Archiv bis und mit 27. Juni, 2003

@elvis
Klar stimmt dies, siehe früheren Beitrag „in Wien konnte man schon immer ohne…“, aber ich bin/war nicht direkt lebensmüde. Aber für jeden, den das Risiko reizt und wegen Höhenangst kein Bungeejumping machen kann, der kann bei Nora „alles ohne“ haben. Alles klar?
Tucson

komm schon Tuscon, gib es zu, Du hast sie ohne gevögelt…uns kannst Du es doch sagen…;-))

Hi Cumalot! Long time no hear! Nee mein Junge, obschon bei der Nora an der Türe der Slogan steht: „Ohne spürst Du mehr!“, so hatte/habe ich gar kein Verlangen nach Russisch Roulette. Mir gefällts noch ganz gut hier auf Erden und nachdem mir niemand garantieren kann, dass in Himmel oder Hölle das Angebot an Chicks in Ordnung ist, so lass ich doch potentielle Beschleunigungsmassnahmen in dieser Richtung lieber sein.

Magdalena!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gesammelt?

private-magdalena.at/

Mike

Diese Agentur hat Sonderpreis für Wien. www.e-princesses.com Ich würde sie versuchen.

diese stadt kann mich einfach nicht
aufheizen, mehr als formel 1 war es
nicht siehe meine berichte unter:

International: Thailand und
International: Ungarn: Budapest

netzflüge

@webfly
vielleicht für das nächste mal…
entzüchende Dame.
www.tirol-sex.com

@globby, kenn ich! ich hatte alt
nicht so viel zeit… aber es bleibt
wien reizt meine animalische instinkte
nicht besonders an… thanks.

netzflüge

Wien ist der absolute Hammer, was die käufliche Liebe betrifft - sofern man(n) sich auskennt und willens ist, auf Billigsex zu verzichten. Denn unter 300 Euro gibt’s nach meiner (inzwischen mehrjährigen) Wien-Erfahrung kaum einen guten Stich…

Bis vor 5 Jahren war ich oft in Wien und für mich war in Sachen Sex einer der besten Städte Europas. Da ich nun wieder öfters in Wien bin wollte ich mich in diesem Forum informieren und war erstaunt über das Image „teuer“.

Nach meiner beschränkgen Erfahrung sehe ich drei Hauptregionen.

1. Rund um den Westbeahnhof: Dort hat es sehr viele Bars mit kleinen Bumsräumen. Habe aber ausser in einem (Name weiss ich nicht mehr, habs diesmal nicht wieder gefunden) keine positiven Erfahrungen gemacht. Irgendwie vergleichbar mit der Reeperbahn. Schlecht und z.T. auch recht teuer.
  2. In der City: Dort ist alles sehr teuer und unterschiedlich gut. Die meisten lokale sind auch recht ordentlich und sauber.
  3. Region um den Praterstern. Dort habe ich früher und auch jetzt wieder die besten Erfahrungen gemacht. In dieser Region sind die Baren und „Püffer“ allerdings sehr unterschiedlich. Da gehts für die halbe Stunde ab 50 bis etwa 150 Euro, die Stunde meistens etwa das doppelte. Bei Stammgästen sind die Preise variabel. Zu den zwei Bars die ich gestern besucht habe und über die ich hier berichten möchte will ich noch eins anfügen.
    Ich lege Wert auf saubere Girls, die gerne Schmusen, zärtlich sind und ich mag franz ohne. Die Räumlichkeiten sind mir nicht so wichtig. Bei der Hygiene der Duschen mache ich gegenüber der Schweiz auch gewisse Abstriche. Für Schweizer „Cleanness“ zahlt man halt im Ausland bald mal die Preise wie von Stanley erwähnt (300 Euro). Was mich halt in Wien immer wieder beeindruckt ist die Freundlichkeit und Lockerheit im Umgang mit Sex. Dies im Verhältnis der Puffmutter und der Girls zu den Gästen und auch die Gäste untereinander. Da diskutieren Girls und Stammgäste miteinander über den Service der Girls. Da sagte mir gestern die eine: wenn Du mit der anderen bumsen gehtst, dann leck ich Dir den Anus wenn Du mit ihr in dieser Stellung bist, dann weisst lernst Du meine gute Seite auch noch kennen (es versteht sich, dass dies Gratis gewesen wäre, im Sinne von Akquissition). Meistens hat es in diesen kleinen Bar-Puffs Dauergirls und jeweils eineige „Gastgirls“.

Also nun zu „Cafe Bar Kerstin“, Novaragasse 38a. Die Puffmutter erkannte mich nach 5 Jahre wieder und erinnerte sich welches Girl damals mein Favorit war, die Nicole. Kleine Bumszimmer mit Dusche. 30 Min 91 € inkl. einer halben Flasche „Nutendiesel“. Vorgängig trank ich ein Bier und spendierte ein Picolo Total 111€.

Nun zu meinem Favoriten :
Susi Bar, Ausstellungsstrasse 15, gleich neben dem Prater.
Die Susi war früher eine Edelprostituierte und betreibt die Bar als eine Art „Sozialwerk“. Das tönt recht komisch, aber sie ist dafür besorgt, dass es Ihren Girls gut geht und sorgt für eine sehr offenes Verhältnis zwischen Girls und Gästen. Sie ist etwas über 40, aber ich würde sie durchaus in meine Wahl einschliessen wenn ich könnte, habs aber noch icht geschafft. Sie erkannte mich nicht sofort, dafür die Daria. Die war vor 5 Jahren recht Rubens und hat noch zugelegt. Eigenlich nicht mein Fall, aber auf der ganzen Welt kennen ich keine Frau die so Küssen kann wie sie, und ihr Französisch ist entsprechend. Diesmal war sie leider besetzt als ich kam. Nachdem ichs mit einer anderen getrieben hatte, trank ich mit Daria noch ein Picolo an der Bar und sie rief mir ihre Kusskünste in Erinerung.
Ja zum Lokal: Echt puffige Bar mit alten Ledersofas, ca 20 Mädchen aus Österreich, Ungarn, Tschechien, China, Brasilien, Rumänien und Thailand im Alter von 20 - 35.Es hat nur drei kleine Bumskammern und eine Dusche, die oft der Engpass ist. Üblicherweise Duscht man zusammen mit dem Girl. Auf dem Weg zur Dusche wird man durch die Gäste gesehen (da der Vorhang meistens nicht ganz geschlossen ist). Wen dies nicht stört, legt im Gang eine kleine Nummer mit der Girl hin und alle amüsieren sich…
Preise: 30 Min 110€, Picolo 35€ Bier 5 €.
Übrigens man zahlt am Schluss. Meine Rechnung war 109€ für intensives Schmusen mit einer Brasilianerin in der Bar, 30 Minuten mit ihr im der Bumskammer, und anschliessendem Schmusen mit Daria an der Bar.
Da auch die Bumskammern ein Engpass sind, schmusen die wartenden Gäste mit Ihren Girls auf den Sofas. Wenn man nicht warten will kann man das Girl mit in Hotel nehmen.
Peter

@globby, muss alles zurück nehmen!

hatte gestern ein echt königliches
treffen mit isabella (preis knapp 200 euro)