Grundsätzlich hast du recht und ich mache es genau so. Denn.
Eine Empfangsdame muss, will und soll verkaufen.
„hübsch“ ist ein Adjektiv, das in diesem Zusammenhang soviel wert ist wie eine black-box.
Dass ich nicht Leine gezogen bin, hatte damit zu tun, dass der Eintritt ja wirklich günstig war und ich dieses Bolero endlich mal sehen wollte. Eigentlich war mein Abstecher eine „Besichtigungstour inkl. Sauna“.
Klar, einverstanden. Ich hätte vermutlich noch versucht, zuerst gratis zu einem Augenschein zu kommen. Manchmal klappts. Wenn nicht muss man annehmen, sie hätten etwas zu verstecken…
War gestern im Bolero und habe fünf neue Damen gesichtet die ich noch nirgenwo gesehen habe.
2 mal Rum. 2 mal Bras. und 1 Tsch.
Habe beide Rum. ausprobiert und musste dann die Blonde gleich nochmal nehmen .
Super Service und alles mit aber so etwas von viel gefühl bei allem (mhhh).
Gehe am Freitag wieder.
Leider hat es eine Razzia gegeben und die Girls dürfen nun zwei Jahre nicht mehr kommen, was mich doch sehr schmerzt, da ich mich an den Club (und vor allem an die Girls) gewöhnt habe.
Bis heute habe ich keine wirkliche Alternative zu diesem Club gefunden… aber i keep on searching.
Kann mir mal jemanden verraten was so an den Pärchenabenden abgeht im Bolero? Möchte mal hingehen, aber bevor ich Fr. 130.00 ausgebe, möchte ich gerne noch ein par Infos bekommen. Gruss Pfödi05
Du kannst davon ausgehen, dass es ähnlich ist wie in den anderen, bekannten Swingerclubs. Es kommt auch sehr darauf an, was für Paare dort sind. War mal vor 2 Jahren dort und würde nicht mehr unbedingt da hin, es hatte wenig Paare. Kristallgrotte und Flip sind interessanter.
Ich wollte endlich Gewissheit und bin desshalb gestern Sa 11. März 2006 zum Bolero Club gefahren.
Good News:
Es ist nicht geschlossen; wie gewohnt wurde die Pärchenparty durchgeführt.
Fact ist das der Nass-Zonen Bereich bis Mitte 2006 geschlossen bleibt
Es sind jeden Tag zwischen 6-10 Frauen anwesend
Man geht nun einfach durchs Restaurant zur „Kontakt-Bar“ rauf
Ich denke es wird noch eine offizielle Mitteilung des Clubs folgen, denn ich habe mitgeteilt das eine allgemeine Verwirrung herrscht betreffend des Clubs
HALLO ZUSAMMEN
War heute im Bolero an der wiedereröffnung de Saunaclubs.
Ambiente auf der Terasse toll. Super Buffet. Tolle Weiber aber leider sehr sehr viele Gäste . War etwa eine Stunde am Relaxen und Geniesen . Dann habe ich die von mir schon lange ins Auge gefasste Dame entlich neben mir gehabt . Gross Schwartz Sehr gutes Deutsch.
Und dann das Französisch puahh. Leider hatte ich nicht sehr lange Zeit und habe Leider nuhr diese eine Dame genossen.
Aber mein Dank gilt vorallem dem Bolero Team das sich wieder einmal selber übertroffen hatt.
hab mich gestern zu der Pärchenparty aufgemacht, mein 1. Besuch dort. Ist überhaupt nicht zu empfehlen. Der gesamte Club macht einen Eindruck, als hätte er dringend eine Renovation nötig. Auf der Terrasse hat sich die Putzfrau schon lange nicht mehr verirrt. Machte mir alles einen schmuddeligen und kaputten Eindruck. Nicht zu vergessen, das dreckige Wasser im Pool. Die Website ist für mein Geschmack das reinste Fake…erwarte nicht Fotoslides von Weibern, wenn ich sehen will was dort so alles läuft.
Paare waren vielleicht 5-6 anwesend, wir wollten uns dann halt mit dem Essen auf später vertrösten weil Stimmung gleich Null war. Das Buffett war ja der reinste Witz, für mich mit meiner süssen Ader gibts nicht mal Nachtisch.
Hallo Kyra und natürlich allen ander ST Lesern und Schreibern
Kann den Eindruck vom Bolero total bestätigen. Habe im Chat eine Begleiterin gefunden und dann ab ins Bolero.
Der Bericht von Hans war ja positiv…
Keine Ahnung, wo Hans war?! Das Bolero gehört geschlossen und die Clubleitung müsste die Eintrittsgelder zurück erstatten.
Meine Begleiterin fand es nicht so schlimm, nach dem Motto: Zum Ficken reichts…
Die Angestellten waren freundlich, aber nicht so mein Geschmack. Meine Chatbekanntschaft vermochte meine Stimmung nicht zu retten, da ich auf eine Frau nach meinem Geschmack gehofft hatte, aber nur dünne Frauen gesehen habe.
Wenn ich an eine private Party gehe, dann erwarte ich nichts, aber wenn ein Club ein Angebot macht, dann sollten Faktoren wie Sauberkeit, Athmosphäre und geniessbare Speisen selbstverständlich sein.
Wie sieht es denn von den Preisen her aus Hans? War vor jahren mal ab und an dort. War immer geil. Aber das ist sicher schon 5 oder 10 Jahre her. Dazumal hat es noch ein Cabaret dort oben gehabt.
Ich fand damals die Stimmung und die Einrichung echt spitze. Man konnte etwas plätschern im Bad, dann an der Bar etwas nippen, sich einen Blasen lassen währen eine einen auf dem niedrigen Tisch um die Ecke zugeritten hat.
Also damals wars wirklich Geil. Hatte glaube ich 60.- Eintritt gekostet und ein Fick 150.- Weiss es aber nicht mehr so genau.
Unter im Keller hat es dazumals noch so Plätze und Locations gehabt für die grösseren Partys. Aber die habe ich nie miterlebt.
Deshalb meine Frage: Wie sieht es heute aus? Immer noch gleich?
Ich war vor drei Wochen dort (und zwar nicht an der Pärchenparty sondern im „gewerblichen“ Sektor) und hoffte auf die von früher her gute Ambience.
Vergeblich gehofft. Um 20.00 Uhr waren etwa vier Mädchen dort, welche im Halbdunkel des Klubs nicht viel hergaben. Also bin ich direkt durchgegangen zum Terrassenbereich um die noch verbleibende Sonne zu geniessen.
Ich hatte sogar meine Ruhe, denn die Girls waren wohl etwas sonnenscheu?
Machte nichts, denn innerlich hab ich mich schon auf den Rückzug eingestellt, denn der Klub war wohl in der Erinnerung besser als in der Realität: alles war schmuddelig, die Liegestühle im Aussenbereich waren dreckig, eine der Duschen im Innenbereich hing nur noch vage am Schlauch (überhaupt war alles was vor der Schliessung schon defekt war heute auch noch defekt) und ich bin nicht einmal sicher, ob sie das Wasser im Pool nach der Wiedereröffnung gewechselt haben.
Nach einer Weile kommt doch noch ein Mädchen raus und spricht mich an… wir hatten scheinbar schon mal das Vergnügen miteinander. Da ich mich nicht daran erinnerte, setzte ich voraus, dass sie so gut nicht sein konnte und wimmelte sie ab.
Nachdem die Sonne weg war, bin ich nochmals an die Bar gegangen, aber da waren noch immer nur wenige Mädchen und die am besten aussah, war die, welche mich angesprochen hatte.
Meine einzige Alernative war also: ein schneller Whisky (an der klebrigen Bar) und weg.
Fazit: kaum Mädchen, schmuddelig, zum Teil dreckig und für mich eine Adresse, welche ich vorläufig aus meinem Gedächtnis streiche.
Danke für den Bericht. Wäre nämlich gerne mal dort vorbeigegangen. Aber nun hat sich das erledigt.
Schade um den Klub. War vor X Jahren mal dort und damals hat es mir gefallen. Aber seit diese Melkfabriken allerorten ihre Tore geöffnet haben ists mittlerweile fast unmöglich geworden eine Lokalität zu finden die noch Esprit und Erotik auszustrahlen vermag.
Bin nun mal kein Freund von diesen zu Konzernen mutierten Melkfabriken in denen die H**en im Akkord arbeiten. Da verschlafe ich die Zeit die ich für einen solchen Clubbesuche hergeben müsste lieber irgendwo am See und träume dabei das früher alles besser gewesen ist.
Haben mir doch früher die Alten immer gesagt, nur wollte ich es damals noch nicht glauben. Aber nun weiss ich es, sie hatten Recht!
den negativen Beitrag kann ich nur zum Teil oder gar nicht bestätigen.Ich war am Montag Nachmittag im club.
Der Club ist nicht schmudelig und von einer klebrigen Bar kann nicht die Rede sein. Die Bar ist sehr und gepflegt und auch die Stühle und der Pool im Aussenbereich waren sauber.
Was ersetzt werden sollte ist tatsächlich die Dusch-Schläuche, die funktionieren zwar noch aber sehen wirklich schlecht aus.
Zu den Mädchen:Es hat tatsächlich 4 Frauen aus Rumänien da, zwei davon sind einigermassen gut aussehend.
Konveration sehr schwierig aber beim sex hat sich das von mir gewälte Girl wirklich Mühe gegeben und ist schön mitgegangen.
Alles in allem kein super Hot shot aber auch nicht so schlecht wie oben beschrieben.
danke fred für deinen ersten und positiven bericht, da hast du dir mühe gegeben. ich werde mich also mal auf die socken machen und diesen saagen umworbenen club mal besuchen.
panda bär der sich freut wenn die schläuche funktioniern
von mir gibts leider auch Negatives zu berichten. Die Mädchen wollten mich belehren bitte zu sagen beim Bestellen eines Getränks. Da musste ich natürlich reklamieren. Nachher war die Bedienung tiptop. Aber muss das nötig sein. Es lungern 5 unmotivierte Girls herum und die Bude ist sicher renovationsbedürftig. Zudem beklagen sich die Frauen bei den Gästen Sie würden zuwenig verdienen. Kein Wunder wenn Sie nichts bieten. Am Sa kostet der Eintritt 30 Franken; das geht man mit ein paar Bier und Kaffe noch knapp rechtfertigen, aber sonst ist die Bude zum vergessen!