Archiv bis und mit 25. Mai, 2007

Stinkefisch:

2x je eine halbe Stunde für Fr. 200.-- = 400.-
Dann noch eine Stunde mit Megane alleine = 350.–
macht zusammen Fr. 750.–

Je connait mégane déjà pour env. 2 ans; j’ai la retrouvé à la Rebgasse 39 début de cette année. Avec leur domination, elle a toute suite pris la possession totale de moi, elle m’a abusé comme elle voulait et je suis leur fidèle esclave maintenant. J’ai besoin de leur très souvent. Lors de notre dernière séance, j’ai eu la chance d’être présent nu quand elle a fait l’amour très fort à un client. Pour lui faire plaisir j’ai du masturbé ma grande pièce. Comme esclave je fait tout pour ma maitresse et je l’assisterai aux séances si toujours elle me demande de faire.

C’est seulement le français q’il te faudrait
maîtriser de plus.

René

@ all

ich bin ,wie die meisten hier im thread megane ,schon seit längerer zeit stammkunde und seit heute abend wurde ich von ihr in eine neue welt eingeführt:BDSM (muss mich mal in den entsprechenden threads informieren)

ich war zwar schon ein paar mal kurz zur „probe“ am andreaskreuz,aber heute ging es richtig los:ich war ihr sklave, „musste“ sie lecken,hatte die augenbinde an,wurde ausgepeitscht,wurde angespuckt, bekam ohrfeigen, musste mich selber vom andreaskreuz losbinden, sie hat mir an den haaren gerissen, „musste“ sie ficken etc.

mein „erstes“ mal war super und sie hat auch darauf geachtet,dass es nicht zuviel für mich wird d.h.ein wenig abtasten und nicht mit „grossem geschütz“ anfangen,weil BDSM ist m.E.immer auch irgenwie eine gratwanderung (deshalb ja auch die sog.safewords)

somit ist megane nicht nur in sachen GFS eine meisterin,sondern auch im BDSM,soweit ich das als laie überhaupt beurteilen kann.

warum fand ich es aber geil? eine versteckte neigung?
war es geil,weil es etwas neues und „verbotenes“ war?
was nuetzt es mir,wenn ich die gründe dafür kenne?

anyway ich schaue mal,ob ich weiterhin solche sessions machen werde.

danke megane,
für mich bist du das beste working girl in der schweiz!!!

sowhat

Ich bin seit geraumer Zeit brav dienender Sklave von Mégane und gehe regelmässig zu ihr. Man kann sagen, ich bin süchtig nach ihr: am liebsten würde ich jede Woche zu ihr gehen, doch das geht zeitlich wie auch finanziell nicht. Wenn ich im nahegelegenen Parkhaus angekommen bin, kann ich es jeweils fast nicht mehr erwarten! Dann stehe ich vor der Türe, klingle. Da höre ich schon ihre Schritte in hochhackigen Schuhen auf die Türe zukommen. Sie öffnet die Türe: da steht sie in voller Pracht vor mir; schlank und rank wie eine Gazelle, blondes Haar und ein feingliedriges Gesicht! Schnell befiehlt sie mich in ihr Zimmer, wo sie schon mal nach meinem besten Stück greift, um zu schauen, ob es schon erwacht sei. Und wie bei solch einem Anblick!
Nach einer gründlichen Dusche bindet Mégane mich an das Andreaskreuz, so dass ich mich nicht mehr wehren kann. Und jetzt geht es los! Meine Brustwarzen werden mit feinen langen Nadeln durchbohrt (welch ein Schmerz!), an meinem Schwanz befestigt sie eine riesige schwere Stahlkugel, dass ich fast glaube, der Schwanz werde abgerissen. Sie verbindet mir die Augen; schade, denn so kann ich ihren wohlgeformten Arsch nicht mehr sehen, der mich immer in höchste Wohllust versetzt! Wieder ist Schmerz angesagt: Sie nimmt eine grosse brennende Kerze und lässt den Wachs auf meine Brust und nach und nach auch auf meinen Penis tropfen. Nach überstandener Tortur frägt sie mich in ihrem charmanten, französisch angehauchten Deutsch, ob ich durstig sei. Meiner positiven Beantwortung zufolge legt sie mir ein Halsband um, bindet mich von Kreuzn los, und ich muss auf allen vieren ihr ins Badezimmer folgen. Auf der Toilette macht Mégane sich in ein Glas. Sie heisst mich zuerst, ihre Muschi sauber zu lecken, was ich sehr gerne für sie erledige. Anschliessend gibt es zur Belohnung ihren Natursekt aus dem Glas!
Nun nimmt sie mich an der Leine meines Halsbandes, zieht mich zum Badezimmer aus; jetzt geht es zu ihrer Wohnung hinaus auf die Flur. Splitternackt, nur mit der Augenbinde versehen, stellt sie mich ans Fenster, damit die umliegenden Bewohner mich sehen können! Sie droht mir damit, dass ich ein nächstes Mal sogar einen Spaziergang auf der Strasse mit ihr zu gewärtigen hätte.
Wieder zurück im Zimmer lässt sie mch ihren Hintern lecken. Und zur Belohnung für mein gutes Benehmen darf ich sie schliesslich von hinten nehmen. Als sie sich flach auf das Bett legt, kann ich sie ganz tief hinein nehmen, sie schreit laut, und ich stosse lang und heftig zu, bis sie auch zum Orgasmus kommt.

Bei meinem letzten Besuch wollte ich mich anschliessend wieder anziehen, als sie mich bittet, noch zu bleiben. Vor den Augen des nächsten Gastes bindet sie mich nackt und nur mit Augenbinde versehen an das Andreaskreuz. Abwechslungsweise bläst sie nun den Schwanz des Gastes und mein stramm stehender Schwanz. Später bindet sie mich los, so dass ich zum Vergnügen des Gastes mein Glied masturbieren kann.

Für weitere Einsätze stehe ich meiner Herrin jederzeit zur Verfügung; jedenfalls hat sie noch einiges mit mir vor!

@jodokus

Schöne Geschichte! Nicht dass es nicht möglich wäre, aber es hört sich mehr nach Fantasie als nach Erzählung einer realen Begebenheit an.

@hurrican

Genau dasselbe habe ich bei der Lektüre von jodokus-Beitrag auch gedacht. Zumal einige Schilderungen ganz und gar nicht der Praxis von Mégane - soweit ich sie bislang kenne - entsprechen.

Aber Sex spielt sich ja bekanntlich viel im Kopf ab…gönnen wir es also jodokus…

@hurrican

Naja, klingt phantastisch, passt aber auch zu meinen erlebnissen. Bin nur nicht der NS Fan und das wird von Megane auch akzeptiert. Das Sie Kunden auf deren Wunsch andere Kunden (nur Sklaven) vorführt ist auch bekannt, da sie mir das auch schon angeboten hat, habe aber abgeleht. Sie lässt sogar Sklaven den Schw…z anderer Besucher blasen. Also bersuch es doch einfach mal

Viel Spass

Sali zäme,

ich war vor ca drei Wochen bei Megane, angerufen, Termin abgemacht und nix wie hin. Sie hat mich freundlich begrüsst und ins Zimmer begleitet. Sie sagte mir, im Nebenzimmer sei ein Sklave, und ob ich Lust habe, mit ihr ihn zu benutzen. Das war mir doch etwas zuviel und wir einigten uns, der Sklave trägt eine Augenbinde und wir trieben es auf dem runden Bett, bis sich die Balken bogen. Es war ein geiles Erlebnis.
Megane hat es faustdick hinter den Ohren, da bin ich davon überzeugt, sie liebt es gefickt zu werden, liebt es aber auch mit dem Umschnalldildo zu ficken.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und lass mich überraschen.

Gruess

Hallo Hurrican und Fetishfriend. Nicht dass ich nicht viel Phantasie hätte, aber das Geschilderte entspricht voll und ganz den Tatsachen. Meine Herrin Mégane lässt tatsächlich alle Träume wahr werden! Von Mal zu Mal wartet sie wieder mit neuen Ueberraschungen auf, so dass ich es kaum erwarten kann von einem Besuch zum nächsten. Für mich ist Mégane das Beste, was mir je passiert ist!

@ all
eigentlich ist mein Posting überflüssig, aber ich möchte trotzdem folgendes loswerden:

ich bin nun seit gut einem jahr (mai 2006) ein treuer kunde von megane.ich hatte während dieser dauer nur ein einziges mal das gefühl von einer leichten qualitätseinbusse, wobei es nur ein gefühl meinerseits war (ich dachte, sie würde den orgasmus frühzeitig herbeiführen wollen,aber bei megane geht es auch stürmisch zu und her :wink: zudem ist es ja nur ein detail am rande wie das bereits einmal erwähnte ein wenig übertriebene gestöhne, aber wenn wir ehrlich sind,dann gehört das bei einem WG-besuch auch irgendwie dazu :slight_smile:

sie bietet ein super preis-leistungsverhältnis an und ist immer freundlich. es stimmt einfach alles.

ich war letzte woche wieder bei ihr und ich kann es nur wiederholen wie einzigartig megane ist und für mich ist megane das beste WG,das ich jemals beglücken durfte.

zudem hat sich auf beiden seiten ein vertrauensverhältnis entwickelt, dass man m.E. in dieser branche eigentlich verhindern sollte,weil es schlussendlich eine dienstleistung ist und es unter umständen heikel sein kann, wenn man plötzlich das gefühl hat,man würde eine gute kollegin besuchen.

ich bin dankbar,dass es Dich gibt

VIELEN DANK MEGANE

@ FM
megane hat eine eigene hp studio-megane.ch/
kannst Du diese bitte in ihrem thread integrieren bzw. wie bei den anderen an den „anfang“ setzen?

mit bestem dank im voraus und gruss

sowhat

@swowhat
punkto megane kann ich dir nur beipflichten.

ein interessantes thema das du mit dem vertrauensverhältnis ansprichst. da liesse sich trefflich abendfüllend diskutieren.
ich frage mich, inwiefern das vertrauen einfach zur guten show eines wg’s gehört, weil wir freier uns so der illusion eines echten girlfriends hingeben können.
wieviele von uns freiern erhoffen sich insgeheim in ermangelung einer partnerin eben doch auf diesem wege eine partnerin zu finden wider besseren wissens? da ist natürlich ein vertrauensverhältnis notwendig. deshalb wird es uns scheinbar geboten.
für das wg ist es ja eine echte gratwanderung, wieviel es von sich preisgeben will. läuft es doch gefahr, dass plötzlich freier auch in ihrem privatleben auftauchen, was von ihr sicher nicht erwünscht ist.
folglich muss das vertrauensverhältnis - von ausnahmen abgesehen, die es geben mag - lediglich als solches zwischen zwei diskreten geschäftsleuten angesehen werden, die niemals privat verkehren werden. erst dann würde ich es als ein effektives vertrauensverhältnis betrachten.

aber ist es nicht gerade die illusion, die uns zu den wg’s zieht?

Haï alle,
Ich hab Megane angerufen, und wollte wissen wiviel 1 Stunde kostet.
Sie hat mir 350 CHF geantwortet. Dass ist mehr als die andere girls in Basel. Wert Sie es wirklich?
Danke für Ihre antworten
Ein Französer…

@marco

Das isch wohl eher Verarschisch als Fransösisch.

Wenn jemand die 350/h wert ist, dann wohl Megane. Es ist auch
nicht der generell höchste Preis, ich habe auch schon 600.–
für eine Stunde mit Anal bezahlt. Aber Leistung/Preis Verhältnis
ist bei Megane einmalig hoch.

Salut, René

@Rene
OK, Ich möchte nur sicher sein!
Anal interessiert mich nicht.
Alle girls die Ich besuchen habe in Basel fragen mir 300 CH 1 Stde (NF GV 69 küssen …)und es war immer top.
In Frankreich, preisen anfagen ab 400CH mit weniger service.
Also, nächste Woche mit Chance, 2 französer (Megane und Ich) werden ficken in Basel
Gruess

@marco

Jeder investierte Centime in Mégane und Amandine ist mehr als nur rentabel angelegt. Es lohnt sich! Du wirst die heissesten Feger (salopes), jedenfalls soweit mir bekannt, weit und breit antreffen.

Spritziges Einlochen !

@Marco

Pas de soucis, un service comme chez Mégane tu ne le trouve pas facilement à ce prix-là. Absolument génial!

@Amore
Super, un autre amoureux de la belle chère qui parle le français
Merci à toi
En fouillant un peu plus ce site et en lisant les remarques, je m’aperçois en effet que Mégane vaut plus que le coup.
J’espère vous confirmer ça d’ici peu
Gruess

@Marco

Fais-nous savoir