Archiv bis und mit 27. Juli, 2006

Danke Hanibal für dein sehr gutes Posting von einer offenbar sehr besuchenswerten Monic!

@drummy.
Susanne habe ich kennen (und sehr schätzen) gelernt, als sie noch zu den „Diamanten“ in Volketswil gehörte. Seither (das sind nun schon Jahre)habe ich sie aus den Augen (oder was auch immer…) verloren, glaube jedoch kaum, dass sie ihre liebenswerte Persönlichkeit (ausser den nun offenbar getunten Brüsten, die - obwohl gut argumentierend -ich nun mal nicht zur Sparte Persönlichkeit zählen will) in der Zwischenzeit grundlegend verändert hat. Ich habe sie als extrem einfühlsam und liebenswürdig empfunden und das Zusammensein mit ihr war stets das höchste der Gefühle. Ich glaube, dass sie mit dem richtigen Gegenüber, den Sex auch selbst sehr geniesst, es sei denn in der Zwischenzeit sei ihr der Spass vergangen. Damals war es aber noch so. Ich würde Dir aufgrund meiner früheren Supererfahrungen den Versuch mit Susanne sehr anraten. Lass uns dann wissen, ob sie immer noch so gut drauf ist wie vor Jahren.
Galeotto fu il libro

@galeotto: vielen dank für deinen bericht. also, ich war da letzte woche und es war wirklich ähnlich, wie du es beschrieben hast.
@all: susanna ist sehr lieb und anschmiegsam. ihr französisch war einfach spitze… hab mich einfach gehen lassen können bis ich kam. ein tolles erlebnis. optisch… naja, die getunten brüste sind nicht jedermanns sache. aber das tut der frau und dem service keinen abbruch. ich kann sie nur empfehlen. und mit den neuen preisen stimmt eigentlich jetzt alles dort.
ah ja: es gab da noch eine wirklich schöne frau, die chloé. hat jemand was zu ihr zu berichten? optisch ganz mein fall, milchkaffebraun und sehr sexy. ist inzwischen auch auf meiner besuchsliste :-)

@drummy. Freut mich, von Dir zu hören, dass Susanne offenbar die gleich sensible und einfühlsame Frau geblieben ist, als die ich sie schon vor Jahren kennen durfte. Ihr wirklich frauliches Wesen hat mir früher verschiedene wunderschöne Stunden beschert. Vielleicht müsste ich mich doch mal zurück in die Belle Epoque versetzen…
Galeotto fu il libro

War heute im Belle Epoque. Räumlichkeiten superschön, hell, Spiegelwände (siehe Website) sauber. Im Empfangsbereich sassen diverse Damen alle oben ohne (auf einen Blick ist erkennbar, wieviel Holz die entsprechende vor der Hütte hat - deshalb keine Enttäuschung, wenn der BH ausgezogen wird). Ich hatte mich telefonisch eine Stunde vorher angemeldet und mich aufgrund der Website für Monic entschieden. Erster Eindruck, woaw! was für grosse Titten, schönes Gesicht, gute Figur (sie ist allerdings mit ihrem - eigene Aussage - kleinen Bäuchlein nicht zufrieden). Zuerst liess ich mich französisch verwöhnen, anschliessend Missionar-, Reiter- und Doggystellung, bevor sie ihr bestes versuchte, mich mit der Hand zum Abspritzen zu bringen. Ich musste ihr dabei helfen, sie unterstützte mich, indem sie mit ihren Glocken (natur, schön weich) meinen Schwanz umrahmte. Eine halbe Stunde - Fr. 240.-, Getränk, Dusche vorher und nachher kein Problem. Negativpunkt: Am liebsten hätte sie mich schon nach 4 Minuten Bumsen spritzen gesehen, kaum „packte“ ich ihren Busen oder stiess etwas stärker zu (bin normal bestückt), reklamierte sie. Alles in allem Durchschnitt, Wiederholungsgefahr allerdings nicht sehr hoch - bumse nicht gerne mit angezogener Handbremse. Ich weiss, bei wem ich das kriegen kann, was ich mir vorstelle…

Interessiere mich schon länger für das Belle Epoque und seit der Preisanpassung immer mehr. Ich lese fast täglich alle Berichte ( vor allem über die Monic ). Ich geniesse vor allem nur Massagen mit Französisch und finde es nicht ganz i.O für diesen Service den gleichen Preis wie für das kompl. Programm bezahlen zu müssen. In verschiedenen Clubs wird zum Glück vermehrt eine Preisliste aufgeführt, wo auch ein Service wie z.B nur Massage ohne Französisch oder nur Massage mit Französisch zu einem angepassten Preis angeboten wird ( ohne GV, AV… ). Ist das im Belle Epoque auch möglich? Wer weiss etwas darüber und könnte genauere Infos bekanntgeben.

Grüsse vom Sandmann

der sich bei nächstbietender Gelegenheit revanchiert

@sandmann: ich war schon dort und hab offenbar die selben vorlieben wie du. bin eigentlich auch kein „rammler“ :-) in meinem fall war dies mit der dame verhandelbar und gab etwas nachlass. anrufen - fragen - buchen. gruss drummy
@chef oder cheffin: enttäuscht bin ich nur von der langen nicht - aktualisierung der homepage (z.b. chloe: text folgt)… und auch dem nichtbeantworten meiner 2 messages via homepage gästebuch funktion (andere email adresse gibts ja nicht?). ansonsten: weiter so, preis / leistung aus meiner sicht seeeehr gut und fair.

@regisseur: freut mich von einen gleichgesinnten zu hören. was heisst nachlass, wieviel heisst „etwas“ oder darf das hier nicht genannt werden?? mit anrufen bin ich schon öfter schlecht gefahren, vor allem mit clubs die ich noch nicht so genau kenne ( was nicht ist kann ja noch werden ). am telefon heisst es immer „verhandlungssache“ aber am ende könnte ich genau so gut das volle programm buchen. meistens bleibt dann ein service 1/2 std massage und franz. für 200.- was nach meine erfahrungen zu viel ist. wäre über genauere angaben dankbar 1/2 std oder 1 std. mit franz ( 1 std ist meine bevorzugte relax-therapie ).

bei interesse könnte ich dir auch den einen oder anderen club nennen wo sich ein besuch lohnen könnte…

grüsse vom sandmann

@sandmann: ich schreib dir ein „privat mail“, ok? drummy

JACQUELINE das exotische Traumgirl scheint nie anwesend zu sein. weiss jemand mehr?
für sie würde ich hingehen, denn sie entspricht zu 99.9% der vorstellung meiner absoluten traumfrau (optisch versteht sich).
bin dankbar für eure tips

war letzthin bei monic. sie ist schweiz/brasilianerin und hat eine super figur mit grossen (natur-)brüsten. die gebuchte stunde begannen wir in der badewanne mit gegenseitigem schmusen und kennenlernen. bald gings weiter auf die liegewiese, wo ich sie oral verwöhnte. dann ein schönes, gefühlvolles fo, etwas 69 und dann ritt sie mich zu einem schönen orgasmus. anschliessend eine rückenmassage und etwas smalltalk, und alles in einem sauberen, grosszügigen ambiente. ein sehr gutes erlebnis mit einiger „wiederholungsgefahr“.

Der Infofluss von / mit diesem Studio ist leider dürftig. Auf Mails (nur via Gästebuch möglich) erhält man keinen Feedback und telefonisch nur spärliche Auskünfte. Hier wäre wirklich Verbesserung möglich. Auch über die „Vorlieben“ oder Serviceangebote der Girls steht seit Wochen nichts aktuelles, d.h. bei den neuen steht immer noch „Text folgt“. Bei diesen Preisen sollte eine Aktualisierung der Webpage doch drinliegen?

War aufgrund der Bilder im Netz und den positiven Berichten hier auch bei Monic. Ums vorwegzunehmen, ich fand’s nicht gut. Sie sieht in Natura gleich aus wie auf den Bildern. Ich buchte gleich eine Stunde, was sich als Fehler raustellte. Wir waren nicht auf der selben Wellenlenge, es entstand keine richtige Wärme, ich hatte aber auch noch nie ein super Erlebnis mit Brasilianerinnen, wie sie ja eine halbe ist. Für mich fehlte die Persönlichkeit, sie war nicht aufgestellt, interessiert, alles etwas künstlich und gespielt. Sie vergass mein Getränk, kann passieren, sie stellte das Glas auf den Tisch, welches runterfiel und kaputt ging, kann auch passieren. Was nicht passieren sollte, das sie nach der ersten Session auf meine Zeit lange duscht um Zeit zu gewinnen.
Es stimmte einfach nicht viel zusammen, aber ich will mich gar nicht mehr gross beschweren, findet es selber heraus, es war einfach meine Erfahrung.
Für mich ist das Enttäuschende einfach mit welcher Vorfreude man sich auf den Weg macht auf ein tolles Erlebniss gegenüber dem blöden Gefühl, nämlich so ein bischen leere und niedergeschlagen - anstatt zufrieden und glücklich man sich dann wieder auf den Heimweg macht. Das so der etwas bittere Nachgeschmack der ganzen Geschichte, das Geld ist mir nicht mal so wichtig, es geht mir mehr um das Erlebniss.

Nach den vielen positiven Berichten über Susanna und Monic habe ich auch noch zwei heisse Empfehlungen - vor allem für Fans von Piercings:
SONJA mit Muschi-Piercing und SASKIA mit geilem Brust-Piercing - bei beiden habe ich schon ausgezeichnete Service’s mit Franz., 69 und GV erhalten - sie sind beide sehr sympathische und aufgestellte Girls.

Hat jemand schon Erfahrung mit Isabella gemacht ?? (auf der Webseite hat es noch keinen Text)

@ belle epoque

das gästebuch ist ein riesen witz. es wird nur das publiziert, was positiv ist. meine anfragen und bemerkungen betreffend JACQUELINE werden grosszügig ignoriert.
daher werde ich diesem club garantiert nie einen besuch abstatten.

@pat 73

Leider können wir Dir in unserem Gästebuch keine Fragen beantworten. Telefonisch stehen wir jedoch für jegliche Auskünfte zur Verfügung!
So steht es in unserem Gästebuch geschrieben lieber Pat .
Zudem muss ich Dir sagen, dass wir trotz mehrmaliger Durchsicht keinen Eintrag von Dir in unserem Gästebuch gefunden haben.
Auch keinen Eintrag in dem nach Jaqueline gefragt wird.
Sende uns doch bitte eine Kopie Deines damaligen Eintrages auf unsere E-mail Adresse [email protected] .

Grüessli und Küssli

Niki & Teekey

war heute bei amandine. leider hat der ec-kasten seinen geist aufgegeben, weshalb ich zuerst noch an die migrol tankstelle vorbeifahren musste. shit happens. dafür war dann das erlebnis mit amandine (geiler körper, nette person mit französischen akzent) umso besser. für 180chf gepflegtes fo, 69 und gv in allen erdenklichen lagen. sie wurde extrem feucht, wild und ausgelassen. mich törnt sowas einfach an.

einmal mehr durfte ich feststellen, dass das belle epoque eine gute alternative zu clubs wie life, amor usw. darstellt. und die lage ist für mich ideal.

wh-faktor: 1.0

@pat
tja es wird meistenz vielles ignoriert.auch hp aktualiesierung währe nötig…naja es ist halt immer das gleiche,fotos von top girls die nicht mehr im club oder studio arbeiten zu behalten um kunden anzulocken,bei nachfrage wird dir nur gesagt sie sei abwesend,aber si e hätten andere hübsche mädels da…
das ist doch immer das gleiche spiel…

@diamond
Meines Erachtens, wird gerade diese Hopmpage woechentlich aktualisiert! Ich weiss ja nicht wo du deine Haende hast wenn du vor dem Computer sitzt. Geh besser vorbei und geniesse es.

@All
Es ist immer daselbe mit den Neumitgliedern nur herum Motzen(oder ist es gar nur ein Konkurent der die anderen in den Schmutz ziehen will?)
Aber es stimmt, es gibt wircklich schwarze Schafe auch in dieser Branche.

@pat
Man sollte halt auch lesen koennen, auf dem Gaestebuch wird wirklich geschrieben, dass keine Fragen beantwortet werden.
Versuch s doch mal auf [email protected]
Bei mir hats geklappt! Sogar Reservationen die Susanna hat mich bereits empfangen, ich war allerdings auch puenktlich zum reservierten Termin.

nanu… ultra-neumitglied motzt, dass neumitglied zu viel motzt?!