@retro82
Kommt drauf an, wie gross du die Region fasst. Wenn Rickenbach für dich dazu gehört, dann ist sicher das El Harem einen Abstecher wert. Ansonsten bin ich (Umkreis 30 km um die Stadt) auch zu wenig auf dem laufenden.
Lass uns wissen, was du entdeckt hast.
@piccolo und alle anderen
ich unterstütze die meinung von piccolo aus eigener erfahrung.Einzig in konstanz hat’s noch diverse läden und absteigen die noch ausprobiert werden sollten.
Ich denke mal das sich zürich nach dem debackel im regina und der sonne…unser H.P.selig er lebe hoch!!!
nun nicht mehr lohnt da ich mich ja nicht zwischen den staat oder irgend welche rivalisierende gang’s und zuhälterdie sich nun die teritorialrechte streitig machen um die letzte sexmile,in der mann ab und zu noch einen lustigen tag bei einer wurst oder einen bierchen im Garten verbringen durfte.
für mich ist klar… es lebe die ost CH
El Harem Kirchberg 1 = sehr gut
Lavie Herdern TG 1 = sehr gut
alles andere ist nur noch für risikofreudige die das geld oder ihre gesundheit zum fenster rauswerfen und anschliesend wieder frustriert zuhause rumhocken…und selber w…
bin gerade nicht auf dem laufenden, äxgüsi. von ein paar unerwünschten besuchern in der sonne habe ich gehört. aber was meinst du mit „debakel“ im regina? noch etwas anderes?
Hallo
war gerade bei Cindy. Sie ist nähe Eichberg…altes Haus.
Sie ist leicht mollig. Ich fand sie sehr sympatisch, haben viel geplaudert. Verlangt 230.-, küsst, bläst pur, gv mit (logisch). Anal macht sie nicht. Ich hatte viel spass bei ihr.
hallo roger
für die 1/2h 230.-, beginnen tut’s scheinbar ab 100.-
lokation ist an der hauptstrasse, altes haus. parkplatz
ist etwas versteckt, der eingang ist hinter dem haus.
Habe gestern aufgrund folgenden Inserates im Anzeiger angerufen:
• NEU: Sehr hübsches Sexy-Thai-Girl. Mit grossem Busen, verwöhnt Dich! Privat, Amriswil, Tel. 079 265 73 75
Nachdem ich am Telefon die Auskunft „Ich mache fast Alles und der Preis beginnt bei 100“ bekommen hatte, machte ich mich auf den Weg.
Das Girl das mir die Tür öffnete war wirklich hübsch und das mit den grossen Brüsten schien auch zu stimmen. Nachdem ich 200 für ein halbe Stunde gelöhnt hatte, gings ab unter die Dusche und danach aufs grosse Bett. Nach einigen Minuten gesellte sich das Girl zu mir und ich begann ihre, leider nicht fachmännisch getunten Brüste zu streicheln und zu saugen. Sie drängte meinen Kopf rasch zu ihrer Muschi und gab klare Anweisungen wo und mit welcher Kadenz sie geleckt werden wollte. Aber hallo, wer hat den hier wen für den Service bezahlt? Nach einigen Minuten war sie klitschnass und schien sogar zu kommen.
Danach war ich an der Reihe und ihr FM war nicht schlecht. Unterdessen war ich so spitz, dass ich danach den Gummi entfernte und ihr die Ladung auf die Brüste pumpte, wobei sie etwas gar penibel darauf achtete, dass ihr nichts ins Gesicht spritzte.
Nochmals Dusche und tschüss. Ein durchschnittlicher Service zu einem fairen Preis.
Hey Nethunter
Da werde ich mich doch wohl mal auf den weg machen dieses sexy Thai-Girl zur nässe zu bringen…
eigentlich wollte ich noch wegen etwas anderem posten. Gestern war ich mit nem Kumpel im ausgang. gegen 21 uhr wurden wir dann irgendwie leicht spitz, und da drängte sich uns die Idee mal ne kleine spritztour durch die ost-ch zu machen. startort war wil (sg) also haben wir uns mal gleich in der näheren umgebung umgesehen. da weder mein kumpel noch ich vertraut sind in der ost-ch horizontalen branche, gings zuerst ab ins paris chic bei brunau. aber dort wollten die girls nur saufen, „bezahlst du mir ein cüpli?“ in gebrochenem deutsch! nach einer cola gings weiter nach oberbüren ins rancho aber dort war das durchschnittliche alter der frauen locker über 40! kehrtwende und weg… danach sind wir noch nach münchwilen ins enigma. nochmals „zahlst du mir ein cüpli?“ und tschüss… danach sind wir noch nach aadorf, aber auch dort war nix los. schon etwas gestresst, haben wir noch das blue flamingo in Matzingen besucht. eine nette junge frau setzte sich zu uns und das gespräch war recht nett und sie konnte sogar schwitzerdeutsch, aber als sie meinte, dass sie für eine halbe stunde 260 fr. will lehnte ich dankend ab. nicht das ich geizig wäre, aber in zuerich (dietlikon) kriegt man für’s gleiche fast ne stunde. naja, und danach wars etwa 1 uhr morgens, wir fühlten uns schon etwas müde vom vielen fahren und dachten uns, „also gehen wir nach hause zu unseren frauen“
gibt es eigentlich in der ost-ch ein gutes lokal? und wie lange werden sich diese ost-ch cüpliverkaufer noch halten können? und wann habe ich das erste mal guten sex mit einer ostschweizerin? naja fragen über fragen, welche hoffentlich alle mal beantwortet werden können!!
Wenn du guten Sex mit einer Ostschweizerin suchst, dann hast du sicher die falschen Lokale besucht, denn in der Cabert-Szene arbeiten praktisch keine Schweizerinnen.
Wenn du meine Postings ein wenig verfolgst, dann bemerkts du, dass es in der Ostschweiz keine vergleichbaren Lokale gibt, die den Zürcher-Standard haben. Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt absolut nicht westlich der Agglomeration Zürich.
Die ostschweizer Cüpliverkäufer werden sich solange halten können, bis es mal andere Lokale/Clubs gibt, die den Zürcher-Standard haben.
ich weiss, dass dies nicht wirklich die besten lokale sind um ne ost-ch-errin zu naschen! nur gibt es andere? eigentlich halte ich mich an die lokale Club life, Club 79 usw. kann man nicht viel falsch machen und ausserdem arbeite ich in zh.
habe aber auch schon gutes von la vie und el harem gehört, aber irgendwie getrau ich mich nicht da rein. 1. wohne ich un der nähe und 2. bin ich kein bademantel träger…
naja, dann werde ich wohl weiterhin mein geld in zh ausgeben. und eigentlich wollte ich ja nur etwas entwicklungshilfe für die ost-ch leisten
aber falls ihr mal nen guten typ habt, nur posten…
trunks, der immer noch hoffnung auf guten ost-ch sex hat -
Wenn du diese Clubs in ZH kennst, dann kannst du wirklich nicht viel falsch machen. Apropos La Vie und El Harem: Sicher etwas vom besten, was die Ostschweiz zu bieten hat, aber wenn du den ungeliebten Bademantel doch einmal anziehen willst, dann fahre einfach 25 min weiter in den Club Globe und du bist im Paradies mit dem Service den du vom Live oder vom Club 79 her kennst.
Ich habe aber die Ohren stehts auch offen, was in unserer Heimat läuft und teste auch hin und wieder etwas neues. Leider kenne ich aber kein Club/Studio, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen könnte.
Aber ich denke wie du: Die Hoffnung stirbt zuletzt…
@trunks
verstehe nur eins nicht, wieso gehts du in caberets, wenn du sex suchst ?..nachher geht ihr in die ranch, obwohl du es nicht magst, einen bademantel anzuziehen.
…übrigens kann ich das harem nur wärmstens empfehlen, ist nie überlaufen und hat neben ostfrauen auch immer vier bis fünf brasil dort, aber eben, wenn dich der mantel stört, bleiben dir wohl nur studios übrig. trotzdem, viel glück, aber nicht in caberets (auch nicht im raum zürich)
@2ostschweizer,
verkehre ( ha,ha ) auch regelmässig in den Zürcher Clubs. Kann dir nur beistimmen.
War in letzter Zeit beruflich bedingt aber einigemale in Rheintal unterwegs. Hatte aus meiner Sicht tolle Erlebnisse im Pascha mit Alexandra und letzte Woche wirklich super mit Svetlana. Auch bei Iris und Team bin ich von Cora wirklich super bedient worden.
Meine Frage: bin ich zu anspruchlos oder warum meinst du, dass in der Ostschweiz nichts brauchbares zu finden wäre? Also wenn ich in der Gegend bin, werde ich das Pascha, vorallem Svetlana und auch Cora sicher wieder besuchen.
Würde mich über einen Gedankenaustausch freuen.
Gruss Hans
@vita69
da ich mich in der ostschweiz mit den locations nicht wirklich gut auskenne, haben wir das besucht was uns so in den sinn gekommen ist. und es können ja wunder geschehen und die cabarets bieten mal was anderes an als „cüplitrinkende tuken“. früher musste man in der ranch auch keine bademantel anziehen.
in zuerich besuche ich auch die schon von mir genannten studios. was aber bei der riesenauswahl auch manchmal ganz schön schwer sein kann in welches man geht.
trunks, der immer noch hoffnung auf eine gute ost-ch location hat -
@trunks
du hast geschrieben, dass du in der ostschweiz wohnst, also ging ich davon aus, dass du die lokalitäten einigermassen kennst…in der ranch besteht seit ca. 3 1/2 jahren die bademantel-pflicht…und wieso sollen sich caberts ändern… wenn sie das tun, steht nachher ‚kontaktbar‘
Meinst du das Pascha in Staad? Dieses kenne ich noch aus der Zeit als es ein Sauna-Club war. Ich besuchte es früher einige Male, als ich ab und zu noch in dieser Gegend geschäftlich unterwegs war. Ich habe aber gehört, dass es heute anders abläuft. Ich werde mal hingehen und meine eigenen Erfahrungen sammeln.
Iris und Team ist glaube ich ist in Au. Nach Au fahre ich fast gleich lange wie z.B nach Dübendorf. Zudem arbeite ich in ZH und da müssen es vom Preis-/Leistungsverhältnis her schon gleichwertige Lokale sein. Und noch ein Faktor: Ich bin grosser Latina-Fan (vorallem Brasil-Girls).
Gruss vom 2.-ostschweizer-der-froh-ist-um-tipps-in-seiner-heimat