Archiv bis und mit 22. November, 2006

@aragorn

Der Halter der beiden Domains (sol-fit.ch und decadence.ch) ist jedenfalls derselbe.

Sigi

quote:

Hallo

In einem Post von gestern Abend / Nacht wird eine Situation aus unserem Club Decadence geschildert, die so überhaupt nie statt gefunden hat. Es entbehrt jeglicher Grundlage:

(Post von kot / curioso).

1. Unser Preis ist CHF 220/30 Minuten und nicht 300 (auch nicht mit Extras).

2. Wir haben keine Nicole die bei uns arbeitet (weder Künstlername noch richtiger Name).

Besten Dank
Decadence.ch<!-/quote-!>

® post von „kot (curioso)“ entfernt und user gesperrt, admin sexy-tipp ¬

Die Sperrung von kot(curioso) finde ich fast etwas extrem.

Soweit ich mich erinnern kann, lasse mich gerne berichtigen, hat er nicht genau geschrieben wan er dort war. Und wenn ich auf der ersten Seite, von Decadence, lese das am 6. November die Preise geändert haben und er den Bericht am 7. November um 1 Uhr Morgens schreibt kann es durchaus sein das er noch den Preis von vorher bezahlt hat.

Die Preise waren da noch wie im Sol-fit, Ansatz für Vip-Girls, nicht ganz 300.- für die halbe Stunde aber so weit sind 290.- auch nicht davon weg.

Ob es nun eine Nicole gegeben hat, dazu kan ich nichts sagen soweit reicht mein gedächnis nicht mehr aus.

Fieleich war er auch nur am falschen Ort, aber gleich sperren?

Wie hat sich den kot(curioso) dazu geeusert?

happy hunting

cupper

Das Forum, das ich seit Jahren kenne, wird sehr umsichtig und gut vom FM betreut. Wenn ein Autor gesperrt wird, liegen wichtige Gründe vor.

He Jungs, ist ja alles gut und recht was hier geschrieben wird, doch würde mich eher interessieren wie die WG dort sind. Auser dem „Preisgemotze“ steht hier nicht wirklich was brauchbares…

Hallo,

seit gestern ist Jennifer im Decadence. War schon jemand bei ihr und kann einen Bericht abgeben ?

Besten Dank im Voraus

Sex-Piano

@DonDonDon
Ja bitte, mach den Anfang, was hindert dich??

Bring mal erst einen vernünftigen Bericht zustande, ach sehe gerade ist dein erster. Bist wohl mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gerauscht. Wenn das Inhaltsmässig alles ist was du zu bieten hast, schreib lieber keine Postings mehr und lies weiter.

mfg

War heute kurz im Decadence. Leider hat es dort keine Mature-Girls, die mein Herz erwärmen könnten. Als ich auf Englisch nachfragte, ob vielleicht an anderen Tagen ein Mature-Girl bedient, wiederholte sie süsse Maus die Türdienst hatte, immer denselben englischen Satz, den man ihr offenbar beigebracht hatte: „diese Woche sind nur Jenna und Nina da!“ Ich glaube ich hab’s nach dem dritten Mal begriffen

greets chrigu

@chrigu

Was mag die Süsse wohl von dir gedacht haben? Wiederholt der zum X-sten Mal die Frage, welche man ihm vor dem Puffbesuch offenbar beigebracht hat und ist kaum fähig die richtigen Schlüsse aus der Antwort zu ziehen…

@simon

Zum besseren Verständnis:

1. Frage: Ist auch eine reifere Frau anwesend?
  2. Frage: Kannst du mir die anwesenden Girls vorstellen?
  3. Frage: Ist zu einem anderen Tag/Woche eine reife Frau?

Wie Du siehst, sind das drei verschiedene Fragen, die eigentlich auch differenzierte Antworten auslösen sollten und nicht immer denselben Satz. Ausserdem verbitte ich mir so blöde Bemerkungen Deinerseits!

chrigu

Liebe ST Community

Nach den vielen nicht sehr aussagekräftigen „Research Reports“ oder besser Gemotze, ohne das man selber vor Ort war, habe ich mich letzten Dienstag Abend auf den Weg ins „Decadence“ gemacht, denn es waren 5 „Paprika Schnäggli“ auf dem Tagesplan als anwesend markiert… und auf der Internetseite sehen ja die WG’s atomar aus!!!

Scharf wie Chili, habe ich das Lokal mit einem Freund betreten, die Wohnung sowie die Innenausstattung ist ziemlich „CA“ look alike… mit dem leider grossen Unterschied, dass es keine Bar oder einen Empfangsraum gibt (oder uns vorenthalten wurde)! Eine „Receptionistin“ hat uns im Gang begrüsst und aufgeklärt, dass nur 2 Girls anwesend sind (Jenna und Nina) und Nina war besetzt! Wir wurden nicht gefragt ob wir uns in einem Zimmer setzen wollen und man kam nicht auf die Idee den potentiellen, neuen Gästen ein Getränk zu offerieren… 5 Girls gemeldet und 2 anwesend ??? hmmmhhh

Im Gang, also praktisch zwischen Tür und Angel, stellte uns dann die „Receptionistin“ Jenna vor… Ich kann nur sagen, der Fotograf hat ganze Arbeit geleistet!!! Jenna wirkt in natura erheblich älter als auf den Fotos und auch sonst wirken die Bilder ziemlich getunt, gegenüber dem Original… als wir dann enttäuscht das Lokal verlassen wollten, kam zufälligerweise noch Nina aus dem Zimmer… aber auch Sie konnte uns nicht aufhalten!!! Will den Mädels nichts falsches ankreiden, denn den Service habe ich nicht auspobiert, aber dass Auge isst ja bekanntlich mit! Ueber Geschmack lässt sich ja nicht streiten… Dennoch: die knackigen, gluschtigen „Paprika Schnäggli“ auf dem Internet sind in Tat und Wahrheit eher verwelkene Rosen!!!

Jedenfalls sahen sie an diesem Abend so aus… und an Ueberanstrengung kann es ja wohl nicht gewesen sein, oder?! :slight_smile:

Have a nice day, Gentlemen

@junior

Leider waren Deine „verwelkten Rosen“ zu wenig „reif“ für mich. Da sieht man wieder wie verschieden die Geschmäcker so sind Also, wenn Du irgendwo wieder auf verwelkte Blumen triffst, dann melde es bitte hier im Forum…ich checke dann in üblicher Maturefucker-Manier die Mature-Girls ab.

Greets chrigu

Tja, als ich schauen ging, hatte es zwar ausser der (netten) Rezeptionistin auch nur zwei Mädchen, aber die waren optisch wirklich vom Feinsten. Sie wechseln so etwa jede Woche, meinte die Gute. Die eine schaute mich einigermassen freundlich aber gelangweilt an, die andere guckte demonstrativ weg (he, bin ich so hässlich…? Naaaah, die war einfach blasiert). Ein eher… seltsames Klima.

Ich blieb nicht. Ich sag Euch, wenn die sich so verhalten, haben sie keine Kunden und dann ist es kein Wunder wenn

1. Die Mädchen sich langweilen und
  2. Der Club bald eingeht.

Und die Preise sind ziemlich gepfeffert, eine Stunde kostet 500 Franken, wenn ich mich recht erinnere. Ohne Extras.

Ein gediegener Ort (nach der Wohnungstür, der Gang sieht recht heruntergekommen aus) macht eben noch keinen Highclass-Salon.

Zum Thema Jenna (alias Michelle) hier ein Link: hungarianbeauties.com/wm.asp … :0:DE&TP=0

Auf den Bildern sieht sie deutlich älter aus, ich würde sagen zwischen 27-28. Ist ja kein Geheimnis, dass Frauen sich gerne jünger machen, als sie sind und in diesem Gewerbe sowieso. Ich finde es eine grosse S**erei Fake-Pics zu veröffentlichen. Grenzt sowas nicht schon an Betrug !?

Gruss
Sex Piano

P.S. Warte immer noch auf ein Bericht über Jennifer, die wohl hin und herspringt zwischen Decadence und Sol-Fit, wenn man der Homepage glaubt.

@ Junior

Ohne jemals dagewesen zu sein, muss ich den Club in Schutz nehmen… auf der Einstiegsseite sind tatsächlich mehr Girls zu sehen, allerdings waren letzte Woche nur diese beiden als „Anwesend“ markiert. Heute sind es drei, neuerdings noch mit „von bis“ Datum ausgewiesen. Da hast du wohl einfach nicht genau genug hingesehen. Ich muss aber zugeben, dass dies bei schneller Lektüre untergehen kann und man dann wohl mit der Erwartung nach mehr Auswahl dahin geht… nichts desto trotz scheint der Anwesenheitsplan zu stimmen, was ja auch keine Selbstverständlichkeit ist.

Gruss
Samson

@bo langer, ich sehe auf der homepage 350.- sfr pro stunde!

ich persönlich gebe den club gute chancen.

@Bo Langer
Die Preise sind nicht mehr „so“ hoch, wenn auch höher als der Durchschnitt in ZH, zu Eröffnung waren sie höher…

Preise Stand 14.11.06 laut HP
Barzahlung, Postcard, EC-Direkt
30 Minuten CHF 220.00
60 Minuten CHF 380.00

@ all

Weiss jemand wie viel die Aufpreise für CIF/CIM sind?

Danke für eine kurze Info

Hatte schon jemand ein Erlebnis mit Ciara Bugatti?

COB 30, CIF 50, CIM 80;