hallo Sauni
Ich bin mir sicher, dass an den Osterfreitagen sicher viele 3beiner Zeit für einen Klubbesuch hatten. Und entsprechend waren die Girls auch gefordert. Damit meine ich, dass wenn es ihnen möglich war, den Gast „schnell“ abzuschleppen, dann machen sie dies natürlich auch. Da können wir Gäste aber doch einwirken, indem wir uns Zeit nehmen. Ein kleiner Schwatz, einige Berührungen, vielleicht der Wechsel von der Bar runter in den Videoraum, kuscheln, streicheln und feststellen, dass man die Sympathie im Zimmer weiter ausleben will.
Wenn Du da aber nach einem kurzen Hallo, zwei drei unmotivierten Sätzen gleich einwilligst, auf’s Zimmer zu gehen, dann wird meist ja nicht viel besseres raus kommen.
Kenne Monika ganz gut. Meiner Meinung nach ein sehr nettes Mädchen, mit der man sich gut unterhalten kann. Die aber auch nicht hässig reagiert, wenn man sich schlussendlich für ein anderes Girl entscheidet. Die hat eigentlich Spass an der Sache, weiss aber sicher auch, wofür sie es tut.
Die zweite könnte Rebekka sein. Wenn es Rebekka ist, so habe ich auch bei ihr einen komplett anderes Erlebnis gehabt. Langer Talk und dann tolle Stimmung im Zimmer.
Ich würde dir für einen nächsten Besuch den folgenden Tipp geben:
Nimm dir genügend Zeit mit ins Aegy. Jetzt wo dann die Sonnenterasse offen ist, sollte es für ein gemütliches Sonnenbad reichen. Dann vielleicht mal zuerst an der Bar die Belegschaft studieren, hier und da mit einem Girl ein Wort wechseln, ohne gleich den Zimmergedanke auszusprechen, etwas Sauna, Videoraum, wieder Bar, dann vielleicht 1. Girl. Wieder relaxen und geniessen. Beobachten und Schauen. Und dann mit Dir sympathisch erscheinenden Girls näher in Kontakt treten, und ich bin sicher, deine Erlebnisse werden immer besser.
Sicher ist der Service nicht gleich wie im vielgelobten Globe. Aber der Preis steht ja auch in einem anderen Verhältnis. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man den Girls Respekt und Verständnis gegenüber erbringt, und sich mit ihnen nett und gut unterhält, die Sympathie zu spielen beginnt, ist der Service im Zimmer dann auch besser.
Und manchmal hilft ganz einfach auch die Absprache, was denn im Zimmer gemacht werden soll oder nicht.
Ich wünsche Dir beim nächsten Aufenthalt viel Spass. Den habe ich nämlich fast immer dort.