Archiv bis und mit 23. Mai, 2003

Besten Dank für die diversen Mail Anfragen.
Hier noch einige Details.

Ja ich war überrascht wie sie aussah.
Denn die Bilder unter Happysex törnten mich an und es „sieht“ so gut aus.

Aber leider was folgte war mit dem Foto überhaupt nicht identisch. Sehr klein und sicher wie beschrieben einige Kilos zu viel. Auch nicht mehr der gebräunte perfekte Body wie auf dem Bild.

Also das was da die Türe öffnete war optisch den Preis nicht Wert.

Da bekommt man zum Beispiel im Club Life schon was anderes geboten…!!!

Ich hatte natürlich als ich sie sah ihr klar gemacht, dass sie nicht mein Typ sei und auf den Absätzen rechtsum gemacht! Für das ist mir denn mein Geld zu schade.

Ich hatte bereits 2-3 x mit Happysex-Girls ähnliche Erfahrungen gemacht.

Auf den Fotos recht zurechtgemacht und dann in Natura das „blanke Entsetzen“…!

Die Fotos waren alt und irgendwie auch bearbeitet oder sehr gut belichtet. Auf jeden Fall war der Schock echt gross und Foto/Realität deckten sich nicht.

Auch jetzt bei Shena wo ich nachher wieder das Bild anschaute, nachdem ich bei ihr war, sagte ich mir, das ist jemand anders…

In der Region Zürich hat es soviele schöne Girl dass es sich nicht lohnt 2-klassige Girls aufzusuchen oder solche die nicht dem entsprechen was man sucht.

Ich Club-Life habe ich weder Aktien noch Verwandte, aber in der Region stimmt da das Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich kann es auch da Ausrutscher geben. Aber auf jeden Fall hats an der Bar einige Girls zur Auswahl und man kann ja auch warten, bis das eine oder andere Girl vom Einsatz zurück ist.

Also man bekommt in der Stadt oder Region Zürich sicher ein besseres Girl als Shena. Wie gesagt ich kann hier nur ein optisches Zeugnis abgeben.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich bin kein Indianer…!!!

die ausnahme bestätigt doch die regel habe mich heute wieder mal schlau gemacht auf der happysex seite
larisa ist mir ins auge gestochen. eine sehr hübsche gepflegte dame aus düsseldorf zur zeit im habanna
wurde doch schon viel negatives über diese kette geschrieben doch das einzige negative war wohl der preis für die stunde je nach zutaten.
ich habe dann nicht lange rumgefakelt sonder einen pauschalpreis für die stunde ausgemacht.
bin sehr positiv beeindruckt denn sämtlich angaben auf der HP (auch diejenigen zwischen den zeilen gelesen) treffen zu.

ein echtes spitzengirl !!!

Aufpassen - Fotos
Fotos in Happysex sind vielmals sehr verschönert und die Ueberraschung kommt dann beim ersten treffen

Man darf aber nicht alle in den gleichen Topf werfen. Sheila ist eine rümliche Ausnahme !!

@Luzi
Bin ich mir noch nicht ganz sicher…
Hab an die Homepage der Sheila ein Mail geschrieben
→ keine Antwort. Dann ein SMS mit Schilderung des
Vorfalls und der bitte kurz ein Mail zu machen um die
Adresse richtig zu stellen → auch nichts…
Auf der Homepage steht aber klar, dass sie in dieser
Zeit zur Verfügung stehe
Ist das die oben erwähnte „rümliche Ausnahme“?

Wer kennt LUCY?

Hallo zusammen
habe schon lange Sharon’s Bilder bewundert auf der Happysex Seite und
bin endlich vorgestern vorbeigegangen.
Sie ist sehr hübsch und super symphatisch.
Die Stunde mit Ihr war einfach Super ich werde bestimmt wieder bei Ihr vorbeigehen.

was du nicht sagst perfectli…
sie ist sympathisch und der verkehr war super!!..da muss ich doch gleich mal hingehen…:wink:

I do not write German but I frequently visit Zurich and wanted to share the details of my visit with Sharon. I have been to many places around the world but in terms of erotic excitement Sharon beats them all.

I phoned her at 079 734 5949 and made a one hour appointment. I was greeted by her and immediately impressed by her smile and devine beauty. Maybe it is really “Sharon der Filmstar” (this sounds the same in German as it would in English) as she advertises. Sharon is utterly gorgeous, very sexy with an awesome ass and voluptuous tits.

As we chatted before and during sensational sexual action, it came across loud and clear how bright, articulate and general lovely she is in addition to being a sex bomb. We went to the bedroom and Sharon started by giving me a sensational blowjob using her tongue to great advantage. Then we moved into reverse oral – how lovely to go down on her shaven pussy – followed by 69. Then she whispered that she wanted to feel me inside and straddled on top of me for a wild ride. She is tight and knows how to move as she was grabbing my balls and squeezed them ever so slightly. I was ready to burst but held back and turned her around to do her doggie style. The view of her ass that by now she was fingering herself and her shaven pussy is an incredible sight. I turned around and we finished with a heavenly orgasm in the reverse cowgirl position with her on top riding my cock and massaging by balls.

Overall this was a great erotic experience with a sexy and intelligent lady. I will be back on my next trip to Zurich.

Hallo Zusammen

Kann Sharon sehr empfehlen! Ist eine klasse Lady, bei der keine Wünsche offen bleiben. An Sie könnte man sich echt gewöhnen, schade nur, dass man Sie mit Euch allen teilen muss. Kurz gesagt Sie ist das was der Arzt für einsame Herzen empfiehlt!

Ich verkehre nun schon seit einigen Jahren in diesen Kreisen, aber was mir am Samstag passiert ist, schlägt dem Fass den Boden raus.
Hatte Luanna im Internet gesehen und mir gedacht, warum nicht. Angerufen und ein Date auf 19:00 Uhr in Zürich abgemacht. Hotel Iris beim Technopark.
Um 18:50 Uhr wieder angerufen, welches Zimmer. Antwort: Stecke im Stau (GC - Basel) bin um 19:30 Uhr da!
19:30 Uhr immer noch keine Luanna. Neuen Termin vereinbart auf 22:30 Uhr.
Um 22:30 Uhr wieder angerufen: Antwort Zimmer 434, habe aber noch einen Kunden, sende Dir in 15 Min. ein SMS.
22:50: Du kannst hochkommen.
Sie öffnet die Türe und Luanna steht vor mir. „Was man mit Photos alles machen kann wenn Sie im richtigen Winkel aufgenommen werden,“ schiesst mir durch den Kopf.
Figur: klein, birnenförmig
Gesicht: Ungepflegt
Zimmer: Sie aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat

Ich dachte mir, vielleicht bietet Sie wenigstens den Service, den Sie auf der Website verspricht:
„Schmusen, Petting, Zungenküsse, französisch nature, GV, (kein AV)“
Wir einigten uns auf 1/2 Std. zu 200.-
Vor dem Blasen ohne meinte Sie noch, ich solle Ihr nicht in den Mund spritzen.Man merkt Ihr an, dass Sie überhapt kein Profi ist und erst seit November 2002 im „Gewerbe“ ist. Nach einem ziemlich lustlosen „Gebläse“, musste ich die Aktion abbrechen. Ich ersparte mir den Rest, denn alles andere angebotene bringt Sie nicht!
Vor dieser Frau muss ich die Gemeinde warnen, Ihr „Service“ ist wirklich keinen „roten Rappen“ wert!
Ich bin schon bei eingen Damen und Clubs gewesen in den letzten Jahren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Wenn jemand im Geschäftsleben so arbeiten würde, könnte er nach kürzester Zeit sein Geschäft schliessen.
Eine Katastrophe.
Ich verfolge dieses Forum seit langer Zeit und bin jemand der sich mit seinen Postings eher zurückhält.
Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich negativ über die diversen Clubs und Girls schreibe, aber ich glaube, dass die Gemeinde vor solchen Girls gewarnt werden sollte.

@Martin
Ich weiss nicht warum Du dich quasi noch rechtfertigst, gerade solche Reports die vielen anderen viel Lehrgeld ersparen, sind Gold wert!
Muss sagen, dass sie mir optisch auf den HP-Pics auch gefallen hat.

Gruss
Deekay

kann martin nur beipflichten. kein besuch wert. wenn sie dann überhaupt da ist, und nicht irgendwo am mittagessen ist??? tja

hat jemand erfahrung mir ihr? oder mit gabriella? gruss craig

War schon jemand bei Gabriella?
Wie ist der Service?

Ich war bei luanna am 20.05 schöne frau, sehr hübsch, geile Lippen,geiler Arsch, sympatisch, tip top service.Es lohnt sich

Hallo Gemeinde

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr !!!

War Am Samstag 17. Mai bei Luana

Sie sieht nicht so hübsch aus wie auf den Fotos, das stimmt schon.
Hatte aber einen geilen Service bei Ihr, war wirklich gut !!
Am Schluss rauchte Sie eine Zigarette danach.
Ich glaube es kommt wirklich drauf an ob die Chemie stimmt. Martin und die anderen sind viellleicht nicht Ihr Typ.
Ich kann nichts negatives berichten

Gruss Baldi

ja,sie ist geil,jung,schön,gute figur,service war gut.scheue,vielleicht wegen dem jungen Alter

Natürliches,sympatisches Mädchen.Noch dazu hübsch.Service war gut.normale grösse.busen nicht so gross(eher handvoll)wie auf den fotos.Sonst stimmt alles. geile lippen,gute figur.Während dem blasen, sagte sie „nicht im mein mund spritzen“.ich war etwas frustriet.
sonst ist es wert…