Archiv bis und mit 21. Juni, 2007

@matador

Ja, GF6 ist auch im Y möglich. Und dass sogar absolut sauber und safer! Ohne nachher die Angst zu haben, sich irgendetwas eingefangen zu haben. Besteht bei Dir GF6 nur aus ZK? Ein wenig mehr Phantasie sollte man schon haben.

Denkt zudem doch einfach mal an Eure Gesundheit! Bin kein Moralapostel, aber habe mir auch schon was eingefangen und es ist mehr als nur unangenehm!

@mucho
Deine Frage ist berechtigt.
In Relation zu den anderen Party-Erlebnissen waren diese ruhigen und zärtlichen Streichelmomente mit Michelle wirklich wie ein sich abhebender kurzer GF6 mit guter Unterhaltung
übrigens: tiefe ZK gabs schon!
allerdings meinerseits hauptsächlich zwischen Lippen 3 + 4
für mich hat alles Wiederholungscharakter
Party und Michelle !

@ girasole: danke für Deine Ausführungen!

Sind ZK jetzt standart im y?

@aldo

Nein, es sind nicht die oberen Lippen gemeint

Wer die Philosophie des Y über die Jahre hinweg kennt weiss, dass ausschliesslich Safer Sex praktiziert wird. Gira Sole präzisiert auch, dass die ZK von ihm aus erfolgten also Cunnilingus und nicht vom WG oder Fellatio ohne Kondom!

Was man unter GF6 versteht ist eine Frage der Definition, die Diskussion gehört nicht hierher.

Replik @partysucher: GF6 = nicht nur ZK, habe Phantasie, im Gegensatz zu Dir aber noch nie was eingefangen Gratistip von mir: Fellatio bei WG fast nie, nach FO Desinfektion mit Sterilium o.ä.

War lezte woche zu 2ten mal im Yps und muss sagen, nix bereut.

Wurde auch diesmal wieder net empfangen und von Rosa in die umkleide gebracht.
Habe diesmal die grosse Party gebucht. Ich war leider die meiste Zeit alleine dort, so das leider nur Zimmerservice angesagt war. Das war wohl auch schon das einzige minus das angesagt war. wobei wenn ich gesagt hätte…wir gehen aufs sofa, wären die mädels wohl auch nach dahinten gekommen. Naja da halt nix los war, waren die sofas immer durch die Fehrnsehguckenden Mädels und Hans in beschlag genommen.

Ich habs aber mit Kyra ( wie immer ne wucht) im Zimmer genossen, wo ich Sie geil leckte, was sie sichtlich genoss und schön ficken konnte.

Ab Duschen und wieder an die Bar, wo sich dann Nikki zu mir setzte
(Yps wechselt auf der HP mal Rosa in Nikki :wink: ) nach ein wenig smaltalk und rückenmassage meinerseits vezogen wir uns in zimmer im 1 stock wo mich Nikki verwöhnte.

wieder an der Bar zog vivien zu mir und nach ein wenig talk vorderete Sie mich zu nem Dart, bei dem auch gleich Romana und Michaela mit machten. Danach noch ein weinig talk und streicheleinheiten an der Bar bevor ich mich wieder mit vivien in den 1sten Stock verzog. Was dann kam, war das schönste erlebniss an diesem tag. Vivien zuerst schön nass geleckt, sie mich geblasen und danach hat sie mich schön geritten. Die Frau ist ne wucht und die viel schöner als auf den fotos.

wieder an der Bar setzte sich Laura zu mir…nach ein wenig talk und einem prüfgriff meinte sie dann auch wir sollten doch nach oben gehen.
Die Laura ist ne liebe nett und gab sich mühe…aber das blasen war nicht so toll und ihr ritt auch nicht so…so hab ich Sie dann mal hart von hinten genommen und bin dann schlussendlich unter ihrem heftigen gestöhne nochmals abgeschossen.

Schade meine Zeit war dann schon um, obschon ich doch mal nen dreier machen wollte und vorallem die michaela auch ausprobieren wollte. am liebsten mit der vivien gemeinsam :wink:

naja vielleicht das nächste mal. das kommt bestimmt.

Machte heute wieder einmal dem Ypsilon einen Besuch.

Zuerst nahm ich auf dem Sofa Platz und zwar zwischen Kristina (Riesentitten, hat aber auch ein Bäuchlein) und Juanita (schwarz, tolle Figur, B/C mit ultralangen Nippeln), nachdem mir beide meinen Schwanz angeblasen hatten, verzogen wir uns ins obere Geschoss, wo es mit französisch weiterging, eine blies meinen Schwanz, die andere kümmerte sich um meine Eier - danach fickte ich beide abwechselnd in Reiter- bzw. Doggystyle. Zum Abschluss liess ich mir von den beiden meinen Saft auf ihre Titten rauswixen.

Nach Dusche und kurzer Sauna traf ich an der Bar auf Laura, nach kurzem Gespräch verzogen wir uns nach oben - auch von ihr liess ich mir den Marsch blasen, bevor ich sie in Missionar-, Reiter- bzw. Doggystyle nahm - da es in kurzer Zeit schon das zweite Mal war, massierte sie mich von Hand - doch welch eine Wende Blondie gesellte sich ungefragt zu uns, ich testete auch ihre Französischkenntnisse bevor ich sie im Doggystyle vollspritzte unterstützt von Laura.

Nach erneuter Dusche machte ich es mir wiederum auf dem Sofa gemütlich, wo sich Ramona und Nikky (A) zu mir gesellten. Es ging nicht lange und unter den Streicheleinheiten der beiden und einem Blaskonzert von Ramona (Titten C)erneute mein Kleiner zu neuer Grösse - obwohl ich Ramona wiederum auf mir reiten liess, sie aufs Kreuz legte und sie von hinten nahm, war trotz intensiver Handmassage an einen weiteren Abschuss nicht mehr zu denken - trotzdem, ein toller Nachmittag: Wo kann man sich in gut zwei Stunden von 5-6 Frauen verwöhnen lassen und dies für Fr. 290.-?!

Ich war gestern wieder einmal im Ypsilon um die neuen Frauen in Natura zu sehen.
Die Homepage stimmt mit der Wirklichkeit überein und da muss ich dem Y ein Kompliment machen. Vermutlich macht das der Hans oder Peter, Danke.

Schon auf dem Weg zum Y kamen mir etliche früheren Besuche wieder in den Sinn.
Wie gewohnt, wurde ich heute von Sandra nach unten begleitet. In der Garderobe traf ich zum erstenmal auf Juanita, da begann es schon zu knistern.

Nach der Dusche wieder oben an der Bar angelangt wurde mir eine Cola von Blondy (Fränzi) serviert.
Es waren ca 3-4 Männer bei 5 Frauen anwesend, was sich als sehr positiv entwickelte.

Blondy setzte sich gleich zu mir und nach kurzer Unterhaltung ging es im oberen Stock schon zur Sache. Wie jedesmal ist der innere Druck sehr gross, so dass alles relativ schnell vorüber war.

Schade hab ich gedacht, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht mit Juanita und Kristina gerechnet.
Nach der obligaten Dusche kam ich mit Juanita zusammen. Obwohl Sie kein Deutsch sprechen kann (und ich kein I,F,Ungarisch) habe wir uns die nächsten 3 Stunden unterhalten und das war der absolute Hammer mit ihr. Ihre Abstammung von Ungarn/Kuba war super. Seht euch mal die Bilder an. Die Nippel sind grösser als auf dem Bild, ich schätze so ca. 15-20mm. Leute schon beim Schreiben dieser Lustgefühle beneide ich den Mann wo heute bei Ihr ist.
Es ging natürlich nicht sehr lange und wir verzogen uns nach oben. So ein Temperament habe ich noch nie bei einer Frau erlebt. OK, das liegt eher an mir. Sie hat mich sehr lange ohne Gummi verwöhnt, was die Lust und Hingabe fast ins unentliche trieb. Was mir aber nicht gelang, ist abzuspritzen. Aber da dachte ich warum auch es kann auch so absolut perfekt sein. Sie versprach mir, dass wir heute noch einmal zusammen kommen.

Eine Stunde war nun schon vorbei und der Abend hat sich jetzt schon gelohnt.

Leider hatte Sandra etwas schlechtes gegessen=Magenschmerzen.
Sonst wäre das ebenfalls ein sehr nettes und gut aussehendes Mädchen.
Glaube nicht das sie simuliert, sah echt nicht gut aus. Wie es eben so ist wenn es einem übel ist.

Die Kristina kenne ich von früheren Besuchen. Mit diesen Frauen Kristina und Juanita habe ich die nächsten 3 1/2 Stunden verbracht. Schon bei der Dartrunde ging die Post schon wieder ab. Besonders die Eiswürfel zwischen den Beinen bei mir oder an der Muschi das lockert die Stimmung, probiert es einmal. Nach kurzer Zeit waren wir zu viert 2/2 auf der Bühne und machten uns gegenseitig scharf bis zum Schluss.
Abspritzen auf Kristinas Brüste und das auf der Bühne = absolut geil.

Keine Ahnung ob wir Zuschauer hatten es war einfach megageil.

Nun kam Juanita in einem neuen Outfit, Knallrot und extrem Figur betont. Beim Anblick haute es fast auf den Rücken. Natürlich hat sie das bei mir auch bemerkt.
Ich denke, dass da ein gewisser Sympathiefunken vorhanden sein muss denn was nun folgte habe ich echt noch nie in einem Club erlebt.
Das Versprechen von der ersten Begegnung wurde von Ihr eingehalten. An der Bar habe ich ihre Brustnippel bearbeitet bis zum geht nicht mehr. Nur meiner war noch steifer. Sie entführte mich nach oben auf die grosse Liege. Im Schlepptau kam auch Kristina mit Anhang. Gesehen habe ich nur Juanita alles andere war egal. Sie war dermassen heiss, dass fast alles möglich war. Heiss machen, Muschi in allen Stellungen lecken, einander näher kommen und zwar sehr nahe. Ihre Zunge hat alles berührt. Ich glaube es gab keine Stellung die wir nicht ausprobierten.
Nach ca 1/2 kam leider der Abschluss von meiner Seite immer noch nicht. Sie sagte etwas auf Kubanisch, habe aber keine Ahnung was es bedeutete.
*** So ungefähr -Ich komme noch mit- ***

Nun komme ich zum absoluten letzten megagilen Highlight.
Ich habe mir die Schürze angezogen und sie sich das Badetuch, dachte schon das wars.
Sie begleitete mir nach unten an der Bar vorbei, weiter in den Keller, weiter zur Dusche. Im hinteren Teil gibt es ein Duschbereich wo 2 Personen Platz haben. Wir haben uns gegenseitig geduscht gek…, gek… ge…, bis ich meinen letzten Saft von mir geben konnte.
Diese Art Hingabe von einem Mädchen konnte ich sonst noch nie erleben.
Sie hat Spass am Sex, wir hatten einen meaggeilen Abend zusammen und konnten uns auf irgend eine Art verständigen. Der nächste Besuch ist schon eingeplant, vorausgesetzt Juanite ist auch dort.

Juanita ich weiss, dass du das nicht lesen kannst, aber du warst absolute Spitze und mein schönstes Erlebnis wo ich bis heute erfahren durfte. Danke Toni

erfahrungsbericht 8.6.2007 19:15 - 21:15

ich denke - ich kann mich zur stammkundschaft zählen. bin seit der eröffnung von ypsilon dabei (niki/sandra). das war eine geile zeit.

so nun zum meiner erfahurng heute abend. vorweg, es war einfach nur endteuschend!

mit der sandra hatte ich schon sehr schöne zeiten gehabt. aber heute, naja…

erste session mit der sandra, ich solle es mir selber machen und ihr auf den busen spritzen. obwohl ich ihr klarmachte das ich lieber gv mit ihr hätte. denn selber machen kann ich auch zuhause. halb so schlimm, machen wir halt (smile). nächste session mit der kristina. die sandra lage neben an und wurde von einem andren dreibeiner gefickt. die sandra sagte auf einmal irgendetwas zu der kristina und die kristina zog mir plötzlich das kondom ab und machte es mir von hand. die sandra sagte mir wieder ich solle ihr auf den busen abspritzen (das kennen wir schon). doch ich erwiderte und sagte wieder, ich möchte lieber gv haben. da sagte die sandra irgendetwas zu der kristina, die kristina wendete sich und hat einfach einen anderen bedient. ich stand nun da und hatte meine ladung noch nicht abgegeben. das war einfach nur ein scheiss gefühl. nichts desto trotz ging ich halt duschen. die laune war natürlich im keller. also vielleicht wirds ja besser. hinauf auf die bar, schon wieder die sandra. ich fragte nach einem kaffee, doch sie sagte nichts und gab mir nichts. also, geduldig wie ich bin wartete ich. da beleidigte sie mich vor all den anderen mitmensche und lachte mich aus. nun das fass ist voll und ich konnte nicht mehr. ich ging duschen und verliess das lokal wutentbrannt.
sowas habe ich noch nicht erlebt. ich werde in zukunft das lokal meiden wenn die sandra arbeitet. schade, schade… ansonsten ist das lokal immer noch eines meiner favoriten nur mit der sandra stimmt was nicht.

Meinst Du nicht, das könnte auch an Dir liegen? Ich hatte es mit Ihr bisher immer sehr gut… Vielleicht hattest auch Du einen schlechten Tag erwischt…

Ich bin ein stiller Leser dieses Forums und ein regelmässiger (15-20 mal)Besucher des Clubs.
Habe auch schon alles erlebt von top bis flop…

@whiteshadow: die masche mit „könnt auch an dir liegen“ ist sowas von blöd. vielleicht hatte auch sandra einen schlechten tag erwischt!!!

Ich jedenfalls gehe auch nicht hin wenn sie anwesend ist…komisch.

Bin überrascht. Die Sandra ist sonst immer sehr aufgestellt und freundlch. Ueber Ihr Aussehen müssen wir ja nicht diskutieren - „ein geschenk Gottes“ Ihrere Ausstrahlung und Wesen. Hat jemand auch noch Erfahrung gemacht mit Ihr in letzter Zeit. Ich habe gedacht Sie arbeitet nicht mehr als Mädchen sondern nur noch an der Türe. Vielleicht darum Ihr Unwohlsein und unzufriedenheit?

all@: danke für eure berichte. morgen 10.6.07 bleibt der club ausnahmsweise geschlossen!

ab montag wieder normalbetrieb und hoffentlich mit neuem elan… ypsilon

hab ich das richtig begriffen, dass DIE Sandra wieder arbeitet? In der horizontalen meine ich und nicht „nur“ an empfang und bar?

fuck 4

Wenn du schon so oft da warst 15-20mal, wo sind denn deine Berichte?
Nur ein stiller Leser bei so viel Erfahrung, eigentlich schade.

Du könntest sehr nützliche Typs abgeben wer wann einen schlechten Tag hat. Oder auch umgekehrt wann es sich lohnt zu gehen.

Ich war übrigens auch schon etliche Male dort und habe auch Berichte geschrieben, letztmals 6.6.07.

ich kann toni nur zustimmen. erstens hast du einen geilen bericht verfasst und zweitens ist die juanita eine hammerscharfe sexbombe. bei meinem letzten besuch hat sie mir an der bar die eier geleckt und meinem schwanz ganz hart massiert. war ein geiles gefühl, sich so an der bar verwöhnen zu lassen und den anderen beim small talk und flirten zuzuhören. danach legte sie sich auf den bühnenrand und ich durfte ihre herrliche muschi auslecken bis sie ganz triefend und heiss war. danach wollte sie in dieser stellung gefickt werden und forderte mich auf immer geiler und wilder zu stossen. dieses girl saugte mit ihrer muschi meinen schwanz richtig auf. zwischendurch drehte sie sich, und streckte mir kniend ihren prallen arsch entgegen. wie gerne hätte ich sie da auch gleich anal geritten. ihre heisse muschi war aber auch ganz geil. kurz bevor ich kam packte sie meine glühende stange und wixte sich meinem saft auf ihre geilen brüste. wow war das ein abschuss… ich komme wieder

Hallo zäme

Ich habe mich letzten Freitag wieder einmal Richtung Gontenschwil aufgemacht und dem Ypsilon einen Besuch abgestattet.

Ich kann die negativen Postings nicht verstehen, ich war erneut hellbegeistert. Es waren nur 3 Herren anwesend und fünf Damen, also Damenüberschuss.

Ich wurde von Christina empfangen und zur Garderobe begleitet, sofort umgezogen und rauf an die Bar. Christina setzte sich neben mich und wir diskutierten ein wenig. Dann setzte sich auch Nikki mit ihren schönen, vollen, aber getunten Boobs dazu. Die beiden zögerten nicht lange und gingen sofort auf Entdeckungstour. Wir verzogen uns in den oberen Stock. Dort blies abwechselnd einmal Christina, dann wieder Nikki meinen Lümmel. Danach durfte ich sie beide ordentlich bumsen bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und das Tütchen füllte.

Nach einer kurzen Dusche wieder ab an die Bar. Dort gings schon bald zur Sache. Jeder der anwesenden Dreibeiner war bereits heftig am Fummeln, Lecken oder bereits am Ficken. Die etwas molligere Kristina mit ihren gewaltigen Titten hatte richtig auf mich gewartet und startete sofort einen Angriff auf meinen Lümmel. Der hatte sich erstaunlich schnell erholt und wurde von Kristinas Schmollmund auch gleich geblasen, bis sie mir ihren Arsch entgegenstreckte und ich sie gleich an der Bar nehmen durfte (oder „musste“ ?).

Nach einer längeren Pause mit Trinken, Diskutieren und wieder Trinken setzte ich mich zu Sandra in die Fernsehecke. Wir zappten etwas umher und sie erzählte mir die diversen Filmstories, bis sie völlig unerwartet meinen Strammen hervorholte, Tütchen drüberstülpte, ihre heissen Titten hervorholte und zu Blasen anfing, während ich ihre volle Oberweite liebkoste. Nikki kam dazu und unterstützte Sandra und forderte mich auf, sie endlich zu ficken, sie warte doch nur darauf. Bei Sandra muss man(n) sich das wahrlich nicht zweimal sagen lassen. Und während ich die wimmernde Sandra ausgiebig stiess, kam auch noch Kristina dazu und streckte mir ihre Gewaltstitten entgegen.

Das war nun wirklich etwas vom Geilsten – Links Nikki mit ihren vollen Titten und ihrer nassen Möse, rechts Kristina mit ihren Riesendingern und gleichzeitig vögelte ich die Sandra von hinten……. da kann es ja nicht lange dauern bis ich die Tüte füllte.

Das war’s, dachte ich mir und machte mich auf in die Dusche – doch ich irrte. Während ich mich abtrocknete, kam Nikki dazu und sagte, sie wolle auch noch gebumst werden und mir nicht immer nur zusehen müssen. Sie beugte sich vor und ich stiess ihr meinen Schwanz noch in die bereits wieder triefendnasse Möse. Ich glaube, sie hat diesen Abschlussfick ganz dringend gebraucht und auch genossen.

Das war’s nun definitiv, ich konnte nicht mehr. Girls, ihr seid einfach Spitzenklasse, echt Geil und Scharf wie Paprika. Ich werde dem Ypsilon sicherlich bald wieder einen Besuch abstatten.

Poppy, der immer wieder gern nach Gontenschwil fährt…

also, dann will ich auch mal von meinem besuch im ypsilon berichten!

mit dem zug angereist, hatte ich zuerst etwas mühe, das haus zu finden. letztlich war’s dann aber ganz einfach: die dorfstrasse beginnt direkt beim bahnhof, man spaziere etwa 20 minuten richtung zentrum, bis man bei der suzuki-garage vorbeit ist. die hausnummern beachte man am besten gar nicht…!

im club wurde ich freundlich empfangen, kurz in die gebräuche eingeführt und dann nach der dusche von kristina an der bar empfangen. das etwas harzige gespräche beendete sie ziemlich bald auf ihre weise, mit blasen und dann b**sen an der bar und auf der bühne. dabei gesellte sich zuerst juanita noch kurz dazu; auf der bühne leisteten uns dann aber christina mit einem anderen glücklichen gesellschaft.

duschen, fernsehen, kurz luft holen, und schon ging’s weiter. diesmal spielte sich die action auf der sofaecke ab. meine neue partnerin war die knusprige nikki. von ihr sah ich zwar mehrheitlich nur die hinterseite, dafür hatte ich gleichzeitig freien blick auf drei andere girls, die sich gerade auf alle erdenklichen arten um ihre jeweiligen partner kümmerten.

wieder duschen, darten, kurz luft holen… da hatten die damen die gloriose idee, nun sei rudelb**sen zu zehnt angesagt. jede schnappte sich also eine männliche begleitung, und ab ging’s im gänsemarsch die treppe hoch und ins halbdunkle hintere zimmer. leider dauerte mein vergnügen recht kurz; ich war als erster fertig, aber wer hält’s schon lange aus, wenn sein eusebius zwischen kristinas brüsten kolben-im-zylinder spielen darf und rings herum andere pleuelstangen heiss laufen ?!

meine letzte runde genoss ich dann wieder unten auf der bühne mit juanita. über sie haben meine vorschreiber ja schon alles gesagt…

alles in allem war mein besuch eine gelungene neue erfahrung. insbesondere die gruppenaktivitäten kann man wohl nicht so leicht anderswo geniessen. mir gefällt auch die strikte fm-politik, die trotz der irgendwie verruchten grundstimmung fast bedenkenlose erlebnisse ermöglicht! dazu kommen der freundliche empfang und die girls, die sich nach kräften eingesetzt und um mich (und die anderen gäste) gekümmert haben. ich verstehe absolut, warum das ypsilon so manche euphorische kritik erhält!

andererseits - aber das ist sicher geschmacksache - fehlte mir letztlich doch etwas die romantik, das flirten vor dem auswählen der girls, das optische geniessen verschiedenster schönheiten, wie es im globe/westside/palace etc. möglich ist. ausserdem ist das ypsilon’sche preismodell nicht auf meine bedürfnisse zugeschnitten. bei kürzeren besuchen bis ca. 4 stunden kann das ypsilon zwar mit anderen clubs mehr als mithalten; für meine meistens deutlich längeren besuche mit stundenlangen relaxpausen ist es aber nicht das richtige haus. und schliesslich: das ypsilon verfügt leider über keinen aussenbereich.

ich werde das ypsilon nicht zu meinem neuen lieblingsclub erküren aber sicher gelegentlich wieder besuchen! wenn ihr’s noch nicht kennt, dann müsst ihr es zumindest einmal ausprobieren!

bei allem tollen im y. in letzter zeit sehe ich immer nur bekannte gesichter auf der anwesenheitsliste. was gaaanz neues, wäre mal wieder fällig. etwas das ich noch nie gevögelt habe.