Ich war gestern wieder einmal im Ypsilon um die neuen Frauen in Natura zu sehen.
Die Homepage stimmt mit der Wirklichkeit überein und da muss ich dem Y ein Kompliment machen. Vermutlich macht das der Hans oder Peter, Danke.
Schon auf dem Weg zum Y kamen mir etliche früheren Besuche wieder in den Sinn.
Wie gewohnt, wurde ich heute von Sandra nach unten begleitet. In der Garderobe traf ich zum erstenmal auf Juanita, da begann es schon zu knistern.
Nach der Dusche wieder oben an der Bar angelangt wurde mir eine Cola von Blondy (Fränzi) serviert.
Es waren ca 3-4 Männer bei 5 Frauen anwesend, was sich als sehr positiv entwickelte.
Blondy setzte sich gleich zu mir und nach kurzer Unterhaltung ging es im oberen Stock schon zur Sache. Wie jedesmal ist der innere Druck sehr gross, so dass alles relativ schnell vorüber war.
Schade hab ich gedacht, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht mit Juanita und Kristina gerechnet.
Nach der obligaten Dusche kam ich mit Juanita zusammen. Obwohl Sie kein Deutsch sprechen kann (und ich kein I,F,Ungarisch) habe wir uns die nächsten 3 Stunden unterhalten und das war der absolute Hammer mit ihr. Ihre Abstammung von Ungarn/Kuba war super. Seht euch mal die Bilder an. Die Nippel sind grösser als auf dem Bild, ich schätze so ca. 15-20mm. Leute schon beim Schreiben dieser Lustgefühle beneide ich den Mann wo heute bei Ihr ist.
Es ging natürlich nicht sehr lange und wir verzogen uns nach oben. So ein Temperament habe ich noch nie bei einer Frau erlebt. OK, das liegt eher an mir. Sie hat mich sehr lange ohne Gummi verwöhnt, was die Lust und Hingabe fast ins unentliche trieb. Was mir aber nicht gelang, ist abzuspritzen. Aber da dachte ich warum auch es kann auch so absolut perfekt sein. Sie versprach mir, dass wir heute noch einmal zusammen kommen.
Eine Stunde war nun schon vorbei und der Abend hat sich jetzt schon gelohnt.
Leider hatte Sandra etwas schlechtes gegessen=Magenschmerzen.
Sonst wäre das ebenfalls ein sehr nettes und gut aussehendes Mädchen.
Glaube nicht das sie simuliert, sah echt nicht gut aus. Wie es eben so ist wenn es einem übel ist.
Die Kristina kenne ich von früheren Besuchen. Mit diesen Frauen Kristina und Juanita habe ich die nächsten 3 1/2 Stunden verbracht. Schon bei der Dartrunde ging die Post schon wieder ab. Besonders die Eiswürfel zwischen den Beinen bei mir oder an der Muschi das lockert die Stimmung, probiert es einmal. Nach kurzer Zeit waren wir zu viert 2/2 auf der Bühne und machten uns gegenseitig scharf bis zum Schluss.
Abspritzen auf Kristinas Brüste und das auf der Bühne = absolut geil.
Keine Ahnung ob wir Zuschauer hatten es war einfach megageil.
Nun kam Juanita in einem neuen Outfit, Knallrot und extrem Figur betont. Beim Anblick haute es fast auf den Rücken. Natürlich hat sie das bei mir auch bemerkt.
Ich denke, dass da ein gewisser Sympathiefunken vorhanden sein muss denn was nun folgte habe ich echt noch nie in einem Club erlebt.
Das Versprechen von der ersten Begegnung wurde von Ihr eingehalten. An der Bar habe ich ihre Brustnippel bearbeitet bis zum geht nicht mehr. Nur meiner war noch steifer. Sie entführte mich nach oben auf die grosse Liege. Im Schlepptau kam auch Kristina mit Anhang. Gesehen habe ich nur Juanita alles andere war egal. Sie war dermassen heiss, dass fast alles möglich war. Heiss machen, Muschi in allen Stellungen lecken, einander näher kommen und zwar sehr nahe. Ihre Zunge hat alles berührt. Ich glaube es gab keine Stellung die wir nicht ausprobierten.
Nach ca 1/2 kam leider der Abschluss von meiner Seite immer noch nicht. Sie sagte etwas auf Kubanisch, habe aber keine Ahnung was es bedeutete.
*** So ungefähr -Ich komme noch mit- ***
Nun komme ich zum absoluten letzten megagilen Highlight.
Ich habe mir die Schürze angezogen und sie sich das Badetuch, dachte schon das wars.
Sie begleitete mir nach unten an der Bar vorbei, weiter in den Keller, weiter zur Dusche. Im hinteren Teil gibt es ein Duschbereich wo 2 Personen Platz haben. Wir haben uns gegenseitig geduscht gek…, gek… ge…, bis ich meinen letzten Saft von mir geben konnte.
Diese Art Hingabe von einem Mädchen konnte ich sonst noch nie erleben.
Sie hat Spass am Sex, wir hatten einen meaggeilen Abend zusammen und konnten uns auf irgend eine Art verständigen. Der nächste Besuch ist schon eingeplant, vorausgesetzt Juanite ist auch dort.
Juanita ich weiss, dass du das nicht lesen kannst, aber du warst absolute Spitze und mein schönstes Erlebnis wo ich bis heute erfahren durfte. Danke Toni