Archiv bis und mit 26. Juli, 2007

2. E X T A S I A - V E R L O S U N G

die ersten FÜNF die sich hier melden und
mehr als 50 posting aufweisen gewinnen
je ein FREITICKET für den ‚EXTASIA 2007
eröffnungstag‘ am freitag 31. august 07
im wert von je 39.- franken, viel glück !

PS: damit ihr zu den freiticket kommst, brauchen wir nur eine gültige email-adresse von euch.

Es würde mich sehr Freuen , wenn ich auch dahin gehen könnte . Danke

nun auch ich würde mich freuen …

besten dank!
zeusius

Ich mich auch…

Ueli

bin ich noch in der Zeit ?

und ich?

schade das ich noch keine 50 Postings habe

und 2. runde ist auch fertig ! alle 5 ticket sind weg, bitte keine post mehr senden.

gratulation an die 5 gewinner:

• Knacker (knacker)
  • zeusius (zeusius)
  • Ueli Meier (üelu)
  • steve67 (steve67)
  • Aldo (aldo)

ihr erhaltet weitere anweisungen via email (überprüft ob eure email-adressen ok sind) in den nächsten tagen.

neue verlosung, um weitere freiticket, findet morgen statt.

@funtiger

wer weiss… vielleicht morgen.

Suuper, danke fm

Geil

Besten Dank für das Ticket . Bericht folgt dann .

@ forummaster

vielen herzlichen dank… ist mir doch immer wieder eine freude, an deinen gewinnspielen teilzunehmen.

grüsse dich aus der zentralen schweiz

der_reiter

Ich versuche es heut auch noch mal…
Habe ich eine Chance auf ein Ticket, FM?

am montag ging es 4.5 stunden bis die tickets weg waren, gestern ging es 40 minuten, wie lange geht es heute?

nun ich denke mir, jeder, welcher ab und zu mal aufs netz kann und dann auch auf dem ST stöbert, hat bei diesem wettbewerb eine chance!

ja auch ich bedanke mich herzlich für das ticket.

so long
zeusius

@reiter

gern geschehen

@max30

versuche es heute morgen zwischen 10:00 und 11:00 uhr

@zeusius

wir haben nur die posts aktiviert die gem. unsere konditionen berechtigt waren die ticket zu bekommen. am montag-abend hatten wir mehrere neu-anmeldungen von „nur-leser“ die es einfach mal versucht haben, wir wollen aber diese eine mal die user die regelmässig hier berichte schreiben belohnen, somit bleibt die min. anforderung von 50 posting vorerst erhalten.

@FM
leider gibt es immer teilnehmer, welche nicht lesen können. ich finde es gut, dass ihr eine mindestanzahl von beiträgen als teilnahmevoraussetzung habt, denn ein forum lebt ja nur von seinen schreibern und nicht von den nurlesern.

ja und es sind ja immer noch 673 mitglieder, welche sich am wettbewerb beteiligen können!

3. E X T A S I A - V E R L O S U N G

die ersten FÜNF die sich hier melden und
mehr als 50 posting aufweisen gewinnen
je ein FREITICKET für den ‚EXTASIA 2007
eröffnungstag‘ am freitag 31. august 07
im wert von je 39.- franken, viel glück !

PS: damit ihr zu den freiticket kommst, brauchen wir nur eine gültige email-adresse von euch.

BIn ich dabei?

@zeusius: das find ich auch…

@fm: nur sitze ich jetzt seit 09.00 hier vor dem compi, drücke ständig auf refresh und warte bis was passiert. siehe oben: versuche es heute zwischen 09.00 und 10.00. :frowning:

ok ok… ich nehme alles zurück und melde mich jetzt hiermit offiziell.