Archiv bis und mit 27. Juni, 2007

Hallo ScharfEr

Geh in den Libosan Chat dort kannst du mit Ihr persönlich reden.

Gruss Marcel

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Im Oltner Tagblatt inseriert eine „hübsche, sexy, schlanke Frau, Tantra, erotische Ganzkörpermassage mit feiner Hand“
Da ich gerade Zeit hatte über Mittag rief ich an. 078 626 26 93.
Eine Frau, ausländischer Akzent, sehr schwer zu verstehen, gab genaue Adresse an. Termin vereinbart.
Aelteres Haus, im Umbau, Lift defekt (3. Stock), unordentlich, nun gut ich bin ja nicht hier um zu putzen.
An Türe Schild „3 Masseurinnen“ geläutet. Türe auf. Oh Schreck lass nach… Diese Frau entsprach gar nicht dem Inserat. Das schien sie aber überhaupt nicht zu stören. Sie führte mich sofort in ein Zimmer, wollte sogleich beginnen und verhandeln. Es brauchte relativ viel bis sie begriff, dass ich mit ihr nicht zufrieden war. Als ich nach einem anderen Mädchen fragte wurde sie „hässig“ und liess mich stehen.
Vor der Türe gab es eine Diskussion. Dann ging ganz langsam die Türe auf und ein schönes Mädchen betrat das Zimmer. Sie ist wohl so gegen 20 Jahre alt, schlank, kleiner Busen, Mulatin, schönes Gesicht und eher scheu.
Sie erkundigte sich nach meinen Wünschen. Wir einigten uns auf 1 Stunde mit allem, aber nur safer.
Dann in die Dusche. Die Dusche ist neu und sauber, sauberes Tuch.
Zurück ins Zimmer. Auf die Massageliege. Sie begann mich, ich auf dem Bauch liegend, von den Füssen nach oben richtig schön zu massieren. Erzählte währenddem von sich, Sie ist Brasilianerin, spricht sehr gut italienisch und ein wenig deutsch.
Während der Massage begann Sie sich langsam zu entkleiden, bis Sie nur noch im Minislip dastand. Geil. Einen Superkörper hat Sie. Schöne Haut. Jetzt drehte ich mich auf den Rücken. Sie liebt es, wenn man Sie streichelt und auch massiert. Dann Gummi drauf und schönes französich.
Danach aufs Bett. Sie liebt es, wenn man Sie leckt. Darum gleich mit 69 angefangen. Stellungen gewechselt und Positionen. Am Schluss dann wieder 69. Es war wunderschön.
Am Schluss noch Dusche, und tschüss.
Herrliches Erlebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lokalität = 5
Girl = 9
Sex mit Ihr = 9
Wiederholungsfaktor = 10