Archiv bis und mit 25. Juli, 2005

lol bob ,wie viel nicks hast du eigentlich in diesem forum?

@bobby and all

STOOOOOP - ich hab nur EINEN nick und der ist BoB mivasempre - e basta! wie ich aber mit freuden zur kenntniss nehme, hat man mein posting-style adoptiert und das freut mich ungemein. wenn es meine agenda erlaubt, werde ich noch vor wochenende drei postings einsenden. ich war die letzten zwei wochen in keiner weise monogam, sondern lediglich zu faul diese berichte abzufassen. eines sei aber gesagt - ich poppte folgende damen:

gina (die gina die mit der asian godess, lilly arbeitet)
mei (studio gold & silver)
lee (fantasia world)

allesamt thai’s wovon ich aber ausgehe dass eine der drei EIN UMGEBAUTER war - goooooooooooopf!

bai bai amici

@all

…und noch was:

ich schreibe immer OHNE caps und ich zahle nie mehr als CHF 200.- pro bums! *wuala

re bai bai amici

Aber hallo auch

Da scheint mein Berichtchen ja einiges an Reaktionen hervorgerufen zu haben.
Ich nehm’s als Kompliment.

Carpe, Jungs

@Tigerboy/killt wäre 100% richtig/
ist ein Verb…/wenn schon…

Hallo

War letzten Freitag zu ganz früher Stunde, es war so gegen 04h30, mal wieder hier angelangt.
2 Girls wurden mir vorgestellt. Ich entschied mich für Jasmin.
ca Anfang 30, nettes Gesicht, leider gar kein straffer Bauch…
aber ein ganz nettes Mädel. Spricht auch einigermassen verständlich deutsch.
Was ich besonders erwähnen möchte, ist, dass diese Jasmin DT nicht nur vom hören sagen kennt. Da fehlten keine 1.5cm bis zum Anschlag. Leider macht sies nicht mit Aufnahme ;-(((
Viel Spass

@all
Mit grossem Vergnügen habe ich stets Bob’s Berichte gelesen. Was der so alles gepoppt hat (haben will?) in wenigen Tagen. Auf einmal Funkstille. Eine geschickte Marketing-Masche?
Der isolator

bob/evtl. ist ihm der schwanz abgefault/
fazit/die wgs können aufatmen

@all

zuallerst bedanke ich mich bei all denen die meine berichte mit freude gelesen haben, denn sie sind es, die einem schreibfaulen sack wie mir die motivation gaben, diese hier zu veröffentlichen.

amici, ich bumse mich immer noch gesund durch basels thaischuppen und von marketing kann nicht dei rede sein. ich hab seit dem letzten bericht 5 (FUENF) gepoppt - und wenn ich gepoppt sage mein ich gepoppt.

1. gina - bei der asian godess lily in der lothringerstrasse 106 BS
  2. mae - bei gold & silver in der lothringerstrasse 106 BS
  3. lee - bei fantasia world in der rosentalstrasse 40 BS
  4. nicky - bei fantasia world in der rosentalstrasse 40 BS
  5. nicky - bei fantasia world in der rosentalstrasse 40 BS

es liegt zur zeit an meinem miserablen zeitmanagement die berichte so abzufassen, dass sie auch lesenswürdig sind und an der überwindung meiner chronischen faulheit. falls jemand an der authentizität der berichte zweifeln sollte, kann er sich auch per email an mich wenden - ich würde mich darüber freuen!

ps. wäre auch jederzeit dazu bereit telefonisch mit jedem von euch kontakt aufzunehmen und ein paar geile details auszutauschen - wir sitzen ja alle im gleichen boot, also weiss ich auch gar nicht was das „gschiss“ um diskretion soll

bai bai amici

@BoB

Dachte, auf Dich kommt eine Latinawelle zu… ?

Nichts destotrotz erwarten wir gerne Deine Berichte.

Greez
Obiwan, der gestern mächtig was zu kämpfen hatte (Das Laserschwert ist noch heiss, also schreib endlich :slight_smile:

MAY THE FORCE BE WITH YOU !

„Täglich 24 Std. geöffnet!“ steht auf der Homepage und auch an der Türklingel bzw. an der Studiotüre aber ich durfte heute Vormittag keinem Mädchen die Ehre erweisen!

Als ich an der Haustüre klingelte wurde mir sofort aufgedrückt, so dass ich frohen Sinnes in den 2. Stock ging und wartete. Ich hörte jemanden durch die Türe aufräumen. Ach ja, die Zimmer in Ordnung bringen dachte ich noch bei mir und wartete… aber als nach 4 bis 5 Minuten sich die Türe immer noch nicht öffnete klingelte ich nochmals. Die Aufräumgeräusche verstummten nicht, so gut müssen die doch nicht für mich aufräumen und klopfte an die Türe aber niemand öffnete. Da gehe ich wohl lieber und als ich dann die Treppen hinunter ging hörte ich wie die Türe aufgeschlossen wurde. Ich eilte hinauf und durch einen Türspalt schaute mich jemand an und schloss die Türe sofort wieder. Da ging ich endgültig weg, wenn die nicht mal die Freundlichkeit besitzen die Türe zu öffen und wenigstens zu sagen warum kein Service möglich ist dann verzichte ich in Zukunft auf dieses Studio, obwohl ich dort schon einige Besuche abgestattet hatte…

@ mr sputnik

Könntest du für uns noch ein Passfoto von dir veröffentlichen…" LOL "

@Tigerboy

Lieber nicht…

…ich will doch nicht auch noch Euch, liebe Leser, erschrecken…

@Mr Sputnik Star

Sorry, was ist da gelaufen? Die Girls sind echt in Ordnung.

Viel Spass beim nächsten Versuch.

mc_mike, der bei Bedarf noch immer ins Diamond gekommen ist.

Übrigens, ich gehe nie in Uniform hin.

@bob

Ich nehm mal an LEE war umgebaut, aber ist nur eine Annahme.

Gruss Tom

War letzte Woche schnell da (So quasi für den Fick zwischendurch, um ca. 17.00 Uhr):

Mama-San öffnete die Türe und wies mich in ein Zimmer. Dann kamen die 2 anwesenden Mädels. Naja der erste Blick verhiess nichts gutes aber auf den 2. Blick habe ich mich nach vorheriger Information der gefakten Namen für „Linda“ entscheiden. Mama-San einen Hunni in die Hand gedrückt und ab die Post. Schnell duschen und hoppla steht sie da und fängt sogleich mit dem „Spielen“ an, als hätte sie es kaum erwarten können. Zack, die Hose auf und waschen (mit warmem Lappen :wink: Und ohne zu fragen fing sie mit einem schönen FO an. Da hab ich doch bemerkt, dass die Kleine voll geile Titten hat und schon war auch der BH offen. Mann, sind das schöne Glocken! Als er dann schön steht gehts los mit Missionar, ist zwar toll aber nicht geil…findet sie! Also ab in die Reiterposition. Und mit den Deckenspiegeln, sieht man doch auch mehr als nur ihre schwingenden Glocken vor mir :wink:
Zum Abschluss nochmals Missionar und von hinten „abgedrückt“ > I’m lovin it! BOoaaahh, geile Muschi !
Summa-summarum in 15 Min. das Optimum rausgeholt und die Kleine war schon noch ne geile Nummer. Schöner Body, das Gesicht naja, aber ficken konnte die Kleine…njam njam.

Greez Obiwan, der erleichtert an den nächsten Termin ging.

Wollte eigentlich zu Lisa im „91“, konnte sie jedoch am Samstag Abend so gegen 23:00 nicht erreichen.
Als „Notlösung“ hat sich dann Jasmin „unser“ angenommen. 1/2 Stunde für 200.–.
Würklich e nätts Chätzli - Über alles weitere ist schon mehrfach (meistens) positiv geschrieben worden.

hallo forum

Habe mir auch mal wieder ne 1/2h Thai-Urlaub gegönnt. „Mae“, die mit dem leichten Silikontuning und dem fetten Tatoo auf dem flachen Bauch. Ihr Dauergestöhne ist wirklich nicht gerade das geilste an ihr, aber beim blasen kommt es noch gut rüber . Danach noch ein netter Talk während der etwas schlaffen Oelmassage, alles in allem durchaus ne Wiederholung wert…

gruss Clay

War heute Abend im Diamonds bei Pamela, welche zurzeit im Happysex inseriert. Ich weiss nicht, ob es sich um die vielgelobte Pamela („Shakira“) von früher handelt. Auf jeden Fall ist sie sehr hübsch und mit ein wenig Fantasie und etwas zugekniffenen Augen könnte man etwas „Shakira“-mässiges entdecken. Beim Service ging das Mädel aber etwas zu professionell vor. Irgendwie fehlte mir das typische Thai-Feeling, welches mich immer wieder zu Thai-Girls zieht. Das FO war zwar gut und als ich sie leckte, hat sie mir fast die Ohren abgerissen, als sie versuchte, meinen Kopf noch tiefer in ihren Schoss zu drücken. Das Bumsen (zuerst ritt sie mich, danach von hinten) war allerdings zu mechanisch. Ich bat sie am Schluss, mich von Hand zu erlösen, während dem ich sie nochmals leckte. Danach noch eine kleine, guttuende Massage und die halbe Stunde für 200.- war um. Eigentlich war ja alles dabei bei diesem Service, aber bei mir ist der Funken nicht gesprungen. Werde vermutlich das nächste mal wieder mit Lolita meine Zeit verbringen. Da ich irgendwie noch nicht ganz befriedigt war, ging ich anschliessend noch ins Thai-Harem.

War heute (auch) bei Pamela. Sie war vor min. eineinhalb Jahren bereits im Diamonds und wir erkannten uns (tatsächlich). Trotzdem; ich kann mich dem letzten Posting anschliessen, sie war zwar sehr freundlich aber doch recht distanziert und eher mechanisch professionell. Dafür ist sie megahübsch mit einer wirklichen Traumfigur und für Fr. 100.- gibts FO, 69, drei Stellungen und eine gute Viertelstunde schönen Sex. Kein Küssen und danach verschwand sie auch zügig aus dem Zimmer. Also Geschmacksfrage, persönlich find ich etwas weniger Schönheit aber mehr Innigkeit besser.