Archiv bis und mit 26. April, 2006

der neueste gig vom swissfuckers ist ja ganz scharf. weiss denn wirklich niemand wie man diese girls treffen kann oder wo diese eventuell inserieren?

Hab mir mal die Vorschaufilmchen auf www.swissfuckers.ch reingezogen. Ja, soo einfach hätte Mann es wohl gerne. Nach dem Motto „wer hat noch nicht, wer will noch mal“ und dann noch gegen Entlöhnung. Die Filme sind aber trotzdem irgendwie witzig, vor allem die Kommentare und die coole Art des Fahrers.
Die angebliche Krankenschwester spricht übrigens von „intramuskulösen“ statt „intramuskulären“ Injektionen. Also ein Beweis, dass die Dame Spitäler wohl eher nur von aussen kennt.

die die da poppt (sex im bus in cham) kenne ich vom ausgang in luzern. die ist ab und zu unterwegs. sieht heiss aus.

das ist doch alles gestellte sachen. es sind mehrere leute dran beteiligt die ja bekanntlich im rotlicht tätig sind. der schwarze hat auch schon im film man spritzt schweizerdeutsch mitgemacht. inkl seiner freundin, und ich weiss sie sind ein paar.

aber sind noch lustig zum anschauen die filme. etwas mehr bildqualität ware hilfreich.

Mein Computer kann die herunter geladenen Filme nicht abspielen. Die Vorschau geht aber. Kennt sich jemand damit aus? Danke!

Lade Dir doch einfach den neuen Media Player runter. Oder der Quicktime Player ist auch super und gratis.

apple.com/chde/quicktime/download/win.html

microsoft.com/windows/window … nload.aspx

habe Nr.18 runtergeladen, Bildqualität nicht immer optimal, Story OK,
Bauernmädchen Annemarie, etwas schüchtern aber tolle Figur, wunderbare Titten

eine Frage an die Detektive: kennt sie jemand?

Film 19 ein Bild von Susis HP

@ tomkwa

Kannst du mal den Link zu Susis Homepage posten, von der das Bild stammt, unter Happysex habe ich sie nicht mehr gefunden. Vielen Dank!

Hi geoffrey

Die gute Susi findest du bei Happysex/Kleinbasel
Tel 078 641 75 33

viel Spass

Hier noch der Link:
www.happysex.ch/TE/SUSI/susi/susi.html

Hat schon jemand die susi getestet??

Würde mich ja schon reizen…

@ cumshooter

Susi ist ein sympathisches, aufgestelltes Girl, etwas crazy und überdreht, aber macht Spass mit ihr. Am Besten mal vorbei gehen und dich verwöhnen lassen. :wink:

Habe mittlerweile schon eine kleine Sammlung an SF-Filmchen aufgebaut (7, 15, 21, 23), von denen ich nur #15 empfehlen kann. Dort spielt die bereits ausführlich beschriebene Latina mit dem „Landing Stripe“ mit. Sehr schönes Untergewölbe. Sie spricht übrigens im breitesten Berndeutsch - nix Basel da! Aufgelesen wird sie in einem Trucker-Restaurant (beachtet die Aufschrift an den Restaurant-Fenstern). Ob sie wirklich dort arbeitet, kann ich nicht sagen. Als Servierdüse überzeugt sie jedenfalls nicht. Dafür später auf dem Rücksitz umso mehr :wink:

Nach den vier 30min-Streifen sollte jedem klar sein, dass ALLES gefaket ist. Die Weiber kriegt der „Christian“ in 30sec rum. Dass die ersten 1000 Stutz schon vor irgendwelcher Action gezahlt werden (nur für ein „Interview“) finde ich lächerlich. Ich hoffe, dass meine Freundin die drei Nullen einsteckt, die blöden Fragen beantwortet und dann aussteigt, falls der Bus mal bei ihr auftauchen sollte :wink:

Verkehrt wird in allen vier Filmen ohne Schutz - spätestens hier sollte man merken, dass die Akteure sich länger als 10min kennen (Päärchen?).

Falls die Latina ihre Dienste auch sonst anbietet, dürfte dies hier einige Interessieren :slight_smile:

Dennoch: Die Idee ist geil, und schon nur einmal ein Schwitzerdütsches Filmli reinzuziehen ist die Sache wert (naja, eMule/Bittorrent).

Ich bin auch per Zufall auf swissfuckers.com gestossen. Die Seite ist echt nett und auch wenn es eine „Kopie“ von GangbangBus ist, ich finde es lustig, mal eine Schweizer Produktion zu sehen.

Weiss jemand, wo folgende „Darstellerinnen“ ev. im Gewerbe arbeiten?

Isabelle #20
Jessica #15
Tatjana #12
Jasmin #6

Die sind wirklich heiss!

Hi Peter 75

Die Isabelle hat früher im Ginis Club gearbeitet.

Neu soll Sie im Studio Jana in Basel arbeiten (aushilfsweise).

Tel 061 681 39 35
oder unter www.studio-jana.ch

Gruss vom
Chummerbueb

@all
Seit geraumer Zeit kann ich leider weder die Vorschaus noch die Filme anschauen.

Es blockiert mir die Seite wegen dem :8081/25 in der Adresse, obwohl ich alle Firewalls ausgeschaltet habe.

Kann mir bei diesem Problem bitte jemand weiterhelfen? Danke für eure Hilfe!!

mich interessiert diese tatjana aus zug und diese lisa die domina?

kann mir jemand helfen?

danke

@ all

…und wer kennt die Anastacia aus Horgen (Film 10)???

Danke für allfällige Hinweise

Euer Reiter

@ colin
Guckst Du Vorschaufilm und Du wirst sehen: Haus Andrea Guyerweg 6 in Aarau, jetzt musst Du nur noch anrufen und abklären, wer die Lisa ist, da sie nicht auf der regulären Homepage aufgeführt ist.

weiss jemand ob und wo die Sonja, Film 22, arbeitet?

Danke für Hinweise