Archiv bis und mit 28. April, 2006

Ja ja,und wenn die Silvia dort ist,gehts heftig ab.

@Silvia
Ja liebe Silvia, kannst Du das nächste mal nicht hier schreiben, wenn Du wieder mal im Mascotte bist, damit ich das auch mal erleben dürfte. Wäre echt nett von Dir.
Gruss und

@Silvia
Ja Silvia, mache mal mit der ST gemeinde etwas ab, wir kommen alle wohin du willst füer eine geile party zusammen, im Mascotte oder im Tram, wir machen es alle mit dir und überall! Gruss.

Jaja, und dann kommts so raus wie damals als Amona angkündigt hat, sie mache eine Session im Walche. Es standen etwa 30 in einem Mehrfach - Daher („Jeeede isch de vorderscht“ - war unmöglich)um sie herum. Irgendwie war das nicht lustig.
Leute, der Witz wenn eine Frau ins Sexkino geht ist ja gerade, dass sie es NICHT ankündigt. Reinkommen - keinen kennen - vögeln - gehen. So stell ich mir das vor…

@Silvia und „Vorschreiber“
Ja Silvia war da im Mascotte am Samstag 25 02 ab ca. 17.15 Uhr und ich auch. Sofort bildete sich eine Traube (aber doch keine allzu grosses Gedränge) um sie und mehrere Schwänze wurden von ihr abgewichst, ohne Gummi (blasen und fien nur mit). An Silvia: wichse etwas zarter, Du hast eine „starke“ Hand!! Auch mir ging einer ab. Dann wurde lustig geblasen und gefit, meistens Doggystile. Alles gratis. Silvia genoss es sichtlich und liess sich dann von einem „Kollgen“ lecken auf nimmer wiedersehen…Der Lecker liess mindestens während 20 Minuten nicht los und dann hatte ich auch keine Lust mehr in seinem Speichel weiterzulecken. Alles in allem ein unterhaltsamer Nachmittag… bis zu meinen Weggang gegen 18.15 Uhr. Silvia . Was nachher noch geschah soll ein anderer oder Silvia selbst berichten. Ach ja und eine junge Transe (gross, schlank, schwarze, kurze Haare)hat auch zweimal amusiert zugeschaut, war aber wohl etwas enttäuscht, weil ihr das eigene Geschäft nicht so lief. Sie zeigte aber auch keine Lust mitzumachen (schade)oder war sie zu scheu dazu?
Gruss Yves 0405

Guete morge zäme,

ja Yves, es ging etwa im gleichen rahmen weiter,nur mit immer weniger männern,

Bin dann um etwa 19.00 uhr auch satt und zufrieden nach hause.

Das mit der " starken hand " habe ich gar nicht so mitbekommen, war wohl zu geil auf die vielen steifen Schwänze.

Aber ich Dir für Deinen hinweis,werde ihn beherzigen.

Und Andre hat schon recht,wegen dem Anonymen Fi…en

Je mehr eine frau oder Paar solche events bekannt gibt, je weniger kommen,denn alle denken, die anderen gehen.

Oder es sind dann 40 männer im wald oder kino, die alle nur rumstehen, und keiner getraut sich dann, irgendwas zu machen weil alle zuschauen.

Das ist dann weder für Euch interresant,noch für mich.

Aber ich nehme Euch beim Wort, wenns mal warm ist,dann mache ich so einen Aufruf…dann sehen wir dann,was abgeht.

Freue mich jetzt schon sehr darauf…

Bis es soweit ist, gibts diverse sachen wo Ihr bei uns ausprobieren könnt…habe Neue Frauen…siehe Inserat oder Webseite.

Vielen dank an ALLE für Eure Treue, geilheit etc.

Es ganz liebs heisses grüssli und en schöne Tag wünscht Euch silvia

@Silvia
habe mit interesse deine webpage studiert…wow! echt gutes angebot. Leider ist mir Regensdorf doch zu weit ohne auto. Wenn du das nächste mal in Basel bist, sexkino oder eine party irgendwo, melde doch das, dann können deine verehrer kommen. Ich meine, ich gehe sonst nicht ins sexkino, ist ja meist tote hose. Aber wenn du dort wärst…du bist total heiss… Tschüss

Hallo Silvia
Wie wäre mal ein Abstecher nach Bern? Hat dort ja auch 2 Kinos oder hast Du dort auch bereits schlechte Erfahrungen mit Besitzern gemacht? Denke jedenfalls dass es an Berner-Männern nicht mangeln würde.
Hoffe auf bald!

@alle
Hallo. Am letzten Samstag war gegen fünf Uhr Silvia wieder da. Es wurde gewichst und geblasen und rasch bildete sich eine grosse „Traube“ um sie herum. Ich war gleich am Anfang dran und da das Poppen in der Dunkelheit (ich möchte die geilen Löcher sehen) nicht so mein Ding ist, habe ich dann auch ein bischen den Film im Nebenkino angeschaut (Geiler Mundf**k). Bin dann wieder zurück und habe gesehen, dass Silvia zu ihrer Freude von einem stämmigen, jungen Stecher durchgenudelt wurde. Irgendwie war es nachher dann so, dass alle Männer etwas zu passiv für Silvia waren. Sie liess sich dann auf den Busen spritzen und ist kurz nach sechs Uhr wieder gegangen.
@ alle
Männer seid etwas aktiver, wenn Silvia kommt. Zudem beachten, dass ohne Gummi bei Silvia weder Blasen noch Poppen drin liegt.
Gruss Yves0405

@Silvia
bitte bitte bitte schreib uns doch wenn du kommst, dann sind auch nette sehr aktive ST fans dort und es wird sicher mega-geil. Wir warten doch alle auf eine party mit dir oder veranstalte mal irgendetwas in Basel mal, da kommen sicher viele Basler supporters, das waere doch ein guter Züri-Basel match oder ?
Tschüss an alle, und grosser kuss an Silvia.

Hallo
Gestern 18-April hab ich mal wieder in aller Ruhe das Forum gelesen und auch die Berichte ueber das Mascotte. Na, hab ich mir gesagt, mal wieder vorbeischauen waere nicht schlecht - also ab und los. Angekommen das ganz normale rum-wandern, schauen wer da so rumsitzt und sich einen runter holt, die Kabinen waren auch besetzt mit Maennern und manches bekanntes Geraeusch kam hervor - und sieh bei einer standen schon vier 3Beiner drum herum. Sass da doch eine wirklich nette Frau mit einem Mann und haben sich eingiebig beschaeftigt. Hoeschen runter, Busen raus war, wirklich nett was man(n) sehen konnte. Und dann ging’s los dem ersten der nahe stand hat sie einen geblasen und schoen leer gesaugt und der naechste kam dran. Da hab ich mir gedacht das waer ne nette Abendnummer (war gegen 18:15)und bin hin. Auch mir hat sie einen geblasen, so dass mir hoeren und sehen verging, zu guter letzt hat sich mich dann schoen leer gesaugt und meinen Schwanz dezent abgeleckt. Muss sagen war wirklich geil.
Werde mal wieder hingehen.

Gruss Charly

Na super, warum verpasse ICH solche Events nur immer?? Bin zwar sicher nicht regelmässig im Mascotte, aber doch bisher x-mal dort gewesen, und nie war etwas so geiles los. Pärchen ja, aber meistens haben die schneller die Flucht ergriffen, als sie dort auftauchten.
Naja, muss halt auch weiter probieren…

Dann probier gut, ZeroHero, und lass Dir weitere Bären aufbinden

Na Robert

Eines muss ich klar und deutlich sagen,

1. ich habe keine Aktien in irgendeinem Sexkino, also kann es keine Eigenwerbung sein!
  2. Luegen oder irgendwelche Fantasien brauch ich auch nicht zu schreiben - nur damit ich im Showgeschaeft bleibe -
  3. Ich war auch oft dort ohne solch ein Glueck zu haben
  4. Ich dachte, dass das Forum fuer Erfahrungen positiver und negativer Art steht, bisher habe ich mich immer bei meinen Berichten daran gehalten.

Gruss Charly

Sorry charly, vielleicht habe ich Dir unrecht getan. Dachte auch nicht, dass du irgendwie Eigenwerbung machst aber es gibt hier öfters Typen, die schreiben ihre Wunschträume nieder und nicht das, was sie erlebt haben. Nüt für unguet, wenns wahr ist umso besser.

@robert,

du hast immer die letzten anmerkungen, machst Du dass für Deine Nummern - Beiträge???

Für ST aus der Biosphäre euer Peperoni

Eintritt ist ja 14. Kosten die Videokabinen extra Stutz?

ja!

Und wieviel? eine Minute 1 Franken?
Die sind doch nict ganz sauber!
Da geh ich lieber ins Castlepoint und hab für 30 sfr was echtes zum … :wink:

Ja, Castlepoint scheint eine gute adresse zu werden…gute shows mit… guten girls … und natürlich meine lieblingsfrau Oceane FT und GV zum träumen. Kostet etwas mehr als 14CHF aber man hat was weibliches, schön und sauber. Tschüss.