Archiv bis und mit 21. November, 2004

Ich hab so viel Übles über ds Studio Glamour gelesen, dass ich nie freiwillig dorthin gegqangen wäre. Unter Happysex bin ich über happysex.ch/index_BS/joulie_ … ie_BS.html gestolpert und habe einen Termin vereinbart.
Selbst als mir Joulie am Telefon die Adresse gegeben hatte, war der Groschen noch nicht gefallen und das war gut so.

Erstens: Was ich an Räumen gesehen habe, war tadellos sauber und recht hübsch eingerichtet. Mein Zimmen hatte einen Whirlpool und ein paar Requisiten für SM-Spielchen.

Zweitens: Die Joulie ist ein Schatz. Eigentlich war ich eher auf ein paar bizarre Spielarten aus ihrem Repertoire eingestellt, rausgekommen ist aber ein wunderbar zärtliches und irgendwie auch liebevolles Schäferstündchen.

Ich denke, zurzeit ist das Glamour wieder einen Besuch wert. und by the way: Die Fotos unter Happysex werden Joulie nicht ganz gerecht. Ihr Lächeln und ihr Charme kommen nicht rüber. Aber nach so vielen negativen Überraschungen im Laufe meiner bisherigen Streifzüge, hat mich eine positive wie diese halt besonders gefreut.

ja, da ist wieder leben in der bude! die chantal, welche schon vor einigen monaten in basel war ist dort eben auch anzutreffen. auf den fotos auf der hp ist nicht so sehr viel von ihr zu sehen - aber diese augen, die haben es mir angetan. eigentlich wollte ich immer schon einmal eine erfahrung mit dem dritten geschlecht machen und nun schien mir der zeitpunkt gekommen. problemlos einen termin mit ihr ausgemacht und voller erwarung in den 2. stock rauf und geklingelt. Da hat mir die hübsche Joulie aufgemacht und mich gefragt, ob ich zu ihr wolle. da wurde ich beinahe schwach und wollte kurzfristig umdisponieren. nein - ich sagte ihr, dass ich zu der chantal wollte und sie bat mich ins nebenzimmer. musste etwas warten und war gespannt wie ein bogen. da, schritte im flur (tönte nach stöckeln) und die türe ging auf. wow, dachte ich die ist hübsch und so gross! sie fragte mich, was wir anstellen wollten und zeigte mir dann den weg zur dusche. ich war schon ganz aufgeret, schnell, schnell und wieder raus ins zimmer. da musste noch ein bisschen warten und dann wieder das tock-tock ihrer schuhe, türe auf - mir gingen die augen über - nur mit weissen strümpfen bekleidet zeige sie sich nun nackt, in voller pracht. der schöne schwanz stand wie eine eins, die kleinen püppis mit schönen nippeln und das schöne gesicht rundeten das erregende bild ab. ich bat sie, sich vor den spiegel zu stellen und erkundete genüsslich ihren makellosen körper. dann glitt sie an mir runter und begann, meinen schwanz zu blasen. schön tief und innig. sie führte mich aufs bett und nun wollte auch ich ihren schwanz haben. tief versank das harte teil in meinem mund bis zum anschlag. das hat ihr gut gefallen und sie wurde richtig heiss. ein wildes gegenseitiges blasen in verscheidenen stellungen war die folge und ich dachte für mich - bingo, so etwas hätte ich mir in den kühnsten träumen nicht vorgestellt. die chantal ist sehr feminin und zärtlich und ich hatte das gefühl, ich habe sex es mit einem perfekten wesen. nun griff chantal nach der box mit den gummis und forderte mich auf, sie in den arsch zu ficken. sehr gerne (lieber als umgekehrt, da hätte ich wohl passen müssen), sagte ich und drang tief in ihr enges loch ein. verschiedene stellungen wechselten sich ab und wir merkten, dass es dem höhepunkt entgegen ging. darf ich dir auf die titten spritzen? ja, gerne hauchte sie und so verteilte ich die ladung auf ihre brüste und ihren bauch - du bist ein schweine peter sagte sie und wir lachten. schön war’s, ich finde chantal sehr angenehm und nett und natürlich auch geil. frisch geduscht und noch völlig mitgenommen und hingerissen mache ich mich auf den heimweg, danke meine liebe!
hugo

für die statistiker: 30m für CHF 300.- FO, GFS, anal+, sauberes ambiente, eigentlich recht diskret.

@hugo9
Gratuliere dir zu deinem Bericht und zu deinem Schritt, es braucht schon Überwindung eine TS zu besuchen, weil du im voraus nicht genau weisst ob es sich um einen TV handelt, dann bist du natürlich auf dem falschen Dampfer gelandet.

Habe unterschiedliche Erfahrungen auf dem Strassenstrich in Italien machen müssen.

30m bedeuten nicht 30 Meter sondern 30 Minuten, ist mit schon klar, aber erkläre mir was „anal+“ bedeutet.

Gruss

Hi,hat denn moch niemand Lolita besucht ?
Sie ist am Wochenende wieder da und ich würde sie gerne besuchen… wundere mich nur,warumes nohc keinen Bericht über sie gibt…
Dank im voraus!

Hallo Leute

Wie sind die aktuellen Preise für 1/2 oder 1 Std Service und darf ich bei einem halbstündigen Service zweimal abspritzen?

Danke für Eure Infos
freeman

Hallo Leute zur Lolita

War mal bei Ihr an der Lothringerstr 106 (war kurz ein Ableger vom GLamour) ist Schweizerin aus GR, wegen Diskretion hier in Basel das Wochenende. Ist identisch mit dem Foto. Das Zimmer bisschen schmudelig dazumal, der Service irgendwie uninspiriert, evtl weil ich am Sonntag Morgen vorbei ging, Sie war noch nicht ganz wach. Plaudert viel. Service normal 1/2 zu CHF 200 F mit, GV und 69, doch die Initiative musste von mir kommen. Wenn du auf junge Girls stehts sicher ok, umsomehr als sie jetzt entsprechende Erfahrungen gesammelt hat.

Gruss Tom

Hallo zusammen

war letzter Samstag bei Joulie, hab sie für eine halbe Stunde gebucht. Sie kann zwar gut „massieren“ den Rest lässt wünschen…

Ich habe fast den Gefühl was von Deutschland her kommt ist meist unbrauchbar und auf abzocken!!! Vielleicht geben sich unseren deutsche Nachbaren mit wenig zufrieden, aber wir schweizern haben andere Anprüche!

Lange Rede kurzer Sinn: Man sollte halt diese Mädchen erklären, dass wir Schweizer höhere Erwartungen haben! Ansonsten werden die immer mehr am Markt Boden verlieren!

@tombino
Ich möchte Deinen Beitrag über Joulie nicht einfach so stehen lassen. Nicht, dass ich Dir ein korrektes Urteil nicht zutrauen würde (was heisst schon korrekt?), sondern weil ich mit Joulie ein sensationelles Erlebnis hatte (siehe mein Posting weiter oben). Vielleicht war sie down, gestresst, vielleichts hats nicht gefunkt mit Dir.
Eigentlich sollte man in diesem wie auch in jedem anderen Dienstleistungsgewerbe einen gewissen und kontinuierlichen Qualitätsstandard erwarten dürfen.

Jetzt aber etwas Prinzipielles: Du haust Joulie in die Pfanne, ohne zu erwähnen, was sie denn falsch gemacht haben soll. «Der Rest lässt zu wünschen …» oder «Was von Deutschland kommt, ist meist unbrauchbar …»

Auch mit dem Begriff «Abzocke» kann ich nichts anfangen. Hättest Die geschrieben « Ich habe 300 Franken bezahlt und schon nach zehn Minuten wollte sie mich wieder rauskomplimentieren, wäre das eine nachvollziehbare Information gewesen.
Und schliesslich zu Deiner gar nicht so langen Rede kurzer Sinn: «Man sollte halt diesen Mädchen erklären, dass wir Schweizer höhere Erwartungen haben!»
Frage 1: Warum «sollte»? Hast Du denn Joulie nicht gesagt, welche Erwartungen Du hast?
Frage 2: Warum «Schweizer». Meinst Du, dass Deutsche, Italiener, Franzosen generell keine und nur Schweizer hohe Erwartungen haben?
Was Du hier von Dir gegeben hast, hat mit Kritik nicht das Geringste zu tun. Weil Du eben überhaupt nichts kritisierst. Dein Posting ist pure Aggression und deshalb fand ichs unerträglich.

@jeremy

Ich azeptire deine Meinung! Ich wollte hiermit nur meine Erfahrungen mitteilen, dass ich mit Frauen aus Deutschland meistens schlecht gefahren bin! Sie versprechen dir oft SEHR viel, aber halten sich nicht an die Abmachungen die man vereinbart hat, oder was vereinbart wurde ist meistens lustlos und ohne Elan! Wenn Du meine Posting auguckst, schreib ich über den Frauen selten schlecht ! So lass doch meine Meinung gelten so wie ich deine Meinung auch gelten lasse! Jeder macht seine eigene Erfahrung auf seine Art! Ich glaub auch nicht das ich ausgefallenen WÜNSCHE Habe, bei anderen Frauen gehts (Französinen / Hungarinen / Schweizerinnen ect…) auf jedenfall, komme meistens zu meinen Genüssen wie ich es mir wünsche!

Wie die Ansprüchen bei anderen Ländern sein sollen, interessiert mir persönlich wenig, ich lebe hier in der Schweiz somit gebe ich mein Geld hier aus!

@tombino, jeremy

Ich kann Tombino nur zustimmen…jeder macht seine Erfahrungen. Wie bei Tombino, habe ich oft sehr wenig Glück bei den deutschen Fräuleins gehabt, der Service liess oft sehr zu wünschen übrig. Ich habe aber auch schon, Super-Erlebnisse mit deutschen Frauen gehabt (z. B. Patrizia im Calypso, Dübendorf), also ich möchte sicher nicht alles in den gleichen Topf schmeissen. Aber bei mir waren die guten Erlebnisse eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt haben. Ich bin jetzt bei deutschen Frauen immer sehr vorsichtig geworden, bevor ich mich für sie entscheide.

@ all

War kürzlich bei Vivienne, ich habe sie ausgewählt aufgrund der Fotos auf der HP.

Hat sie schon mal jemand hier auch probiert? Ich bin der Meinung sie ist eine post-op Transe. Gut gemacht aber trotzdem. Folgende Merkmale:

1. Sehr gross ca. 182cm
  2. Hände (ein typisches Zeichen)
  3. Busen
  4. Vagina
  5. Stimme

Auf die Füsse habe ich leider nicht geschaut.

Der Service war gut, ich kann mich gar nicht beklagen, würde sie sogar weiterempfehlen. Ich habe jeweils nur kurz ein paar Hemmungen wenn ich daran denke einen Mann zu vögeln.

Gruss tom2929

@tom2929/könntest recht haben/hab am dienstag vorbeigeschaut/
joulie öffnete/beide haben sich vorgestellt/waren nett/aber/
irgendetwas hat mich gestört/bin weitergezogen/zu nicoly

Hallo

Habe am Dienstag zu später Stunde Joulie besucht.
„Ab CHF 200.-“ waren ihre Begrüssungsworte!
Naja, da hätten bei mir die Alarmglocken läuten sollen!
Haben sie aber leider nicht. Dusche, danach lustloser Service.
Durfte sie nicht mal lecken. Auf meinen Wunsch, mich zum Schluss noch ein wenig zu massieren, willigte sie nur widerwillig ein. Massage war, wie Tombino oben schon schrieb, ok.

Wiederholungsfaktor: Das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder!!!

Gruss CLIMAX

@ Alle

Komme gerade zurück vom Glamour. War um 23:00 dort. Seit Heute arbeitet die Virginia im Studio. Als Sie die Türe öffnete, musste ich erst mal leer schlucken. Mich hats fast vom Hocker gehauen …WOW, was für ein hübsches, schlankes, geiles Wesen ui ui ui Ich bin immer noch hin und weg. Ein wirklich schönes Girl. Auf der HP steht zwar 19j, aber Sie sagte mir sie sei 25j. Ich war Ihr erster Gast! Sie sei erst eine Stunde hier im Studio. Sie ist mit dem Flugzeug gekommen von? Glaub von Berlin nach Zürich. Also Real sieht Sie um einiges Besser aus, als auf der HP!!!

Sie fragte, was ich machen wolle. Ich sagte Verkehr. Sie fragte GV und franz. das macht 100.- Ich willigte sofort ein. Im Zimmer hat Sie sich vor mir ausgezogen und ich konnte sitzend Ihre Grossen Nippels und den Handvoll Busen lecken und küssen. Auf dem Bett kurzes streicheln und small talk. Danach Gummi drauf und Sie blies meine Senftube wirklich gekonnt ohne grossen Handeinsatz!

Danach Reiterstellung und in meinen Händen diese Wunderschönen Titten mhhh herlich, danach ich auf Ihr und leider nach wenigen stössen musste ich abspritzen. Hatte auch eine 3 Tages Ration in mir und konnte es nicht länger halten.
Das Getränk, wo Sie mir offeriert hatte (Valser Wasser 5dl PET)durfte ich mitnehmen.

Meine Bewertung:
Aussehen 10+
Body 10
Ausstrahlung 10
Service 7

Was ich Negativ empfunden habe:
Sie macht kein(e) Küssen/Zungenküsse.
Wollte Sie auch lecken, kostet extra. Hab darauf verzichtet.
Musste mir den Gummi selbst abnehmen und entsorgen.

Leider bleibt Sie nur 1 Woche hier in BS, bis nächsten Samstag, wie Sie sagte. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich Sie nochmals besuchen werde für 200.- 1/2Std.

Gruss Mr.Magic der schon vom nächsten Treffen mit Ihr träumt.

@mr.magic

wo auf der Homepage siehst du eine Virginia???

@wer wohl

die virginia war kurz auf der page…und schon wieder weg…jetzt scheint dort wieder tote Hose zu sein…

Ja wer wohl und alle anderen

Der Chef vom Glamour hat mir ein Mail gesendet, dass die ‚‚schöne‘‘ Virginia, mit Ihrer Kollegin in der Nacht abgehauen ist! Hat die Schlüssel, Handys und das Geld geklaut und für nur einen Tag einen riesigen Saustall im Zimmer hinterlassen. Leider war das einzigste Gute an Virginia Ihre Schönheit.

Und so bin ich um einen 2. Besuch leider nicht mehr dazu gekommen. Das bestätigt mir wiedermal, dass bei den meisten Mega hübschen, es einen Haken hat. Denn Sie sah (für mich) wirklich Hammermäsig aus.

Mr.Magic

interessant, interessant wer da im glamour arbeitet… wenn mich nicht alles täuscht ist „emanuelle“, die zur zeit unter den girls figuriert, früher als „joe la sexy“ und „sophie“ selbständig im business gewesen. nach den photos und infos auf der website zu urteilen ist es sie tatsächlich. eine sehr spezielle frau, gebildet, ich war anfangs '04 einige male bei ihr, prickelnde erotik ohne zeitdruck, das ganze hatte aber auch seinen preis - unter einer stunde à 400.- lief nichts. war aber ok, weils sie sich echt zeit nahm, immer eine gute flasche rotwein aufmachte und ihren durchtrainierten körper mit küssen und allem dazu bestens einsetzte, beim zweiten besuch lief auch FO. sie wollte aussteigen damals aus dem geschäft, hat’s aber offenbar nicht geschafft. allerdings: ohne französische sprachkenntnisse läuft da nichts, ihr deutsch war anfangs jahr mehr als mager. sie empfing die gäste damals in ihrer geräumigen privatwohnung. „emanuelle“ oder wie sie immer heisst hat stil und tiefgang, mit hat’s damals voll den ärmel reingenommen. mal schauen ob ich’s in der laufenden woche zu ihr schaffe - poste dann neu-bericht.