Archiv bis und mit 21. Juli, 2006

War diese Woche auch wieder mal im Y (über ein her seit dem letzten Mal). Es fing eigentlich gar nicht so schlecht an.3 Dreibeiner und 6 Mädels.Tja, nach der ersten Runde im Zimmer mit Emma ging ich erst mal duschen (war schweine-heiss im Zimmer oben). Komme zurück an die Bar waren es bereits 6 Dreibeiner bei gleichviel Girls.Ging dann in die 2 Runde mit ?? (Name vergessen).Im Zimmer, wo ein separater CD Player Musik spielen sollte, kamen immer nur die gleichen drei Töne raus. Wahrscheinlich hatte auch der Player etwas zu heiss gekriegt. Nun, auch das habe ich ignoriert.Wider duschen und rauf an die Bar. Oh nein, was für ein Schreck. Ich ganz alleine an der Bar. Keine Girls und Mitbumser mehr.Es hatte also mehr Dreibeiner als Frauen. Der Schreck eines jeden Kunden.Und wie immer war die Musik unten viel zu laut. Tja, ich habe zwar für 2 Stunden bezahlt (mit der Preiserhöhung, oder dem Rabatt wenn ich innerhalb 30 Tagen wieder komme), ging dann aber nach 11/2 Stunden, weil ich einfach nicht länger auf ein Girl warten wollte.
Die zwei Runden, die ich erleben durfte, waren aber wirklich toll. Viel Leidenschaft und Temperament, aber trozdem bleibt ein Nachgeschmack. Nun wird es ja wohl wieder ein Jahr dauern, bis ich wieder ins Y gehe.Aber bis dahin gibt es bestimmt auch wieder ein neues Preissystem…

jimbim@: „mach lieber 2 (zwei) jahre draus“! kritik in allen ehren, doch was du hier vom „stapel“ lässt?! „acort“ gibt es auf der baubranche! übrigens das „alte“ preissystem hielt 3 1/2 jahre, wenn du also solange warten möchtest, soll uns das recht sein!!
ypsilon

@ypsilon
wow das nenn ich eine Reaktion.
Immerhin hat ja jimbim geschrieben, dass die mädels nett seien und der Service gut war… also ein kleinwenig kritik wirst du ja wohl vertragen. immerhin wird dein club ansonsten ja immer gelobt. Ich war übrigens erst einmal bei euch, mir hat es sehr gut gefallen. leider ist der lange anfahrtsweg für mich etwas umständlich.

grüsse aus der Innerschweiz

Ich bin öfters mal im YPS zu Gast und war jedesmal rundum zufrieden.
Das Konzept stimmt für mich, Sauberkeit ist top, die Frauen freundlich
und nett, hübsch selbstverständlich auch, nehmen sich Zeit für den einzelnen Gast und geben dir das Gefühl, dass es ihnen Spass macht dich als Gast zu verwöhnen. Preis Leistung stimmt jedesmal. Der Empfang durch Hans ist immer freundlich und zuvorkommend. Das YPS ist
wahrlich eine Perle unter den Clubs und auf jedenfall weiterzu empfehlen.

@Ypsilon
Zum Glück ist euer Club und die Girls viel besser, als ihr selber Kritiken erträgt. Aus eurer Reaktion entnehme ich jedoch, dass die Anzahl erotischer Abenteuer nun doch abgestimmt und gezählt sind… wäre das dann noch ‚Party‘?.. sonst könnte man ja gleich die Sache limitieren und vor allem im voraus deklarieren. Bezüglich ‚Akkord‘ könnt ihr euch gleich zusammen in einen ‚Stapel‘ mit dem von euch nicht geliebten Kritiker legen. Ich wurde auch schon mal auf eine ziemlich komische Art von Hans instruiert, dies sei kein ‚Rammler‘-Club. Nun müsst ihr uns allen aber den Unterschied erklären.

@Ypsilon
Du reagierts da etwas heftig (kenn Dich sonst gar nicht so!). Kann ja durchaus sein, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht alles wie gewohnt super zusammenpasst und dass es dann Menschen gibt, die sich an etwas stören. Nimm doch einfach alles etwas von der sportlichen Seite und fass die Kritik eher als gut gemeinte Tips auf. Wem nämlich das Yps gleichgültig ist, nimmt sich nicht die Mühe, darüber zu schreiben.
Ansonsten finde ich das Yps ein super Club und komme immer mal wieder vorbei.

lucas@: müssen, müssen wir sowieso nicht und nach all den jahren wissen unsere stammgäste genau um was es geht. ich finde auch die instruktion von hans absolut nicht eine komische art, wenn du doch auch den rest der instruktion noch schreiben würdest. „Kein Rammler-sondern ein erotischer Partyclub, indem alles kann aber nichts muss“! das wäre die feine art etwas hier zu schreiben! für mich ist gleichstand girls-„dreibeiner“ in keinster weise kritik und wenn ein gast sich keine fünf minuten pause gönnt und dann den club verlässt weil es mal 6- oder 7 minuten waren, so haben wir nichts zu ändern sondern dieser gast sollte sich nach etwas neuem umschauen!
ich glaube das thema können wir hiermit beenden.
ypsilon-der-immer-noch-keine-zählungen-durchführt-und-dies-auch-nicht-machen-wird!

@Ypsilon

Du hattest wohl auch einen schlechten Tag beim lesen der Meinungen.Hättest Du Dir die Mühe gemacht und meinen „alten“ Beitrag gelesen, dann wüsstest Du, dass ich ich gerne zu euch komme und gekommen bin.
Durch die Tatsache, dass Du auf mich die nächsten Jahre verzichten kannst, weiss ich wenigstens, dass das Gewerbe blüht und ich mir keine Sorgen um andere „Plätze“ brauchen mache.
Sorry, wenn ich Dich verletzt habe, aber ich hatte ja auch gute Worte über euch.

Gruss Jimbim

tja, also die kritik war meines erachtens ganz normal geschrieben ohne abfällige bemerkungen. aber gute idee mit kritik umzugehen: „wenns nicht passt, gehen sie doch wo anderst hin!“

@all
Zumindest werden hier nicht wie im Thread eines ‚Grenchner‘ Clubs sämtliche kritischen Beiträge gelöscht. Hier werden sie veröffentlicht und manchmal wird sogar sehr direkt und emotional geantwortet. Ich finde das human. Ebenfalls finde ich es gut, dass sich der Betreiber die Anmerkungen seiner Kunden zu Herzen nimmt, immerhin gibt es im YPC auch einen Fragebogen über die Zufriedenheit im Club… da muss man so viel ich weiss sehr weit gehen, um so was zu finden. Bezüglich der Bezeichnung ‚Stammkunde‘ gibt es sicher verschiedene Ansichten…

als nr 1 club im mittelland sollte man schon ein bisschen
kritik einstecken können und sich nicht immer gleich betroffen
fühlen, man kann ja mal einen schlechten tag haben tempo55

@molerweg

hast Du deine Trauerzeit immer noch nicht hinter Dir? Muss schon schwierig sein, den 1. Platz eines Mitbewerbers zu akzeptieren.
Kleiner Tipp:
Lass das Mittelland aufteilen in 2 Kantone, dann hast Du mehr Chancen auf den 1. Platz bei den nächsten Wahlen.

Gruss Iso,
der nur noch den Kopf schüttelt ab solch einer Verbissenheit

@all

ich lese viel lieber Erlebnisberichte als euer „Gelabber“!

Gruss
mephisto

Ypsilon lief bereits vor Jahren zwischendurch als Stier in der Arena - seiner Sache sicher. Attakierte das rote Tuch im Glauben es wäre ein ernstzunehmender Feind.

Aktuell seine Website-Werbung im „Fangis“-Stil zum abgelegenen Gontenschwil:

Hast Du schon vom neuen

!! FERIEN-ANGEBOT !!

gehört ?!

Komm vorbei und lass Dich überraschen! (Keine Telefonauskunft!)

na nathan alias globi auch mal wieder dabei? lass es doch einfach sein!! ypsilon-der-ein-gutes-erinnerungsvermögen-hat! oder hr. Z…!!

Neid, ist doch (manchmal) was schönes…
Mephisto hat recht: Erlebnisberichte sind besser als diese ewigen Sticheleien und andauerndes „gelabber“
Ypsilon mach weiter so, Du hast nicht für nichts die Nr. 1 des Mittelland bekommen !!!
Ich bleib Dir treu

es ist heiss… es ist sommerflaute. und vielleicht ist jost an diesem tag mit dem falschen bein aufgestanden. aber irgendwie kann ich ihn ja auch verstehen. wenn du versuchst das beste zu geben und ein konzept durchziehst und das so gut und erfolgreich wie kein anderer (so ist’s nun mal! wer kennt einen anderen club wo die party-philosophie so konsequent durchgezogen wird, bitte melden), dann ist’s manchmal schwierig zu akzeptieren, dass es unter hundet gästen einen gibt der mit irgendwas nicht zufrieden ist und sich dann nicht vor ort äussert sondern nach hause geht und seinen „nachgeschmack“ in die tasten hämmert. da gibts nur eines: augen zu und auf hundert zählen. oder eben reagieren und und vielleicht etwas über-reagieren. der eine oder andere ist eben auch selber schuld wenn die party nicht so läuft wie er sich das erträumt. ein beispiel gefällig? vor kurzem beobachtet im y: ein girl kommt vom zimmer retour, setzt sich neben einen gast und möchte zuerst kurz smalltalken, eine zigi rauchen und ein kaffee trinken. der kollege reisst aber vom ersten moment an an ihr rum, quetscht ihre brüpste zusammen und zieht sich zu sich wie eine schaufensterpuppe. eigentlich klar dass ihr der laden runter geht und sie versucht so schnell wie möglich wegzukommen. und dann ist am schluss der gast frustriert und fühlt sich schlecht behandelt. vielleicht geht er ja mit allen frauen so um und nicht nur mit der „ware“ die er bezahlt hat.

@ jimbim
wie immer war die Musik unten viel zu laut
hast du mal versucht das hans mitzuteilen. normalerweise reagiert er sofort auf solche wünsche. auch wenn man mal findet die gespielte musik ist sch…e. dann wechselt er eben auf etwas „allgemeinverträgliches“

ging dann aber nach 11/2 Stunden, weil ich einfach nicht länger auf ein Girl warten wollte
irgendwie selber schuld wenn man zur pausen den film verlässt und dann das gefühl hat er sei viel zu kurz gewesen. ich hatte vor kurzem genau dieselbe situation. noch 30 min und ich alleine an der bar. nach 10 minuten kommt dann doch noch ein girl und setzt sich neben mich. kurz smalltalken und dann meine frage nach einer runde körperkontakt. sie möchte aber gerne eine kurze pause und was trinken, zigi etc. ich denke mir noch ‚tja, pech gehabt, dann reichts halt nicht‘, sie mehr fragt aber sandra offensichtlich wie lang ich noch zeit hätte und als sie erfährt dass nur gut 15 min übrigbleiben meint sie „pause machen kann ich später auch noch“ und kommt mit mir nach oben. zugegeben ich habe mit einer schnellen dusche zum schluss ein paar minuten überzogen, was aber keiner zum vorwurf machte (überzogen habe ich ja nur mit duschen). so geht das.
und ein zufriedener gast geht nach hause.
@ lucas
dass die Anzahl erotischer Abenteuer nun doch abgestimmt und gezählt sind
kannst du mir mal erklären wie das gehen soll mit dem abzählen? bei dem system kann man ja bestenfalls abschätzen ob jetzt einer mehr oder weniger oft hinten oder oben war. ich glaube aber schon dass die mädchen jeweils kurz miteinander sprechen. zumindest über das verhalten einzelner gäste. da reicht manchmal schon ein hochziehen der augenbrauen.
so ist’s nun mal: girls anständig behandeln und wenn mal was wirklich stört vor ort anständig beanstanden. dann ist der besuch im y ein erfolg.

@mike lover, so ist es… kritisieren ist eben doch einfacher
als etwas auf die beine zu stellen das erfolgreich ist.

weiter so YPS

He Ypsilon, calme-toi! Positive Kritik kann nützlich sein, negative kannst du lesen und allenfalls poubellisieren. Aber vergeude deine Kräfte nicht mit Angriffen nach links und rechts sondern stecke sie in deinen (guten) Club, damit er seinen hohen Standard halten kann oder sich sogar noch verbessert.

Moco, der etwas irritiert ist ob der Heftigkeit Deiner Reaktion

Kann denn hier niemand etwas über das Ferien-Angebot schreiben? Das wär doch viel interessanter als die ellenlange Kritikdiskussion! Vielleicht könnte mich das bewegen, den langen Anfahrtsweg unter die Räder zu nehmen.

Gruss
Gandalf