Verbal- und andere Massagen - Kurzreport aus Glattbrugg
Einstieg
Aufgrund diverser guter Postings dem Lockruf (Einfach gute GK-Massagen zum Entspannen und geniessen, Telefon 044 810 12 62, Mo-Fr 9-19 Uhr) aus Glattbrugg gefolgt. Am Telefon eine sympathische Stimme, kurzfristige Terminvereinbarung kein Problem.
Empfang
Es öffnete mir eine gepflegte, freundliche und leicht untersetzte Dame in den besten Sechzigern die Türe zur sehr ordentlichen und sauberen Lokalität, welche wohl auch ihre Privatwohnung zu sein scheint. Die beiden Yorkshire-Terrier bewachten brav den Nebenraum.
Entlöhnung
Ich war hin und her gerissen, neugierig auf die vielgerühmte Feinmassage, zögerlich ob der Oma-Optik. Ich entschied mich für das 30-minütige Kurzprogramm für CHF 80.–. Getränk ausgeschlagen und ab ins ebenfalls sehr saubere Bad.
Entspannung
Bäuchlings auf die Liege geräkelt. Auch dies ein älteres Modell, die Aussparung fürs Gesicht viel zu eng. Das Furiosum beginnt: Ein veritabler Redeschwall bricht über mich herein, begleitet von einem sanften, etwas orientierungslosen Kneiffen ohne Anspruch an eine professionelle Massage. Der Redeschwall ist in der Tat enorm, ein entspannendes Loslassen so leider kaum möglich. Das ganze erfolgt ohne Abdeckung, begleitet von zeitweisen (zufälligen?) sanften Berührungen im Po-Bereich.
Erlösung
Ich folge der Unterhaltung mehr schlecht als recht, dann endlich nach 20 Minuten die Aufforderung zum Umdrehen. Wiederum ungedeckt geht die Verbal-/Massage in gleicher Weise weiter, der Speer hängt schlaff im Tuch. Dann plötzlich, ohne Vorwarnung, reduziert sich die Massage-Zone drastisch auf den Abschnitt zwischen Bauchnabel und oberstes Beinviertel. Feine, zärtliche, fordernde Berührungen, ein Kribbeln wie von unzähligen zarten Fingern erzeugt. Welch Wunder, innert Sekunden liege ich mit gewaltiger Lanze da. Ungerührt redet und massiert sie weiter, die Berührungsschlinge wird immer enger gezogen. Dann endlich, mein Atem geht bereits schwer, berührt sie den Sack, streift sanft über den Schaft. Ich schliesse die Augen, verweigere mich weiteren Konversationsversuchen und will nur noch geniessen. Sie versteht den Wink und bleibt (fast) stumm. Nach einem Öl-Aufguss gibt es kein Entrinnen mehr. Mit variantenreichen, gefühlvollen Berührungen und Bewegungen steigert sie meine Lust ins Unermessliche. Ihre blanken, vollen Boops rauben mir den letzten Funken Verstand. Lange kann ich diesem Feuerwerk der Gefühle nicht widerstehen und schiesse eine gewaltige Ladung ab.
Entsagung
Freundliche Atmosphäre, sauberes Ambiente, schwache Körpermassage, fantastische Feinmassage, faires Preisniveau, verbales Übermass, optisch wenig ansprechend. Wiederholungsfaktor für mich eher gering, für Freunde älterer Damen aber eine absolute Topadresse!