Archiv bis und mit 29. Mai, 2007

Hallo Allerseits,

würde mich schon mal brennend interessieren, wer hier eigentlich andauernd nur 1-Sterner verteilt ?

Ist nach meiner Meinung dadurch völlig unglaubwrdig geworden.

Anyway, soll und MUSS jedem überlassen sein, wie er die einzelnen Beiträge bewerten möchte, aber es fällt halt schon langsam auf !

Beste Grüsse
Andy

@Andy
Ach Andy, stoss Dich doch nicht an diesem notorischen Ein-Herzenverteiler, einen solchen hatten wir doch schon einmal, weiss nicht mehr genau wann, so ungefähr vor einem Jahr. Im Unterschied zum letztjährigen, der alles aus Prinzip mit einem Herzen benotete, scheint der heurige schon mit etwas „mehr System“ und personenbezogen vorzugehen.

Aber diese Herzen sind doch eh kein Gradmesser, ob ein posting gut ist oder nicht, zumal sich Vorstellungen davon und Urteilsvermögen eh stark differenzieren.

Weniger differenzierend sind jedoch die Benotungen im allgemeinen, die meist nach dem schwarz-weiss Prinzip 1 oder 5 Herzen erfolgen, genau so wie es nun mehr in den Massenmedien Usanz ist, welche tiefschürfende Umfragen veranstalten, beispielsweise ob Paris Hiltons bedeutenden Aussagen in Basel gut zu heissen sind oder nicht: „Bitte zutreffendes ankreuzen Ja oder Nein - oder- wenn ja Nummer so und so anrufen, wenn nein dann Nummer xy“. Ist doch absoluter Schwachsinn und organisierte Kultivierung und Verbreitung von Oberflächlichkeit.

Aber, wenn Du Dir vorzustellen vermagst, Andy, wieviel Freude und Befriedigung ein solcher notorischer Einherzen-Verteiler aus seiner Bewertung gewinnt - so in etwa wie ein Kind, das beim Kasperletheater den Kasperle spielen darf, der dem Teufel eins über die Rübe ziehen darf - ja, dann willst Du als Menschenfreund das diesem doch nicht verwehren… Wünschen wir ihm doch viel Spass bei seiner nutzbringenden Aktivität!

Im übrigen sind es in einem posting die Argumente, die sprechen - sofern sie verstanden werden - und nicht die Herzen, die vor so ein posting gesetzt werden.

Liebe Grüsse
Galeotto

Und er weilte schon wieder unter uns …

Galeotto,
Du hast ja vollkommen Recht, ist mir halt wirklich nur so aufgefallen, ich wusste dies nicht, dass es hier schon mal so einen Fall gab,
dafür bin ich noch zuwenig lang dabei.

Also lassen wir Ihm die Freude

Anyway
auch die besten Grüsse von mir
Andy

War vor Kurzen auch wieder einmal im Westside. Hier meine Plus-/Minusliste:

Anna (Bulgarin):

  • Traumfigur, mit sehr hübschem Gesicht
  • hat eine phantastische Ausstrahlung
  • wird gerne ausgiebig geleckt, bei mir in einer etwas speziellen Hockeposition
  • lässt sich auch gerne befingern
  • GV in alllen gewünschten Positionen
  • wir fanden kein richtiges Gesprächsthema, sodass wir schnell auf dem Zimmer verschwanden

Fazit: empfehlenswert!

Denis (Dom. Rep.):

  • sehr aufgestellt Art, die mich rasch ansteckte
  • guter Body
  • sehr geiles Warm-up im neuen Kino (übrigens sehr gelungen)
  • beim lecken ging es zwar lange bis Sie auftaute, dann aber ging Sie ab wie eine Rakete. Ich „musste“ Sie intensiv bearbeiten, sodass ich selber schier erstickt bin! Geil!
  • GV ausdauernd und ohne hast in allen gewünschten Stellungen
  • meinem Wunsch, einen Abschluss per Hand, kam Sie gerne nach. Nach kurzer Anweisung machte Sie dies sehr geil.
  • keine

Fazit: empfehlenswert!

Gruss Yes

@GaleOtto
Dein Herzenbreicht trifft den Nagel auf den Kopf bin auch immer wieder erstaunt wie lieb es einige Herzen’s-brecher mit einem meinen :-)
In dem Sinne schenke ich dir das maximum der Herzen :-)

@ all, wg. Paris
Im heutigen Tagesplan ist mir Paris ins Auge gestochen. Obwohl kein Vermerk „Neu“ angebracht ist, habe ich dieses WG mit Wissen noch nie im Westside gesehen. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas von ihr berichten? Rein optisch spricht sie mich auf jeden Fall extrem an.

Danke Piccolo

@piccolo2

Ich war gestern im WS und habe meine leider etwas kurze Zeit mit Paris verbracht. Ich kann einfach nur sagen es war der Hammer mit ihr.

Im Club angekommen hab ich mich an der Bar neben sie gesetzt. Es dauerte nicht lange, bis wir ins Gespräch kamen. Obwohl sie lieber englisch gesprochen hätte, war auch auf deutsch ein smalltalk möglich. Da FKK-Tag war, war die Stimmung von Anfang an sehr locker. Also nahm ich sie kurzerhand in dem Arm. ZK vom feinsten waren dann die Belohnung.

Wir verzogen uns dann ins Sexkino und dort ging es schon heftig zur Sache. Irgendwann fragte ICH, nicht sie, nach dem Zimmer.

Tja, was soll ich schreiben, es ging gleich so weiter wie unten im Kino. Zuerst ein gefühlvolles FO und immer wieder ihre sensationellen ZK. Dann habe ich sie mit meiner Zunge verwöhnt. Dann ein wunderschöner Abluss in meiner Lieblinsstellung.

Fazit:
Ich werde PARIS wieder besuchen. Alleine schon wegen Ihrer hübschen Erscheinung, ihrem wohlgeformten Busen und Ihrer lockeren Art wegen.
Und natürlich wegen dem GFS vom Feinsten.

Danke PARIS.

@ Mario
Danke für den Bericht. Scheint ja ganz, als würde der Service von Paris das halten, was Ihre optische Erscheinung auf den Fotos verspricht.
Jetzt heisst es nur noch hoffen, dass sie bei meinem nächsten Besuch im Westside auch tatsächlich anwesend und frei ist.

Piccolo

Endlich der schon längst fällige Bericht über das WestSide…
Der Besuch liegt zwar schon Wochen zurück, fand aber erst jetzt Zeit um zu schreiben…

In den letzten 3 Monaten hat es mich öfters ins WestSide gezogen, als meiner Brieftasche lieb war, dafür hat es meiner Seele und meinem körperlichen Wohlbefinden umso besser getan

Nachfolgend eine Kurzfassung meiner Zimmerstunden:

Mandy:
attraktive Frau mit wunderschönem und grossen Naturbusen aber
obwohl am „Service“ eigentlich nichts konkretes auszusetzen gab, spürte man ihre Professionalität und Routine, (angenehmes aber kurzes FO mit wenig Handeinsatz) und absolut kein Anzeichen von Wärme oder Gefühl…

Sweety:
Russischer Wirbelwind und Stimmungs-Macherin mit guter Figur (aber getunten Brüsten) und forschem Auftreten. Musste sie regelrecht bremsen, sonst hätte sie wohl meinen „Kleinen“ schon an der Bar "verschluckt … Hat dazumal grad zu meiner „Stimmung“ gepasst und deshalb ihrem Vorschlag zugestimmt eine halbe Stunde mit ihr ins Zimmer zu gehen. Dort gings im gleichen Stil weiter, so viele Stellungswechsel in so kurzer Zeit sind sonst nicht grad meine Art, hab mich aber leiten lassen habs trotzdem genossen…

Victoria:
Feinfühlige und schlanke Frau (glaub aus Bulgarien) die im Vergleich zu den WebFotos etwas zugenommen hat, was ihr allerdings sehr gut steht und echt zu ihr passt. Sie wird zwar relativ schnell ungeduldig, wenn man sich nicht nach (zu?)kurzer Zeit entschliesst, mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Dafür gab der Service selber keinen Grund zur Kritik, ihr FO war erstaunlich ausdauernd und fast ohne Handeinsatz, beim GV versucht sie herauszufinden,was man(n) gerne hat und macht schön mit…

Sintia:
Grosse nicht ganz schlanke Frau mit ausdrucksstarken Augen und grossem Busen, der durch den vielzeigenden BH noch betont wurde. Aber oje… Beim „Auspacken“ im Zimmer stellte ich fest, dass diese erst kürzlich vergrössert wurden, was an den noch frischen Narben gut ersichtlich war. Auch bat sie mich, dass ich bitte nur ganz vorsichtig „damit umgehen“ soll… Auch ihr (kurzes) FO mit intensiver Handunderstützung und wenig Initiative beim GV liessen den Schluss zu, dass sie besser etwas länger gewartet hätte, um dann dafür „voll“ einsatzfähig zu sein…

Anne:
Kleine blonde (Deutsche) Frau mit Humor, Charme und fröhlichem Wesen. Sie ist zwar nicht Gertenschlank, aber die Proportionen passen super zueinander. Sie bildet eine willkommene Ergänzung zu den zum Teil schlanken oder auch „mageren“ anderen WestSide-Girls: Grosser, wohlgeformter Naturbusen, attraktiver Hintern und schöne gerade Beine, so richtig eine Frau zum „Liebhaben und Knuddeln“… Über ihren Service möchte ich mich nicht in Details verlieren, sondern nur sagen: der Gentleman geniessst und schweigt… Nur soviel: Egal ob das gefühlvolle (handfreie) FO, der abwechslungsreiche GV oder die anschliessende Kuschelrunde, es war jedesmal ( ja ich war mehrmals bei ihr) toll zu spüren, dass mit passender Chemie und genug Gefühl des Girls, ein Club-Besuch zu einem Erlebnis werden kann…

So, nun wünsche ich Euch allen mindestens auch so gute Erlebnisse und werde weiterhin fleissig mitlesen, was „ihr“ so niederschreibt…

Gruss vom zufriedenen lingo

Von Zeit zu Zeit bin ich auch im WS, es ist wieder für mein Empfinden ein Sternchen im Club anzutreffen namens Anastasia, Galeotto hat sie schon oben ein wenig beschrieben. Sie ist eine junge aufgestellte Frau die oft lacht und man kann mit ihr gut lachen und auch lustige sowie auch ernste Gespräche führen. Im Zimmer sehr engagiert und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab.
Absolute Wiederholung angebracht. Danke Anastasia

Gruss
SMI

Hallo, gestern am Dienstag Mittag ging ich ins WS am FKK Tag. Es waren ca. 15-18 Girls da, zuerst ein kühles Bier an der Bar und ich konnte den Girls an der Stange beim Tanzen zuschauen. Die einen motiviert die andern nicht, doch es ist gut!
Danach war „schwitzen“ in der Sauna angesagt, bei der Dusche begegnete ich Isabelle aus Spanien. Tolle Frau mit schönen Brüste, wir gingen ins Sex-Kino um uns zubeschnuppern.
Sie informierte mich das wenn es weiterginge ich bezahlen muss. Das war jetzt auch in meinem Sinn, mit schönem Blasen brachte Sie mich zum glühen (nicht zuviel und nicht zuwenig) anschliessen ritt Sie mich. Isabelle hat es gut gemacht und war sehr angenehm.
Dann ging es wieder an die Bar zum nächsten Bier, Sandy ein junges Girl tanzte an der Stange nach einigen Augenkontakte wusste ich, dass ist das nächste Girl.
Ohne Worte ging ich mit Sandy aufs Zimmer, Ein tolles Girl! Redet schlecht Deutsch doch mann versteht Sie gut. Zwei Geile Nummer mit zwei verschiedenen Frauen und einer angenehmes Umfeld. Doch, dieser Besuch hat Lust nach mehr gemacht !

Für das nun mehr dreihundertste ST- posting finde ich es irgendwie angebracht, etwas Bilanz zu ziehen und deshalb die Herzdamen des mittlerweile zu meinem Lieblingsclub aufgestiegenen WS zu würdigen.

Wenn ich von Lieblingsdamen spreche, so sind darin auch die „platonischen Geliebten“, die Bardamen Gaby und Helen, darin eingeschlossen, denen ich viele schöne und lustige Momente verdanke. Sie tragen immer wieder Erhebliches dazu bei, dass ein WS- Aufenthalt für mich meist ein äusserst angenehm relaxtes und doch angeregtes Erlebnis wird.

Wenn ich so das Harem des WS in meiner Erinnerung Revue passieren lasse – und die Erinnerung mag trügerisch und „verklärend“ sein – so bin ich doch erstaunt darüber, wie viele sehr angenehme und interessante Persönlichkeiten ich dort kennen lernen durfte.

Es mag gar etwas schmeichlerisch tönen – oder wer will, mag es auch naiv bezeichnen- , aber bei all meinen Besuchen im WS - und es sind deren nicht wenige - habe ich in der Vergangenheit keine einzige Nullnummer gezogen wie ich auch nie einer Abzockerin in die Fänge gelaufen bin. Das will nicht heissen, dass es dort keine solchen gäbe oder gegeben hätte, aber irgendwie spricht es für dieses Etablissement, namentlich für dessen „Scanning“ beim Auswahlverfahren der Frauen.

Nicht, dass unter den im WS anwesenden Frauen nicht zuweilen auch solche herumschwirren, die Galeottos Sinne nicht sonderlich zu beirren vermögen resp. vermochten. Aber sie sind in der Minderheit und sind möglicherweise aber für jemand anderen durchaus attraktiv und interessant. Wenn also nachfolgend eine Schönheit von mir übergangen wurde und unerwähnt blieb, so soll dies nichts (schon gar nichts Negatives) über deren menschlichen und (anderen) Qualitäten aussagen. Und überhaupt hatte ich in der Vergangenheit nicht (noch nicht, he, he) die Gelegenheit, mit all den holden WS Wesen ein „close encounter“ machen zu dürfen. Es gibt ja da noch etwas andere Verpflichtungen. Auch sei klar, dass die Eindrücke der verschiedenen Frauen auf mich sehr persönlich sind und von ganz verschiedenen Faktoren bestimmt sind, die vielleicht nicht einmal ich selbst nachvollziehen kann, denn die Erotik ist ein unergründlicher Schlund, wo die Logik eine eher untergeordnete Rolle spielt. Auf den Boden der Vernunft und Logik kehrt man ja erst spätestens nach dem Verlassen eines Etablissements oder frühestens beim berühmten Griff ins Kästchen und in den Geldbeutel und die Einsicht in die langsam versiegende Quelle des Rohmaterials…

Hier also meine einzelnen Eindrücke und Erfahrungen mit dem WS Harem:

ALICIA
Alicia ist noch nicht sehr lange im WS. Sie ist eine sehr charmante und selbstbewusste dunkelhaarige Schönheit, die anfänglich etwas abweisend leicht „arrogant“ wirken könnte, sich aber beim näheren Kontakt als warmherzige Frau erweist. Lasst Euch also für einmal nicht vom ersten Eindruck beirren. Alicia ist eine für mein Empfinden sehr attraktive recht intelligente und humorvolle Frau, die heissen und intensiven Sex bietet, und dabei voll bei der Sache ist.

ANASTASIA
Eine klein gewachsene quirlige junge Frau mit einem spitzbübischen kecken Gesicht.
Sie ist unglaublich temperamentvoll und bietet einen wirklich um werfend lebhaften Sex an, wo die Post gehörig abgeht. Sie gehört - obwohl erst seit kurzem in diesem Business – mittlerweile für mein Empfinden zu den „Topshots“ im WS

ANNA
Anna ist eine wunderschön schlank gewachsene junge Frau mit einem sehr erotisch wirkenden speziellen Antlitz mediterranen Einschlags. Sie ist eher ein ruhiger zurückhaltender Typ und so ist auch ihr erotisches Temperament, feinfühliger GFS und sicher kein Powersex.

ANNE
Ein sympatisches, etwas rundliches deutsches Mädel, das ich aufgrund seines etwas ländlich angehauchten Äusseren durchaus für einen Film in der Art „ Und es juckt in den Lederhosen“ casten würde. Sie ist definitiv nicht der ätherische Frauentyp, sondern so der Typ für einen „Fick auf dem Heuboden“ und statt der Zigarette danach (dabei entflammte ja der Heuboden) gäbe es dann den Römer mit Weisswein danach. Eine durchaus nette Frau mit engagiertem (auch Power)-Sex.

ANGIE
Eine schön gewachsene charmante Tirolerin, die das WS sporadisch -meist zu zweit mit ihrer Freundin
Marianne (zu ihr s. weiter unten) und nur für 1-2 Tage – unsicher macht. Sie ist eine erfahrene reife Frau, die ganz offensichtlich Sex liebt, wenn der Partner stimmt, und bei guter Chemie sich beim Sex voll auf ihr Gegenüber einlässt und mitgeniesst. Eine Frau mit Stil, Charme und Intelligenz, die sie im Gespräch angenehm ins Spiel bringt.

BETTY
Da kann ich nicht aus erster Hand (oder was auch immer…) sprechen, doch diese erst seit kurzem im WS präsente junge Frau hat was unglaublich Erotisches an sich. Sie hat einen jungen schlanken Körper und ein vifes pfiffiges Gesicht, in das eine gute Portion Erotik eingeschrieben ist. Bei ihr könnte ich mir vorstellen, dass da die Post echt gut abgehen könnte.

CARINA
Eine äusserst charmante hübsche hellhäutige und zierliche Brasilera mit dunkeln funkelnden Augen, die einen sofort in den Bann ziehen. Sie war schon seit längerer Zeit nicht mehr im WS anwesend, soll aber gegen Sommer wieder zurück sein. Auch sie ist eine sehr sinnliche und bei gegenseitiger Sympathie eine sehr humorvolle Frau, die gerne auch selbst geniesst. GFS vom Allerbesten.

CHRIS
Eine nicht zu übersehende Schönheit mit beträchtlichem Sexappeal. Sie hat eine schöne Ausstrahlung und mag fast etwas domina-artig erscheinen. An ihre „performance„ auf der Matte mag ich mich beim besten willen nicht mehr genauer erinnern. Wie auch immer, Chris ist eine sympathische und reife Frau, die weiss, was sie will.

ISABELLA
Ja die Isabella ist für mich eindeutig eine der Topstars des WS. Sie verkörpert den dunklen mediterranen Frauentypus mit leicht orientalischem Einschlag, was kaum wundert, denn sie ist spanischer Abstammung. Diese Frau hat Charme zu Hauf und eine frauliche Wärme, die auf der Matte dann schnell auf „vulcanoheath“ wechselt. Sie ist klein gewachsen hat aber einen wunderschön proportionierten Körper und „most of all“ eine wunderschöne Ausstrahlung. Diese bringt sie auch in die Erotik ein, die zum feinsten gehört, was man so in einem Etablissement erwarten kann

KAROL
Was soll man sagen zu Karol. Wenn man nicht aus Stein ist und ihr als Mensch gewachsen ist, muss man sie einfach mögen. Sie ist eine wunderschöne junge Frau – und sie weiss es – und spendet jenen ihrem reichen Charme, von denen sie fühlt, dass sie ihr gut gesinnt sind. Damit ist schon klar, dass Karol sehr Sympathie abhängig ist, was sie für verschiedene als „enfant terrible“ erscheinen lässt. Wer sich aber auf diese Frau mit positivem Sinn einlässt, dem wird dies vielfach mit sehr schönem und intensivem Sex vergolten. Eine interessante und mir persönlich sehr sympathische junge Frau mit Köpfchen, einem Köpfchen, dem manchmal halt auch das Brasil-Temperament durchgehen kann. Aber gerade das macht sie irgendwie auch sympathisch und interessant (the thaming of the shrew). Man spürt sie so als Mensch.

KATRIN
Eine sehr schön gewachsene hübsche blauäugige Schönheit mit interessanter Persönlichkeit. Im Gespräch erweist sie sich als kluge intelligente Frau. Sie bietet tollen intensiven GFS vom Besten, wobei ihre Französischkenntnisse und ihr „technisches Know-How „ im Allgemeinen beeindruckend ist. Ich könne mir vorstellen, dass bei ihr auch power-sex angesagt wäre.

LENA
Auf den ersten Blick sticht Lena nicht in die Augen, denn ihr Aussehen ist etwas wie das Mädchen von Nebenan, und nichts würde darauf schliessen, was sie drauf hat. Sie ist eine „solide“ Persönlichkeit, mit der man sich gerne unterhält. Auf der Matte wird aus dieser an sich optisch nicht besonders in Erscheinung tretenden Frau eine heisse und intensive Geliebte auf Zeit, die dich mit gekonnter Regie („on and off“) geschickt und neckisch dosierend zum Höhepunkt empor schaukelt. Eine absolut sympathische Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck.

LEYLA
Bei dieser wundervollen Frau kann ich schon gar nicht mehr objektiv sein. Sie ist eine bewundernswerte orientalische Schönheit mit schönen weiblichen Rundungen und einem markanten Antlitz, aus dem zwei dunkle Augen funkeln. Diese reife Frau weiss, was sie will, aber auch was sie nicht will - und das ist gut so.
Mit Leyla durfte ich in Gegenseitigkeit eine Vertrautheit und eine Intensität erleben, die aus beiden das Beste hervorzaubert. Sie ist wohl eine der allerbesten Geliebten auf Zeit, die ich je kennen lernen durfte.
Voraussetzung für ein intensives Erlebnis mit Leyla ist gegenseitige Sympathie.

LINDA
Wer auf Power-Sex steht und dem Champagnerfluss an der Bar mit unüberhörbaren Gelächter nicht abhold ist, ist bei Linda an der rechten Adresse. Als erfahrenes WG, weiss sie ganz genau, was man(n) liebt, und bietet dann ein Erlebnis von GFS oder je nachdem (und Wunsch) Power-Sex vom Besten. Zwar ohne grösseren Tiefgang, aber man geht tief…

MARIA
Vom Frauentypus her mit Isabella zu vergleichen. Maria ist eine sehr attraktive Frau mit den Rundungen am rechten Platz mit grossem Herz und einer gehörigen erotischen Ausstrahlung. Sie ist seit einiger Zeit abwesend. Eine sehr sympathische Frau, die sehr schönen GFS anbietet.

MARIANNE
Das Mariannedl gehört zu den Ausnahmeerscheinungen in diesem Sektor. Die attraktive und sehr temperamentvolle lebenslustige und durchaus kluge Frau zieht einen sofort in ihren Bann, einfach durch ihre entwaffnende Spontaneität und ihren Schalk. Wie ihre Freundin Angie beehrt sie das WS jeweils nur für ein paar Tage. Dies hat zur Folge, dass sie dann, wenn der Partner stimmt, beim Sex „voll da“ ist und diesen auch mit Genuss selbst auslebt. Das kann dann zu Sternstunden der Erotik führen, die ich zum Glück selbst auch schon verschiedentlich erleben durfte (immer gern wieder, gnädge Frau…).

MARIE
Eine zierliche kleine schlanke super schön gewachsene junge Frau, mit einem ebenso schönen sehr speziellen fein geschnittenen Gesicht. Durch ihre Intelligenz und ihren Stil ist sie auch eine besonders angenehme und charmante Gesprächspartnerin. Die Qualitäten auf der Matte sind mir noch unbekannt, könnte mir aber aufgrund ihrer Ausstrahlung vorstellen, dass da die Post gewaltig abgehen kann.

PARIS
Eine neckische und hübsche Rumänin mit umwerfend schön gewachsenem Körper und hoher erotischer Ausstrahlung. Sie ist irgendwie ein spezielle Schönheit und tanzt umwerfend lasziv. Das erotische Programm ist geprägt von Schalk und Humor. Auch bei ihr kann man sagen: Immer wieder gern…

SANDY
Eine quirlige Samba tanzende kleine wohl proportionierte Brasilera mit der weissen Blume im Haar. Sie weiss ihre Reize gut einzusetzen, hatte aber noch nie das Vergnügen mit ihr, weshalb ich diesbezüglich nichts aussagen kann, intuitiv habe ich allerdings das Gefühl, dass sich ein Versuch bei Gelegenheit durchaus mal lohnen würde.

SASKIA
Ein sehr schönes frauliches Wesen deutscher Nationalität. Sie ist sehr attraktiv, spielt das schön aus.
Im erotischen Bereich gehört sie zumindest für mein Empfinden zu den eher ruhigen Frauen, die sich auch ganz gerne mal selbst verwöhnen lässt. Sie ist eine sehr liebenswürdige und sympathische Frau, die man einfach mögen muss; erotisch habe ich allerdings mit ihr noch keine wirklich abgehobenen Höhenflüge erlebt (lag vielleicht an mir).

SONJA
Eine Frau, die für mich persönlich keine guten Vibes verbreitet. Das mag an mir liegen, da ich, selbst kein Kind der Traurigkeit, einfach nicht auf „tristezza“ stehe, wie sie da in Sonjas Gesicht geschrieben steht. Ich will da nicht werten, denn wer weiss, was sich für Geschichten auf’s Antlitz geschrieben haben. Dieses persönliche Urteil soll aber nicht gewertet werden. Vielleicht hat Sonja Qualitäten, die mir verborgen geblieben sind und wohl weiterhin verborgen bleiben werden…

SWEETY
Ein sicherer Wert. Sweety bringt mit ihrer Mischung von Wiener Schmäh und russischer Seeeeele Leben in die Bude. Trotz ihrer (vordergründig) extrovertierten Art ist Sweety eine sensible und verletzliche Frau und verdient es (gleich wie ihre anderen Kolleginnen), feinfühlig behandelt zu werden. Wenn sie einen mag, kann sie auch zu Hochform auflaufen. Ihre Erotik deckt die ganze Palette ab von verschmustem GFS bis zu Powersex . Mit Sweety fühlt man sich unbeschwert, und es gelingt ihr gar am Ende eines Abends „Tote aufzuwecken…“ Immer wieder gern.

TANJA
Sie ist mit ihrer schönen Ausstrahlung und ihrem anmutigen zierlichen Äusseren eines der Juwele des WS. Sie hat einen gewinnenden Charakter und ist intelligent , weshalb die Gespräche mit ihr sich immer sehr angenehm und angeregt gestalteten. Von der Anregung geht es dann nahtlos zur Erregung über, und was diese hübsche Person auf dem erotischen Sektor drauf hat gehört zum Schönsten der Sparte GFS.

VIKTORIA
Das Mädchen mit dem leicht verschlafenen treuen Hunde- resp. Schlafzimmerblick und dem scheuen Lächeln. Sie hat einen schönen mädchenhaften Körper, weshalb man sich – zumindest in meinem Alter fast einwenig komisch vorkommen muss, mit ihr auf die Matte zu gehen. Das hat mich lange davon abgehalten, es mit ihr zu versuchen. Der Versuch hat sich letztlich dann aber gehörig gelohnt, denn Viktoria, die ich als warmherzige junge Frau erlebe, zeigt in der Sparte GFS wirklich Klasse.

Galeotto

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

So viel Arbeit, Mühe und Zeit die unser Galeotto bei seinen Berichten immer wieder investiert, da glaube ich, sollten wir ST Leser Ihm einmal einen gebürdenden Dank aussprechen!

"Die Texte die Du immer schreibst, recherchierst, ausdenkst, haben mich immer amüsiert, interessiert…ausgedeutscht, hey mach weiter soo!!! :wink:

ganz einen lieben Gruss vom marchau

Am Samstag ging ich zum ersten Mal ins Westside. Das Wetter war ja entsprechend gut.

Zum „sünnele“ war es super, doch ansonsten war eingentlich nicht viel los. Die meisten Mädchen waren ziemlich passiv und vor allem die Latina-Fraktion wirkte überhaupt nicht motiviert. Von der Anzahl Mädchen (ca. 10) habe ich mir ein bisschen mehr Auswahl erhofft. Ansonsten hat mir der Club aber sehr gut gefallen. Ist irgendwie schon mega, in eine „Badi“ zu gehen und …

Ich hatte nur ein Erlebnis, da zu lange nichts los war und ich danach keine Zeit mehr für ein Zweites hatte. Jedenfalls bin ich mit Morgana aus Brasilien ins Zimmer.

Komischerweise war sie gar nicht auf dem Tagesplan und ich habe sie auch auf der Mädchenübersicht auf der Homepage nicht gesehen. Jedenfalls war der Service sehr gut. Langes handfreies FO. Kann ich empfehlen. Danach geiler Sex in diversen Stellungen.

Name: Morgana
Herkunft: Brasilien
Figur: sehr schlank, trotzdem ein runder Po, grosse feste Brüste
FO: sehr geil
Sex: ist gut mitgegangen

Mandy und Alicia

An diesem schönen warmen (25 Grad!) Montagnachmittag, um 16.00 Uhr, einen Abstecher nach Frauenfeld.
Im Club hat es ziemlich viele Männer aber fast keine Frauen. Warten ist angesagt. Dazu eignen sich die Liegestühle um den Pool hervorragend. Mandy taucht auf. Tatsächlich: Diese Frau hat geniale Brüste. Und keine Frage: Diese Brüste sind 100% echt. Kein Chirurg auf der Welt bringt so was zustande! Die Natur ist immer noch unschlagbar! Aber auch Mandys Po ist überaus reizend. Nun ist Anmache angesagt. Leider kommt da gar keine Stimmung auf. Irgendwie hat das Girl keinen Drive, kein Temperament, keine Inspiration, keine Lust. Man bekommt den Eindruck, dass Mandys ganze Energie vom Super-Busen aufgesogen worden ist.

Nun ja, warten wir weiter. Nach einer guten halben Stunde erscheint Alicia (sie sei ein sicherer Wert, stand im ST). Sie bemüht sich den auch professionell um den Freier. Im Kino: Professioneller Service. Im Zimmer: Nichts als Professionalität. Und schliesslich wieder an der Bar: Ein durchaus netter – professioneller – Folgeservice.

Der Freier denkt, das kann’s doch nicht gewesen sein?!

Das freundliche (durchwegs männliche) Personal gibt dem Neuling folgende Erklärung ab: Am Montag seien immer etwas weniger Frauen da. Das schöne Wetter habe zudem sehr viele Besucher angelockt. Die besten Tage seien Donnerstag, Freitag uns Samstag. An diesen Tagen sei die Frauenauswahl am grössten und (qualitativ) am besten.

HERRMANN HARTMANN

@Hartmann

Mir wurde von Kunden im Club gesagt, dass am Samstag generell nicht so viele Mädchen anwesend sind.

Wenn ich die Bildergalerie (von allen Club-Mädchen) der Homepage betrachte und dem Tagesplan von letztem Samstag vergleiche, bin ich nicht der Meinung, dass die Qualität der Girls an Samstagen besser ist.

Also ein ziemlicher Widerspruch zu dem, was dir gesagt wurde.

Zudem kann ich bestätigen, dass Mandy auch bei meinem Besuch keinen sehr motivierten Eindruck gemacht hat.

@ Hartmann
Bezüglich Freitag hat man Dir wohl nur die halbe Wahrheit gesagt (oder du hast nur die Hälfte geschrieben).

Klar sind am Freitag viele Frauen da und auch optisch einige Leckerbissen. Aber da am Freitag einerseits für viele Geschlechtsgenossen „Herrenabend“ ist und zudem im Westside „FKK-Tag“ angesagt ist, sind erfahrungsgemäss auch sehr viele Dreibeiner anwesend. Ich habe an einem Freitag auch schon mehr als eine Stunde auf Gesellschaft gewartet und war dann Nummer XY auf der Warteliste für ein Zimmer.

Andererseits war ich auch schon an einem (sonnigen) Montag im Club und konnte mich weder über Frauenangebot noch über die Wartezeiten beklagen. Mir scheint, dass dies halt hie und da auch Glückssache ist.

Weiterhin viel Spass - im Westside oder anderswo

Piccolo

FREITAG IM WS

Habe nach längerem wieder einmal einen Freitag im WS reingezogen. War echtes Wellness-feeling; kein Spur von Hektik und Männerüberschuss oder dergleichen. Relaxtes „Treiben“ (sprich Nichtstun) am Pool, Sonne auftanken Drinks schlürfen, ab und zu eine der Schönheiten begucken, nette Unterhaltung mit Dreibeiner-Kollegen und etwas schwimmen…
Die Ruhe währte eine gewisse Zeit, bis sich ein vertrautes Wesen neben mich setzte, das ich vor gut einem Jahr mal im Globe genossen habe: eine verschitzt lächelnde Schönheit, die mit ihrem Latino- Charme auch Marmor zu Butter werden lässt…
Ein freudiges Wiedersehen mit Kelly. Eine herzliche Umarmung, und einige weitere Umarmungen und Küsse später waren wir bereits im Zimmer 4 gelandet. Was sich dort abspielte,?, eh nein, ich verdecke das Schlüsselloch… Ihre Qualitäten der Erotik hat sie seit dem letzten Mal noch erheblich gesteigert, was sie mir „schenkte“ war allerbester GFS und was ich ihr schenken durfte, na ja dazu braucht’s wohl kaum Phantasie. Kurz Kelly ist eine sinnliche Frau, die extrem mitgeht und mitgeniesst bis zum letzten Seufzer des „petite mort.“

Etwas später am Abend war ein weiteres freudiges Wiedersehen angesagt, diesmal mit Sveltlana, die normalerweise im Pascha und Globe tätig ist, aber an jenem Tag im WS ihren Einstand gegeben hat. Sie geniesst es dort offensichtlich und das auch nach ihren eigenen Aussagen.
Über sie gibt es wenig Neues zu sagen, und man kann bloss wiederholen, was man schon früher über sie aussagen konnte. Svetlana ist eine der grosszügigsten feinfühligsten Menschen, den ich kenne, mit einem riesen grossen Herzen. Ihre feine Gefühlswelt und ihr fast ätherisches sanftes Wesen wiederspiegelt sich in ihrem zierlichen Körper und ihrem besonderen feingliedrig „gezeichneten“ wunderschönen Antlitz. Svetlana ist eine Frau von seltenem Einfühlvermögen, das sie in der Erotik wunderschön ins Liebesspiel einbringt. Man fühlt sich mit ihr wie die im Himmel schwebenden Liebespaare in Chagalls Gemälden.

Wiederum durfte ich im WS das gewohnte relaxte Wellnessprogramm mit „den erotischen Kirschen auf der Torte“ geniessen. An einem sonnigen Sommertag ist das WS mit seinem schönen „Paradiesgarten“ und den ebenso schönen darin herumschwebenden Evas nicht zu schlagen.

Galeotto

Nun komme ich endlich dazu, von der Einlösung meines sexy-tip-Gewinn-Gutscheins zu berichten.

Erstmal ein paar Worte zum Club im Allgemeinen: das Westside ist in der Tat eine sehr gelungene Alternative zum Club Globe - insbesondere der Garten ist wirklich gelungen. Schade, dass es draussen keine Bar hat (das soll ja kommen) und keine etwas abgetrennten Bereiche, wie das „Dachzimmer“ im Globe…

Die Mädchen, die ich angetroffen habe, waren von unterdurchschnittlich bis hübsch, allerdings ohne wirklichen „Ausreisser nach oben“ (dafür auch nicht nach unten ;-). Aufgefallen war mir an diesem Tag, dass einige Girls wirklich einen „abgelöschten“ Eindruck hinterlassen haben, was aber eher auf die Tagesform zurückzuführen sein dürfte (ein anderer Gast, der häufig im Westside sei, hatte denselben Eindruck und hat mir dies so bestätigt).

Wie auch immer, ich durfte die Begleitung von Mandy und Chris geniessen, die ich hier nun noch kurz wiedergebe:

MANDY: Wirklich süss, aus dem Ostblock, spricht aber auch sehr gut deutsch… Was soll man dazu sagen: ihr Body ist definitiv einen Fick wert… und auch der Service war gelungen und Mandy bemüht sich wirklich um gute Stimmung… so hat sie mich sogar noch unter der Dusche danach noch etwas weiter verwöhnt. Gerne wieder!

CHRIS: Deutsche, nach eigenen Angaben Mitte 20 und seit 19 im Geschäft. Diese Erfahrung merkt man ihr denn auch ausgesprochen an. Typisches Nümmerchen mit einer deutschen Pro… was nichts schlechtes ist - halt einfach schon sehr professionell. Dennoch eine schöne halbe Stunde, wenn auch nicht eine zwingende Wiederholung.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Globe wohl schon die deutlich grössere Girl-Auswahl hat und die Chance, dort einen Topshot zu finden, etwas grösser ist… (einige der anwesenden Westside-Girls waren optisch doch nicht überragend). ABER: ich bin überzeugt, dass es dennoch immer das eine oder andere Girl dabei hat, das einem zusagt und das Ambiente im Westside macht die kleinere Auswahl mehr als wett.

Für einen warmen Sommertag die geradezu perfekte Entspannung… Ich werde auf jeden Fall gerne wieder einmal hinfahren und kann jedem Globe-Gänger dasselbe nur empfehlen.

Dem Club Westside und dem sexy-tip nochmals vielen Dank für den grosszügigen Gutschein und bis bald im Westside!

Hallo Jungs

weiss das einer von Euch, handelt es sich bei der Nicole um die Nikki aus Thesaloniki ehem. Globe?

Oder wo ist dies Nikki allenfalls sonst anzutreffen?

zappo