War kürzlich bei Angel.
Habe mich für den Duschplausch entschieden. Zuerst gegenseitiges befummeln unter der Brause. War für andere Aktionen doch ein wenig zu eng in der Kabine. Dann ab aufs Zimmer. Nettes Zimmer. Dort liebkoste sie meinen Körper und konzentrierte sich alsbald auf das Zentrum. Franz. pur in x-Stellungen. So nach einer Weile fragte ich, ob ich auch in ihren geilen Munden absprtizen darf. Sie: „Hättest du das gerne?“
Ich: „Na klar“ Sie: "Also gut " Scheint eine Sympathiefrage zu sein ob sie es macht oder nicht. Glück gehabt! Hab mich dann auf sie gesetzt und schön tief ihren Mund gefi***t. In dieser Stellung hab ich mich dann auch in ihrem süssen Mündchen erleichtert.
Sie sagt, sie komme aus Kairo. Spricht französisch und ganz passabel deutsch. Naturbrüste.
Gieng mal wieder voller Lust mal wieder in den Saunaclub Relax. Nervig, der im Hause ansässige (Islam?)-Club war gerade dabei den Eingang zu Staubsaugen und irgendwo hantierte einer mit ner Bohrmaschine (Black&Decker nicht das was ihr denkt). Egal, man ist ja nicht scheu und vorbei an den Herren.
Das 5köpfige Damenkränzchen wurde mir vorgestellt, hingesessen, meine Cola bekommen und mal so in die Runde geschaut. Meine beiden Favoritinen waren leider nicht dabei. Also mal etwas abwarten wie sich die Damen geben. Dabei klingelte es an der Türe und schwuppdiwupp war die Auswahl schon auf 3 geschrumpft. Ich habe mich dann eiligst für Angel entschieden. Sie hattte beim Eintreten einen eher unbeteiligten Eindruck gemacht, aber als ich nach ihrem Namen nachfragte fieng sie sofort an zu strahlen…
Zusammen in der Dusche, etwas herumgeblödelt, sanft angeblasen, etwas geküsst. Unter der Dusche im Relax hab ich schon heisseres erlebt.
Im Zimmer bekam ich dann die volle Entschädigung. Schönes küssen, schönes Blasen, herrlicher Einsatz ihres Haares(wirklich geil so ne „Haarmassage“). Sie dirigierte mich auf die Bettkante, kniete sich hin und schon verschwand er wieder in ihrem Mund. Da kriegt ich rote Ohren, sie bläst, und ich kann ihren nackten Arsch im Spiegel bewundern…
Danach leckte ich sie bis zum Orgasmus (perfekt gespielt oder doch echt?Mir egal, der bleibt in Erinnerung)
Ich wurde nun unter Einsatz von ihrem heftig wallenden Haar bis zum Schluss geblasen. Schade rannte sie sogleich aus dem Zimmer um es auszuspucken und sich den Mund zu spühlen.
Lustig hat Mann es mit ihr und Unterhalten kann man sich auch. Kann mir gut vorstellen, Angel nochmals zu vernaschen…
Gruss
clay
(ok, etwas viel belangloses in diesem Bericht, aber mir war halt danach)
Sorry, ich entschuldige mich für belangloses und vergesse das wesentliche…250.- kostet der Spass für 45min inkl. Dusche.
Sie fragte mich aber vorher ob ich die ganzen 45min im Zimmer verbringen wollte, was ich dankend ablehnte. Vielleicht hätte es mehr gekostet? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Die Party kenn ich nicht, bin nicht so der Partytyp.
Hallo Alle
Nach längerer Zeit Konsumation des ST hab ich mich endlich für einen Beitritt entschieden, dies deshalb, weil ich wirklich ein - wow - super geiles Erlebnis hatte.
War kürzlich unterwegs zu irgend einem Etablissement und habe mich noch beim Autofahren dazu entschieden, den Saunaclub Relax mal zu „versuchen“, da ich noch nie dort war. Bin meist offen für Neues!
Zuerst war’s etwas ungewohnt: Ein Herr öffnete die Tür - huch. Aber das Eis war sofort gebrochen und mir wurden die Räume gezeigt. Er betonte die Ruhe, eben das relaxen, was sich auch als richtig herausstellen sollte. Ich konnte mich in eine wirklich nette Damenrunde (7) setzen und mein Coca sürpfeln. Die Unterhaltung wurde nach anfänglich etwas komischem Gefühl sehr rasch lustig und auch aufschlussreich.
Meine Wahl fiel bereits schon früh für ein jüngeres girl namens NINA - aus 3 Gründen: wunderhübsche Ausstrahlung mit freundlichem Lächeln, schöne zarte + helle Haut und grösserem (Natur)Busen.
Entschloss mich für 45min mit Duschplausch. In der Duschkabine ging’s dann schon voll ab - wie mit der eigenen Freundin - echt wow inkl. FO und (zungen-)küssen. Dann ab ins Zimmer auf die Lustwiese. Es war himmlisch, nach dem „bemanteln“ den auf und ab gehenden geilen Po zu betrachten und das schöne Stöhnen zu hören (ob echt oder einfach gut gespielt weiss ich nicht wirklich - ist ja egal). Sie war voll bei der Sache und gibt einem wirklich das Gefühl wie eine Freundin. Toll!
Werde wieder hingehen, auch des Clubs wegen - finde es ein gutes, etwas „anderes“ Angebot.
Hallo Leute!
Hab mir soeben mal die Page angeschaut vom Relax!
Das erstes heisse Girl, welches mir auffiel war Angel, die Ägypterin!
Tja, hier habe ich dann so einiges gutes und nettes gelesen wo auch Sie erwähnt wurde… Nun bin ich mir fast 100% Sicher, dass ich dort auch mal einen Besuch machen werde…
Wäre mein erster Besuch in einem solchen Club…
Aber die Neugier ist halt gross…smile
Bin mal gespannt, ob ich danach auch soo gut & schwärmend berichten kann…
hallo Bärchen und sonstige Nachtschwärmer
Es lohnt sich, diesen Club mal zu besuchen. Meines Erachtens wiederspiegelt die homepage überhaupt nicht das, was ich vorfand. Die HP ist eigentlich wenig professionell und nicht unbedingt sehr ansprechend. Aber die Mädchen und der Chef (oder nur Pförtner?) sind es! Zudem ist auch die Saunaanlage (will wirklich jemand saunieren???) top sauber und gepflegt, inkl. der Duschen. Ganz besonders wäre ja auch wieder übertrieben, aber ich finde schön, dass man(n) sich die Mädchen in der Runde betrachten und mit ihnen schäkern kann. So fällt einem die Wahl dann viel einfacher. Und schon geht’s ab ins Zimmer - du brauchst also nicht vor allen… - du weisst schon…
greetz
lustpopper
In dieser kalten Jahreszeit braucht man(n) etwas Wärme. Warum also nicht in die Sauna gehen? Ehrlich gesagt, habe ich die Sauna nicht benutzt und trotzdem heiss bekommen…
Das Einzige, was mich als penetranten Nichtraucher gestört hat, war die Tatsache, dass alle 4 anwesenden Damen geraucht haben. Ansonsten kann ich mich nur lobend äussern: Ich wurde sehr nett vom Chef empfangen und im Salon den Damen vorgestellt, es schien alles sauber und nett eingerichtet. Bei den Girls gab es sowohl etwas „zum festhalten“ als auch schlanke Models.
Für mich war es auf den 1. Blick war es klar - es konnte nur eine sein: Sophie (ist leider nicht auf der HP drauf - Um mich Lustpopper anzuschliessen: Die Homepage ist vermutlich das Schlechteste, was diese Adresse zu bieten hat.)
Diese zierliche Französin war genau mein Typ, also habe ich sie gleich für 1 h gebucht und habe es keinen Moment bereut. Es gab eine erfrischende gemeinsame Dusche und anschliessend GFS vom Feinsten mit Schmusen und Kuscheln! Sie scheint nicht nur Spass zu bereiten sondern auch selber zu empfinden…
Für mich besteht also absolute Wiederholungsgefahr…
Bilder: Habe hier in diesem Thread ein bischen mitgelesen, da ich mich auch ein wenig für die Basler Szene interessiere, da ich vielleicht nächstens vorhabe mich „dort“ umzusehen: Die folgenden Girls (die ich alle nicht kenne) arbeiten oder arbeiteten im Saunaclub-Relax:
Angel: honeybunny.ch/angel/
Sophie: honeybunny.ch/sophie_bs/
Clara: honeybunny.ch/clara
Sandra: honeybunny.ch/sandra
Die Club-Homepage ist wirklich dilletantisch - ganz im Gegensatz zu den Bildern … Mit-Gruss-von-Oldboys-der-seine-Basler-Freunde-gut-mag-ganz-besonders-seinen-lieben-ST-Freund-der-jetzt-aus-der-Ostschweiz-berichtet …
P.S. Habt Ihr noch weitere, ergänzende Links der Club-WG’s gefunden?
Da ich als „Basler“ bis dato nur in den Aargauer, Luzerner und Zürcher Saunaclubs verkehrt habe, nun doch mal ein Versuch auf heimischem Boden.
Wenn man die Einrichtung eines Globe, Zeus, oder auch Aegi Life oder Gebi gewöhnt ist muss man im Relax schon ziemliche Abstriche machen. Es ist zwar alles sauber, aber man hat halt schon das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Dafür war der Empfang sehr herzlich, auch kein sofortiges Bezahlen etc.
Nach dem Duschen im Wohnzimmer, welches mit 5 Sofas ausgestattet ist Platz genommen. Es waren am Freitagnachmittag 4 Girls anwesend (alle französisch sprechend). Mal was anderes als Ost-Girls oder Latinas.
Bin dann schnell mit einer waschechten französischen Blondine, Sandra (siehe Link ober von Oldboy), ins Gespräch gekommen. Unterhaltung sehr nett, sodass wir nach ca. 20 Min. aufs Zimmer verschwanden. Habe 1/2 Std. Service für Fr. 200.-- gebucht und es wahrlich nicht bereut. Ich kann Sandra wirklich nur empfehlen. Wunderbares, tiefes FO, heisse geile ZK und Sex vom Feinsten. Wenn man die Lady dazu dann noch lange und ausgiebig mit der Zunge verwöhnt geht die Post erst richtig ab.
Merci beaucoup ma cherie Je reviens avec plaisir.
Die Session mit Sandra hat für mich den Aufenthalt im Relax, trotz mässiger Infrastruktur zu einem Top-Erlebnis aufgewertet.
Eine Lady mehr in meiner regelmässigen Besuchsliste
Also ich schon, und bin da vermutlich nicht der Einzige.
Nach dem Motto „das Auge isst mit“.
Zwischen zwei WG’s in einer gepflegten Atmosphäre mit guter Musik relaxen, Sauna etc. macht den Club Besuch dann halt wirklich zu einen Relax Nachmittag/Abend.
Aber halt jedem das Seine.
@Panurg: Du hast natürlich recht, eine gepflegte Einrichtung ist auch wichtig. Das sollte auch mehr ein Scherz sein…
@all: Die scheinen die Kritik wegen der Homepage wirklich ernst zu nehmen! Auch wenn ich dieses Jahr noch gerne vorbeigeschaut hätte, finde ich eine kleine Renovation positiv!
Die neue HP ist wirklich gelungen, vor allem, wenn man sie mit der alten HP vergleicht, auch wenn sie aus der Honeybunny-Feder stammt.
Wenn nun auch das Studio einer solchen Renovation unterzogen wird, dann steht (m)einem nächsten Besuch nur noch mein knappes Budget entgegen.
Damit möchte ich nicht sagen, dass die Lokalitäten nicht sauber gewesen wären. Denn im Gegensatz zu anderen „Orten“ hatte ich bei meinem bisher einzigen Besuch vor doch schon einiger Zeit nichts an der Sauberkeit auszusetzen!
Wünsche allen einen guten Rutsch und im neuen Jahr viele „Volltreffer“!
Liebe Grüsse
Motorolly
der es nicht nur an Weihnachten mit dem Motto hält: Leben und leben lassen!
Genau das meinte ich, aber - wie gesagt - im Vergleich zur alten HP ist es trotzdem ein Fortschritt, denn nicht jeder kennt sich mit dem Erstellen und Unterhalten einer HP aus.
Da ist der Griff zur „vorgefertigten“ HP legitim und sicher besser als etwas (schlecht) Zusammengebasteltes.