Ich war gestern wiedermal dort d.h. zum 2. mal - leider hatte ich wiedermal pech denn das WG war wiederum nicht da - nur wichsende Männer die am spannen waren und offen wichsten. - jedem das seine. Ich habe mich an dem Eingang erkundigt und der Typ meinte, dass sie meistens MI/DO/FR von ca. 12.00 bis 18.00 da seie. Ich werde mein Glück wiedermal versuchen.
Marcello: Mittwoch wäre definitiv besser gewesen. Ich liess mir nämlich letzten Mittwoch so um 16. Uhr einen blasen. Für Fr. 50.-- wiederum guter Service. Zieht sich auf verlangen ganz aus und lässt sich Brüste gut drannehmen und auch unten darf man an ihr spielen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Working-Girl Nr 2 leider noch immer nicht angetroffen.
hallo ST-Tippsler
ich habe selber noch nix ausprobiert. Dies Postings hier überzeugen mich aber. Wahrscheinlich werde ich mir die ganze Sache mal anschauen, bzw. auprobieren.
Welches der beiden WG’s ist nun die bessere? Wer gibt mir ein tipp? Welche macht den besseren service?
So Herren. Neugierig gemacht durch die vielen Postings ging ich heute Mittwoch so gegen 16:30 in den Kino, in der Hoffnung die vielbeschriebene, schwarze Schönheit anzutreffen.
Es war mein erster Besuch im Kino. Angenehm überraschte mich erst einmal der doch recht diskrete Eingang (verglichen mit dem Cine6 mitten in der Stadt).
An der Kasse die 14.- Stutz Eintritt gelöhnt und sofort in Saal 1 gesteuert.
Nachdem sich meine Augen erst einmal an die Dunkelheit gewöhnt hatten, setzte ich mich auf einen Sitz im Gang in der hintersten Reihe.
Ausser mir befanden sich noch etwa 5 Herren im Saal verteilt.
Nach ca. 3 Minuten kam „Sie“ dann in den Saal. Eine relativ grossgewachsene dunkle Schönheit mit doch recht anmächeliger Oberweite.
Der zuerst Angesprochene winkte ab und so steuerte sie in meine Richtung.
Auch bei mir die Frage, unterstützt mit entsprechender Handbewegung; „Blasen“?, was ich mit der Antwort „Wieviel“? quittierte.
Wie bereits öfters erwähnt: Fr. 50.-.
Umgehend eine Kabine aufgesucht, wo sie dann nachfragte ob ich nicht lieber ficken wolle…
Nein wollte ich nicht. Sie kramte dann in ihrer Handtasche herum und suchte die Gummis. Dabei musste sie zuerst das halbe tragbare Inventar ausräumen, was u.a. aus einem in ein Papiersäckchen verpackten Gebäck bestand… Der Job macht halt eben auch hungrig
Auf meine Anfrage hin machte sie sich oben herum komplett frei und präsentierte ihre (für meine Begriffe) schönen Choco-Brüste.
Schlussendlich stand sie im Slip da, der jedoch anblieb. Sie blies dann ohne jede Hektik und recht wenig Handeinsatz. Spielen mit ihren Brüsten/Nippeln, fingern am und unter den Slip kein Problem.
Klar; die Kabine ist nicht wirklich gemütlich und geräumig, aber für diese Art von Befriedigung doch genügend.
Fazit; es hat sich voll gelohnt und ich werde wieder hingehen.
Hei Boys
Wie muss das denn in den Kabinen aussehen nach soviel gespritze? Oder schluckt sie alles? Hat schon mal jemand NS in 'ner Kabine gemacht? Müsste man sich schon richtig vorplanen oder?
hallo zusammen
nun auch mich hat die neugierde nach diesen postings, gestern mittwoch ins kino gelockt. auch für mich war es der erste besuch und meine eindrücke identisch mit denen von tino gino, darum wiederhole ich sie nicht mehr.
ich bin etwa um 12.30 uhr im saal 1 gewesen und es waren noch ca. 8-10 weitere männer in den säalen. leider kam die schwarze perle bis nach 13.10 Uhr nicht und mich nervte vor allem ein mann der permanent zwischen den säalen rotierte und noch hinter den vorhang vor den kabinen stand.
ich zog es vor in eine kabine zu wechseln und mir so erleichterung zu verschaffen.
nun ich werde es wohl wieder einmel versuchen müssen…
gruss tom
Muss leider auch bestätigen, dass heute Nachmittag die Schwarze nicht anwesend war. Hoffe, dass Sie bloss Ferien macht, wäre ein echter Verlust für das schnelle Vergnügen. Hatte jedenfalls heute die Absicht eine 50er-Note zu investieren.
Immerhin gibt es im Kino vorne links einen recht guten Titten-Film.
Neulich, an der Kasse im Corso:
Panda: „Ist die Schoggi da?“
Kassentyp: „Ja, heute alles für 2 Stutz; Mars, Twix, Snickers…“
Panda: „Nein, ob der Staubsauger im Kino ist?“
Kassentyp: „Warum, ist das Kino dreckig?“
Panda: „Nein, natürlich nicht, alles sauber; ich wollte nur Fragen ob jemand aus Martinique da ist.“
Kassentyp: „Klar, mein Kollege; wir machen zu zweit die Kasse; immer hier, nur jetzt gerade Bier holen gegangen.“
In der Zwischenzeit macht sich hinter Panda durch anstehende Kinobesucher langsam eine gewisse Unruhe breit.
Panda: „mmpf, BLASEN!!!“
Kassentyp: „Ahh, die Frau aus Martinique; nein die ist für die nächsten 5 Wochen in den Ferien; sag doch gleich was du willst!“
@ Panda: sorry ich konnts mir einfach nicht verkneifen…
Volltreffer am Mittwochnachmittag! Die Schwarze war so um 15.30 Uhr wieder anwesend. Liess mir für 50.-- einen blasen. Gewohnt gutes Programm, nur leider in den Kabinen im Moment tropisch heiss!
Bin heute um ca 14:30 hingegangen, aber von Schwarzer Perle nichts gesehen. Bin dann nach einer halben Stunde von dannen gezogen. Weiss jemand, ob sie noch dort hingeht?
War gestern Nachmittag (so um 15.30 Uhr) kurz im Kino Corso:
Ausser der ca 70 jährigen Kassierin war leider nicht weibliches in Natura anzutreffen. Hoffe, dass das schwarze Workgirl nicht von der Bildfläche verschwunden ist. Scheinbar herrscht ja diesbezüglich auch in den anderen Städten/Kinos Funkstille.
@ all:
siehe posting von andre meier vom 24.6.2005: das wg aus martinique ist 5 wochen in den ferien, also noch geduld bis anfangs august. werde dann auch wieder mal hingehen und mir die rute blasen lassen.
gruss
worker
uiuiuiuiuiuiui, falls du’s nicht bemerkt hast: mein Posting war als (witzige) Anspielung auf pandas Beitrag gedacht. Jegliche Zeit und Personenangaben sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
Ich hab also keinen blas(s)en, wann die Martiniquanerin wieder da ist…sorry