Archiv bis und mit 24. Februar, 2006

1. Am Montag ist sowiso kaum etwas los.

2. Es ist immer noch Ferienzeit und viele Girls sind nach Hause geflogen.

3. Die bewaffneten Pöstler werden wohl auch etwas dazu beigetragen haben.

Nach der grösseren Razzia im Chillis, ist nix mehr los. Ich würde die Sonne vorschlagen, da war unter Anderem heute endlich wieder mal ein Tag wo man sich richtig drängelte…

Wo Nachfrage ist, ist auch Angebot und umgekehrt!

@prses

Hast wohl recht. Nur bin ich kein Fan der Sonne. Die Musik ist meistens schrecklich (wird auch noch ein Konsumationszuschlag verrechnet) und das Gedränge ist meistens doch ein bisschen zu gross. Das Chillis und das Help waren da doch viel angenehmer.

Aber wie du gesagt hast, wenn eine Kontaktbar, kommt man fast nicht (mehr) an der Sonne vorbei.

Habe am Donnerstag Abend im Chillis eine Cola getrunken und der Band gelauscht. Girls waren keine da, ausser einer kleinen, für meinen Geschmack extrem hübschen Brasil. Die hatte aber ein Portemonnaie mit sich und räumte ab und zu Tische ab. Also schied auch dieser Lichtblick aus…

Kommt da wieder mal Schwung in die Bude?

vielleicht, wenn die sonne „ausradiert“ wird…?

ich denke eher das der Besitzer ausgewechselt werden sollte…

Ich denke sowieso das gewisse Sachen ohne die „TG-Mannschaft“ anderst laufen würde…ob besser, kann ich nicht sagen…

Das Chillis ist m.E. bedeutend besser als die umliegenden Lokale. Es gefällt mir auch viel besser als das verblichene Help. Gute bis sehr gute brasilianische Livemusik, gemischtes Publikum, keine Damenkränzchen wie im Help, gute Stimmung, es wurde sogar getanzt am Samstag. Und die Fräuleins sind durchaus ansehnlich. Zum Teil pendeln sie zwischen Sonne und Chillis oder halten sich vor dem Eingang zum Chillis auf.

Ja, finde das Chillis auch sehr gut. Gute Musik und gute Stimmung, kein Bums-„Spunten“ wie die Sonne, die Girls sind nicht so dominant und wissen, dass viele auch kommen, um Musik zu hören oder einfach zu relaxen. Hat viel mehr Niveau als Sonne und auch Gäste, die immer bestellen - nicht abstinente Glotzer wie in der Sonne, die noch den Ausgang versperren. P.S. Sehr gute Musik auch in der Beatriz Bar an der Zinistrasse. Obwohl im Transi-Haus, sind dort kaum TS und auch ganz wenige Street-Girls. Samba dominiert, live gespielt.

Ich war gestern wieder einmal im Chillis. So ab 22.00 war dann auch wirklich gute Stimmung und es hatte auch ein paar wirklich nette Girls dort. Ich lernte eine Brasil Namens Luzia kennen. Wir hatten eine längere sehr angenehme Unterhaltung. Zu mehr kam es aber nicht, da ich mit einem Arbeitskollegen unterwegs war…

Weiss jemand mehr über sie?

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-einen-netten-abend-im-4-i-verbrachte

War letzten Freitag im Chillies… naja, es hatte leider mehr brasilianische Schwu****ln und fast keine Girls dort. Hatte es nicht lange ausgehalten und als die Typen noch oben ohne tanzten und sich gegenseitig abschleckten reichte es mir… zum Glück war die Sonne ja grad in der Nähe.

@dfense: bitte etwas mehr Toleranz… Ich bin alles andere als gay, aber es ist doch schön, wenn sich die Leute etwas „mischen“ und nicht in ihren Lokalen bleiben müssen, die ja fast alle im Niederdorf sind. Das Chillis ist eine gute Musik-Bar, oft auch mit sehr guter Live-Musik, Girls sind nicht im Vordergrund dort und wenn, pendeln sie zwischen Sonne und Chillis. Nüt für unguet…

War am Samstag dort, keine Spur von Homos, hingegen auch unter der neuen Geschäftsführung und mit etwas modifiziertem Interieur sehr gute Stimmung. Die beiden Musikerinnen und auch die Kellnerinnen waren sehr gut drauf. Und es hatte noch weitere Girls. Was ich auch schätze: Obwohl das Lokal gut läuft, findet man immer eine Sitzgelegenheit.

Naja, bin nicht so begeistert vom Umbau, zudem ist die Musik viel lauter als vorher, für mich zu laut, Konversation unmöglich…irgendwie hat es an Ambiente verloren, obwohl die Veränderungen nicht radikal sind aber es braucht manchmal wenig um den Charakter eines Lokals stark zu verändern. Die Bühne mit den Musikern ist weiter weg als vorher. Mir scheint auch, dass weniger los ist. Um 22 Uhr gähnende Leere gab es vorher auch, aber seltener. Die Leute gehen offenbar erst ins Chillis wenn die Sonne schon fast schliesst. Das war vorher nicht so, man pendelte eher hin und her. Mir passt es jedenfalls dort nicht mehr, vor allem wegen der Lautstärke.

Ich war am Samstag im Chillis und muss Robert recht geben, dass auch schon mehr los war. Auch das Servierpersonal (lauter neue?) war auch schon netter zu mir. Aber ich hoffe, dass die Partys wieder so geil werden wie vor dem kleinen Umbau. Am fühern Abend nutze ich das Chillis sehr oft um mich mit meinen bekannten Brasil-Girls zu treffen und einen Drink zu nehmen… Ich „muss“ jetzt sowieso vier Wochen Pause einlegen im 4i, da ich ins Heimatland meiner Lieblings-Girls fliege…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

Ich habe am letzten Freitag auch kurz reingeschaut. Kann die Vorberichte weitgehend bestätigen. Musik viel zu laut, ein paar schräge Typen und nur sehr wenige Girls. Eine davon war allerdings wirklich eine Augenweide. Wurde leider schon umlagert.

Gruss
Gandalf

War am letzten Freitag da. Die neue Einrichtung gefällt mir gar nicht. Fand es früher an der Bar viel gemütlicher. Bin dann auch nicht lange geblieben, allerdings nicht wegen der paar Homos, die sind mir egal, aber das Anmbiente und die laute und schlechte Musik haben mich abgetörnt.

Scheint allen gleich zu gehen, so bleibt das Chillis leer.

Trauern wir etwa dem alten Thai Chilli nach? Da wars zwar manchmal auch langweilig, aber meistens ist dort die Post abgegangen.

Der Kreis 4 ist teilweise im Wandel. Das Longstreet ist zum In-Place geworden. Keine WGs, Kaufleuten-Publikum pur. Gebt dem Chillis eine Chance. Alles muss nicht Milieu sein, der Kontrast ist gut. Bin auch froh, im Kreis 4 schöne schlanke Sekretärinnen aus Zürich zu sehen und nicht nur Bundas!