Archiv bis und mit 25. Mai, 2003

Nach langer Abstinenz wieder einmal ein Bericht: ich war heute abend bei Anna! Obwohl nur eine halbe Stunde abgemacht war, fühlte ich keinen Zeitdruck, und als ich sie warnte, dass ich das erste mal sehr schnell komme (eben: Abstinenz!) bot sie mir selber an, mich ein zweites Mal zum Höhepunkt zu bringen. Das gelang ihr natürlich, dank ihrem sexy Aussehen und dem wunderschönen Französisch, ohne Probleme in kurzer Zeit! Sie blies und ritt mich, dass es eine Freude war, und ich genoss jede Minute mit ihr.

Willy, der es geniesst, beim 30 Minuten Service zwei mal zu kommen

lara, eine zwar atemberaubend schöne und attraktive blondine, mit zwei beachtlichen (leider künstlichen) argumenten, die nicht nur dr. schiwago zum träumen bringen würden, aber wie ich seit dieser woche weiss, leider auch ein gutes beispiel dafür, dass halt nicht alles gold ist was glänzt… es war zwar alles ganz ok, wenn man mal vom minimalprogramm ausgeht, und wer es nicht nur bei ADSL sondern auch beim französisch möglichst schnell mag, kommt bei ihr durchaus vollumfänglich auf seine kosten. aber ich kenne mittlerweile zu viele andere girls, die ebenso hübsch sind, aber ein vielfaches an lust, leidenschaft und phantasie an den tag, bzw. die nacht legen, sodass ich lara kaum ein zweites mal besuchen werde…

ro…ro…romeo, lover of the russian queen

DIANA
Finde sie sympathisch, lässige Person.
Der Sex war ebenso geil.
Kann dieses coole (Brasil-) Girl nur empfehlen.

Ach Barbara…war diese Woche wieder mal bei meiner Favoritin zu Gast und es war wie immer einfach fantastisch. Gutes langes und intensives Vorspiel, wunderbarer Akt… auch wirklich gute Gespräche kann man mit ihr führen. Leider arbeitet sie immer weniger und ich denke sie wird wohl in nächster Zeit den Job an den Nagel hängen, aber vielleicht (hoffentlich) irre ich mich ja…

sharon
habe neu (??) sharon auf der hp entdeckt. kann mir jemand nähere infos zu diesem (optisch) super girl geben?

lara
schade! sensationeller körper, tolles und lustiges girl. aaber mit einem schnellzug verwandt.

gruss johnnie

Hallo Zusammen ich habe eine Frage an die runde. und zwar würde mich intressieren welche girls (und ob Tina)im club-life Anal anbieten.und ob auch guter Lesbo-schows angeboten wird

Anna --------
eine Supergirl.

DEMI---- sweet angel
schade, sie arbeiten nicht mehr in CL.

Hallo EX-ALINA-FANS,
die Genannte wird nun definitiv nicht mehr im cl die oralfreunde beglücken. Sie hat sich ins privatleben zurückgezogen, mit familiengründung etc. so wird sie nur noch einen - beneidenswerten - mann zum wahnsinn treiben.

nun denn, inzwischen gibt es ALEXANDRA mit atemberaubender figur und einfühlsamem französisch der grossen klasse und neuerdings auch JANA - russin!! - , die ein ausserordentlich ausdauerndes (25 min!!!), aber nicht ganz so fantasievolles französisch bietet. probiert’s mal aus und berichtet darüber…

von BARBARA ganz zu schweigen, die nun wirklich alle übertrifft, aber leider immer seltener da ist…

gibt’s noch andere wirklich gute französisch-damen im cl? sachdienliche Hinweise sind hier sehr erwünscht!!

BLACKDOG - kann Deine Worte nur unterstützen.
Es ist wirklich jammerschade, dass Alina, diese Superbläserin aufhört. Ich werde die zahlreichen Sessions mit ihr nie vergessen.
Letzthin war ich bei INES in Zürich-Oerlikon. Die Blaskünste sind fast auf Alina’s Niveau. Ich würde jedoch glatt einen 500er liegenlassen, um noch einmal von Alina verwöhnt zu werden.

Eine Frage an cl-Insider:
Neuerdings ist Carmen wieder da. Ist dies dieselbe Carmen aus Rumänien vom letzten Jahr? Falls ja, muss ich sie unbendingt besuchen. Carmen kommt fast an Alina heran. Habe mit ihr auch einige Sessions erlebt, und könnte sie für gutes französisch empfehlen. Die Latte wurde von Alina allerdings sehr hoch gelegt, und wird wohl kaum wieder erreicht werden - leider.

Frage am DETONATOR:
wo ist diese INES genau anzutreffen?
die CARMEN werde ich mir mal vornehmen -
bin gespannt! hoffentlich ist es nicht die CARMEN, die alle 20sec den jr mit einem papiertuch abgetupft hat.

BLACKDOG:
Informationen zu Ines findest Du unter powerlady.ch

Lisa aus Ungarn ist neu im CL und hat es mir an der Bar angetan. 165 cm, lange Haare bis zum Po. Schöne Augen, grosse Oberweite (Silikon). Ich buchte gleich 60 min. und sollte es nicht bereuen. Die Überraschung war gross, als unter ihrem Slip eine naturbelasse Muschibehaarung hervorlugte. Ein bisschen zurechtgestutzt aber sonst unbelassen auch um den Anus herum. Wow, da ich das schon lange nicht mehr gesehen und gespührt hat wurde mir ganz anders und die abgedroschenen Redewendung “bürsten” bekam einen ganz neuen erotischen touch für mich. Nach dem Akt eine Erhokung im Pool mit einer wohltuenden Rückenmassage.
Für alle Schamhaarfetischisten ein Muss.

Jason

Wann kommt DEMI wieder? Ich bin süchtig nach ihr.