Archiv bis und mit 26. November, 2003

{
@Sam
Sorry Sam, wenn Du dich beleidegt fühlst,ich wollte es nicht.

Ich glaub diese Wort/Name ist noch nicht erfunden, was für Euch alle gut passen würde, und für Euch alle gleichzeitig gefallen würde.

Tatsache ist, dass Menschen und Geschmack unterschiedlich sind.
Einige Männer „Fuckmascinen“, wie Du Euch nennst, brauchen nur „ficken“ (Fick-Fabriken sind Paradies für Fickmaschinen),
aber auch einige Männer brauchen auch Wärme und Sehle dazu.

Nochmal Sorry und bitte um Verständnis wenn ich mich nicht immer richtig ausdrücken kann und ohne grammatischen Fehler auf Deutsch schreiben kann. Danke. Heisse Kuss Alina}}}

mareike/mari4you (tantra und kamasutra)-thread findet ihr HIER

keine sorgen liebe alina

war doch nicht so ernst gemeint. manchmal brauchen wir lovers auch andere ergüsse und seien es nur literarische, comediantische oder einfach nur nonsense :wink:

aber riesiges glück hast du, dass sich bei den „fuckmashinen“ ein schreibfehler eingeschlichen hat. sonst hätte unsere lieber freund fuckasfuckyoucan sicherlich wieder eine urheberrechtsverletzung festgestellt.

komme gerne mal vorbei auf ein bisschen wärme und seele. aber sei gewarnt vor meinen zerreisserischen und öffentlichen kritiken.

gruss und kuss
sam

LOL sam …aber bei damen, und bei attraktiven huren besonders, bin ich natürlich nachsichtig zuckersüsslächelt

tja eva mac

schon über ein monat her und nichts mehr gehört. hast wohl dein projekt auf die lange bank geschoben. brauchst du einen projektleiter. wenn fuckasfuckyoucan auf meine hilfe verzichten kann in sachen urheberrechtsprojekt stelle ich dir gerne meine dienst zur verfügung.

gruss
sam

@sämeli: zugunsten eines solch edlen projektes verzichte ich natürlich (vorübergehend) auf deine „most highly appreciated“ dienste und lass dich geheneine bedingung: berichte genau und ausführlich darüber smile

Hier möchte ich einmal unseren IDS-Service vorstellen. Bei uns bekommen die Gäste eine schöne Massage in Form von Trampling.Facesitting und andere Varianten sind allerdings auch möglich…smile.
Eintritt kostenlos.Keine Pay-Site !

Die URL-Adresse lautet: dreamtrampleforever.net

Ein Besuch lohnt sich…

liebe Grüße

Steve}

lieber steve

dann lass uns mal mit dem einmaleins anfangen. niemand erfährt wo du den service anbietest bzw. deine damen. die preise sind ebenfalls nicht öffentlich. hier schreibst du facesitting sei auch möglich. auf der website wiederum keine sexuellen praktiken.

verschone uns lieber mit solchem zeugs.

gruss
sam

Kann mich Sam nur anschliessen!!! Was hat das im S-T zu suchen lieber Steve??

Gruss
Kurt

@Kurt und Samuel
Ja und ich erstelle jetzt dann auch meine eigene HP, wer draufklickt, ist berechtigt, mir mal ein Bier zu zahlen…

Aber aber, ein richtiger Kater möchte doch lieber eine Schale Milch? Frisch gezapft

Gruss
Kurt

Hallo,

ich besuche den solventen Geschäftsmann oder begleite ihn gerne auf Urlaubs-, oder Geschäftsreisen weltweit. Ich biete Dir echten Girlfriendsex mit französisch natur mit Mundbesamung,Gesichts und Körperbesamung, griechische Liebe,küssen,schmusen,Eierlecken, beidseitigem französisch und vielen weiteren Kleinigkeiten:-) Tabus sind KV, SM und GV/AV ohne Schutz.Ich bin zwar in Deutschland beheimatet, bei Terminen ab 2 Stunden komme ich aber gerne zu Dir.

Bilder von mir kannst Du hier sehen

gmx.net/de/cgi/dfs_guest?lin … gP96KWA9We

Du kannst mich unter der Mailadresse [email protected] erreichen.Ich beantworte Deine Mail so schnell wie möglich.

Liebe Grüße

Valerie

Silvy hat bis mitte November Aktionspreise.
real6.ch

Hallo liebe männliche Teilnehmer des Forums,

vom 4. bis zum 6. Dezember bin ich wieder mal in Zürich und biete euch erotische Dates, wieder in einem noblen Hotel an. Ich bin relativ neu hier im Sexy-Tipp, aber manche kennen mich bereits von einem Gang Bang her, den ich am 22. September veranstaltet habe, und über den auch hier im Forum berichtet wurde. Diesmal biete ich allerdings ausschließlich Einzeltreffen an, damit ich mich euch und euren Bedürfnissen noch viel intensiver widmen kann. Mein Name ist Chris bzw. Christiane; ich bin eine 24jährige nebenberufliche Hure aus Deutschland (Stuttgart) – kein Profi also, aber mit voller Leidenschaft, Aufgeschlossenheit und freundlichem, zuvorkommendem Charakter. Ich biete fast alles, was ihr euch wünschen könnt, um ein paar vergnügliche Stunden voller Sinnlichkeit zu erleben.
Bei Interesse und näheren Fragen schreibt mich doch einfach an:
[email protected]
Bitte nennt mir nach Möglichkeit einen konkreten Terminwunsch in der Zeit vom 4. bis zum 6. Dezember.
Bis dann, ich freu mich auf euch

Guten Morgen leibe Sexy Tippler

Mein erster Versuch einer eigen Page ist nun beendet.Würde mich freuen wenn ihr mich auch dort mal besucht.
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Kisses Carmen

carmenstantra.beep.de

mir fehlen die fotos :wink:

gruss
sam

liebe carmen, auch du springst nun auf den tantra-zug auf, vielleicht solltest du dein studio noch mit feng-shui einrichten …

jetzt können wir also vom tantra-seminar in zürich ans trantra-seminar in köln pilgern (übrigens www.railway.ch offeriert sehr günstige transfers) !
allerdings würde ich dir raten, ein paar franken oder euros in eine weniger mühsame website zu investieren smile

Lieber Fuck

Danke für den Tip mit der Website. Auf den " Tantrazug" bin ich nicht aufgesprungen. Wer mich kennt weiss dass ich Tantra seit 3 Jahren anbiete.

Wünsche allen Sexytipplern einen sinnlichen Abend.

Kisses Carmen

Hallo zusammen,

ich bin neu im ST und möchte mich euch ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Sabine und wie schon am Nick zu erkennen ist, komme ich aus Stuttgart. Ich bin 32 Jahre jung, 176 groß, wiege 64 Kilo, habe dunkle lange Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin nett, charmant, gepflegt und attraktiv. ( wobei letzteres immer ein subjektives empfinden ist ). Ich mag sehr gerne Kuschelsex, Oral beidseitig.Du kannst mir deinen heissen Saft gerne auf die Brust, den Bauch oder den Hintern spritzen. Dagegen mag ich es nicht im Gesicht. Verkehr in verschiedenen Stellungen gefällt mir sehr gut.
( Safe ). Absolutes muss bei mir sind High Heels.Meine Tabus: SM, Fäkalien, FF, FT, Anal, ZK und Schmerzen.

Ich besuche und begleite dich in Stuttgart und Umgebung. Ab einem 3 Stunden Termin komme ich auch in die Schweiz. ( Region Zürich und Basel ) So, nun wisst ihr ein bisschen was über mich. Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach eMail an mich und ich antworte dann sobald als möglich.

Sende euch erst mal liebe grüße aus Stuttgart und freue mich auf nette Bekanntschaften
Sabine
}}