Archiv bis und mit 24. April, 2006

an SirCharles, chrigel2 und bigbalu

da habt ihr euch ja prima in die tasten gelegt.
Ich kann euch nur beipflichten, meine erfahrungen und erkenntnisse mit lilly und anita decken sich klar mit euren ausgezeichneten berichten!
Mindestens, wenn die zwei dort sind, lohnt sich die reise ins aegi.

koramin

Ich konnte es nicht lassen. Am letzten Freitag versuchte ich es erneut Anita in`s Zimmer zu kriegen. Leider, leider, wieder ohne Erfolg. Was ist los ? Muss man schon bals „Nummern-Tickets“ lösen wie bei Post und Bank ? um geordnet an die Reihe zu kommen um mit ihr „Spass“ zu haben. Nein, vermutlich halb so schlimm. Ich war einfach zur falschen Zeit anwesend. Als ich sie anschaute, sie wusste genau was ich wollte, reagierte sie: „Achselzuckend“ und mit unmissverständlicher Geste gab sie mir zu verstehen, dass es auch heute wieder Wartezeiten geben werde. Ich verzeihe ihr !!!
Da zu diesem Zeitpunkt die dunkle Bulgarin Sab(r)ina oder Sabine, bin leider nicht mehr sicher, 20 jährig, wunderschöner Body und sehr gut deutsch sprechend, ganz in meiner Nähe sass, machte ich mir einen Spass daraus, sie mit meinen Augen zu fixieren und „zuzuzwinkern“. Sofort reagierte sie darauf, was ich mir auch erhoffte. Sie warf mir fragende Blicke zurück, worauf ich sie aufforderte, sich zu mir setze. Was sie auch spontan machte. "i was very •••••••••••••• Sie ist mir schon bei früheren Besuchen angenehm aufgefallen. Was mich sehr erstaunte, sie ist sehr kontaktfreudig, lustig und witzig. Sie war so nahe bei mir, dass ich schon fast „fokusierprobleme“ hatte. Kurze Zeit später „juckten“ wir auf die Matratze. Ich war sehr überrascht, für ihr junges alter sehr erfahren. Kein „Flutschi“, sie wird vom lecken auch so recht feucht. Beim GV „klammerte“ sie wie ein Insekt, „knabberte“ an meinen Ohren, was mich auch sehr auf Touren brachte. Ich glaube, sie weiss genau was Männer wünschen. Und…, schon wieder ein gelungener Nachmittag im Aegi.

Hallo Aegi Veteranen,

Bieten die Girls im Aegi nur FM? Ich habe oben nichts anderes gelesen. Für mich tönt das Prinzip vom Aegi ähnlich wie im Club Globe nur viel billiger aber dafür ohne FO.
Stimmt es auch, dass pro Vergnügen nur 70.- kostet? Habe nichts dergleichen auf der Homepage gelesen.

Gruss
ninja

Hallo Ninja

Als regelmässiger Aegi-Besucher habe ich selber FO noch nicht erlebt, wie auch Küssen nicht zum Repertoire der Girls zählt.

Seit 01. Januar 2006 gibt es für Vielbesucher einen Jeton zu kaufen, das Stück kostet Fr. 100.00 und ist für zwei Monate gültig. Damit kannst du für 100.00 Eintritt inkl 1 x Vergnügen eintreten. Die weitere Nummer kostet 70.00.

Ich war auch schon im Glob oder ähnlichen Clubs. Vielleicht ist dort alles noch Grösser und Schöner, aber auch der Preis ist dort erheblich höher. Im Aegy kann ich mich einen ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein vergnügen, 2 oder 3 mal mich mit einem hübschen Girl vergnügen und es kostet mich trotzdem nicht mehr als 300.00. Wellness und alkoholfreie Getränke inbegriffen. Wenn ich in anderen Clubs 1/2 h Service buche, bleibt oft unter dem Strich auch nicht viel mehr als der schöne Absch(l)uss, aber sicher ein erheblich grösseres Loch im Geldbeutel. Und wie gesund Küssen und FO ist, sei mal dahin gestellt.

Ich möchte hier keine Werbung für’s Aegi machen, da sonst die Anita noch viel mehr ausgebucht ist und bigbalu überhaupt nicht mehr zum Zuge kommt. Aber für mich stimmt Preis- Leistungsverhältnis, Auswahl der Girls, und jetzt wenn’s wärmer wird auch die Sonnenterasse, wo man den Aegi-Aufenthalt zum Sommerferientag mit Amusement machen kann.

Nein, ich habe keine direkten (ausser Besuchs-)Beziehungen zum Aegi.
Nein, ich mache keine Schleichwerbung
Ja, Anita ist SUPER

@bigbalu
Da ich Deine Hartnäckigkeit für einen Zimmerbesuch mit Anita bestens verstehe, habe ich für Deinen Bericht 5 Herzen gespendet. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der Jagd auf Anita. Ich würde Dich dann zu einem alkoholfreien Drink einladen :slight_smile:

@chrigel2
Danke für den Typ mit dem 100er Jeton. Werd wohl ab April, wenn Nicole wieder da ist, zum Aegi Vielbesucher avancieren.

Noch ne Info für Ninja:
FO bis dato im Aegi noch nie erlebt. Auch mit dem Küssen kann ich Chrigel2 beipflichten, wobei je nach dem wie sympatisch Du einem WG bist, auch eine heisse GFS Session mit Küssen drinliegt.
Aber halt eben nicht, oder zum Glück, Standart-Repetoire.

@panurg
Bezüglich Jeton muss ich Dir noch was sagen. Dieser gilt jeweils für
2 Monate. Jan - Feb // März - April // Mai - Juni // usw.

Wenn Du also im April mehr als 3 mal bei Nicole vorbei schauen möchtest, was ich im übrigen bestens verstehen kann, so würde sich dies allenfalls immer noch lohnen.

Weisst Du, wann die Nicole kommt? Habe eigentlich gedacht, dass sie länger weg bleiben würde?

@chrigel2
Danke für den „Jeton-Tipp“.
Nicole hat mir an ihrem letzten Tag Ende Februar im Gebi versprochen, dass sie Anfangs April wieder kommen will, aber dann wieder ins Aegi.
Aber den Frauen weiss man halt nie so genau. Werd jedenfalls am nächsten Montag sicherlich einen telefonischen Anwesenheitscheck machen.
Eigenlich ist mir ja Wurscht wo sie ist. Für dieses phantastische Wesen würde ich überhall hin gehen.

Da wir zwei anscheinend nicht die einzigen Verehrer dieses holden Geschöpfs sind, werd ich mich aber hüten, Datails über Verbleib etc. öffentlich zu posten.

wer mit Sicherheit weiss, wann und wohin Nicole wieder kommt, ist natürlich ihre beste Freundin…, die „rumänische Schönheit“ Lilly - la bellé. Ich hatte Gestern wieder ein wunderschöner Nachmittag mit viel, viel Spass mit ihr verbracht… und natürlich war auch Nicole ein Thema. Weiterhin viel Spass mit den netten Girls

Hallo,

Ich war letzten Samstag im Aegi. Es hatte erstaunlich wenig 3-Beiner für einen Samstagnachmittag. Ok, mich hat’s nicht gestört (grins), dass sich sechs 3-Beiner die 11 Mädels teilen mussten.

Nach einer längeren Unterhaltung mit Lilly im Barraum, konnte „Klein-Sigi“ nicht mehr anders als mit Ihr weiter im Zimmer zu parlieren. Es war ein wunderbares „Gespräch“.

Nach diesem Zimmerabstecher entschlackte ich etwas in der Sauna und ruhte darauf im Videoraum.
Doch mit der Ruhe war es bald vorbei. Ein blonde Lettin (Namen??)begann mich mit einer Massage zu bearbeiten, welche später dann ebenfalls im Zimmer endete. Jedoch war dieser Aufenthalt im Zimmer bei weitem nicht so erfüllend (0815). Man(n) kann es halt nicht immer treffen.
Alles in allem ein erfreulicher Nachmittag, welcher einer Wiederholung bedarf.

News am Rande: Das Aegi-Life hat eine übersichtlichere HP bekommen (inkl. Photos eines Teils der WG’s)

@Aegi - danke für die neue HP. Vorallem die Bilder der Mädchen sind sehr hilfreich. Weiter so.

P.S ein kleiner Typo hat sich da noch eingeschlichen.

"Samsatg und Sonntag herrscht Schnupper - party … besser wäre
"Samstag und Sonntag herrscht Schnupper - Party …

gestern wollte ich mir einen schönen Nachmittag machen und beschloss einmal das Aegi auszuchecken. gleich in der Garderobe dann der erste Schock : ich hatte an Frauen gedacht und sah nur Männer, Männer, Männer also erst mal in die Sauna und dann ein bisschen umgeschaut. dabei habe ich dann doch noch ein paar Girls entdeckt, alle ziemlich hübsch und sympathisch, zu 100 Prozent Osteuropäerinnen. Im Video-Raum gesellte sich dann - wie war noch mal ihr Name ? - zu mir. Sie war mir schon vorher als ziemlich abgebrüht und businessmässig aufgefallen, aber es war mir jetzt egal, ich war einfach zu geil. es kam dann auch wie erwartet, nach ca 1 Minute lecken gabs eine Minute FM, dann wurde die Dose eingeschmiert und gebumst. ihre Muschi war so weich und angenehm, dass es nicht lange ging bis ich meine Ladung loswurde und nett hinauskomplemetiert wurde. also nochmal Sauna. die Anlage ist ziemlich eng für soviele Leute und bei der Idee, dass ich den Bademantel oder das Tüchlein von jemand anders erwischt haben könnte erschauerte ich. Nachher kam ich mit Silvia ins Gespräch. Gespräch ist vielleicht etwas übertrieben, das sie kaum Deutsch und nur wenig Italienisch konnte und deshalb landeten wir ziemlich rasch im Zimmer. Fantastisches Französisch, leider mit Gummi, aber mit gutem Zungeneinsatz und unterstützt von eine zarten Hand, die mir die Eier streichelten. auch geleckt zu werden, genoss sie sichtlich, ebenso wie das Bumsen in verschiedenen Stellungen. nur schade, dass sie nicht verstand, wenn ich ihr etwas sagte, aber sonst rundum eine positive Erfahrung.
Für meinen Geschmack ist dieser Club ein bisschen zu Aldi-mässig, aber was will man; es sind schliesslich auch Aldi-Preise.
Wiederholungsgefahr : 50 %

@Aegi
Gratulation zur neuen sehr gelungenen Web-Site.
Als regelmässiger Aegi- und Gebi Besucher finde ich es super, endlich auch Bilder der weiblichen Gäste zu haben. Da ist die Vorfreude doch noch grösser!!
Wäre schön wenn das Gebi hier nachziehen würde.

War am Samstag von 14 - 18 Uhr ebenfalls im Aegi. Aufgefallen ist mir, dass es sehr wenig Männer dort hatte.

1. Der Empfang war freundlich.
  2. Die Sauberkeit der Dusche sowie der Zimmer war vorbildlich.
  3. Die Bedienung an der Bar sehr aufmerksam.
  4. Der Service mit Lilli sowie Andrea super gut (hevorragend).

Das war wieder ein toller Samstag, dank Lilli und Andrea. Nette Gespräche sowie eine Superzeit auf dem Zimmer, mit jeder einzeln.
Im Aegi seid ihr für mich die Topfavoriten und es ist schon soweit,
dass ich vorher Anrufe und nach euch frage und wenn ihr nicht da seid,
komme ich nicht.

Danke und bis bald.
Chummerbueb

Ps: ich begrüsse, das kein Alkohol mehr ausgeschenkt wird.

@chummerbueb

Gratuliere. Mit Lilly und Andrea hast Du Dir ja zwei der Besten im Aegy ausgesucht.

gestern war im aegi keine starenbesetzung, MANN hat das haus aber trotzdem zufrieden verlassen:

1. wegen STELLA, selten dort, aber immer ein sicherer wert

2. wegen EMMA, der anschmiegsamen überraschung und

3. wegen LARA, der messerscharfen powerfrau.

Himmel nochmal konnte leider erst jetzt schreiben, da ich immer noch hin und weg war und immer noch bin. Weiss leider Ihren namen nicht mehr aber sie hat blonde lange Haare, braune Augen und hat ein Zungenpiercing. Ich konnte einfach meine Blicke nicht von Ihr abwehnden. (Kennt einer Ihren Namen) Musste sie zweimal buchen und träume immer noch von Ihr.

Weiss einer wann sie wieder da ist und wie sie heisst?

Das schlimme ist das ich süchtig nach Ihr bin.

Danke für die Infos.

Gruss
sopatis

@sopatis
Deiner Beschreibung nach könnte die Lady „Brigitta“ heissen und aus
Ungarn stammen. Hatte im Nov./Dez. im Gebi mal das Vergnügen mit ihr.
War Megahammergeil…
Wann Sie wieder da ist weiss ich auch nicht. Ruf doch einfach im Aegi an, und frag nach.

Gruss
Panurg

hab mich auch mal ins aegi gewagt, das war am ostersonntag.
hatte mir eigentlich viel versprochen, das ganze erlebnis war aber mehr schlecht als recht…

die begrüssung und erklährung des clubs war zwar recht gut, aber es waren im verhältnis zu den girls viel zu viele 3beiner anwesend.
als erstes hatte ich das vergnügen mit einer ??? bin nicht mehr ganz sicher „monika“, grosse brüste, vieleit ein C, dunkelblonde haare, gute figur.
sie hat mir rasch den club gezeigt, dann landeten wir auch schon im videoraum.
ein paar worte gewechselt und sie war auch schon unwahrscheinlich scharf, ich glaub ja auch noch an den osterhasen.
dann ab ins zimmer, bischen mit der hand dran, und sie stöhnte bereits wie wenn sie das anturnen würde, dann ein recht unmotiviertes franz. naja, zumindest regte sich noch was
danach ein bischen reiten, stellungswechsel, missionar und vorbei war der zauber. das ganze dauerte max 5 min.
die zweite war ne ungarin, weiss den namen nicht mehr… blonde haare, ca 160cm gross, 58kg, angeblich 2 geschwister, hübsches gesicht.
sie war etwas motivierter, überzeugte aber auch nicht wirklich… war halt auch ruck-zuck-zack-zack

allgemein hatte ich das gefühl ich sei an einem postschalter:

hallo wie gehts?
gut, danke…
ticket bitte
hir ist’s
danke
der nächste bitte

wiederholungsgefahr gleich null… oder hab ich den falschen tag erwischt?

hallo Sauni

Ich bin mir sicher, dass an den Osterfreitagen sicher viele 3beiner Zeit für einen Klubbesuch hatten. Und entsprechend waren die Girls auch gefordert. Damit meine ich, dass wenn es ihnen möglich war, den Gast „schnell“ abzuschleppen, dann machen sie dies natürlich auch. Da können wir Gäste aber doch einwirken, indem wir uns Zeit nehmen. Ein kleiner Schwatz, einige Berührungen, vielleicht der Wechsel von der Bar runter in den Videoraum, kuscheln, streicheln und feststellen, dass man die Sympathie im Zimmer weiter ausleben will.

Wenn Du da aber nach einem kurzen Hallo, zwei drei unmotivierten Sätzen gleich einwilligst, auf’s Zimmer zu gehen, dann wird meist ja nicht viel besseres raus kommen.

Kenne Monika ganz gut. Meiner Meinung nach ein sehr nettes Mädchen, mit der man sich gut unterhalten kann. Die aber auch nicht hässig reagiert, wenn man sich schlussendlich für ein anderes Girl entscheidet. Die hat eigentlich Spass an der Sache, weiss aber sicher auch, wofür sie es tut.

Die zweite könnte Rebekka sein. Wenn es Rebekka ist, so habe ich auch bei ihr einen komplett anderes Erlebnis gehabt. Langer Talk und dann tolle Stimmung im Zimmer.

Ich würde dir für einen nächsten Besuch den folgenden Tipp geben:
Nimm dir genügend Zeit mit ins Aegy. Jetzt wo dann die Sonnenterasse offen ist, sollte es für ein gemütliches Sonnenbad reichen. Dann vielleicht mal zuerst an der Bar die Belegschaft studieren, hier und da mit einem Girl ein Wort wechseln, ohne gleich den Zimmergedanke auszusprechen, etwas Sauna, Videoraum, wieder Bar, dann vielleicht 1. Girl. Wieder relaxen und geniessen. Beobachten und Schauen. Und dann mit Dir sympathisch erscheinenden Girls näher in Kontakt treten, und ich bin sicher, deine Erlebnisse werden immer besser.

Sicher ist der Service nicht gleich wie im vielgelobten Globe. Aber der Preis steht ja auch in einem anderen Verhältnis. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man den Girls Respekt und Verständnis gegenüber erbringt, und sich mit ihnen nett und gut unterhält, die Sympathie zu spielen beginnt, ist der Service im Zimmer dann auch besser.

Und manchmal hilft ganz einfach auch die Absprache, was denn im Zimmer gemacht werden soll oder nicht.

Ich wünsche Dir beim nächsten Aufenthalt viel Spass. Den habe ich nämlich fast immer dort.