Archiv bis und mit 28. Juni, 2003

Hallo
Ich suche immer noch die Gabi aus Romanshorn.Wer hilft mir weiter? Werde mich mit einem Ausführlichen Bericht bedanken.
Gruss Igel

weiss jemand was aus laura geworden ist? und wo ich sie finde? sie hat vor einiger zeit den salon in altstetten, den sie unter ihrem namen laura geführt hat und später belle epoque ins leben gerufen. ein ganz heisses girl!
danke für infos und viele grüsse.

@Henri
Sie hat das Absolut vor der Übernahme durch die *** noch gemanagt, aber nicht mehr selbst gearbeitet. Kann sein, dass sie noch ein Studio führt/hat, arbeitet selbst jedoch sicher nicht mehr. Bin übrigens gleicher Meinung wie Du, hatte ein paarmal das Vergnügen mit ihr im alten Studio Laura. Deine Frage wurde hier schon einige Male gestellt - und bis jetzt nie beantwortet.

es bleibt die hoffnung, dass laura nur eine pausini macht, und nicht für immer aus dem business ausgetreten ist…

HILFEEEE!!! SABRINAAAAAA!!!
Sabrina ist nicht mehr im Calypso. Snüf…
für Sachdienliche Hinweise bin ich unendlich dankbar. Wenn ich sie nicht mehr finde, verabschiede ich mich von der Szene…
Die Chefin (Mandy) scheint zwar zu wissen wo sie hin ist, wollte es aber partout nicht sagen. Somit hat sie mich als Kunden definitiv verloren.

Die wirklich guten Girls kommen langsam abhanden. Konkret vermisse ich folgende Girls:

  • Angela/Jaqueline ex Club Life
  • Sabrina Ex Calypso
  • Micha Ex Arte42 / Maison Des

weiss jemand von Euch wo sie geblieben sind…?

Weiss jemand ob Lee aus dem ••••••• ein Comeback plant? Sie hat ja letztes Jahr Nachwuchs bekommen. Könnte doch aber sein, dass sie bloss eine Babypause eingelegt hat (?). Hat sie mal wieder jemand zufällig angetroffen?

Gruss

Urs

IVANA (Brasilgirl, redete Schweizerdeutsch):
Bis Mai 2002 im ***, vorher im ***
Weiss einer ob sie wieder arbeitet bzw. wo?

Ein tolles Mädchen:
Vermisst und Gesucht wird
Marcella aus Bulgarien oder Rumänien,
arbeitete im Studio Highway in Oensingen

hallo zusammen
Gibt es noch das studio Topas?
(5 meter vom steineparking)
mich interessiert di Vanessa
mit freundliche grüsse Goldberg

Suche die Stefanie die das top-ten geleitet hat. Weiss jemand ob Sie noch in der Schweiz ist? Wenn ja wo? danke

Dolly mit XXL-Busen ehemals Lustlaube Baden
Weiss jemand wo Dolly ist?
Suche sie verzweifelt…
Bin froh um jede Info
DANKE

Ich suche Milena
Hat im Vip Gastro in Hauptwil gearbeitet
bitte um eure Hilfe

WO IST GABRIELLA???SIE IST BRASILIANERIN:FILLAIRD SIE ARBEIT NICHT MEHR BEI S.MEIER.WER WEISS WO???

„MANDY“, blonde, attraktive Luzernerin, richtiger Vorname beginnt mit C., war frueher jeweils anfangs der Woche im Penthouse in der Kesselstrasse 4 in Luzern.

Las uebrigens NZZ …

Weiss jemand etwas ueber ihren Verbleib?
Bitte ggf. um Email.

Thanx

Der Herr