Besten Dank für die diversen Mail Anfragen.
Hier noch einige Details.
Ja ich war überrascht wie sie aussah.
Denn die Bilder unter Happysex törnten mich an und es „sieht“ so gut aus.
Aber leider was folgte war mit dem Foto überhaupt nicht identisch. Sehr klein und sicher wie beschrieben einige Kilos zu viel. Auch nicht mehr der gebräunte perfekte Body wie auf dem Bild.
Also das was da die Türe öffnete war optisch den Preis nicht Wert.
Da bekommt man zum Beispiel im Club Life schon was anderes geboten…!!!
Ich hatte natürlich als ich sie sah ihr klar gemacht, dass sie nicht mein Typ sei und auf den Absätzen rechtsum gemacht! Für das ist mir denn mein Geld zu schade.
Ich hatte bereits 2-3 x mit Happysex-Girls ähnliche Erfahrungen gemacht.
Auf den Fotos recht zurechtgemacht und dann in Natura das „blanke Entsetzen“…!
Die Fotos waren alt und irgendwie auch bearbeitet oder sehr gut belichtet. Auf jeden Fall war der Schock echt gross und Foto/Realität deckten sich nicht.
Auch jetzt bei Shena wo ich nachher wieder das Bild anschaute, nachdem ich bei ihr war, sagte ich mir, das ist jemand anders…
In der Region Zürich hat es soviele schöne Girl dass es sich nicht lohnt 2-klassige Girls aufzusuchen oder solche die nicht dem entsprechen was man sucht.
Ich Club-Life habe ich weder Aktien noch Verwandte, aber in der Region stimmt da das Preis-/Leistungsverhältnis. Natürlich kann es auch da Ausrutscher geben. Aber auf jeden Fall hats an der Bar einige Girls zur Auswahl und man kann ja auch warten, bis das eine oder andere Girl vom Einsatz zurück ist.
Also man bekommt in der Stadt oder Region Zürich sicher ein besseres Girl als Shena. Wie gesagt ich kann hier nur ein optisches Zeugnis abgeben.
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und ich bin kein Indianer…!!!