Archiv bis und mit 28. Januar, 2006

@Flipout

Howdy,

s.perber (sperber)
Junior Mitglied
Benutzername: sperber

Nummer des Beitrags: 79

Bewertung: -
Abstimmungen: 0 (Abstimmen!)

Veröffentlicht am Donnerstag, 11. August 2005 - 20:31 Uhr: Beitrag editieren Beitrag löschen Beitrag drucken Beitrag verschieben (Nur für Moderatoren)
Inserat im ST
jaeanette 30 ig mit schönem foto aus sissach
habe sie besucht
das Foto enspricht nicht der angetroffenen Lady. Im inserat bietet sie ab 100.- ich hatte FO und 69 mit vorheriger Massage.
Massage: unsachgemäss
FO mittelklassig zuviel handeinsatz
69 auch nicht so toll
Fazit für 200,. kein gutes Preis-Leistungsverhältnis
ausserdem ist sie mindestens 40 wenn nicht 45 und die titten sind getunt
keine suchtgefahr

Warum gehts Du nicht mal hin zu ihr? Bist Du nicht experimentierfreudig?

Hallo Flipout

Ich kann dir zu Jeanette folgendes sagen:
Figur: schlank
Busen: vom Stillen strapaziert
Aussehen: gepflegt, keine Schönheit aber…
Service: top, ist jeder Franken wert

die Herren @Braunbär und @Destroyer. Ich glaub ich lass es lieber bleiben.

Das Alter würde mich nicht so stören, dafür muss aber der Service tadellos sein,
(d.h. vorallem die Ausstrahlung und innere Einstellung).
Und mit der Angabe 30j, die sich bis 45j. erhöhen und einem Foto das nicht der Wahrheit entspricht, hat es mir zuviele Diskrepanzen.

hallo zusammen,

also ich muss zu jeanette folgendes sagen,der service den sie bietet ist absolut top und die preise sind in ordnug!für hundert franken bekommst du niergens etwas gescheites!das foto im st stimmt absolut mit ihr überein,ihr alter ist ca.35 sicher nicht mehr.
destroyer hat wohl gedacht dass er für 100 franken volles programm haben kann und erst noch unbegrenzte zeit!!!
also ich kenne im raum basel keine die besser ist und die preise gehen absolut in ordnug!!!

gruss remo

@remo
gute werbung gratuliere
jeanette ist wirklich keine 30ig mehr und wer was anderes behauptet soll doch mal zum augenarzt gehen.
auch das foto ist aus früheren tagen (vielleicht) aber sicher nicht aktuell.
nimm doch mal deine cam mit und mach ein bild von ihr damit wir es vergleichen können, ansonsten denke ich mir, dass du werbung für sie machst.

@Remo
Howdy,
wir beide kennen den Jahrgang von Jeanette. Warum schreibst Du nicht die Wahrheit?
Deine 9 Posts sind alle von der Jeanette (Romy oder Chanel) Apron hat dich schon früher als Werber entlarvt. Also hör auf damit, oder schreib die Wahrheit.

cu

hallo zusammen
habe gerade folgendes mail von remo erhalten

quote:

hallo,also zum einen mache ich keine werbung für sie!ich weiss ja nicht wann du das letzte mal bei ihr wahrst,muss aber schon eine lange zeit zurückliegen.also das foto im st-inserate stimmt zu 100%,genau so sieht sie heute aus!ich weiss es weil ich ihre fotos selber mache.wenn du mir deine e-mail adresse sendest schicke ich dir ein foto mit gesicht.dann kannst du dich selber davon überzeugen das ich keinen mist erzähle.zu ihrem alter,sie ist 35j.aber welche frau in diesem geschäft giebt ihr richtiges alter schon an?ich kenne keine!!!also wenn du das foto gesehen hast,erwarte ich von dir im st-forum ene richtig stellung deines berichtes!

gruss remo<!-/quote-!>

leider kann ich meine aussage nicht korrigieren,kann dem remo aber versichernm dass ich die dame nach ihren Sommerferien besucht habe
also lieber remo es bleibt bei meiner meinung.
sorry

hi leute,
ich schreibe heute zu ersten mal in diesem forum,bis an hin habe ich nur gelesen.
aber jetzt wo ich diese berichte über jeanette gelesen habe muss ich mich jetzt doch zu wort melden.
irgend etwas kann hier nicht stimmen,ich war gerade letzten montg 15.08.05 bei ihr zu besuch und was ich gesehen habe entspricht absolut den bilder in ihrem inserat!!!
den bericht von remo,auch wenn er sehr nach werbung klingt,(vieleicht hat er ja prozente bei ihr,wer weiss)kann ich nur bestätigen,auch ihr service ist top!!
ihr alter würde ich auch so auf 35 schätzen,aber für ihr alter sieht sie sehr gut aus und hat eine sehr gute figur.
ich war auch schon bei anderen damen die wesentlich jünger waren und dafür viel älter ausahen!aber was sols,jedem dass was ihm gefällt.
ich finde es einfach schade dass hier in diesem forum sachen behauptet werden die nicht den tatsachen entsprechen,auch andere berichte von anderen frauen die hinten und vorne nicht stimmen!!!
also den herren sperber und destroyer würde ich empfehlen sich eine brille zu kaufen damit sie wieder etwas klarer sehen.
den anderen würde ich empfehlen nicht immer alles zu glauben was in diesem forum geschrieben wird,besser mann überzeugt sich selber!

mfg,
santana

@ Remo und oder Santana
Howdy und LOL
selten so gelacht. Remo man erkennt Deine Schreibweise. Und Du sendest mir ein Mail über Wahrheit.
Mail von Remo Quote:
hallo,also zu deinem bericht sage ich nur volgendes.schreib lieber du
mal die warheit!es geht nicht an dass typen wie du einen solchen scheiss
schreiben!!!
das foto von ihr im st-inserate stimmt 100%,3 tage alt.ich weiss ja
nicht wann du das letzte mal bei ihr gewesen bist,anscheinend schon
ziehmlich lange her.sende mir deine e-mail dann schicke ich dir ein bild wo
das gesicht auch drauf ist!dann sehen wir wer die warheit sagt!!!und zu
ihrem alter,sie ist 35j.

gruss remo
Ende Mail

Und jetzt Remo: Ich habe fertig. Spielen wie Flasche leer.„Trappatoni“

@alle

Was einige von Euch hier betreiben heisst Mind-Fucking
und hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun - also Schluss damit - bitte!

ob sich der Weg nach Sissach lohnt?!
Nun es gibt jüngere (schätze auch 35+) und hübschere als Jeanette. Ihr Fribourgerdialekt klingt sympathisch, sie ist aber recht distanziert (oder professionell).
Zum Service: Habe wie Destroyer FO,69 und Massage für 200.-- genossen.
Auf die Massage hätte ich gut verzichten können, war eher ein rumfummeln und ziemlich unerotisch. 69 war auch nicht sonderlich berauschend, hätte die Bettkante lecken können, das hätte bei ihr das Gleiche bewirkt - nähmlich nichts. Immerhin, das abschliessende FO mit Abschuss war dann recht geil. Insgesamt knapp die Auslagen wert.

Ich erlaube mir auch noch kurz mich in die Diskussion einzuklinken!

Um mich kurz zu fassen: Von der Zufriedenheit her kann ich mich durchaus der Meinung von Ralph anschliessen!

Wiederholungsfaktor = 0

Und das mit dem Alter ist sicher nicht korrekt angegeben

Kennt jemand Mona in Liestal, ca. 40, die im OKAY inseriert:
"Ich habe freude am Sex!!! Und Du??? Ich habe Tagesfreizeit!!! und Du??? Mag es von versaut bis!!! und Du???Ich bin Dev!!!Und Du Dom??? Habe Wohnung in Liestal…Bin für vieles offen,aber mache ALLES nur mit GUMMI!!! Auch Paare sind mir Wilkommen…MFI… "

@Ralph

Hast Du Beispiele für Frauen, so ab 35-40j, aber wirklich scharfe Stücke, die ihren Job aus Freude betreiben und nicht als Muss. 1. hübsches Gesicht 2. gepflegt, kein Malkasten 3. FO, FT, AN 4. gekonnte Massage

Hallo zusammen
Ich muss hier nochmals fragen, kennt jemand eine gute Adresse in Liestal/Frenkendorf/Füllinsdorf? Wäre nett von Euch, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet. Es es muss auch kein GV sein sondern eine gute Massageadresse mit Abschussgarantie.

Jeanette mit Homepage: sexy-tipp.ch/inserate/insera … p?id=24459

Danke Flipout, aber nach den Postings muss Jeanette nicht der Hammer sein, suche auch eher was in Liestal.
Gruss

hallo gemeinde,
ich habe mich über diese mona schlaugemacht und folgende antwort erhalten.

Ich Stelle mich mal kurz vor… Also ich bin…

Gewicht: 55 Kg
Grösse: 170 cm
Haare: Blond
Augen: Blau
Brust: 75 B mit Ringen
Intim: Rasiert und 5 Ringen

Mein MOTTO ist: Ich
sehe nichts, Ich höre nichts, Ich sage nichts

So gehören auch für mich Sauberkeit und Diskretion ganz klar mit da zu…
Beiderseits…

Meine Veranlagung ist ein Mix aus Devot und Maso, also wäre es schön wen Du
ein bisschen Dominanz hast und weist was Du möchtest den ich werde gerne
geführt…

Ich habe eine gemütliche Wohnung in Liestal mit Privatem Flair also KEIN
STODIO und mache das weil ich Freude an Versautem und Wildem Sex habe… Da
ich aber auf Sicherheit aus bin mache ich alles NUR MIT GUMMI!!!

Was ich nicht mag sind: KV, Kinder,Tiere, Menschen die nicht möchten, Gewalt
Spuren vom Schlagen, Nadeln, Strom, Fuss-Erotik, Zungenküsse und 08/15
Kuschel-Sex…

über den ganzen Rest kan man sich absprechen den ich bin für vieles Offen so
auch für Paare…

Habe einen Schrank mit Spielsachen für Erwachsene der Gefüllt ist mit:
Dildos, Gewichte, Klammern, Knebel, Gerte,
Peitsche, Wachs usw…
und da wir alle Fantasien haben, wird es mit Sicherheit auch nicht
langweilig…

Meine Preise sind 300 Fr.- bis max . 90 min. und wen Du NS möchtest sind
das 100 Fr.- darauf…

So jetzt hoffe ich das ich Dein Interesse noch mehr geweckt und Du Rufst
mich an…

Ich versende keine Pic und SMS… Bitte dich auch nicht mit unterdrückter
Nummer anzurufen, den aus meiner Traurigen Erfahrung raus sind das zu 98%
Fraks… Und ich werde nicht gerne verarscht… wird glaub ich niemand…
Und bei Absage Beiße ich keinen … Beim Arzt sagt man ja auch ab und ist
kein Beinbruch…

Freue mich von dir zu hören und sage bis bald…

Meine Nummer ist von MO - FR von 10.00 - 21.00 Uhr
Termin Vereinbarung mindestens 2 Stunden vorher…
Mache auch am Weekend Termine…
Keine Treffen Draußen…

078 / 722 81 17

Lieber Gruss
MONA

wünsch euch viel spass und bin auf eure berichte gespannt.
„öffnet die herzen und herzt die öffnungen“

Ein gemütliches Stündchen bei Jeanette

Management Summery
Schmusen, Zärtlichkeiten, ZK, FO komplett, Masssage, GV mit AN: 1 Std. 4 Noten

Nun schön der Reihe nach
Von der Autobahn in ca. 2 Min. erreichbar, sehr diskret via Einstellhalle. Gemütiches einstimmen bei Cola und intelligentem Smalltalk. Rauf in das Liebeszimmer, sie voraus mit geil wackeldem Arsch … Dann Dusche, sie macht das gleich selbst. „Der Kran wird aufgebaut“. Alles pico bello sauber und gemütlich, inkl. der passenden background Musik.
Jeanette ist 35, etwa 165cm gross. Der Busen ist gerade eine richtige Handvoll. Die Bilder (und die Leistungen) auf der Homepage entsprechen voll der Wahrheit. In natura ist sie noch viel hübscher und mit ihrem „Friburger“-Dialekt sehr sympatisch.

Da ich meistens immer etwas Neues ausprobiere (Ausnahmen bestätigen die Regel) werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen. Irgendwie - jetzt so nach einer gewissen Zeit - war es eher eine geschäftliche Begegnung statt ein heisses Abenteuer. Wohl verstanden, es war absolut kein Flopp, aber der Funke ist einfach nicht gesprungen. Was solls, that’s live!