Archiv bis und mit 28. Oktober, 2005

@gandalf
ich kann dir nur beipflichten. kaum hat sandra im globe angefangen, durfte ich ihre fähigkeiten auch kennen lernen. zuerst dachte ich, sie ist ähnlich wie sam, läuft zielstrebig herum und sieht einem kaum. ich habe ihr dann direkt beim solarium „abgepasst“.
von da an lief es wie geschmiert. bänkli- sofa- zimmer.
das FO ist von guten eltern.

calahan

bluemoon where the dreams come true… hehe ich bin ein regelmässiger besucher vom bm hammer dieser club, hatte schon eine menge schönne stunden dort, deshalb werde ich von meinen erlebnissen berichten. ich war erst gerade dieses wochenende dort, da ging ich nun in rein und da sass sie stach mir gleich ins auge mit ihrem herzlichen lächeln und dem süssen gesicht svetlana… ein traum, für mich war gleich klahr das ich sie buchen würde brauchte nicht lange zu überlegen und mein gefühl täuschte mich nicht, da kam sie nun rein und öffnet ihre haare fängt gleich an liebevoll zu kuscheln sehr zart unglaublich diese hingabe, küsste und leckte mich langsam von oben immer tiefer sinkend mein kleiner freute sich rissig und stand gleich brav auf sie musste nicht mal hand anlegen yeah. nun fing sie an meine eichel mit der zunge zu liebkosen ihr FO ein traum mit tiefem blick in die augen, auch beim GV legte sie sich echt ins zeug wir trieben es in verschiedenen stellungen reiten auch ein muss die meistens wg’s sind eher faul und bewegen den arsch nicht so bei ihr ganz anderst, tip sie liebt es von hinten wen sie liegt und mann sich dann eng an sie schmeigt das war jedenfalls ihr wunsch. auch mit der zeit ist sie tolerant sie sagte gleich wir haben zeit bis du kommst die wir auch überzogen, ebenfalls ein plus sie brauchte keine gleitcreme echt tolle frau ein traum aber vorsicht absolute sucht gefahr echter girlfriend sex!!!

gruss playa spezieler gruss @hova

playa

Willkommen im Fan-Club von Svetlana!

Sie ist wie von Dir beschrieben ein Traum. Habe Sie letzthin im Globe genossen. Ich kann dir versichern, dass Sie auch nach dem x-ten mal immer noch oben beschriebenen Top-Service bietet. Sie gibt Dir das Gefühl, der beste Liebhaber für Sie zu sein - ja fast schon als wäre Sie deine Freundin.

Gruss Yes

habe auch letzte woche ein erlebniss im bm gehabt. hm zuerst aber war ich ihm pascha da war fullhouse alle schönen frauen waren besetzt… da so spät das life auch nicht geöffnet war ging ich ins bm… angekommen sassen 5 frauen und dreibeiner an der bar… svetlana, susanna und wietere girls… obwohl mich die susanna scharf gemacht hat wollte ich eine neue ausprobieren … doch siehe da auf einmal waren alles frauen im zimmerverschwunden… und ja wer blieb übrig… die susanna … sie kam zumir und sagte jetzt sind nur noch wir übrig… ich buchte eine halbe stunde… im zimmer sagte sie mir du warst schon lange nicht mehr bei mir… sie hat jetzt übrigens schwarze haare sieht geil aus… zum service wie gewohnt FO hm da kann ich nicht viel sagen denn es war wieder mal klasse… dann verschiedene stellungen ausprobiert sie ging gut mit was michnoch schärfer machte… am schluss als die halbe stunde vorbei war sagte sie : die schönen zeiten gehn immer schnell vorbei… war ein gelungener abend konnt mit einem lächeln aus dem club gehn…
gruss an alle

Mann kann diesen Bericht in direktem Kontext zum Bericht unter der Rubrik Club Seline sehen!

Larissa
Ein hinreissendes Geschöpf erster Güte! Eine äusserst hübsche Erscheinung, ein Lächeln auf dem Gesicht und darüber hinaus sehr freundlich und sympathisch!

Service leider Gottes nur gerade biederer Durchschnitt, wenn überhaupt. Knappes FM, nicht wie angekündigt auf der HP pur, kein Küssen rein gar nichts. Dafür, das muss man auch noch sagen, eine geile, enge Muschi und sie ist wirklich sympathisch sonst!

Wiederholungsfaktor trotzdem 0%

PS: ziemlich schlecht getunte Titten fallen ebenfalls noch als Minuspunkt auf, bei der Performence spielt das aber eh keine Rolle mehr!

zappo

Larissa und Vanessa: hier der versprochene Bericht:

Letzte Woche war ich nach langer Pause wieder einmal im Blue Moon, und zwar am Montag um 17 Uhr. Etwa 15 Frauen an der Bar, wovon sich einige bei mir vorstellten. Ich nehme an, dass sich nur diejenigen vorstellen, denen man sympathisch ist. Somit ist schon einmal eine Vorauswahl getroffen, denn es hat ja keinen Sinn, jemanden zu buchen, dessen Wellenlänge man schon im Vornhinein nicht entspricht.

Da meine früheren Favoritinnen Andrea (arbeitet jetzt unter dem Namen Rebecca im Globe) und Sandra (hat sich wohl nach ihrer **-Ausbildung vom Business verabschiedet) nicht da waren, musste ich unter den anwesenden Frauen eine Auswahl treffen.

Eines der Mädchen, das sich vorgestellt hatte - Larissa - brachte mir einen Orangensaft und begab sich wieder an ihren Platz an der Bar zurück. Über den Rand des Glases hinweg schaute ich in die anregende Runde. Bei Larissa blieb mein Blick hängen. Wir blickten uns tief in die Augen, ich machte eine einladende Bewegung mit der Hand, die das Glas hielt, und Larissa kam an meine Seite. Meine erste Frage ist immer nach der Sprache, in der man sich verständigen kann, denn ohne Gedankenaustausch werde ich mit einer Frau nicht warm. „English?“ - „A little bit.“, das war also klar. Ich war mit der Absicht gekommen, mich mit zwei Mädchen zu vergnügen und bat deshalb Larissa, eine Kollegin auszuwählen. Sie verstand nicht recht, was ich wollte, weshalb die Dame am Empfang Larissa mit „Make your choice!“ weiter half.

Larissa wählte Vanessa, die im Gegensatz zu Larissa eher klein ist. Auch Vanessa gab an, englisch zu sprechen. Nachdem ich für eine Stunde bezahlt hatte, gingen wir aufs Zimmer.

Larissa ist schlank und gross, hat kurze schwarze Haare und einen leichten Latino-Einschlag, der sich in ungeheuer sexy Lippen niederschlägt. Ihre Brüste sind eine gute Handvoll und etwas vergrössert (gute Arbeit eines Schönheitschirurgen in Spanien). Man merkt das Tuning erst beim Anfassen, es störte mich aber nicht. Nach ihrer Angabe ist sie 24 Jahre alt.

Vanessa ist klein und schlank und hat ebenfalls kurzes schwarzes Haar (auf der Foto im Globe sind die Haare noch schulterlang). Ihre Brüste sind mädchenhaft klein und natürlich. Sie hatte gerade ihren zweiundzwanzigsten Geburtstag.

Beide stammen aus Rumänien, wohnen in ** und sind ganz rasiert.

Larissa begann mich gleich mit ihren unheimlich weichen Lippen zu küssen und traf damit meine Geschmack. Vanessa beschäftigte sich weiter unten „mündlich“ mit meinem Zauberstab (FO), wobei sie anfangs etwas zu heftig ans Werk ging (sie wollte offenbar ihre Sache gut machen), sich aber mässigte, als ich um sanfteres Lecken bat. Vanessa „oben“ und Larissa „unten“ (FO) war gleichermassen schön. Auch Vanessa küsste zusehends zärtlicher. Ich genoss es, die herrlichen Körper der beiden dabei zu liebkosen. Nachdem wir uns genügend „aufgewärmt“ hatten, gingen wir zum kurzen GV in verschiedenen Stellungen über, ohne dass ich einen Orgasmus meinerseits anstrebte, denn ich bin schon etwas älter (siehe Profil) und muss mit meinen Kräften haushalten. Die Stellung „von hinten“ vermieden wir in gegenseitiger Absprache, denn wir wollten einander während des GV ansehen. Das jeweils andere Mädchen streichelte uns oder folgte meinem Wunsch, mir bei jedem Zustossen die Vorhaut von hinten zurückzuziehen (das ergibt eine zusätzliche Spannung an der Eichel und ist sehr lustvoll).

Zwischendurch machten wir Pausen, um uns zu unterhalten und dadurch besser kennenzulernen. Larissa arbeitet nur im Blue Moon. Vanessa arbeitet hauptsächlich im Globe und nur selten im Blue Moon.

Nach dreimaliger Verlängerung um eine Stunde stellte ich fest, dass ich das Herauszögern meines Orgasmus wohl etwas zu weit getrieben hatte, denn ich kam nicht einmal durch masturbieren und begleitende Srteicheleinheiten der Mädchen zum Ende, was mich aber nicht störte, war ich doch gleichwohl auf meine Rechnung gekommen.

Es lohnt sich meiner Meinung nach unbedingt, mit einem neuen Mädchen bei gegenseitiger Sympathie am Anfang etwas mehr Zeit und Geld zu investieren. Es lohnt sich bei späteren Besuchen!

Wir trennten uns mit dem Versprechen, uns anfangs Dezember, wenn Larissa aus Rumänien zurück ist, wieder zu sehen.

Allerdings war ich schon am Donnerstag um 14 Uhr wieder im Blue Moon, da ich Larissa auf dem Tagesplan gesehen hatte (Vanessa war im Globe). Ich buchte sie vorerst für eine Stunde. Sie küsste und leckte wieder meisterhaft. Als ich richtig steif geworden war, schlug ich ihr meine Lieblingsstellung vor: nebeneinander auf dem Rücken liegend die Beine verschränken. Das ist für beide nicht anstrengend und erlaubt, einander am ganzen Körper zu streicheln, auch an den Füssen. Nach einiger Zeit richtete sie sich auf und ritt mich.

Im anschliessenden „Pausengespräch“ erwähnte Larissa, dass sie es am Montag geschätzt habe, dass ich ihr die Wahl des zweiten Mädchens überlassen hatte, was für mich selbstverständlich ist, denn die beiden müssen ja dieselbe Wellenlänge haben, um sich ungehemmt zu entfalten.

Die Fortsetzung bestand darin, dass ich sie bat, sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken zu legen, damit ich sie an Muschi und Anus lecken konnte. Sie kam dadurch so in Fahrt, dass ich ihr erlaubte, während meiner Zungenarbeit zu masturbieren. (Männer erwischen bei der Handarbeit an Frauen selten den richtigen Punkt, den richtigen Druck und die richtige Geschwindigkeit der Bewegungen, der schliesslich zum Orgasmus führt. Dazu muss man sich schon sehr gut kennen.)

In der nächsten Pause erzählte mir Larissa von Rumänien. Ich bat sie, mir vom Besuch in ihrer Heimat zwei CDs mit rumänischer Volksmusik mitzubringen. Sie wird mich zudem mit einem kleinen Geschenk aus Transsylvanien (Dracula lässt grüssen) überraschen.

Wir waren nun schon in der zweiten Stunde. Nun wollte ich ausprobieren, wie sie auf das Massieren des Venushügels anspricht: Sie kannte und schätzte das, hatte es aber noch nie von einem Mann gemacht bekommen!

Anschliessend lutschten wir uns gegenseitig die Zehen und dann nahm ich Larissa in der Missionarstellung. Um mich ganz steif zu halten, bat ich sie um kneifen meiner Brustwarzen. Sie schien das tiefe Eindringen des steinharten Penis zu geniessen.

Eine Viertelstunde vor Ablauf der zweiten Stunde legte ich mich auf den Rücken und masturbierte unter Larissas zärtlichem Kuss-, Streichel- und Körpereinsatz bis zum Orgasmus. (Da ich wie gesagt schon älter bin, komme ich beim GV nur noch dann zum Orgasmus, wenn ich ruck-zuck fünf Minuten ohne Unterbrechung durchmache, aber das ist mir zuwenig Genuss).

Dann also auf Wiedersehen im Dezember, Larissa. Vielleicht ist dann Vanessa auch wieder einmal im Blue Moon.

Vielen Dank an beide für den super GF Sex.

® privates zensiert, admin sexy-tipp ¬

@Geniesser

Und ein super Bericht darüber hinaus! Hoffentlich können wir noch viele solche Bericht hier von Dir lesen.

zappo

PS: Als Silikongegner muss ich Dir widersprechen, was die Brüste von Larissa anbelangen, man sieht es auf den erten Blick und für meinen Geschmack sind sie auch nicht besonders gut gemacht!

@zappo
ich hoffe du siehst mit 70 dann immer noch alles auf den ersten blick.

@geniesser
auch ich finde deinen bericht gut. ruhig und ehrlich kommst du bei mir an. dass du es in deinem alter, gleich auch noch mit zwei jungen girls treibst, ist geradezu vorbildlich.

calahan

@Calahan

Bin halt ein Tittologe!

zappo

@zappo
das ist wahrlich ein schöner beruf.

übrigens, ich habe es im cg geschrieben, anna (brasil) hat wirklich schöne brüste. da könntest auch du nichts mehr bemängeln.

calahan

@Calahan

Wenn Du Dich da nur nicht mal täuschst?

zappo

@valmont/Geniesser

Toller Bericht, davon träume ich schon lange, aber mein Portemonnaie will mir das nicht erlauben. Darf ich trotzdem fragen, was dich das gekostet hat? 4h x 2 Girls x 480.- ?

René

ich hab da eine frage weiss jemand wo die rumänin karla geblieben ist, anscheinend hat sie denn club gewechselt kann mir jemandsagen wo?

@Hova
Man sagt, dass Sie im Freubad aufgetaucht ist.
Selber bestätigen kann ich es allerdings nicht, aber schau doch mal im Freubad Thread nach…

@ zybr danke für die information wird mal nachschauen

War am Freitag im Bluemoon, etliche WGs anwesend, ich habe mich für Larissa entschieden die mich mit Ihrem warmen Lächeln und Ihrer guten Figur ansprach.

Sie war sehr nett, hat toll mitgemacht und hat mir nach FO und GV auch noch eine schöne Rückenmassage verpasst. Für die hab ich mich dann auch gerne revanchiert.

Alles in allen ein schönes Erlebnis.

hallo

ich lese diese foren schon seit ca. 1 jahr und möchte mich für all die super berichte mal herzlich bedanken. aus diesem grunde habe ich mich entschieden meine berichte euch auch mitzuteilen. da ich immer wieder neue studios besuche findet ihr meine berichte unter div. studios. aber seit ca 1/2 jahr bin ich mehrheitlich im bm anzutreffen.
war vor ca. 2wochen das letzt mal dort und habe mir einen 30min service mit 2 frauen gegönt. chindy und larissa warden die glücklichen. und wie immer war der service im bm spitzte. wärend mich chindy leidenschaftlich küsste kümmerte sich larissa um klein sandro auch beim fo kann man div stellungen versuchen. auch der anschliessende gv lies nichts zu wünschen übrig. und so kam es wie es kommen musste…

herzlichen dank larissa und chindy für die geile 30min und auf ein ander mal.

wiederholungsgefahr: sehr hoch

ciao…
vor zwei wochen habe ich die svetlana gebucht (es waren ca 9 mädels anwesend…unglaublich)…
habe sie für 30min gebucht…
eine kurze dusche und auf sie gewartet…
sie schmiegte mit ihrem zarten body an mich heran…und fing mich an zärtlich küssen und mein ding wurde rangenommen und daran zärtlich gelutscht und geblasen…
dann leckte ich ihre muschi und wollte es befummeln, aber das hatte sie scheinbar nicht gerne…also küssten wir und leckten uns gegenseitig…dann habe ich sie missionar gevögelt (ua. beide beine über die arme, sie stöhnte lustvoll indem ich immer wilder wurde…und ihre zarte haut, wow…)…zum abschluss massierte sie mich
wiederum gute 30min…so was tut immer gut…hoffe, ihr seid auch zufrieden mit diesem club…

und ja es wurden neue fotos gemacht…wow…die paola…aber eben, lieber mal live erleben und urteilen…

habt spass

Hab mir mal die Jasmin gegönnt.

Süsse, junge Ungarin mit etwas Babyspeck aber wunderbaren, grossen Naturtitten.

Sie ist sehr freundlich, der Service allerdings eher zurückhaltend, Küssen war nicht, beim FO hat sie Beisshemmung (d.h. sie leckte nur am Schafft) GV war dann OK, Wiederholungsfaktor allerdings bei etwa 20%!

zappo

Jasmin – ein fantastisches Girl

Heute hat der Karl beschlossen auch mal das Blue Moon zu testen. Einerseits hat es auf der Homepage immer viele wirklich hübsche Girls, das Angebot tönt verlockend, die Preise sind angemessen und dazu komme noch die guten Berichte hier im Forum.

Ich gebe ja zu, dass mir schon auf den Bildern die Jasmin sehr gut gefallen hat!

Ich habe sofort einen diskreten Parkplatz gefunden, direkt an der Zürcherstrasse (Kann mir jemand verraten, wo man parkiert, wenn dort alles besetzt ist?). Ab in das Haus Nummer 7, das schon von aussen einen gepflegten Eindruck macht. Mir wurde von einer netten, dunkelhaarigen Dame die Tür geöffnet und ich war fast erschlagen von der tollen Einrichtung. Das habe ich nicht erwartet! An der Bar „lümmelten“ neben drei Dreibeinern etwa 10 Girls herum (Der Tagesplan auf der Homepage scheint wirklich aktuell zu sein.). Ehrlich gesagt ich habe fast alle wirklich hübsch gefunden.

Ich setzte mich an die Bar und jedes Girl hat mich begrüsst. Dabei war auch SIE – eben die Jasmin. Das war nun schon fast unfair gegenüber den anderen Schönheiten, mein Entscheid war gefallen.

Ich buchte ½ Stunde für 200.-. Jasmin hat mich in ein toll ausgestattetes Zimmer mir Whirlpool und Dusche geführt (Whirlpool ab ¾ Stunden). Ich dufte Duschen während sich meine schöne Wahl gemäss eigenen Angaben auch frisch machte.

Fantastisch der wunderschöne Körper von Jasmin, mit dem neckischen Bauchnabelpirsing und Ihrem wunderschönen Mädchenhaften Gesicht, der durch die Türe hereinkam. Was mir Jasmin auf der Matte bot war GFS vom besten. Jasmin ging auch wunderbar mit und gab mir das Gefühl meine Berührungen auch zu mögen. Einzig beim Küssen ist Jasmin etwas zurückhaltend, da würde ich mir noch etwas mehr wünschen. Die gebuchte Halbe Stunde ging im nu vorbei und es war ein Genuss!

Herzlichen Dank an Jasmin für den tollen Service. Es war wunderbar!

Meine Empfehlung: Gehet hin und geniesst! – Aber tragt zur Jasmin sorge!

Für mich gilt, ich werde das Blue Moon auf jeden Fall wieder besuchen!

Karl