Zu 2): Das ist überhaupt kein Problem und sogar ganz gerne gesehen, weil sich dadurch ja eine heissere Stimmung ergibt. Je mehr (aufgeschlossene) Leute oben sind, desto besser. Du musst einfach damit rechnen, dass du von einzelnen Männern ‚beobachtet‘ wirst! Aber für die Girls ist das ganz normal und du verletzt auch keine Haus-Regel.
steff
„der“ Preis und nicht „die Preise“. Tutti Frutti Limited kostete vorher 233 + 100. Jetzt 195 + 100. Siehe auch mein Rechenbeispiel vom 24.9. weiter oben. Thats all!
Shiraz
Eine Lanze für das Sakura! Ich war um die Mittagszeit dort. (Die Schuhe zieht man übrigens schon im Vorraum aus, bevor man zum Empfang kommt.) Um diese Zeit hat es noch wenig Gäste. 3 - 4 Dreibeiner und mehr als 10 Mädchen, teilweise noch am Schminken im Evaskostüm. So lohnt sich auch immer ein Blick in den Make-up-Raum, oder man geht mitten durch zur Sauna und erfreut sich des Anblicks. Für jeden Geschmack etwas, aber (fast) alle hübsch und jung. Es herrscht Ruhe (dezente Musik) und der schöne Pool ladet zum Bade. Ein Mädchen steckte den Fuss ins Wasser aber es war ihr zu kalt, eine Meinung, die ich nicht mit ihr teilte. Ich hätte sie gerne mit mir im Pool gehabt… Drei Masseusen warten auf Kundschaft, darunter eine Thai. So schwamm ich eben ein paar Runden alleine, hatte ein nettes Gespräch mit Leila und ging dann mir ihr auf’s Bett. Oben war noch alles leer und ich wählte das schönste Zimmer, gross und mit Spiegeln an drei Wänden. Danach gönnte ich mir noch eine Massage durch Susi, nicht ohne vorher ein Bierchen getrunken zu haben. Ich kann Susi empfehlen. Das gleiche gilt für Leila, 168 cm gross, kleinere Brüste, schlank, gute Figur, sehr hübsches Gesicht und wunderbare schwarze naturgelockte Haare . Sie ist aus der Slowakei und spricht sehr gut deutsch. Prima Service, ich werde sie wieder wählen. Ich habe diesmal 95.-- Eintritt bezahlt für oben und unten (inkl. Bademantel, sep. Garderobe etc.). 150.-- für die halbe Stunde mit dem Girl und die 30 Min. Profimassage haben mich noch 70.-- gekostet. Um diese Zeit (Ich war noch nie dort am Abend) kommt weder Platzangst noch Stress auf. Viele der Girls sind topless und man sieht auch immer wieder einen Nackedei vorbeihuschen. Wer nicht auf dem angeschriebenen Parkplatz abstellen will, findet in der Querstrasse oberhalb genügend weisse Parkplätze, nur ein paar Schritte weg.
Shiraz
Danke für Deinen Bericht! Bin froh, dass sich auch mal jemand anderer für das Sakura so begeistern kann wie ich. Teile voll und ganz Deine Meinung. Alles in allem betrachtet bietet das Sakura nämlich wirklich sehr viel und man kann sich wellness-mässug toll austoben.
Wer da nicht auf seine (günstige) Rechnung kommt ist selber schuld!
Tchaikovsky
P.S.: Leila ist wirklich eine herzige. Hätte mich über einen ausführlicheren Bericht über sie sehr gefreut …
Tchaikovsky
Begeistert ist vielleicht ein bisschen stark. Aber man muss fairerweise festhalten, dass sich das Sakura in gewissen Dingen abhebt. Nun, da ich Leila erlebt habe, gibt es ein Argument mehr.
Ich bin bewusst nicht ins Detail gegangen, da ich nicht weiss, ob ich einfach Glück gehabt habe weil die Chemie stimmte. Mit mir hat sie jedenfalls wunderbar geküsst. Zum FO habe ich es gar nicht kommen lassen, ich habe Ihr von mir aus angeboten einen Gummi drauf zu tun. Schön war auch, dass sie beim Sex unverkennbar warm wurde. Meine Aussage bezüglich Aussehen ist sehr subjektiv - ich steh nun mal auf diesen Typ. Vielleicht äussert sich mal ein anderer zu einem Girl. Da war noch ein mittelgrosses junges Mädchen mit dunklen Haaren und mittleren bis grossen Brüsten, die mich immer anlachte und die durch einen ausgeprägten (aber doch nicht ZU grossen) einladenden Hintern auffiel. Sie blieb lange splitternackt, bis sie etwas oben Durchsichtiges anzog. Sicher kannst Du mir sagen wie sie heisst. Sie wäre meine nächste Wahl.
Nun will ich mich aber mit dem Lobgesang etwas zurückhalten, andere sollen sich melden. Der Club scheint eine alte Stammkundschaft zu haben, vielleicht ist diese von der Sorte, die nicht im ST schreibt.
Shiraz
Das Sakura ist wirklich rein von der Anlage her einer der schönsten Clubs in der Schweiz. Absolut sauber und geschmackvoll. Das Personal ist sehr nett vom Empfang bis zu den Mädchen. Ich bin ab und zu auch in weiblicher Begleitung dort und auch meinen Begleiterinnen gefällt die Ambience. Jetzt ist sogar der nette Thai-Barkeeper wieder eingestellt worden und die griesgrämige Vorgängerin wurde entlassen. Mal ein Kompliment an Viktor! Das hast Du gut gemacht.
Leider hat es immer noch zuwenig akrive Paare, welche die Stimmung beleben würden. Dabei sind die Preise nun recht moderat geworden. Montag, Mittwoch und Freitag ist in den 90.-- Fr. Eintritt pro Paar nebst der Badewäsche sogar noch ein Nachtessen dabei. Bei einem 5er Abo für 320.-- Fr. ergibt dies nur noch Fr. 64.-- pro Eintritt und das ist nun wirklich günstig für das Angebot.
Also ich kann Tchaikovsky nur zustimmen: Das Sakura ist und bleibt ein sehr guter Club - aber er lebt von den Gästen. Früher gab es Gruppensex zwischen Paaren, männlichen Besuchern und WG’s - heute leider praktisch nie mehr. Schade! Also helft alle mit, den Club zu beleben!
Muss Dich leider enttäuschen und kann Dir keinen Namen nennen, denn
hat es in letzter Zeit einige neue Girls im Sakura gegeben und
kenne ich (gerade deswegen) nicht alle Frauen dort sooo gut.
Deine Beschreibung reicht mir nicht ganz, vielleicht könnte es die Schwester von Stephanie sein (aber die lacht nicht so viel)? Frage doch (telefonisch) am Empfang, sie helfen Dir gerne weiter.
hier also mein erster aktiver Beitrag. Ich war vor ca. 12 Jahren mal an einer Tutti Frutti Party. Damals kostete diese sFr. 500.-- all inkl. Die Regel war eigentlich auch damals 1 x mit einem (jedem) Girl auf’s Zimmer, nur war dies auch eine Frage der Sympathie. Zudem gab es gute Showeinlagen und es war wirklich die angekündete Rudelbumsparty. Ich persönlich kann mich heute noch daran erinnern, da es ein sehr sympathisches Ereignis war:-)))
Ich verstehe die Diskussionen von Euch um die Preise nicht ganz. Für 12 Stunden knapp sFr. 500.-- und dann mit 10 Girls…rechnet mal aber…kein noch so gutes Preis/Leistungsverhältnis kann eine geile Partystimmung heben wenn die Girls nicht mit Freude mitmachen.
@einfacher: ja, wenn man das so rechnet… Aber: drei Girls sind für viele von uns schon mehr als genug und f-pur (gibt es ja nicht im S.)und Küssen (ist im S. Glückssache) ist eben eine schöne Sache. Macht im Globe 90.- für den Eintritt und 360.- für die süssen Girls. Ok, man bekommt kein Essen, aber wir sind ja fast alle zu dick (smile). Beide Clubs sind ja ok: Sakura ist altmodisch und Globe grell-geil.
In den letzten Monaten hat sich doch preislich einiges getan. Bademantel und Tuch sind jetzt inbegriffen (war auch Zeit!) Aber was ich wirklich sehr gut finde ist die Einführung der Eintritt-Abos. Daran könnten sich andere Clubs durchaus ein Beispiel nehmen. Mit den Abos kommt das Sakura nun in den Bereich marktgerechter Preise. Ein anderer positiver Aspekt: Man sieht auch ab und zu ein nacktes Mädchen durch den Club stolzieren, was ich als kleiner Voyeur immer besonders geniesse.
Shiraz
Ich war früher (ca. 6-10 Jahre) auch des öftern an der Tutti-Frutti-Party im Sakura und hatte immer einen riesen Spass dabei. Der Voyeur-Aspekt, den Shiraz erwähnt, hat das seine sicher auch dazu beigetragen.
Dann kam ich aber nach Zürich zum Arbeiten und habe Clubs wie das Diamonds und später das Globe kennengelernt und „vergass“ das Sakura sehr schnell. Es geht mir nicht um die Kostenfrage, aber wenn FO ausgeschlossen ist und Küssen Glücksache ist, dann hat man dort einfach vegessen mit der Zeit zu gehen…
Es ist wirklich keine Kostenfrage wenn man(n) in Clubs wie das Sakura geht. ob 550.- oder wie jetzt 245.- + 100.- für jede weitere „Zimmerbenutzung“ ist nicht relevant. Das Ambiente und der Zuspruch der Akteure muss stimmen. Leider ist die Qualität der Girls nicht mehr nach meinem Gusto. Das war zur Zeit als noch eine Dokumentation im Tele M1 und anderen Privaten TV gesendet wurde, eher mein Geschmack. Dies war ja vor etlichen Jahren. Seit aber die Niki (jetzt im Sousol) nicht mehr an den Partys teilnimmt, sowie Jessica (Brasil)welche Spurlos abgetaucht ist, ist für mich das Niveau nicht mehr so gut um weitehin „Stammgaast“ zu sein.
Wie dem auch sei, es kann sich wieder zum Guten wenden, so der Betreiber es will. Es ist auch eine Frage welche Klientel der Betreiber will. Mit dem Preis lässt sich die Kunschaft etwas „Selektieren“
Gestern zum ersten Mal im Sakura, es wird nicht das letzte Mal sein.
Anlage ist top gepflegt, alles blitzblank sauber.
Schade das die alkhoholfreien Getränke nicht inklusive sind bei 95CHF Eintritt.
Massage bei Katarina war top, aber nicht ganz billig, 1 Stunde für 160 CHF inkl. Feinmassage.
Laura: FM, angedeutete Küsse auf Mund, GV OK, Figur top
Shila: Top, mehr sage ich nicht
Rest der Mädels optisch auch OK für einen Sonntag, da zugleich noch die Extasia war.
war gestern im Sakura, wollte mir eigentlich nur eine Massage genehmigen aber liess mich dann von einer Brasil aufs Zimmer schleppen.
Ihr Name war Haissa (oder etwas in der Art), eine grosse Mulata mit getuntem Busen, sehr fröhlich.
Sie verwöhnte mich mit dem Mund (nur FM)und liess sich lecken, bis es mir fast gekommen wäre. das anschliessende Bumsen war dann auch relativ kurz; was mir besonders gefiel, wie sie mich dabei anschaute und lachte und es sichtlich genoss. GFS wie er im Buche steht, mit vielen Zärtlichkeiten und ZK und absolut natürlich.
Der ganze Spass kostete mich 145 CHF (neben dem Eintritt von 45 CHF, der aber bei der Anlage absolut gerechtfertigt ist).
Schade, dass die Girls auf dem Homepage alle schon längst nicht mehr dort sind, die neuen Girls hätten es garantiert auch verdient, gezeigt zu werden; es waren mehrere dabei, die ich auch noch vernaschen möchte.
Jetzt, wo die Preise eingermassen marktgerecht sind, ist das Sakura ein Platz, den ich sicher wieder öfter besuchen werde.
Neue Preise an den Sexparties im Sakura?
Fasste ins Auge, im Januar wieder einmal an eine Sexparty im Sakura zu gehen. Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen, dass der Grundpreis mit 1x Sex Fr. 245.- ist und mit jedem weiteren Mal Fr. 100.- dazukommen. Stimmt das? Ist es nicht mehr so, dass mit Fr. 495.- unlimited Party ist? War jemand kürzlich an der Sexparty und kennt das aktuell gültige Preisregime?
6speedy
Unlimited gibt es nicht mehr (Telefon geht auch), haben die Girls scheinbar zuwenig bekommen und viele sprangen ab. Soll mit der neuen Regelung Girl-freundlicher sein.
BlackCat
Black Cat
Danke für die Antwort. Dieses System ist verdammt teuer, wenn man 4-5 Girls an einem Abend hat. Schade, eine Partyadresse weniger. Bleibt nur noch das Ypsilon und Zeus, wobei letztes seit geraumer Zeit abgegeben hat. Oder kennt jemand noch eine gute Partyadresse?
6speedy
… hm … kannst du denn wirklich 4-5 Mal pro Abend??
Und: Eine halbe Stunde mit einem Sakura-Girl kann man nicht ganz vergleichen mit einem Fast-Figg in Y !
Tchaikovsky
Übrigens: Abend mit 3 Frauen (Zeit unlimitiert) kostet 445.- …