Archiv bis und mit 23. Dezember, 2004

@gandalf
Das geht leider nichtt.Ich hatte an dieser Adresse auch schon weniger gute Erlebnisse. Das erlebte war sehr persönlich und daher wird das nicht jeder so erleben können. Der Bericht soll aber zeigen, dass an dieser Adresse sehr gute Erlebnisse möglich sind. Zu Deiner Beruhigung auch meine anderen Besuche im 36 waren alle zufrieden stellend aber in der Qualität sehr unterschiedlich. Das Minus an dieser Adresse ist die Diskretion und die Parkplätze.
viel leicht heute und morgen oder eben immer wieder

@ viel leicht:
Schade! Aber wenigstens die Namen des(r) Girls hättest du nennen können. Ich hatte dort bisher durchwegs gute Erlebnisse und werde auch wieder hingehen. Die erwähnten Mankos kann ich absolut bestätigen. Allerdings frage ich mich schon, warum an dieser Stelle so auf der Diskretion herumgeritten wird. In diversen Clubs wie etwa dem (meist zu Recht) hochgelobten CL ist Diskretion geradezu ein Ding der Unmöglichkeit, was mit keinem Wort erwähnt wird. Auch wenn dies nun wieder Kritiker auf den Plan ruft, etwas mehr Objektivität wäre diesbezüglich angebracht.

Gruss
Gandalf

@viel leich

der name der dame wäre wirklich nicht schlecht, hatten z.b. ich und Gandalf auch schon über unsere überdurchschnittlich guten erlebnisse im 36i berichtet…

@ Gandalf

Meines Erachtens hinkt der Vergleich zwischen 36 und CL in Bezug auf Diskretion. Bei den beiden Clubs liegen völlig konträre Konzepte zugrunde. Das 36 gehört zu der Sorte Clubs, wo man möglichst diskret verschwinden und sich für eine Zeitlang mit einem Girl vergnügen will. Hingegen das CL nutzt viel stärker seine öffentliche Räume für den verbalen Austausch, körperliche Annäherung etc. Demzufolge nimmt der Gast die Diskretion bzw. die Indiskretion des einen oder anderen Clubs in Kauf. Beim 36 kommt aber hinzu, dass die Eingangstür an einer stark befahrenen Strasse befindet. Ein diskretes Abtauchen wird dadurch verhindert und mancher Gast hat wohl vor dem Eingang kehrt gemacht, da die Angst von den Augen des Nachbarn beobachtet zu werden, doch überwog.

Gruss Bebopbill

@ bebopbill

Sorry, muss Dir zumindest teilweise widersprechen. Jeder der ins Aemtler 36 geht, weiss um den exponierten Eingangsbereich und kann entscheiden, ob ihm das etwas ausmacht oder nicht. Ich kenne das Quartier relativ gut, da ich mit einigen Gewerblern befreundet bin und kann Dir sagen, dass es den Nachbarn ziemlich wurst ist, wer sich dort wo vergnügt. Im Innenbereich ist die Thematik wieder eine andere. Es ist tatsächlich nicht jedermanns Sache, wenn beim Hinausgehen ein anderer Gast gerade hereingekommen ist. Mal sehen wie es nach dem Umbau aussieht. By the way, ist es schon so weit?

Gruss
Gandalf

Auch ich habe das Studio Ämtler getest. Beide mal ohne Handwerker.
Mein erstes Date war bei Jessica. Ihr zärtlicher Service hat es mir angetan. Sie geht gut auf die Wünsche ein. Die 30 Minuten waren kurzweilig. Ihr herrlicher Körper möchte ich gerne nochmals geniessen.
Einziger Negativpunkt sind die fehlenden Zungenküsse und die exakte Zeitmessung. Sie meinte nach 25 Minuten es wäre wohl nun Zeit zu kommen. Dies veranlasste mich entgegen meiner Vorlieben durchzustarten mit dem Ergebniss kurz aber heftig statt lange und gleichmässig.

Mein anderer Besuch war bei Naomi. (Jessica war nich da) Der Service war guter Durchschnitt. Es kamm einfach keine Sympathie von Ihr rüber. Deshalb werde ich in Zukunft nur noch Jessica aufsuchen.

Gruss Langhans

ich war gestern wiedermal im aemtler, es waren 3 girls anwesend, ich habe mich dann für die Kristina, eine dunkelhaarige Ungarin, entschieden.

Also dieses mal musste ich erkennen, dass diskretion und sauberkeit wirklich ok waren, lediglich das mit der Dusche ist noch nicht optimal gelöst…aber das ist eigentlich nicht so schlimm für mich

Der Service von Kristina war eigentlich ganz ok, zuerst gutes Französisch (mit), danach Doggystile 10 min., danach abschluss in der missionarsstellung, total ca 20min

Rating:

Aussehen: 5 (wären die beine rasiert gewesen, eine 7)
FM: 7
GV: 8
Sympathie: 7
Sauberkeit: 8 (da die dusche nicht sehr sauber wahr und keine kleiderbügel oder kleiderstangen im zimmer)

übrigens habe ich mir sagen lassen, dass die kurzhaarige Nina nicht mehr dort arbeitet…wirklich schade, so guten service zu so guten konditionen bzw preisen gibts wohl nicht mehr so schnell…

Habe ich mir fast gedacht, dass Nina nicht lange im Aemtler 36 arbeiten wird. Das Studio entspricht ja nicht gerade ihrem Stil. Die Wetten können abgegeben, wo sie wohl als nächstes auftaucht.