Archiv bis und mit 28. Mai, 2004

@krista

„alles kann, nichts muss“ ist für nicht negativ belegt. wenn du lieber ein klares programm vorgelegt bekommen willst, ist das auch o.k. vielleicht fehlt es dir ganz einfach an der erforderlichen kreativität und spulst das gewünschte ab, das ist natürlich ohne risiko. ich kann das sehr gut verstehen. was ich nicht verstehe ist was du über gefühle sagst. „echte“ gefühle gehören für mich nicht in ein puff.

apron-der-kreativität-und-spass-gerne-mit-sex-verbindet

@ apron

ich denke Krista wird nicht in unserer Top10-Liste auftauchen. Also Buchhaltermentalität im Sex… ich weiss nicht.

Gogo

Hmm, die Frage, was man gern hat ist für mich immer etwas schwierig. Ich kann das schlecht in Worte fassen und jeder kann das eine oder andere besser, was man von vorneherein kaum erahnen kann. Was ich wirklich gerne mag beinhaltet so einiges an Zeit und Einsatz. Das ist aber nur das „gerne haben“, welches mir so spontan gefragt und ohne Zusammenhang einfällt. Kurzer intensiver Sex kann genauso toll sein, aber das ist Typabhängig.
Wenn man es einfach so fragt ist das ja eigentlich eine Preisfrage und nicht wirklich eine Frage nach meinen Bedürfnissen. Und da, wie Chris sagte, der Kunde herkommt um SEINE Bedürfnisse zu befriedigen(einzelne herrliche Ausnahmen vorbehalten), passe ich mich entsprechend an. Gefallen tut mir nämlich effektiv praktisch alles ausser ganz abgefahrene Fantasien und Rollenspiele, vorallem wenn diese ohne Vorwarnung plötzlich im Raum stehen. Wie so gewisse pädosexuelle Äusserungen die bei mir Übelkeit und Wut verursacht. Ich könnte Ausrasten, wenn plötzlich gefragt wird „Wänn häsch denn du Brüstli übercho? Häsch dett au scho mit Manne gspielt, gäll du häsch das gern?!“(das ist noch das harmloseste). Ein weiterer Grund, wieso ich weg von der •••••••• bin, ist, dass man mir allen Ernstes verbieten wollte, mich vehement gegen solche Sprüche zu wehren. Dabei kann doch der Gast im vorneherein seine Wünsche äussern und dann kann ich auch höflich abwinken.
Wobei wir wieder dabei sind, dass man seine Wünsche klar äussern soll. Eine telepathische Hure könnte ein Vermögen machen… So viele Männer machen keinen Mucks, da verfällt man halt ziemlich schnell in ein „Ausprobierschema“ um IRGENDEINE Reaktion zu provozieren.
Genauso hört man ja meist an der Lautstärke, ob das, was man als Mann macht gut ankommt, zumindest bei den „nuanciert“ stöhnenden/laut atmenden Ladies (weshalb gekünsteltes Stöhnen höchst kontraproduktiv ist). Wenn ich mich versuche, dem Gast zu entziehen, dann sollte er vielleicht etwas anderes probieren, das ist doch nur logisch. Eine RIESIGE Anzahl Männer versteht es aber genau umgekehrt, wieso nur? Ich weiss, es zirkuliert der Mythos der Dirne, die auf keinen Fall kommen will und deshalb ausweicht aber bitte…
Strubbeli-bei-der-man-schon-herausfindet-was-sie-mag-und-die-sich-gerne-revanchiert

@apron du lebst genau das vor was ich zu erklären versuche. 75%
Es fehlt mir weder an der erforderlichen Kreativität, noch spule ich ein Programm herunter.
Ich habe auch nie gesagt „echte“ Gefühle gehören ins Puff, sondern das Gegentei. Aber du hast ja geschrieben, dass du es nicht verstanden hast.
Ich habe in sehr langen Worten zu erklären versucht, dass die überwiegende Mehrheit der Männern, die mit einer prostituierten in Kontakt treten, …aber ach was soll’s? du hast mich überzeugt, ich häng den Job an den Nagel. Wenn ich jetzt sogar von @apron schlechte Kritiken bekomme.

krista-die-auch-mal-mit-strichli-schreiben-will