Hallo, ich suche im Raume Zürich eine tolle Frau mit einem Riesenbusen! Je grösser je besser. Wer kann mir Tipps geben?
Hände und Handy weg von den CH-Oldies. Nicht, weil sie nicht jung sind, das ist nicht das Problem. Aber sie gehören zur Generation, wo man für viel Geld nichts bekam. In Paris ist ein Rendez-vous mit einer fünfzigjährigen Madame an der Avenue Foch nach wie vor der Hit.
@Mikee31
Also Piloten werden mit 45 pensioniert.
CH-Workinggirls sollten auch mit 45 in Rente gehen.
Also hatte in den letzten Jahren kaum 1 Erlebniss mit einer käuflichen CH ***, das etwas getaugt hätte. Ausnahmslos Abzocke, dumme Spruche, eklig, sie tun mir einfach leid. Schafft sie weg.
Habe Anfang Woche in einem Zürcher Restaurant zwei Frauen beim Cafe-Klatscht getroffen. Vom Aussehen der beiden habe ich auf ihren Job geschlossen und traf ins volle.
Nicht nur was den Job betrifft, sondern bei der Älteren der beiden auch bezüglich ihres Busens.
Nun, Gestern habe ich sie in ihrem Zimmer besucht und kam absolut auf meine Kosten.
Sie ist Schweizerin, 60 Jahre alt, hat Brüste im CUP-F/G, ihre Figur ist wohl mittelschlank (mit leichtem Bauchansatz) aber ihr Service, ich habe Franz. mit GV (alles mit) gewünscht und auch bekommen ist absolut OK.
Wirklich erwähnenswert ist ihr mitgehen, welches absolut dem einer jungen Wilden entspricht und ihre lauten Schreie: ja gibs dem Sch…, scheinen ganz natürlich über ihre Lippen zu kommen.
Auf meinen diesbezüglichen Hinweis meinte sie schelmisch, dass das Bett nicht nur so in Brüche gegangen sei (das Fussbrett des Bettes scheint wirklich defekt zu sein).
Nun ich habe sie gefragt, ob ich ihre Adresse und Natelnummer hier veröffentlichen soll. Sie überlegt es sich bis nächste Woche.
Du kannst mir ja auch ein Mail schreiben, wenn Dich die Frau interessiert.
Übrigens will sie den Job auf Ende Jahr aufgeben (Altershalber wie sie sagt).
Ja die Dame interessiert mich sehr. Bitte gib mir doch die Adresse resp. Telefonnummer
danke
markus
Leider habe ich bei der 60.jährigen noch keinen Termin gehabt, dafür habe ich im Thread „Riesen-Brüste“ noch einen Bericht über die farbige Susy nachgeliefert (auch leicht über 40ig, was man aber nicht unbedingt glaubt, wenn man ihre absolut „jungen“ Riesen-Brüste E-CUP vor sich hat).
Habe dort auch ihre Händy-Nummer nachgeliefert.
Hallo blue
Dein Bericht mit Handynummer von Suzy ist im „Riesen Brüste“-Thread nicht erschienen. Kannst Du ihn nochmals schicken?
Gruss SexDrifter