Für das nun mehr dreihundertste  ST- posting finde ich es irgendwie angebracht,  etwas Bilanz zu ziehen und  deshalb die Herzdamen des mittlerweile zu meinem Lieblingsclub aufgestiegenen WS zu würdigen.
Wenn ich von Lieblingsdamen spreche, so sind darin auch die „platonischen Geliebten“, die Bardamen Gaby und Helen, darin eingeschlossen, denen ich viele schöne und lustige Momente verdanke. Sie tragen immer wieder Erhebliches dazu bei, dass ein WS- Aufenthalt für mich meist ein äusserst angenehm relaxtes und doch angeregtes Erlebnis wird.
Wenn ich so das Harem des WS in meiner Erinnerung Revue passieren lasse – und die Erinnerung mag  trügerisch und „verklärend“ sein – so bin ich doch erstaunt darüber, wie viele sehr angenehme und interessante Persönlichkeiten ich dort kennen lernen durfte.
Es mag gar etwas schmeichlerisch tönen – oder wer will, mag es auch naiv bezeichnen- , aber bei all meinen Besuchen im WS  - und es sind deren nicht wenige -  habe ich in der Vergangenheit keine einzige Nullnummer gezogen wie ich auch nie einer Abzockerin in die Fänge gelaufen bin. Das will nicht heissen, dass es dort keine solchen gäbe oder gegeben hätte, aber irgendwie spricht es für dieses Etablissement, namentlich für dessen „Scanning“ beim Auswahlverfahren der Frauen.
Nicht, dass unter den im WS anwesenden Frauen nicht zuweilen auch solche herumschwirren, die Galeottos Sinne nicht sonderlich zu beirren vermögen resp. vermochten. Aber sie sind in der Minderheit und sind möglicherweise aber für jemand anderen durchaus attraktiv und interessant. Wenn also nachfolgend eine Schönheit von mir übergangen wurde und unerwähnt blieb, so soll dies nichts (schon gar nichts Negatives) über deren menschlichen und (anderen) Qualitäten  aussagen. Und überhaupt hatte ich in der Vergangenheit nicht (noch nicht, he, he)  die Gelegenheit, mit all den holden WS Wesen ein „close encounter“  machen zu dürfen. Es gibt ja da noch etwas andere Verpflichtungen. Auch sei klar, dass die Eindrücke der verschiedenen Frauen auf mich sehr persönlich sind und von ganz verschiedenen Faktoren bestimmt sind, die vielleicht nicht einmal ich selbst  nachvollziehen kann, denn die Erotik ist ein unergründlicher Schlund, wo die Logik eine eher untergeordnete Rolle spielt. Auf den Boden der Vernunft und Logik kehrt man ja erst spätestens nach dem Verlassen eines Etablissements oder frühestens beim berühmten Griff ins Kästchen und in den Geldbeutel und die Einsicht in die langsam versiegende Quelle des Rohmaterials…
Hier also meine einzelnen Eindrücke und Erfahrungen mit dem WS Harem:
ALICIA
Alicia ist noch nicht sehr lange im WS. Sie ist eine sehr charmante und selbstbewusste dunkelhaarige Schönheit, die anfänglich etwas abweisend leicht „arrogant“ wirken könnte, sich aber beim näheren Kontakt als warmherzige Frau erweist. Lasst Euch also für einmal nicht vom ersten Eindruck beirren. Alicia ist eine für mein Empfinden sehr attraktive recht intelligente und humorvolle Frau, die heissen und intensiven Sex bietet, und dabei voll bei der Sache ist.
ANASTASIA
Eine klein gewachsene quirlige junge Frau mit einem spitzbübischen kecken Gesicht.
Sie ist unglaublich temperamentvoll und bietet einen wirklich um werfend lebhaften Sex an, wo die Post gehörig abgeht. Sie gehört - obwohl erst seit kurzem in diesem Business – mittlerweile für mein Empfinden zu den „Topshots“ im WS
ANNA
Anna ist eine wunderschön schlank gewachsene junge Frau mit einem sehr erotisch wirkenden speziellen Antlitz  mediterranen Einschlags. Sie ist eher ein ruhiger zurückhaltender Typ und so ist auch ihr erotisches Temperament, feinfühliger GFS und sicher kein Powersex.
ANNE
Ein sympatisches, etwas rundliches deutsches Mädel, das ich aufgrund seines etwas ländlich angehauchten Äusseren durchaus für einen Film in der Art „ Und es juckt in den Lederhosen“ casten würde. Sie ist definitiv nicht der ätherische Frauentyp, sondern so der Typ für einen „Fick auf dem Heuboden“ und statt der Zigarette danach (dabei entflammte ja der Heuboden) gäbe es dann den Römer mit Weisswein danach. Eine durchaus nette Frau mit engagiertem (auch Power)-Sex.
ANGIE
Eine schön gewachsene charmante Tirolerin, die das WS sporadisch -meist zu zweit mit ihrer Freundin
Marianne (zu ihr s. weiter unten) und nur für 1-2 Tage – unsicher macht. Sie ist eine erfahrene reife Frau, die ganz offensichtlich Sex liebt, wenn der Partner stimmt, und bei guter Chemie sich beim Sex voll auf ihr Gegenüber einlässt und mitgeniesst. Eine Frau mit Stil, Charme und Intelligenz, die sie im Gespräch angenehm ins Spiel bringt.
BETTY
Da kann ich nicht aus erster Hand (oder was auch immer…) sprechen, doch diese erst seit kurzem im WS präsente junge Frau hat was unglaublich Erotisches an sich. Sie hat einen jungen schlanken Körper und ein vifes pfiffiges Gesicht, in das eine gute Portion Erotik eingeschrieben ist. Bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass da die Post echt gut abgehen könnte.
CARINA
Eine äusserst charmante hübsche hellhäutige und zierliche Brasilera mit dunkeln funkelnden Augen, die einen sofort in den Bann ziehen. Sie war schon seit längerer Zeit nicht mehr im WS anwesend, soll aber gegen Sommer wieder zurück sein. Auch sie ist eine sehr sinnliche und bei gegenseitiger Sympathie eine sehr humorvolle Frau, die gerne auch selbst geniesst. GFS vom Allerbesten.
CHRIS
Eine nicht zu übersehende Schönheit mit beträchtlichem Sexappeal. Sie hat eine schöne Ausstrahlung und mag fast etwas domina-artig erscheinen. An ihre „performance„ auf der Matte mag ich mich beim besten willen nicht mehr genauer erinnern. Wie auch immer, Chris ist eine sympathische und reife Frau, die weiss, was sie will.
ISABELLA
Ja die Isabella ist für mich eindeutig eine der Topstars des WS. Sie verkörpert den dunklen mediterranen Frauentypus mit leicht orientalischem Einschlag, was kaum wundert, denn sie ist spanischer Abstammung. Diese Frau hat Charme zu Hauf und eine frauliche Wärme, die auf der Matte dann schnell auf „vulcanoheath“ wechselt. Sie ist klein gewachsen hat aber einen wunderschön proportionierten Körper und „most of all“ eine wunderschöne Ausstrahlung. Diese bringt sie auch in die Erotik ein, die zum feinsten gehört, was man so in einem Etablissement erwarten kann
KAROL
Was soll man sagen zu Karol. Wenn man nicht aus Stein ist und ihr als Mensch gewachsen ist, muss man sie einfach mögen. Sie ist eine wunderschöne junge Frau – und sie weiss es – und spendet jenen ihrem reichen Charme, von denen sie fühlt, dass sie ihr gut gesinnt sind. Damit ist schon klar, dass Karol sehr Sympathie abhängig ist, was sie für verschiedene als „enfant terrible“ erscheinen lässt. Wer sich aber auf diese Frau mit positivem Sinn einlässt, dem wird dies vielfach mit sehr schönem und intensivem Sex vergolten. Eine interessante und mir persönlich sehr sympathische junge Frau mit Köpfchen, einem Köpfchen, dem manchmal halt auch das Brasil-Temperament durchgehen kann. Aber gerade das macht sie irgendwie auch sympathisch und interessant (the thaming of the shrew).  Man spürt sie so als Mensch.
KATRIN
Eine sehr schön gewachsene hübsche blauäugige Schönheit mit interessanter Persönlichkeit. Im Gespräch erweist sie sich als kluge intelligente Frau. Sie bietet tollen intensiven GFS vom Besten, wobei ihre Französischkenntnisse und ihr „technisches  Know-How „ im Allgemeinen  beeindruckend ist. Ich könne mir vorstellen, dass bei ihr auch power-sex angesagt wäre.
LENA
Auf den ersten Blick sticht Lena nicht in die Augen, denn ihr Aussehen ist etwas wie das Mädchen von Nebenan, und nichts würde darauf schliessen, was sie drauf hat. Sie ist eine „solide“ Persönlichkeit, mit der man sich gerne unterhält. Auf der Matte wird aus dieser an sich optisch nicht besonders in Erscheinung tretenden Frau eine heisse und intensive Geliebte auf Zeit, die dich mit gekonnter Regie („on and off“) geschickt und neckisch dosierend zum Höhepunkt empor schaukelt. Eine absolut sympathische Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck.
LEYLA
Bei dieser wundervollen Frau kann ich schon gar nicht mehr objektiv sein. Sie ist eine bewundernswerte orientalische Schönheit mit schönen weiblichen Rundungen und einem markanten Antlitz, aus dem zwei dunkle Augen funkeln. Diese reife Frau weiss, was sie will, aber auch was sie nicht will - und das ist gut so.
Mit Leyla durfte ich in Gegenseitigkeit eine Vertrautheit und eine Intensität erleben, die aus beiden das Beste hervorzaubert. Sie ist wohl eine der allerbesten Geliebten auf Zeit, die ich je kennen lernen durfte.
Voraussetzung für ein intensives Erlebnis mit Leyla ist gegenseitige Sympathie.
LINDA
Wer auf Power-Sex steht und dem Champagnerfluss an der Bar mit unüberhörbaren Gelächter nicht abhold ist, ist bei Linda an der rechten Adresse. Als erfahrenes WG, weiss sie ganz genau, was man(n) liebt, und bietet dann ein Erlebnis von GFS oder je nachdem (und Wunsch)  Power-Sex vom Besten. Zwar ohne grösseren Tiefgang, aber man geht tief…
MARIA
Vom Frauentypus her mit Isabella zu vergleichen. Maria ist eine sehr attraktive Frau mit den Rundungen am rechten Platz  mit grossem Herz und einer gehörigen erotischen Ausstrahlung. Sie ist seit einiger Zeit abwesend. Eine sehr sympathische Frau, die sehr schönen GFS anbietet.
MARIANNE
Das Mariannedl gehört zu den Ausnahmeerscheinungen in diesem Sektor. Die attraktive und sehr temperamentvolle lebenslustige und durchaus kluge Frau zieht einen sofort in ihren Bann, einfach durch ihre entwaffnende Spontaneität und ihren Schalk. Wie ihre Freundin Angie beehrt sie das WS jeweils nur für ein paar Tage. Dies hat zur Folge, dass sie dann, wenn der Partner stimmt, beim Sex „voll da“ ist und diesen auch mit Genuss selbst auslebt. Das kann dann zu Sternstunden der Erotik führen, die ich zum Glück selbst auch schon verschiedentlich erleben durfte (immer gern wieder, gnädge Frau…).
MARIE
Eine zierliche kleine schlanke super schön gewachsene junge Frau, mit einem ebenso schönen sehr speziellen fein geschnittenen Gesicht. Durch ihre Intelligenz und ihren Stil ist sie auch eine besonders angenehme und charmante Gesprächspartnerin. Die Qualitäten auf der Matte sind mir noch unbekannt, könnte mir aber aufgrund ihrer Ausstrahlung vorstellen, dass da die Post gewaltig abgehen kann.
PARIS
Eine neckische und  hübsche Rumänin mit umwerfend schön gewachsenem Körper und hoher erotischer Ausstrahlung. Sie ist irgendwie ein spezielle Schönheit und tanzt umwerfend lasziv. Das erotische Programm ist geprägt von Schalk und Humor. Auch bei ihr kann man sagen: Immer wieder gern…
SANDY
Eine quirlige Samba tanzende kleine wohl proportionierte Brasilera mit der weissen Blume im Haar. Sie weiss ihre Reize gut einzusetzen, hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr, weshalb ich diesbezüglich nichts aussagen kann, intuitiv habe ich allerdings das Gefühl, dass sich ein Versuch bei Gelegenheit durchaus mal lohnen würde.
SASKIA
Ein sehr schönes frauliches Wesen deutscher Nationalität. Sie ist sehr attraktiv, spielt das schön aus.
Im erotischen Bereich gehört sie zumindest für mein Empfinden zu den eher ruhigen Frauen, die sich auch ganz gerne mal selbst verwöhnen lässt. Sie ist eine sehr liebenswürdige und sympathische Frau, die man einfach mögen muss; erotisch habe ich allerdings mit ihr noch keine wirklich abgehobenen Höhenflüge erlebt (lag vielleicht an mir).
SONJA
Eine Frau, die für mich persönlich keine guten Vibes verbreitet. Das mag an mir liegen, da ich, selbst kein Kind der Traurigkeit, einfach nicht auf „tristezza“ stehe, wie sie da in Sonjas Gesicht geschrieben steht. Ich will da nicht werten, denn wer weiss, was sich für Geschichten auf’s Antlitz geschrieben haben.  Dieses persönliche Urteil soll aber nicht gewertet werden. Vielleicht hat Sonja Qualitäten, die mir verborgen geblieben sind und wohl weiterhin verborgen bleiben werden…
SWEETY
Ein sicherer Wert. Sweety bringt mit ihrer Mischung von Wiener Schmäh und russischer Seeeeele Leben in die Bude. Trotz ihrer (vordergründig) extrovertierten Art ist Sweety eine sensible und verletzliche Frau und verdient es (gleich wie ihre anderen Kolleginnen),  feinfühlig behandelt zu werden. Wenn sie einen mag, kann sie auch zu Hochform auflaufen. Ihre Erotik deckt die ganze Palette ab von verschmustem GFS bis zu Powersex . Mit Sweety fühlt man sich unbeschwert, und es gelingt ihr gar am Ende eines Abends „Tote aufzuwecken…“ Immer wieder gern.
TANJA
Sie ist mit ihrer schönen Ausstrahlung und ihrem anmutigen zierlichen Äusseren eines der Juwele des WS. Sie hat einen gewinnenden Charakter und ist intelligent , weshalb die Gespräche mit ihr sich immer sehr angenehm und angeregt gestalteten. Von der Anregung geht es dann nahtlos zur Erregung über, und was diese hübsche Person auf dem erotischen Sektor drauf hat gehört zum Schönsten der Sparte GFS.
VIKTORIA
Das Mädchen mit dem leicht verschlafenen treuen Hunde- resp. Schlafzimmerblick und dem scheuen Lächeln. Sie hat einen schönen mädchenhaften Körper, weshalb man sich – zumindest in meinem Alter fast einwenig komisch vorkommen muss, mit ihr auf die Matte zu gehen. Das hat mich lange davon abgehalten, es mit ihr zu versuchen. Der Versuch hat sich letztlich dann aber gehörig gelohnt, denn Viktoria, die ich als warmherzige junge Frau erlebe, zeigt in der Sparte GFS wirklich Klasse.
Galeotto
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬