Archiv bis und mit 26. Juni, 2005

Aha, das ist doch die Megane die bis vor kurzem im O-Eden war ? Falls ja, die Frau ist wirklich zu empfehlen. Habe sie im O-Eden auch 2x ** und beide mal wars ein tolles Erlebnis.

Hallo zusammen
war gestern abend gegen 20 Uhr bei Megane.
Ich habe gebucht für Fr. 100, FM, GV. Alles wurde ohne Zeitdruck geboten, mit einer sehr grossen Freundlichkeit.
Ein Typ ist Sie sehrwahrscheinlich für Verbalerotiker (du Schwein fick mich ich brauche es, ja härter etc und zum Teil auf Französisch).

1. Aussehen gut bis sehr gut.
  2. Freundlichkeit sehr sehr gut
  3. Service sehr gut.
  4. Sauberkeit könnte besser sein (Bad).
  5. Verabschiedung sehr freundlich.

bin eben auf Bluepoint auf die „Werbung“ des Tempels gestossen.
tempelgirls.ch/

die HP geht und ist, garnicht so schlecht aufgemacht, nur noch die „Preise“ dann wären die wichtigesten Infos auch vorhanden.

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

stimme dir bei, kenne die tempel girls auch (noch) nicht werde mal vorbeigehen!

Hallo zusammen,
Komme soeben zurück von Stefanie tempelgirls.ch/girls/stefanie/stefanie.html
Eigentlich wollte ich zu Paris, aber sie war leider besetzt und da die Steffi auf den ersten Eindruck sehr nett war, entschloss ich mich eine halbe Stunde (Fr. 200.–) mit ihr zu Vergnügen. Sie war am Anfang ein bisschen passiv, während ich sie verwöhnt habe. Als ich dann zum Kondom griff, welches sie ins Zimmer bebracht hat, hat sie mir es aus der Hand genommen und gesagt, dass sie tue. Sie stülpte dann das Kondom mit dem Mund drüber und fing an meinen kleinen zu Blasen. Später habe ich sie dann genommen und sie hat es sich währenddem mit der Hand selbst gemacht. Sie hatte dann auch einen Orgasmus (sah echt aus und hat mir dann am Schluss auch gesagt, dass es einer war). Ich glaube ihr mal.
Am Schluss habe ich dann auf ihren Körper (Mund, Gesicht will sie nicht) abgespritzt. Habe nachher noch eine schöne Massage genossen.
Es war ein schönes Erlebnis und ich muss sagen, die Girls sind wirklich sehr nett und man kann sich auch gut mit ihnen unterhalten (während der Massage).
Es wurde mir auch angeboten mit 2 Frauen, welches für eine halbe Stunde Fr. 400.-- und eine Stunde Fr. 600.-- kostet.

Gruss Squalo

hallo zusammen,
war gestern bei angelina, wirklich eine hübsche junge deutsche, dennoch schon ziemlich abgebrüht für ihr alter. habe für 300.00 eine halbe stund gebucht mit fo, zk, und spritzen ins gesicht.
sie ist nicht allzu verschmust leider, das blasen war durchschnittlich. dann hat sie mich geritten und stellungswechsel zum doggie style anschliessend hat sie ihn ausgepackt und mit der hand das ganze beendet und als ich richtig kam hat sie ihn dann leider doch zum busen hingehalten also dass mit dem gesicht spritzen war nicht so wie sie es versprochen hatte.
es ist ratsam vorher ein termin abzumachen.

ich denke ich habs vorderhand gesehen

War am 2.5.05 im Tempel bei Megane !!
Super Service ohne Voranmeldung 1/2 Stunde 200.-- mit FO und dann am Schluss auf die geilen Titten abspritzen !!

Hallo war schon jemand bei der Diana?
Würde mich freuen über Infos…
da nicht oft in Basel…
die Fotos auf der Hp mich reizen…
wäre es hilfreich…
zu wissen…
was sein könnte…
ob
oder

Thanks geildrauf der unschlüssige

Liebe Freunde

Werde heute mal ein Tempelgirl besuchen und dann hier berichten. Freut euch, wie ich mich freue, denn Vorfreude ist die schönste Freude (oder so)

Auf zur Jagd

nach der pleite im hj (s. bericht dort) habe ich den versuch mit angelina und paris gewagt. beide sind sehr offen und direkt. meine wünsche wurden ideal umgesetzt und befriedigt. nur preislich liegen sie im obern segment 600.- für beide für 30min. fairerweise muss ich sagen, dass alles dabei war, fo und busenbesahmung plus rollenspiel. beide sind hübscher, als auf der site…
werde wohl noch einmal hingehen…

gruss piller

Wie das Leben so spielt, liebe Kollegen, muss ich euch enttäuschen.

Entgegen meiner Absicht, die Tempelgirls zu beglücken, hat es nicht geklappt, also kommt leider auch kein Bericht von mir. Sorry.

Aber irgendwann bestimmt…

Carpe, Kollegen

War letzten Sonntag bei den Tempelgirls tempelgirls.ch. Das Etablissement scheint ja sehr gut zu laufen, waren doch selbst am Sonntag mindestens vier Girls dort wenn ich das richtig gesehen hatte.

Ich hatte einen Termin mit MiiA abgemacht tempelgirls.ch/girls/miia/miia.html
Irgendwie hatte es mir ihre Banane auf den Fotos angetan… Der Empfang war sehr freundlich, Miia anfangs aber eher etwas kühl, doch hat sich das dann gelegt. Duschen (Bad sehr sauber) und ab aufs Zimmer. Getränk angeboten erhalten. Hatte halbe Stunde für 200.- gebucht. Gutes FO zu Beginn, doch wollte ich das wirklich hübsche Girl dann so richtig von hinten nehmen. Sie hat voll mitgemacht. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis.

Gruss Rider

Hallo Leute
War heute auf einen Quickie bei Gabi. Wie immer sehr freundlich und sehr erotische Begrüssung. Wer auf eine Frau mit Erfahrung steht ist mit Gabi mehr als gut beraten. Für 100.- bekam ich ausgiebiges F, hätte auch ohne gemacht bei Sympathie, mach ich aber aus Prinzip nie + einen geilen Verkehr in doggy position. Gabi ist echt zuvorkommend und unkompliziert. Etwas für den Mann der das Reife zu schätzen weiss, besonders ihren Busen natürlich.
Gruss
Henry

Die Tempelgirls tempelgirls.ch sind wirklich zu empfehlen. Schöne Auswahl und fast immer ist eine verfügbar. Im April wollte ich mal Amelie näher untersuchen. Leider war sie ständig besetzt/-legt. Mitte Juni soll sie wiederkommen, hat jemand von euch Erfahrung mit ihr sammeln können?

Nach mehreren Anläufen hatte dann Sabrina Erbarmen mit mir und bot mir FM/GV für CHF 100,- an was ich dankend annahm. Sie stöhnte ein bisschen stark, andererseits hat es mich ziemlich angemacht. Wenn sie Zeit hat, kann ich mir vorstellen, dass ihr FM recht gut ist.

@alle

Auf vielfachen Wunsch hin haben wir unsere Homepage mit einer Preisliste ergänzt: tempelgirls.ch.

Für die zumeist positiven Berichte zu unseren Girls möchte ich Euch danken.

Grüsse Carola

tempelgirls.ch/girls/iwona/iwona.html
150 CHF FO und GV

Früher Do abend, 4 Girls waren anwesend, 3 davon hatten Zeit und haben sich auf sympathische Art vorgestellt. Ich entschied mich für Iwona.
Ein Zufallstreffer! Die Webseite mit ihren Pics habe ich erst später entdeckt.

Iwona spricht leider nur sehr wenig D, macht das aber mit ihrer charmanten Art mehr als wett. Ich bestellte erst GV und F für 100.-, dann verkaufte sie mir GV und FO für 150.-, und ich sollte es nicht bereuen. Dusche und Getränk wurden angeboten. Ich machte es mir auf dem frischen Handtuch bequem. Iwona war sofort wieder im Zimmer. Sie hat einen sehr fraulichen Körper mit üppigen satten Formen, grossen natürlichen Brüsten: Kurz so wie ich es liebe. Sie verwöhnte mit zärtlichen Küssen meinen ganzen Körper, knapperte lang an meinen Brustwarzen, leckte genussvoll Eier, Eichel und verschlang meinen Schwanz fast. Doch ich lag nicht nur relaxed auf dem Rücken, sondern kraulte auch ihren Rücken, ihren prächtigen Hintern, und tastete mich vorsichtig zu ihrem Fötzchen. Langsames Streicheln der Knospe, den Schamlippen entlang, und dann vorsichtig einen Finger in ihre warme Muschi versenkt. Erst ein Finger, dann zwei Finger, später drei Finger, dann alle Finger, sie quittierte es mit einem Stöhnen. Es sei ok, wenn ich sie etwas dehne mit meinen Fingern. Ich glaubte mein Glück kaum.

Ich wurde dabei immer geiler, v.a. weil ihre Lusthöhle unterdessen sehr feucht geworden war. Gleichzeitig hatte sie mich brav weitergeblasen und geknappert. Ich legte sie auf den Rücken, und versuchte nun meine ganze Hand in sie zu versenken. Es war geil ihr dabei in die Augen zu schauen, zu sehen und zu spüren wie spitz sie dabei war, und den Punkt zu spüren wann es ihr zuviel wurde, die Hand zurückzuziehen, um es ein paar Momente später nochmals zu versuchen. Mit grossem Genuss zog ich mir einen Gummi über meinen harten Freund und drang in ihre feuchte und geweitete Muschi. Nur ein paar Stösse in Missionarsstellung genügten und es kam mir, wie schon lange nicht mehr.

Wie lange das ganze gedauert hat? Schwierig zu sagen, ich hab nicht auf die Uhr geschaut, und Iwona auch nicht: Jedenfalls lange genug, da war absolut kein Stress mit der Zeit.
Ich geh wieder hin, auch wenn ich weiss, das nächste Mal, kann es nicht mehr so toll sein. Es war einmalig…

Hallo „Gross und stark“
Ich kann deinen Bericht nur bestätigen. Nach einigem Rumstöbern im Internet bin ich auf Iwona gestossen. Einmal gesehen, musste ich dieses Girl unbedingt treffen…am Donnerstag Mittag war es dann soweit!
In der Wohnung angekommen, traf ich auf Marta, einem ebenfalls sehr sympathischen Girl. Leider wollte ich aber unbedingt Iwona (hatte das auch telefonisch gebucht). Nach einigen Minuten war es dann entgültig soweit. Iwona ist unglaublich sympathisch und hat mich wie meine Geliebte empfangen. Habe eine Stunde für 300.00 gebucht und mich entspannt aufs Bett gelegt.
Was nun folgte war einfach unglaublich, zärtliche Küsse, Knappern an den Ohren und Brustwarzen, Zungenküsse wie ich sie noch nie erlebt habe, tiefes Naturfranzösisch. Nun war ich so richtig heiss und revanchierte mich ebenfalls mit meiner Zunge überall an ihrem Körper. An ihrer Muschi angekommen, konnte ich fast nicht genug bekommen, besonders genoss sie meine Finger. Nun war 69 angesagt auch hier gab es nur überdurchschnittliche Momente. Nach erneutem (Zungen-)Küssen zog sie mir den Gummi über. Ob Missionarsstellung, Reiten oder von Hinten, sie ging super mit und stöhnte auch nicht künstlich laut, sonder genoss es richtig (so habe ich es empfunden).
Zum Schluss Gummi weg und wieder mit 69 und richtig geilem Naturfranzösisch weitergemacht. Kurz vor dem Kommen bat ich sie, schön von unten zu blasen, dass ich das Spritzen in ihren Mund sehen konnte…UNGLAUBLICH!!!
Die Fotos stimmen 100%ig, das Angebot ist mehr als fair, Zimmer und Dusche sind sauber.
Fazit: Iwona ist das Geilste was mir bisher passiert ist und jederzeit wieder eine Fahrt von Bern nach Basel wert!!!

hallo Forum

Auch ich durfte mich von Iwona’s Fähigkeiten überzeugen…
War genau das richtige an diesem heissen Nachmittag, eine Stunde in der angenehmen Brise der Klimaanlage, dazu eine beinahe unglaubliche zärtliche Nummer mit der Iwona. Die küsst und reibt sich an einem…
Iwona hat vielleicht nicht gerade Modellmasse, aber feste Kurven, ein herrliches Lachen, und kommt einfach sympathisch rüber. Sie wollte mir beim eintreten noch ihre Kollegin vorstellen, aber dieses lachen, da geht einem das Herz auf und eng wirds in der Hose.
Bleibt noch ca. 1 Monat…Wiederholungsgefahr

Gruss clay
P.S. Wartete „völlig losgelöst von der Erde“ nach dieser Stunde aufs Trämli, lief da ein sehr junges Mädel mit „Fick mich“-Brille und Kaugummiblasenwerfend vor mir auf und ab…und ich dachte schon wieder ans vögeln…diese Hitze tut mir glaub ich nicht gut.

1:0 deutschland/francis aus berlin/gute konversation/
weibliche rundungen/noch etwas üppiger als Iwona/
toller busen/26 jahre alt/150.-- für SEHR lange 20
min/anschmiegsam/super sympathisch/geht toll mit/
fazit/nix abzocke/sie ist noch bis sonntag da…

Hallo Gemeinde

Nach einer längeren Pause, bin ich im Forum auf den Tempelclub gestossen. Eigentlich habe ich mir schon gedacht, dass es mit Basel nix mehr wird und ich für jeden guten „Popp“ auf Zürich brettern muss.

Angetan von den guten Postings habe ich mich auf den Weg in die Burgfelderstrasse gemacht und wie üblich zuerst die Lage gecheckt. Der Eingang ist an einer recht belebten Strasse und nicht ganz soooooo diskret wie ich mir das gewünscht hätte. Da es aber schon 21.00 Uhr und nicht mehr ganz so hell war, habe ich mein Kiste parkiert und bin nach einem „kurzen warten beim Klingeln“ in das Haus eingetreten. So wie ich es in Erinnerung haben, gibt es in diesem mehrstöckigen Haus nur den Tempel.

Ich wurde freundlich von Aylinne empfangen und in ein Zimmer begleitet. Nach der Frage ob ich ein bestimmtes Girl möchte, entschied ich mich für Iwona, da ich den Bildern von Rundungen einfach nicht wiederstehen konnte. Nach einer Coke kam dieses göttliche Geschöpf auch schon herein und ich wusste sofort, dass muss gut werden:-)))))
Wir vereinbarten 30 Min. mit ZK,FO,69 und Poppen für CHF 200.–Nach einer Dusche (…die mir angeboten wurde)wartete ich gespannt ein paar Minuten auf den Engel in Strapse.Sie breitete das Tuch auf dem Bett aus und ab da kann ich mich leider nur noch wage daran erinnern was passiert ist. Diese heissen, tiefen, geilen Zungenküsse verbunden mit dem wohlgeformten Körper und dieses absolut göttliche warme Lächeln haben mich ins Reich der Geilheit gebracht. Ihre Brüste fühlten sich wie frische Pfirsiche an und Ihre glattrasierte Lustgrotte war ein wahrer Genuss, Ihr FO war sehr gekonnt und ohne störenden Handeinsatz und wie ich schon erwähnte, (…es war halt einfach so geil)immer wieder diese geilen und feuchten Zungenküsse.

Die Zeit raste dahin und das Klimagerät lief auf hochtouren und ich habe mich tief mit dem Kopf in ihre Bergwelt begeben und himmlisch. Einziger kleiner Wehrmutstropen war, dass ich den Präser selber mit „Küchenpapier“, (da lieb ich halt mein Kleenex) herunternehmen musste.

Wir lagen sicherlich noch 5 Minuten da und haben uns gestreichelt und geküsst, was ich wiederum sehr genossen habe.

Fazit: Iwona ist ein sehr herzliches und geiles Geschöpf, man hat gespürt, dass es Ihr noch Spass macht und Ihre fröhliche und aufgestellte Art hat mich verzaubert. Für Leute die gerne lautes Gestöhne oder ein versautes Date suchen ist sie sicher nicht das richtige, hier kommt der Geniesser von zärtlichen Stunden (oder Minuten)voll auf seine Kosten.

Location: Die Rämlichkeiten sind nett eingerichtet und die Zimmer mit Klima ausgestattet, Dusche und Bad waren sauber und gepflegt.

In diesem Sinne…

Mikee