Archiv bis und mit 29. April, 2007

jetzt ist ja die ganze „girls“-seite weg bzw. die seite ist genau gleich wie die „home“-seite. ich vermute (oder hoffe für den urs), dass dies ein missgeschick des webmasters war.

ich gehe prinzipiell nirgends hin, ohne bilder im web gesehen bzw. erlebnisberichte gelesen zu haben und ich glaube, dass das viele dreibeiner so sehen.

@frankiefucking4fingers

Bitte um bildliche Darstellung, wie du mit vier Fingern den mittleren ausstrecken willst… :wink:

Zum Thema: Ich verstehe Urs, ist doch die Fluktuationsrate im Bermuda recht hoch. Er wäre täglich damit beschäftigt, Fotos der neuen Girls zu schiessen.

Northpole

Denkt doch auch mal an die Girls, es wollen nicht immer alle im Internet erscheinen.

Alles nur (überflüssige) Spekulationen; weiss denn jemand, warum keine Fotos mehr da sind? Also, Themawechsel.

@Robert
weil die Qualität der Girls abgenommen hat. War heute dort, die Homepage war heute nicht einmal mehr nachgeführt. Die Girls wurden mir vorgeführt. 2 waren hässlich bzw. dick (ausser diese gefällt jemandem, aber nicht mein Stil), die dritte war zum Glück Laura, alt bewährt, aber immer noch gut. Werde mich aber trotzdem eine Weile nicht mehr im Bermuda blicken lassen, da gibt es anderorts mehr und bessere Auswahl.

ich war über Mittag im Bermuda; alle Girls waren verfügbar; scheint Flaute zu herrschen
hab zuerst die grossen Blonden angeschaut ( Kim und Jenny); fand sie nicht ganz so hübsch, wie ich aufgrund der Fotos vermutete; hab mich dann für Silvia entschieden; mit ihr war ich sehr zufrieden

Hoi zusammen,

wollte mich am Donnerstagnachmittag wieder mal selber von dem schlechten Aussehen und der schlechten Qualität der Girls überzeugen.

Also auf der Homepage geschaut wer anwesend ist und siehe Da 2 Girls die ich noch nicht kannte.

Also kurzes Tel ins Bermuda und mir eine kurze Beschreibung der Rachel geben lassen und sie sogleich auch Reserviert.

Zum vereinbarten Termin wurde ich freundlich Empfangen und nach ein paar Minuten in ein Zimmer gebeten und dan kam Sie die Rachel mit einem Bezaubernden lachen, Sie ist ca 165 - 170 cm gross schlank braune lange gelockte Haare rasierte Muschi, schoner Busen.

Schon beim Begrüsungskuss steckt Ihre Zunge in meinem Mund.
Gebucht habe ich 30 Min mit Anal für 180 Fr. Sie lässt sich gerne anfassen,lecken und immer wieder Zungenküsse (Jedenfalls bei mir war es so).

Bei der Dusche danach habe ich dann noch die Bettyna gesehen die gerade Nackt aus der Dusche kam, (Wow) schlank, Blonde Haare hübsches Gesicht.

Nach der Bezahlung freundliche Verabschiedung durch die Empfangsdame und natürlich durch Rachel.

Also ich habe keine dicken Hässlichen Frauen im Bermuda gesehen (nicht nur an diesem Nachmittag) und wenn ich das preis Leistungs Verhältniss sehe gehe ich wieder mal ins Bermuda.

Es grüsst das Denkmal

Hallo Jungs

War heute wieder mal im SB. Wollte die Gaby kennen lernen. Ein toller Käfer ca. 23 Jahre jung, langes blondes Haar, ein sympathisches Gesicht, zwei süsse kleine Brüste (könnten evtl. etwas fester sein) und eine tolle Muschi. Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll und ausgiebig. Toll ist es an und in ihrer Muschi zu lecken, wenn sie einem ihren Knackpo entgegenhält.
Kann nur sagen => ein ausgezeichnete Wahl. Kann das Girl nur empfehlen.
Bruno XXX

@tomkuhl

Bin noch am zusammenstellen, leider wechseln die Damen schneller als ich präsent sein kann und auf dem Markt habe ich währenddessen gute Alternativen gefunden. Der Vergleich kommt !

ich war am letzten Donnerstag beim Bermuda, wurde in ein Zimmer geführt, damit die Damen ich vorstellen. Die erste, die kam, sagte, sie sei dei einzige, die frei ist. Da ich schon vergeblich bei der Claudia in kloten versucht hatte, wollte ich nur noch meinen Saft und den Druck loswerden und ich habe die blonde Ungarin, deren Name ich nun vergessen habe, für 1/2 Stunde gebucht. Gefragt hatte ich sie, ob sie küsst, jaaaaaaaaaaa! ob sie französisch nicht nur ohne Gummi, sondern auch ohne Hand- und Zahneinsatz macht, jaaaaaaaaaaaa! und bitte ganz tief, jaaaaaaaaa!, alos was will ich denn mehr? nun, nach dem Duschen war es im Zimmer ganz anders: vom Küssen keine Spur, französisch so lala, viel Handeinsatz, die Tiefe hat völlig gefehlt, nach 5 Minuten habe ich das Massaker unterbrochen und angefangen, sie zu lecken. Katastrophal, sie will offensichtlich nicht sich gehen lassen, nach 2 Minuten blieb mir nur noch die Möglichkeit, zu f…da die Dame nicht mehr die jüngste ist, war sie auch ziemlich ausgenutzt, also nichts von Enge, sie kann ja nichts dafür, aber es macht das F…nicht leichter, man(n) muss ja selbst daran glauben. Schliesslich von hinten war es ein bisschen besser und ich konnte den Druck auslassen…Wiederholungsfaktor = 0

Es scheint, dass die Angie ihr Comeback gibt! Nicht weitersagen!

Das mit Angie finde ich aber toll. Ich freue mich, sie hat Feuer!

Habe aber nun letzte Woche NADINE im Bermuda „wiedergetroffen“, sie war vor Jahren mal im Smart in Glattbrugg, und ich fahre auf ihre Art ab…

Da sie nur Mittwochs da ist, möchte ich wissen, ob jemand von Euch weiss, ob sie noch woanders tätig ist. Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.

HAt jemand erfahrung mit Lea…???

schau doch mal im archiv, du …

Hallo ST-Gemeinde,

War jemand schon bei Lea CH-Girl, stimmen die Pics? da ich gesehn habe dass Sie geile grosse Schamlippen hat… Mein revir ist in bern aber villeich lohnt es sich ein abstecher nach Zh zu machen, danke für eure mithilfe Gruess Aare

ich kenne die Lea noch aus ihrer Melodys Teenware-Zeit und ich kann von daher nur sagen: Sie ist super lieb und weiss wie sie die Wünsche von uns Dreibeinern erfüllen kann.

In diesem Tread hat sie auch ein paar Positive (und keine Negative) Feedbacks bekommen, daher würde ich sie dir immer noch wärmstens empfehlen.

Mit Lea hatte ich besten GF6. Sie geniesst es, mit 69 vernascht zu werden. Seid lieb zu ihr!

Hallo Dreibeiner’s

Schon einige male bin ich über diese HP gestolpert. Ich habe mir jetzt auch die Postings reingezogen und bin immer noch hin und her gerissen. Soll ich jetzt hingehen oder soll ich nicht. Das Verrückte ist einfach, dass die in der heutigen Zeit der modernen Technik nicht einmal Bilder der WG’s aufschalten. Was ist das für eine Praxis? Die Girls werden zwar beschrieben, aber eben - ES FEHLEN DIE BILDER!!!

Die verlieren so sicher die Hälfte der potenziellen Kunden. Oder aber die Girls sind so grottenhässlich, dass sie einfach keine Fotos in Netz stellen können

Hoffentlich ändert sich das bald mal… wäre echt

Don Juan (ficksiedennsiewillja)

Nicht aufregen: die Girls sind nicht hässlich, überhaupt nicht. Lea ist hübsch und liebenswürdig, Nadine hat wunderbare Brüste, Angie eine wundervolle Figur, Shanya ist sehr hübsch… und und.
Frag doch mal den Chef: es muss technische Probleme geben…

@DonJuan

Kann schon sein, dass die die Hälfte der potentiellen Kunden verlieren, weil sie keine Bilder ins Netz stellen. Aber diese verlieren sie ohnehin, weil sie nur über vier Zimmer verfügen.