Archiv bis und mit 21. Dezember, 2004

Hallo Mitgeniesser
ich war gestern bei Sam… und war wirklich fasziniert von Ihr. Hübsch, Intelligent und Sexy. Was will man(n) mehr? Ich las zwar viel über Ihre Wildheit und so - aber Sie hat durchaus auch eine andere Seite - etwas für die eher stillen Geniesser.
Das Studio finde ich OK - etwas anders. Man hat wirklich nicht den Eindruck, in einen „Puff“ zu gehen - eben, weil es keine Hektik auf dem Flur gibt oder so.
Mein Besuch bei Vanessa steht noch aus - die Termine haben sich noch nicht übereinstimmend ergeben.
Gruss und viel Spass!

Hallo Gemeinde
War schon jemand bei den 2 neuen Girls? Alicia & Lolita. Die sehen ja ganz knackig aus und viel versprechend. Möchte diese Woche wieder mal vorbei gehen, kann mich aber nicht entscheiden zu welchem Girl. Die Qual der Wahl

hahahahahahah schon lange nicht mehr so gelacht

Ganz Neu!!!

Lolita 16j 155cm (Schülerin)
(Das gesetzliche Mindestalter beträgt in der Schweiz 16 Jahre.)
CH-Girl mit indonesischer Abstammung

unglaublich aber der beste satz ist:

Ich bin KEIN Profi, sondern einfach ein normales 16j Girl

ob das wahr ist??? gelogen??? oder doch ganz normal wie jedes andere 16jähriges girl???

naja

@Mister

Was soll da zum lachen sein??? Oder war es dir einfach langweilig als du das Posting geschrieben hast? Ist einer der ehrlichsten und korrektesten Läden in der ganzen Schweiz. Ich hatte auf jeden Fall nur gute Erfahrungen bei den HübschenMädels.
@alle
Kann mir noch jemand helfen bei meiner Entscheidung? Alicia oder Lolita?

@mister
die Zeilen auf der Homepage kannst Du nicht ganz ernst nehmen, da steht bei jeder praktisch dasselbe drin.
Profi schon mit 16…dachte zuerst wird man Amateur oder gehört sie schon mit 20 zu den Seniorinnen?

Hy @ all

viel geschriebenes und trotzdem waren wohl die wenigsten mal wirklich dort ,geht mir auch so ! Aber bei den Preisen will mann sich doch sicher sein,dass nicht nur das Aussehen,sondern auch der Service stimmt. Drum auch von mir die Frage:Hat jemand erfahrung mit Vanessa und möchte uns unwissende hier belehren ?

Musische Grüsse Betthoven der Erste

@johnlong
nimm die Lolita und schreib Deinen Bericht, denn das junge Ding würde ich auch gerne fühlen

ist ja schon klar das man nicht alles ernst nehmen soll was geschrieben wird. ist auch bekannt das die altersangaben zu 90% nicht stimmen.

aber 16 das ist der hammer

dieser martin glaubt nicht wirklich das es jemanden gib der das glaubt, oder?

oder muss ich wirklich davon aussgehen das der martin einzige ist der die altersangaben richtig angibt?

naja ich auf jendefall kann das nicht glauben

Melker, sorry Mister hat deshalb gelacht, weil kein normales 16-jähriges Girl für Geld herumbumst. Aber wer weiss, vielleicht ist das tatsächlich normal…

16 ja oder nein!? egal!
(auch wenn ich lieber eine <ab18jährige> vernasche)

was mich mehr interessiert ist die „indonesische
abstammung“, stimmt das?

Auch mich würde die indonesische Abstammung interessieren
wer „opfert“ sich und bringt uns seinen Bericht?

so ein unmögliches gezicke!!
Geht doch mal dahin zu den HübschenMädels, dann werdet ihr eines besseren belehrt.
Ich auf jeden Fall wurde sehr-sehr positiv überrascht.
Würde viel lieber Erlebnisberichte lesen, als solches Gemecker.

An anderen Orten wurde ich auch schon verarscht, darum verstehe ich zum teil die Skepsis von manchen Poster. Teuer ist es auf kein Fall. Wenn man zusammenrechnet was es kostet wenn ein Girl eine Stunde all inkl. anbietet an einem anderen Ort, kommt es teurer. Ist nur auf den ersten Blick teuer. Rechnet mal nach. Franz pur, zum teil bis Schluss, küssen usw…

Habt Ihr den „Kurfilm“ über Lolita schon entdeckt? Das Highlight ist am Ende, wenn der schwarze Schatten des „Kammera-Martin“ erscheint!

Für mich haben die „Hübschen Girls“ bald Kult Status erreicht! Trotzdem, dass Martin der 16jährigen Lolita die Möglichkeit gibt, sich zu verkaufen, finde ich bedenklich. Männer, kommt zur Vernunft und bucht dieses Kind nicht!

Schöne „Kur“ mit diesem Film!

Auf den Bildern sieht die „16 jährige Lolita“ eher wie 25 aus. Wer glaubt den das Märchen vom 16 jährigen Teeny?

In jedem Etablissement werden Träume und Märchen verkauft. Nicht jede Brasilianerin ist vom Zuckerhut. Ich schliesse mich Long John an: Geht hin und ihr werdet sehen, hören und verstehen.

Ob Lolita nun 16, 18 oder 19 ist spielt doch keine Rolle.
Sie ist Asiatin (Indonesien/Thailand und in der CH aufgewachsen) und daher für uns auch etwas schwierig zu schätzen. Sie hat einen kleinen, feinen Popo (ich vermute Konfektionsgrösse 32 (nicht Inch!)) einen kleinen, knackigen Busen und eine ebenso feine Muschi, die einfach zu Lecken einlädt…

alicia bietet deeptrohat an…kennt dies jemand :wink: und die Lolita ist nun schon seit Monaten eine Neueinsteigerinnen (wie natürlich alle anderen auch

in diesem thread wird ja vor allem kommentiert und gemeckert - deshalb wieder einmal ein erlebnisbericht:
war heute bei nicole und wurde nicht enttäuscht. sie ist sehr nett und hübsch mit eher üppiger figur und macht auch alles, was sie auf der hp anbietet. ich liess mich mit franz. bis zum schluss und gv verwöhnen. ihr busen ist sehens- und berührenswert und sie lässt sich auch gerne lecken. auch für smalltalk hatten wir noch genügend zeit.
hygiene, diskretion und empfang durch martin waren einwandfrei, ebenso scheint mir das preis-/leistungsverhältnis gut zu sein.

alles in allem absolut empfehlenswert. schöne weihnachten!

tantralover