Auch ich werde zu einem Kommentar provoziert. Wird doch da plötzlich über ein Girl hergezogen, in diesem Fall Danielle vom Route 69, bevor überhaupt abgeklärt ist ob sich da nicht irgend jemand einen frechen Scherz erlaubt hat und ihre Bilder geklaut hat. Im Gegensatz zu Oldboy und wahrscheinlich den meisten andern Diskussionsteilnehmern hier hatte ich schon das Vergügen, Danielle zu treffen… (im Route 69) und ich kann sie wärmstens empfehlen…Wie überhaupt, das Route69 hat für jeden Geschmack etwas…und vor allem: man verlässt das Studio nicht mit einem schlechten Gefühl nachher, denn alle Frauen hier arbeiten freiwillig und sind nicht Opfer von dubiosen Mädchenhändlern…im Gegensatz, sie geniessen den Sex zusammen mit den Kunden. Es ist nur zu hoffen, dass diese Policy einen Club zu betreiben zum Standard wird…wir sollten Carmen dankbar sein für ihren Einsatz!
Übrigens, wer es nicht glauben will kann ja mal eine GB-Party besuchen (letzter Donnerstag im Monat 20.00-02.00). So gut habe ich jedenfalls 300.- CHF noch selten investiert…