Archiv bis und mit 26. November, 2005

@heinrich
Das „Monna Lisa“ war sicher die Überraschung des Abends da ich vorher noch nie was von diesem Motel gehört hatte und wirklich attraktive Damen zu Gegend waren! Aber wer fährt schon die alte Ceneristrasse rauf ausser Radfahrer?

Gruss

Thanks for Points (hearts)

@ expert

Das Tessin muss ja ein wahres Paradies für mich als Brasil-Fan sein. Vielen Dank für dein Top-Posting. So kann ich mir die Zeit bis zum 25.02.06 noch etwas versüssen, denn dann fliege ich zum ersten mal nach Brasilien (Recife).

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-sich-auch-über-tipps-von-recife-und-maceio-freuen-würde

Tessiner Kontaktbars, am 2. Tag (Bellinzona u. U.)

Ich startete an diesem Tag meine Tour in der Kantonshauptstadt selbst und suchte einem Tip zu Folge die Bar „Metropoli“. (Dazu gibt’s hier im S-T sogar einen eigenen Thread) Im Hotel „Goldener Löwen“ vis-à-vis Bahnhof soll die Bar angeblich sein, in der Tat aber befand sie sich hinter dem Gebäudekomplex unter neuem Namen:

1. Bar „Prince’s“ heisst die in den Katakomben gelegene kleine Bar welche durch ein Partyzelt künstlich vergrössert wurde. Parkieren kann man auf eigene Gefahr gleich davor obwohl der Platz eine Mischung aus Baugrube und „italienischer Hinterhof“ ist. Auf der ganzen Tour hinterliess bei mir das Prince’s einen etwas „versauten“ Eindruck! Die „Crew“ war kunterbunt durchmischt ebenso das Alter.

2. Weiter etwa einen halben Kilometer Richtung Arbedo sah ich einige Restaurants wobei mir eines wegen der Beleuchtung „verdächtig“ vorkam. Und sieh an, die Bar „Bibo’s“ war auch ein Treffer. Etwa 15 recht hübsche Brasil-Girls sassen etwas gelangweilt herum! Ein Bierchen kostete hier Fr. 5.-!

3. Dann in Arbedo hatte ich plötzlich Hunger und der Name „Ristorante San Gottardo“ suggerierte mir ein typisches Speiselokal vor. Doch auch hier, welch Überraschung, warteten sieben 2.Liga-Girls auf potentielle Kundschaft! In dem typischen Tessinerbeizli war die Atmosphäre sehr familiär und die gewöhnlichen Stammgäste tranken ihren Boccalino völlig ungestört, in Akzeptanz des zusätzlichen „Gewerbes“ in diesem Lokal! Ach ja, gegessen hatte ich auch, war gut auch der Coretto-Grappa danach!

4. Noch immer in Arbedo lockte mich schon wieder verdächtige Beleuchtung in ein Lokal namens „Osteria degli sportivi“! Im etwas verwinkelten gut besuchten Lokal waren ca. 10 -15 inter. Girls anwesend! Von sportlichen Aktivitäten sah ich so kurz nach dem essen ab!

Am nördlichen Dorfrand von Arbedo war noch der „Night Club PIRATA“ ebenfalls mit leerem Parkplatz! Weder die aussen angebrachte Getränkekarte noch die Fotos im Schaukasten konnten mich hinein locken!

1. Letzte Station auf meinem Tessintrip war das berüchtigte „Motel in Castione“. 23 Top-Girls vorwiegend aus Osteuropa bevölkerten den Motelkomplex. Kaum ein Parkplatz war zu finden denn ca. 50 Autos belagerten die Anlage auf der es zu ging wie im Bienenhaus! Ein ständiges Kommen und Gehen (Zimmer-Bar-Zimmer-Bar) war nicht zu übersehen! Das etwas heruntergekommene Restaurant war der Dreh- und Angelpunkt. Das Sehen und Gesehen werden dort erinnerte mich etwas ans Porky’s, ebenso einige kurlige Typen an den Tischen. Ein Herrgöttli kostete übrigens Fr. 7.-! Unter den Girls fanden sich sogar zwei nette Jugoslawinnen aus Belgrad! Ein anderes Balkangirl offenbarte mir, das sie schon 6 Jahre im Tessin sei und noch nie in der Deutschschweiz „gearbeitet“ hatte!
    An dieser Adresse, die am weitesten von der Landesgrenze entfernt war, dominierten erstaunlicherweise die Italiener als Klientel. Denn Auto Nr. nach kamen sie aber alle aus der Grenzregion und so vermute ich, dass dies Grenzgänger sind die (u.a.) ihr Feierabendbierchen hier tranken!

Alles in allem war das Tessinreisli eine gelungene Sache und im Kollegenkreis haben sich schon einige für „unbedingt auch einmal mitkommen“ angemeldet! Sogar noch diesen Monat will einer mit mir runter fahren!

Expert-wieder-auf-der-Suche-nach-neuen-Ufern

@ 2ostschweizer

Über Recife habe ich viel geschrieben hier im S-T! Ich war 2004 zwei mal dort!

Expert-der-auch-gerne-nach-Brasilien-will-im-Tessin-aber Ersatz-fand

@ expert

Danke. Ich werde mir in diesem Fall vor meinem Ablug den Thread Recife genau durchschauen. Ich schätze dich als grossen „Brasil-Insider“ ein und werde euch auch aus Brasilien regelmässig meine Erlebnisse berichten. Aber vorher muss ich unbedingt noch ein Wochenende ins Tessin fahren. Die „Reiseführer“ habe ich mir breits ausgedruckt.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-vor-mehr-als-zehn-jahren-letzmals-im-Tessin-war

Wünsche Dir auch viel Spass in Recife, allerdings hat sich die Situation angeblich verändert. Hier findest Du die neusten Nachrichten aus R, hoffentlich kannst du Port. Sonst dringend empfohlen ein Migros-Kurs… Guia de outras Cidades do Brasil

@ robert

Vielen Dank, ich habe beim ST-Durchschnppern im Thread Brasilien auch schon viele Berichte von dir gelesen.

Ich kann nur so einen Ital.-Span.-Port.-Mix von der Schule und meinen Gesprächen mit Brasil-Girls in Europa her. Bei diesen Konversationen hatte ich bis heute meist keine grösseren Probleme. Meinst du das reicht auch für Recife oder soll ich noch einen Intensivkurs „Brasilianisches Port.“ besuchen?

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Hier hat es vielleicht Bräute…etwas teurer aber

@ expert

Weltklasse! Das war eine richtige Kulturreise!

Danke für die vielen Infos.

Gruss

@el_matador

Gerne geschehen!
Da ich mich, besonders für Reisen gerne gut vorbereite und Tips aus dem S-T und anderen Foren mir dabei sehr helfen, gebe ich auch gerne Tipps weiter ohne aber immer in alle Details zu gehen!
Zum Beispiel bin ich zwar kein Adonis, das ist den Girls sowieso egal die interessiert in erster Linie nur das Geld, aber mit dem Sympathiebonus kriegt man eine bessere „Leistung“ geboten! Sympathie aufbauen kann ich meistens auch mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und/oder einfach immer ganz nett und respektvoll sein!

Das war eine richtige Kulturreise!
Aber nur für die „kleinen Köpfe“! :wink:

Gruss

@ expert

solltest Du noch bei der nächste Reise ein Schreiberling gebrauchen, dann melde ich mich freiwillig. Ab und zu würde ich natürlich den Bleistift zur Seite legen und „put the pencil in the ink“ …

Sprachlich: Deutsch, französisch, englisch, spanisch, russisch (Anfänger), portugiesisch (Anfänger), japanisch (Anfänger)
Anfänger = Pick-up lines sind fliessend

hi leute bin neu hier ist interessant dies alles zu lesen hier.
bin wöchentlich im tessin. hab mal ne wo frage zum hollywood. wie findet man das genau und wie sehen die preise da so aus??

wäre euch dankbar für eine antwort!!!

Hollywood ist in Cadenazzo, dort wo die alte Ceneri-Strasse abzweigt (seite Bellinzona). Nicht zu verfehlen, gegenüber einer Autogarage mit Tankstelle. Neben dem Eingang hat es eine Einfahrt zum Parkplatz, er etwas versteckt hinter dem Haus liegt (sehr diskret).
Ein Cola kostet 5 oder 6 Franken oder sowas, die Girls sind für/ab 100 zu haben. Manche wollen 150.–, man sollte aber handeln (und kann für gut Dienste immer noch Trinkgeld geben)

@expert

super Bericht! Hab ihn mir diesen Montag schnell ausgedruckt und am Dienstag abgeklappert.

Zuerst Monte Ceneri Route:

Ronco und Belvedere schon von aussen nicht sehr einladend, kaum Autos davor. Hab’s unverichterter Dinge bleiben lassen.

20:00 Uhr: Monna Lisa: Praktisch nur Ossies anwesend. Die Girls werden schnell aktiv, aber als sie mich ansprachen, sprachen sie mich nicht mehr an.
Bei der herrschenden Saukälte draussen überleg ich mir, beim Afrikaner am Eingang eine Jacke zu kaufen, lass es dann aber bleiben.
Optisches Ranking der anwesenden Girls: von 3 bis 8 alles vorhanden!

Weiter zum Hollywood (vor 21:00 Uhr): Brasileiras von Preta bis Loira alles vorhanden. Alter um 20 bis +/- 25 Jahre. Ich vergleiche mit den Thermas in Rio. Resultat: Optische Qualität vergleichbar. Als langjähriger Sonne-Kenner stufe ich die Sonne in Zürich nun als Sonnenfinsternis ein im Vergleich zu diesem wahrhaften Hollywood-Glanz.
Mit Bianca ab ins Zimmer. Für CHF 100 wird alles geboten: Gekonnt und professionel geil. Bezahlung im Voraus (stimmt mich ansonsten nachdenklich). Nach dem Abschuss gibt’s noch eine feine Streichelmassage. Vor- wie Endreinigung von klein oceco am Lavabo ist für mich knapp OK. Dauer gut 45 Min.

Verlasse befriedigt das Hollywood und folge Experts Tipps rund um Bellinzona. Um den Bahnhof werd ich nicht fündig, weiter nach Arbedo: Bibo’s entdecke ich nicht, dafür das San Gottardo, dessen Einganstüre bei der lausigen Kälte offen ist (ca. 22:30 Uhr). 1 Girl an der Bar mit zwei Dreibeiner. Macht mir den Eindruck, dass man hier schon beim Auslüften ist. Auch die gleich nebenan liegende Bar Paris macht auf mich diesen Eindruck (2 Blondinen, 2 Dreibeiner).
Rein in die „Osteria degli Sportivi“. Für mich sind die anwesenden Girls im Schnitt 2. Liga. Als erste spricht mich eine Ungarin an. So was von stockbesoffen habe ich in meinen 25 Jahren als Freier noch nicht erlebt, die konnte kaum mehr stehen. Also hier hält es mich nicht lange (begegne hier wieder dem Jacken-verkaufenden Afrikaner)
Weiter zum Pirata: Praktisch leerer Parkplatz signalisiert nichts gutes. Selbst beim Ronco und Belvedere waren mehr Autos.

Also weiter zum Motel in Castione. Nicht leicht zu finden, ca 1.5 km nördlich von der Ortsende-Tafel von Castione. Es ist inzwischen so um Mitternacht. Beim Anblick der Brasileiras fühl ich mich gleich heimisch und somit wohl (auch der Afrikaner ist wieder da). Dann haut mich der Anblick der scharzhaarigen Vivienne fast um. Optische eine 10+ für jene, die auf grosse (ca. 175 cm), vollbusige Schlanke mit einem typisch weiblichen Bunda stehen. Blickkontakt und ein Lächeln genügen und schon steht sie bei mir. Sie ist Ungarin (für mich scharf wie Gulasch und kalt wie ein Pilsner, wie sich dann später herausstellt). Zögere etwas und entschliesse mich kurz nach 00:30 Uhr mit ihr für CHF 100 auf Zimmer zu gehen (so eine optische Megastute darf man sich doch nicht entgehen lassen). Sie duscht, klein oceco darf ans Lavabo inkl. Haushaltspapier. Da der Laden um 01:00 Uhr komplett dicht macht, war auch ihr Service entsprechend auf Schnellabfertigung ausgerichtet. Die optischen Versprechungen haben die geweckten Erwartungen klar nicht erfüllt, würde es aber nocheinmal wagen, dann unter zeitlich optimaleren Verhältnissen und allenfalls unter Erhöhung des Einsatzes.

Daher mein Tipp: Nach Mitternacht nichts mehr eingehen. Dies scheint mir generell fürs Ticino zu gelten: Ab 18:00 Uhr auf die Pirsch gehen und ab Mitternacht läuft nichts mehr. Wie es tagsüber läuft entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss/oceco

Vielleicht folgt ja mal einer dem Afrikaner und wir kennen dann noch weiter Lokale (denke nicht, dass der Expert’s Tipps gefolgt ist ;-)) , vielleicht umgekehrt?

@zigi

Gute Tour hast du gemacht, wirklich ja sogar eine Bar entdeckt „Bar Paris“ die ich glaub ich sah, bzw. durchs Fenster schielte und „nichts für uns“ ersehen konnte. Bin übrigens fest davon überzeugt, das es noch mehr Lokale im Tessin gibt, die für uns „geschaffen“ sind und die man(n) nur durch Zufall zu findet!
Das mit nach 01.00 Uhr ist halt so ne Sache, darum läuft wohl das teuerste Lokal in der Gegend wohl so gut, nämlich das Chiquita das bis 04.00 Uhr offen hat!

Expert-der-Brasileiras-vorem-Jahr-unter-Palmen-genoss

Das Motel in Castione und die anderen Läden öffnen nach 13 Uhr. Da ist auch bereits einiges los. Für das Mittags-Quicky zum Dessert ganz gute Sache. War mal um 13.30 im Motel in Castione und bereits etwa 15 Girls und ebensoviele Dreibeiner da.

HI Leute

Mal ne Frage weiss jemand was es gleich nach der Grenze von der Schweiz ( am liebsten Grenzübergang nach Locarno )zu bieten gibt sollte nicht länger als 30min zum fahren sein von der Grenze weg…

Danke im voraus

@expert

Gute Tour: Dank Deiner guten Liste! Nochmals

Das mit Palmen und Brasileiras folgt bei mir wieder ab nächster Woche

Ate logo/oceco

Tolle Berichte von Expert und Oceco, Danke!

Am 7. November gab es im Corona eine Razzia, und vorgestern (23. November) im Al Bosco in Cadenazzo. Ich war am 24. im Hollywood und es waren recht wenige Damen anwesend und noch weniger Herren. Da geht wohl etwas die Angst um.

Score: In Chiasso gibt es 4 Lokale, der zu Recht berühmte Sauna Club Pompeij, das etwas heruntergekommene Pedrochhino’s, gleich dahinter der Glamour Club und noch das Las Vegas. Nicht zu vergessen ist das Bellavista in Balerna an der Hauptstrasse zwischen Chiasso und Lugano. Das hat dasselbe Management wie ein anderer Tessiner Club und somit immer genügend (vorwiegend Latina) Girls.

Amici del Ticino

Danke für „Blumen“!
Ich möchte nochmals festhalten, dass ich ausschliesslich im Sopraceneri unterwegs war. Die bekannteren Namen im Tessin befinden sich eher im Sottoceneri (Iceberg / Oceano usw.)
Wie in Kontaktbars üblich und auch @gazosa schreibt, kann sich und tut sich die Szene fast täglich verändern! Gerade im Sottoceneri scheinen Inventuren an der Tagesornung zu sein, haben aber noch nicht das Ausmass von Zürich angenommen! Das liegt vielleicht daran, dass im Tessin unsere geschätzten „Gastarbeiter“ aus Südost-Europa nicht so vertreten sind und die lästigen „Nebengeschäfte“ dort eher fremd sind! Halt doch noch ein heile Welt, zumindest für unser Hobby!

Gruss