Archiv bis und mit 22. September, 2006

Hallo zusammen,
da ich neugierig geworden bin, aufgrund von euren Berichten hat es mich letzten Freitag mittag auch mal dahin verschlagen. Nachdem ich den schei… Automaten (wollte mein Geld zuerst nicht) gefüttert hatte, ging die Tür auf. Ich also rein. Ist ziemlich dunkel da drin. Bin dann mal durch das ganze Kino spaziert. War nichts los. Ich war der einzigste Gast da drin. Aber wenn ich schon mal da drin bin und den Eintritt gezahlt habe, bleibe ich da natürlich auch drin. Also habe ich mich in eine Kabine im linken Teil gesetzt und mal ein bischen gewichst. Nach einer Weile öffnet sich die Tür. Ich mal ganz gespannt um die ecke geschaut und siehe da es kam doch tatsächlich ein Päärchen rein. Hatte mir zwar einiges vorgestellt, das aber nicht geglaubt. Sie setzten sich im linken Saal ganz hinten in die Ecke. Die beiden machten sich auch gleich frei und sie begann ihm einen zu blasen. Nach einiger zeit kniete er sich zwischen Ihre Beine und fummelte an Ihr rum. Da ich eigentlich eher der schüchterne Typ bin und nur wichsen wollte blieb ich in der kabine sitzen und schaute immer nur rüber. Nach einiger Zeit stellte sie sich an die Wand und er besorgte es ihr von hinten. Nachdem er fertig war, zogen sich die zwei wieder an un gingen richtung Ausgang. Ich vermute mal das Sie eine Professionelle war, da er seine Geldbörse öffnete und ihr zwei Scheine gab. Aber das war mir egal, für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich werde dort auf jedenfall öfters hingehen. Ich bin dann noch ein bischen geblieben und habe noch ein bischen gewichst. Muß schon sagen klein aber fein das Kino. Zum Teil sehr gute Filme die dort laufen.

Hallo zusammen
Lasst uns doch dieses gute Lokal zu einer guten Adresse machen.
Halten wir es sauber und gepflegt. Bitte keine aufdringlichen Homos.
Ich finde es für Paare wirklich gut geeignet. Viel Spass.

@ag_bi_boy und alle andern interessierten:
nach wie vor: das monika k. ist ein kleines juwel, wenn auch ein ungeschliffenes. genauso ungeschliffen wie island91s kommentare. ich gehe mit lover39s kommentar völlig einig: lassen wir doch das gezänke und seine wir nett, denn:

  • sicher ist das monika k. geeinget für paare, aber von denen gibt’s praktisch keine. die sichtung kopulierender lovers halte ich für ein märchen. hübsch geschildert, aber immer gleich unglaubwürdig…
  • was wollen wir da??? - mir alleine einen runterholen kann ich auch zu hause, da schalte ich den computer an und spare mir die fr. 14.- . oder ich drücke ein paar scheine ab, aber dann lasse ich’s mir in gediegener atmosphäre besorgen und gehe sicher nicht in ein kino (-> deshalb halte ich die geschichte von den kopulierenden lovers für unwahr, vor allem dann, wenn er ihr anschliessend noch was bezahlt haben sollte…)
  • wenn ich in ein sexkino gehe, dann will ich nicht bloss spanner sein, sondern was fühlen. ob frau oder mann, ist mir dann total egal. - und dass man(n) das ein wenig auscheckt, ist ja wohl verständlich. mit „rumschleichen“ hat das nix zu tun…
    ich gehe da (obwohl z.b. im mascotte mehr los ist) sicher wieder hin. und wenn ich da hingehe, dann stört es mich überhaupt nicht, ob ein mann sich für mich interessiert (und aus was für gründen auch immer) oder eine frau (wäre ja nett, aber ziemlich unwahrscheinlich). die filme laufen, der rest ist schweigen…oder stöhnen.
    schliesslich geht’s darum: fun - oder selber sich abmühen…
    na: ob mal ne deftige WR im monika k. zustande kommt?
    mann soll die hoffnung ja nie aufgeben…
    nudge
    p.s. ag-bi: who knows: vielleicht sehen wir uns mal da?

hallo zusammen
schliesse mich der Meinung von Hotpit an. War nun schon zweimal im Monika K. Letztes mal war ich der einzige im Kino. Es ist wirklich eine geile Location für Voyeure und Zeigefreudige. Gehe nächstens wieder mal hin, hoffe das dann mehr läuft, eventuell vielleicht auch ein Paar da ist.

neues zum monika k.
das allerneuste gleich zuerst: wenig neues. immerhin: das licht ist etwas diskreter, also sehr gedimmt, und draussen in den schaufenstern ist das kino nun gross vermerkt. besser ist das!
drinnen: weit und breit keine geilen paare (sorry, oliver), und auch sonst ziemlich tote hose (in jeder beziehung!). schade, dass da nicht mehr läuft - aber da sind wir wohl selber schuld. schade, dass da nicht mehr läuft: mann kann schliesslich nicht jeden abend ein studio aufsuchen, das hält der geldbeutel nicht aus…
dabei hätte das monika k. durchaus potential aber auch heute abend: mit müh und not noch eine andere verlorene seele gefunden. dabei könnte hier echt was abgehen!
wie ändern wir das? wie mischen wir das auf? fragen über fragen…
nudge

Recht hast Du… das absolute Fehlen von Besuchern ist für mich ein grosses Rätsel! Machen wir doch einfach ab, dass wenn wir gehen wenigstens immer zu bestimmten Stunden, vielleicht trifft man sich ja dann mal! Wir machen einen fixen Wixtag, sagen wir, Donnerstag, immer von 18 - 22 Uhr. Oder wie findet ihr das?

@larrywow (und alle andern interessierten): gute idee! - jour fixe: das macht sinn! vielleicht bekommen wir so etwas schwung in den laden… - ich bin mit von der partie. sagen wir also: jeweils donnerstagabend.
bin ja gespannt, ob’s was wird: nudge

Ich wichse heute in CW-Littau ein ähnliches Laden, aber mit FKK und Wellnessbereich! (cruisingworld in littau)

hallo zusammen!

@larry wow und nudge
geile und coole idee mit dem fixen wixen(eine schöne wortspielerei!)!

leider geht mir donnerstag so gut wie nie :-(. wer von den anderen kann auch nicht am donnerstag und hat aber auch bock auf so einen fixen tag wo man sich immer trifft?!?

wär wirklich cool,wenn mal etwas bewegung in den laden kommt!
gruss

Also ich werde am nächsten Donnerstag (7. September) ab etwa 19.45 Uhr im Monika K. sein. Hoffe den Einen ode Anderen von Euch dann dort zum gemeinsamen Wixen anzutreffen.

War vor ein paar Wochen schon mal dort, finde es eine tolle Lokalität (fehlen nur die Leute…

Wer kommt noch?

Gruss

Hallo zusammen

Ich war am Freitag im Monikas und habe einen jungen Mann zum Abspritzen gewichst. Ein Begleiter hat mich dann auch zweimal gewichst (abgespritzt) und ich habe ihm dabei zugeschaut und mitgeholfen, dass es ihm kam. Das war zur Mittagszeit.

hallo zusammen

endlich scheint etwas abzugehen im monikas,toll!

werde versuchen am kommenden donnerstag auch dort kurz reinzuschauen so um 19.00/30 und hoffe,es ist jemand dort?!?

kommt jemand defintiv auch?

kommt heute mittwoch jemand ins monikas um ca 19.00uhr? wär geil…
merci für antwort!

@marco
19.00 reicht mir nicht ganz aber wahrscheinlich werde ich heute auch das erste mal das Monika besuchen vielleicht hat es ja mal ein Päarchen dort!!!
Gruss

@nova

ciao,hey sorry jetzt schaff ichs nicht mehr heute! tut mir leid…ich selber habe dort noch nie ein päärchen gesehen aber es solls ja geben…anyway,viel spass und hoffentlich ein andermal?? wär cool!
gruss

Bericht aus dem Monika: Immer noch ziemlich tote Hose. War zweimal im September (einmal am Donnerstag 16 - 18 Uhr, einmal an einem Montag, ca. 18-19 Uhr) dort, aber praktisch immer alleine. Schade. Ich denke, der Laden macht bald wieder dicht bei der miesen Frequenz.

Bericht aus dem Monika: Am Donnerstag, 21. September über Mittag, etwa 5 Wixer anwesend, waren alle sehr beschäftigt. Fand eine helfende Hand. Allerdings Frauen ausschliesslich auf der Leinwand und auf den Screens.