Archiv bis und mit 28. Oktober, 2006

@baron
Das ist ein Anhänger, den man - wie der Name sagt - an ein Auto anhängen kann. Sozusagen ein kleiner Lieferwagen mit Metall(oder so)-wänden. Man kann z.b. dort Festgarnituren, Möbel oder weiss nicht was transportieren. Und dieser Wagen mit der scleopatra werbung (oase am vierwaldstättersee… usw.) genau wie auf der Website steht immer ein bisschen in der Gegend herum. Gesehen habe ich ihn schon in Waldibrücke und in Sempach.
Originelle Idee.

An dich als Ramona-Kenner (ich habe sie auf meiner Wunschliste) noch folgende Fragen:

• Was kostet die halbe Stunde?
  • Ist sie allein oder gibt es „dort“, eben in dieser schönen Wohnung (ich weiss wo, nenne es hier aber nicht, da es nicht ihre abischt ist, dies kundzutun) noch andere Girls? Das wollten wir doch hier im ST mals ausfindig machen (s. frühere Postings).

Danke für gelegentliche Antwort.

ein ägyptischer sohaboy

Sohaboy ich habe bis jetzt immer 1 STunde bei ihr gebucht. Ich denke eine halbe Stunde kostet Fr. 300.-- aber ohne gewähr.
ramona arbeitet alleine (denke ich) Sie war immer alleine dort. Ich glaube dass sie eine Kollegin hat für den „bedarf“. Wollte mich auch schon mal von 2 Girls verwöhnen lassen, klappte leider nicht. Ramona meinte es sei schwierig…ein zusätzliches Girl zu finden etc etc.
Ruf doch Ramona an, sie gibt dir sicher gerne Auskunft. Sie ist sehr sympathisch und wenn du sie korrekt u. anständig fragst bekommst du deine Antwort. Viel spass…

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern das Vergnügen, das erste Mal, mich mit Ramona vergnügen zu dürfen. Es war wunderschöööööön. Danke Ramona.
Ich glaube sagen zu dürfen, dass Sie es auch genossen hat, mir hat es auf jeden Fall den Anschein gemacht.
Ramona hat einen wunderschönen Body, absolut wie in Ihrer Homepage fotografiert. Sie ist sehr unterhaltsam, und gibt dir das Gefühl, dass Sie es geniesst und es gerne hat, wenn Du zu Ihr kommst. Bereits am Telefon hatte ich den Eindruck, dass Sie sich freut, wenn Du einen Termin vereinbarst.
Wirklich sehr sympatisch. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, oder Sie kommt einmal zu mir nach Hause, was sicherlich noch sympatischer wäre.
Danke Ramona es war sehr schön und unterhaltsam. Gruss „Bingo“ …mit den 2 Hunden…Du weisst schon!

Hallo
Finde es eigentlich sehr merkwürdig das niemand über Romana schreibt. Ist meine Favoritin. Aber gut für mich dann hat sie immer Zeit wenn ich lust habe. Habe ja auch schon über sie geschrieben. Nun habe ich gesehen das Romana im Privatmarkt mit einer Kollegin namens Claudia Werbung. Habe das Inserat noch nie gesehen. Kennt jemand die Claudia und kann etwas über sie erzählen. Werde Romana sicher beim nächsten treffen darauf ansprechen.
gruss

Ich könnte mir Vorstellen, da Ramon im Solarium 9 gearbeitet hat, dass diese Claudia auch die ist vom Solarium 9 sie sieht ihr jedenfalls ähnlich was man erkennen kann.

@juristus
das heisst du kennst diese Claudia vom S9? Wenn ja wie ist sie?
gruss

Claudia wenn es die ist vom S9 muss ich sagen einfach spitze sie hat wirklich alles gemacht Verkehr mit Schutz und kein Anal ansonsten kann man nur sagen das muss mann erlebt haben.

@thomas (seeteufel)
ich gehe auch davon aus, dass es sich um die Claudia handelt, die früher im So9 war (Ramona war übrigens eine der Gründerinnen des So). Zwischenzeitlich arbeitete sie selbstständig in Zürich (es hat ein paar entsprechende Einträge im Sexy-Tipp unter lovegames, Stadt Zürich).
Ich habe auch einige interessante Stunden bei ihr genossen. Ihr Service war immer hervorragend, heisse ZK, tolles FO, auch als Domina versiert (falls du es gerne mal auf eine andere Art geniessen möchtest).
Sobald es meine Agenda zulässt werde ich ihr einen Besuch abstatten.

pussylicker

@shooter66
Danke für die infos. Da ich sehr zufrieden und begeistert bin von Romana weiss ich noch nicht ob ich auch mal Claudia treffen soll. Würde gerne mehr von ihr sehen. Hast du eine ahnung ob die Claudia noch eine Homepage hat?
gruss

@thomas
Ihre Homepage bei lovegames ist nicht mehr aktiv. In den neusten Privatmarkt-Inseraten ist sie jedoch auch zu sehen (wenn auch nur von hinten).
Wenn du von Ramona begeistert bist, wird dich Claudia sicher auch nicht enttäuschen.

pussylicker

@shooter66
Ja das bild von ihr habe ich gesehen. Die claudia und auch Romana sehen super aus. Ich hoffe sie machen noch mit anderen Fotos Werbung
gruss

Um den Spekulationen ein Ende zu setzen: ja, sie ist unsere bekannte Claudia.

Ich habe sie am Mittwoch Nachmittag angerufen. Und schon als ich ihre unverkennbare Stimme hörte, war mir klar - sofort einen Termin mit ihr vereinbaren. So war ich dann ca. 2 Stunden später bei ihr über den Dächern von Luzern.

Wir genossen beide eine wundervolle Stunde zusammen. Auf die Details gehe ich nicht ein (ich habe oben schon ein paar Angaben geliefert), nur so viel - ich hatte selten in der letzten Zeit einen so heftigen Orgasmus wie bei ihr.
Dieses Wiedersehen hat beiden eine echte Freude bereitet. Und da sie jetzt wieder regelmässig in Luzern ist (Dienstags jeweils weiterhin in Zürich, da vor allem im SM-Bereich), werde ich sie natürlich ab und zu besuchen.

pussylicker

hallo
War wieder mal bei Romana in Luzern und es hat sich wie immer gelohnt sie zu besuchen. Hatte das Glück das mir Claudia die Türe öffnete so konnte ich sie mal live betrachten. Sie ist auch eine sehr schöne Frau. Was mir sofort an ihr aufgefallen ist das sie einen sehr schönen Busen hat( für meine Begriffe). Am liebst hätte ich mich dann mit beiden vergnügt. Werde das sicher noch nachholen. Danach kamm dann Romana wie immer sehr aufgestellt und sehr sexy gekleidet. Sie verwöhnte mich danach wie ich es noch bei keiner anderen Frau erlebt habe( französich, verschieden stellungen)und zuletzt gab es noch eine entspannende Rückenmassage. Danach ging ich sehr zufrieden nach hause und freue mich schon auf das nächste mal. Danke Romana
gruss
Thomas

@thomas
Wie sind die Preise? Ist das richtig, eine halbe Stunde Fr. 300.- und eine Stunde Fr. 500.-?? Naja, ist ein bisschen happig…oder hat sich da was geändert? Ich überlegs mir mal, die Romana steht schon lange auf meiner Wunschliste…
Gruss
Allegro

@Allegro
Ja das kommt etwa hin. Sie schaut aber nicht so genau auf die Uhr. Für mich ist es wirklich perfekt bei ihr. Klar ist das viel Geld, aber wenn du mich fragst bekommt man auch sehr viel. Kann dir nur empfehlen gehe mal zu ihr und dann bin ich gespannt was du schreibst
gruss
Thomas

@thomas
oh, danke für die „blumen“.freut mich natürlich sehr,dass es dir bei uns gefällt.

@allegro
ja, das ist richtig fr.300.- sind sicher für jedermann viel geld und muss zuerst erarbeitet werden.(leider wächst es ja noch immer nicht von den bäumen,und selber drucken ist auch zu gefährlich…)
weil wir das alles wissen nehmen wir uns für jeden besucher immer genügend zeit, sind vielseitig, so abwchslungsreich und phantasievoll
wie möglich,trinken auch gerne zuerst an der bar etwas und na ja,
da gäbe es noch einiges.
vielleicht erlaubst du dir mal den luxus schwach zu werden und gönnst
dir was? man tut das ja nicht alle tage. oder, noch ein tipp um dein kässeli zu schonen, schau doch an der cccp party (siehe aktionen)vorbei.
grüessli, ramona

hi ramona

was ist denn das, die cccp party? und wo finde ich den link zu diesem beitrag? habe ich sogar etwas verpasst?

see you
ein traeumer

@traeumer2005, schau mal im actionthread
oder auf www.cccp.ch

Ich habe diese Woche wieder einmal die Claudia besucht. Sie ist eine wirklich absolut heisse Frau. Wir haben gemeinsam eine absolut heisse Stunde (im wahrsten Sinne des Wortes)verbracht. Heisse Küsse, Zungenspiele am ganzen Körper, absolut geiles Französisch.
Sie geniesst es ebenfalls, wenn es ein man versteht, eine Frau so richtig zu verwöhnen und lässt sich auch entsprechend gehen (kein künstliches Getue sondern echte Leidenschaft).

Ich kann nur sagen, ein Besuch bei ihr (oder auch bei Ramona)lohnt sich jederzeit, auch wenn die Preise nicht gerade im Rahmen der Billigangebote liegen. Dafür stimmt auch der ganze Rahmen.

Wer einige Bilder von Claudia und Ramona sehen will (ausser denjenigen auf der HP oder in Inseraten), soll sich doch mal die Bilder der CCCP Party 2006 in Malters.
cccp.ch/39155/42654.html

pussylicker

Hallo
Wollte wieder mal die Romana besuchen. Habe angerufen und Termin mit dir abgemacht.Wollte eigentlich auch die Claudia dabei haben, doch leider ging das nicht da Claudia schon einen Termin hatte. Schade hoffe es geht ein anderes mal.
Bin dann zur abgemachten Zeit bei ihr vor der Türe gestanden. Wie immer total aufgestellt und sehr sexy hatte mich Romana dann bei sich empfangen und an der Bar einen Begrüssungsdrink offeriert. Nach einigen netten Worten fing sie schon an mir ihre schönen Brüste zu zeigen.
Danach begleitet sie mich ins Zimmer und verschwand um sich umzuziehen. Ich konnte mich dann schnell Duschen und wartete dann im Zimmer auf Romana.
Nach einiger Zeit kamm sie dann wieder zu mir in einem sehr sexy Outfit. Wir haben dann einen schluck getrunken und sie fing dann mit einem sehr heissen Strip an. Danach ging es auf das Bett wo sie mich dann französich verwöhnt hat, genau so wie ich es mag. Nach einiger Zeit konnte ich noch ihre schönen Brüste bearbeiten und sie Ritt dann mich bis zum Organsmuss das ich sehr genossen habe.
Nach einer Entspannenden Rückenmassage konnte ich noch mal Duschen und ging dann sehr Zufrieden nach Hause.
Kann diese Frau nur Empfehlen. Habe sie schon ein paar mal besucht und werde das auch sicher noch ein paar mal machen
Danke Romana
gruss
Seeteufel