@inkognito
dass die rita hier im forum gut vertreten ist, damit hast du völlig recht. für mich sind rita und strubbeli die „frauen“ im ST, umgeben von schwanzgesteuerten wie uns. nun ja, so sind die fakten.
finde im allgemeinen meistern rita und strubbeli eine gute arbeit hier im forum. die ansichten der beiden girls sind zwar sehr verschieden, aber gerade das macht das ganze ja interessant.
eher weniger positiv finde ich, dass sich die beiden oft von andern WGs distanzieren und unterscheiden. es kommt mir oft so vor, als wären wirklich etwas ganz besonderes. viel lese ich in ihren posts, dass sie dieses und jenes aus purer lust anbieten und nicht aus geldnot wie alle (sorry, nicht alle, aber die meisten) anderen WGs.
nun, ich habe mich oft gefragt was das eigentlich soll. ist dies einfach nur, weil sie kunden an land ziehen wollen?! ich denke nicht. beide wissen genau was sie wollen, beide haben ihren eigenen stiel und setzten diesen konsequent durch. hier mal ein grosses bravo an beide!!!
im übrigen war ich noch bei keiner von den beiden, dies ist also keine plumpe werbeaktion. werde auch bestimmt nicht in zukunft eine der beiden besuchen, jene die meine posts etwas kennnen, sollten wissen warum. aber dennoch, diese zwei girls sind hier etwas spezielles, sie heben sich eindeutig von anderen WGs ab, dies ist jetzt nicht abschätzig gegenüber anderen WGs gemeint!
nun ja, ist ja egal, ist so oder so der falsche thread für dieses post, aber wollte ich eigentlich mal loswerden…
in diesem sinne, Gruss StifflersMom