Archiv bis und mit 21. August, 2006

Heute war ich auf Grund der Posting hier in Glattbrugg. Leider weiss ich den Namen der Lady nicht mehr (Tel 044 810 12 62). Ich rief gleich am Morgen an und konnte vor dem Mittag mal vorbeischauen. Es ist eine Privatwohnung und sehr gut eingerichtet. Die Massageliege perfekt. Kurz eine Dusche genommen und dann auf die Liege. Wir haben über verschiedene Dinge uns gut unterhalten. Die Massage war sehr angenehm. Sehr zärtlich und elektrisierend. Leider bin ich meiner Meinung nach zu schnell gekommen und konnte den Höhepunkt nur kurz geniessen.

Fazit: Grosser Wiederholungsfaktor, Freundlichkeit 100%

@topaz58
gerne würde ich mehr infos von dir erhalten wie aussehen, grosser oder kleiner busen, ist die dame fest oder schlank, jung oder fortgeschrittenes alter, preis, zeitdauer, angebote der verschiedenen massagen.

grüsse ständer

@ ständer
guckst Du unter Feb. - März. Da hat es diverse Berichte, die ich nur bestätigen kann. Den aussagekräftigsten von „immerspitz“ kopiere ich Dir rein.


quote:

Liebe ST-Gemeinde, liebe 3-Beiner

Auch ich bin ein Fan von Massage-Erlebnissen, wo man am Anfang noch nicht so genau weiss, wie sie enden werden. Nun gut, vor ein paar Wochen machte ich mich auf nach Glattbrugg, nachdem ich folgendes Inserat im TA gelesen habe:

Einfach gute GK-Massagen zum Entspannen und geniessen. 044 810 12 62 Mo-Fr, 9-19 Uhr

Die Stimme am andern Ende tönte sehr sympathisch und offerierte mir eine Stündige Massage für 120.- oder eine 40 minütige für 80.-. Guter Preis dachte ich mir und machte mich auf die Socken. Dort angelangt öffnete mir eine ältere ausgesprochen sympathische Dame (Typ allein lebende Schweizer Mami, deren Kinder flügge geworden sind) die Tür und führte mich ins sehr saubere Massagezimmer, das in ihrer Privatwohnung zu sein scheint. Nach ein wenig Gespräch zog ich mich aus und legte mich auf die Liege. Sie kam und begann zu massieren. Während der ganzen Massage redete sie sehr viel über Gott und die Welt - Massage sehr fein, nicht schlecht, unabgedeckt, aber eher seriös; ich wusste nicht ganz wie das Enden sollte. Dann forderte sie mich auf mich umzudrehen, wieder unabgdeckt massierte sie die Vorderseite und redete gleichviel weiter wie vorher und beachtete meine Männlichkeit kaum. Dann plötzlich gab es ganz feine Berührungen vom Bein her Richtung Bauch, die - ich weiss nicht ob absichtlich oder nicht - irgendwie erregend waren und Sekunden später lag ich mit einem riesen Hammer da. Das Gespräch über Gott und die Welt ging einfach weiter und die Massage ebenso. Die Berührungen wurden dann aber tendenziell immer feiner und wanderten Richtung erogene Zonen. Das Gespräch über Gott und die Welt ging immer weiter - wie wenn nix wäre. Dann langsam berührte sie meinen Sack und schaute mich kurz an, wie wenn sie meine Reaktion abwarten wollte - ich schloss die Augen und begann tiefer zu atmen. Dann begann sie Oel aus der Flasche zu giessen und massierte zuerst den Penisschaft - durch mein atmen sprach sie nun auch weniger - und erst Minuten später zog sie ganz langsam - wie unabsichtlich - die Vorhaut langsam zurück. Der Damm wurde fein gekrault, während sie meinen ganzen Schwanz mit einer vielzahl an Variationen von Berührungen massierte und verwöhnte… ich spürte tausend kleine Fingerchen an meinem Glied, immer wieder anders und sehr abwechslungreich wie ich es liebe. Diese Feinmassage hatte es wirklich in sich und ich konnte mich leider nicht sehr lange beherrschen und schoss schon viel zu früh die ganze Ladung Richtung Gesicht ab.

Ein wirklich überraschendes Erlebnis - dieser Lady hätte ich so viel Können im ersten Moment nicht zugetraut. Ein wunderbares Erlebnis, das sich sehr vom monotonen „Teeny-Wixen“ in den Billigstudios abhebt. Es ist schon auch geil ein pralles Teenybrüstchen vor seinen Augen schwabbeln zu sehen und ein Aerschchen so jung und frisch, dass man sich kaum getraut es anzufassen. Aber eine Feinmassage mit Qualität und Variation findet man heute selten und mit einem Mintenpreis von 2.- Fr./min. ist diese Massage sogar noch günstiger als die Schulmädchen-Massage mit 3.33 Fr./min.!<!-/quote-!>


neues von der Kernstr. 24:
Versuchte heute dort mein Glück. Eine ältere, ca. 50jährige grauweiss behaarte (oben) Dame erklärte mir dass es bei ihr nur Körpermassage gäbe. Feinmasage sei ja Sex und das mache sie nicht. Tamisiech, da bin ich halt wieder gegangen. Scheint Personalwechsel im negativen Sinne gegeben zu haben…

Verbal- und andere Massagen - Kurzreport aus Glattbrugg

Einstieg
Aufgrund diverser guter Postings dem Lockruf (Einfach gute GK-Massagen zum Entspannen und geniessen, Telefon 044 810 12 62, Mo-Fr 9-19 Uhr) aus Glattbrugg gefolgt. Am Telefon eine sympathische Stimme, kurzfristige Terminvereinbarung kein Problem.

Empfang
Es öffnete mir eine gepflegte, freundliche und leicht untersetzte Dame in den besten Sechzigern die Türe zur sehr ordentlichen und sauberen Lokalität, welche wohl auch ihre Privatwohnung zu sein scheint. Die beiden Yorkshire-Terrier bewachten brav den Nebenraum.

Entlöhnung
Ich war hin und her gerissen, neugierig auf die vielgerühmte Feinmassage, zögerlich ob der Oma-Optik. Ich entschied mich für das 30-minütige Kurzprogramm für CHF 80.–. Getränk ausgeschlagen und ab ins ebenfalls sehr saubere Bad.

Entspannung
Bäuchlings auf die Liege geräkelt. Auch dies ein älteres Modell, die Aussparung fürs Gesicht viel zu eng. Das Furiosum beginnt: Ein veritabler Redeschwall bricht über mich herein, begleitet von einem sanften, etwas orientierungslosen Kneiffen ohne Anspruch an eine professionelle Massage. Der Redeschwall ist in der Tat enorm, ein entspannendes Loslassen so leider kaum möglich. Das ganze erfolgt ohne Abdeckung, begleitet von zeitweisen (zufälligen?) sanften Berührungen im Po-Bereich.

Erlösung
Ich folge der Unterhaltung mehr schlecht als recht, dann endlich nach 20 Minuten die Aufforderung zum Umdrehen. Wiederum ungedeckt geht die Verbal-/Massage in gleicher Weise weiter, der Speer hängt schlaff im Tuch. Dann plötzlich, ohne Vorwarnung, reduziert sich die Massage-Zone drastisch auf den Abschnitt zwischen Bauchnabel und oberstes Beinviertel. Feine, zärtliche, fordernde Berührungen, ein Kribbeln wie von unzähligen zarten Fingern erzeugt. Welch Wunder, innert Sekunden liege ich mit gewaltiger Lanze da. Ungerührt redet und massiert sie weiter, die Berührungsschlinge wird immer enger gezogen. Dann endlich, mein Atem geht bereits schwer, berührt sie den Sack, streift sanft über den Schaft. Ich schliesse die Augen, verweigere mich weiteren Konversationsversuchen und will nur noch geniessen. Sie versteht den Wink und bleibt (fast) stumm. Nach einem Öl-Aufguss gibt es kein Entrinnen mehr. Mit variantenreichen, gefühlvollen Berührungen und Bewegungen steigert sie meine Lust ins Unermessliche. Ihre blanken, vollen Boops rauben mir den letzten Funken Verstand. Lange kann ich diesem Feuerwerk der Gefühle nicht widerstehen und schiesse eine gewaltige Ladung ab.

Entsagung
Freundliche Atmosphäre, sauberes Ambiente, schwache Körpermassage, fantastische Feinmassage, faires Preisniveau, verbales Übermass, optisch wenig ansprechend. Wiederholungsfaktor für mich eher gering, für Freunde älterer Damen aber eine absolute Topadresse!

ich war heute mittag in wülflingen im gelben hochhaus.
nach 3mal klingeln wurde mir geöffnet von einer älteren dame… auch ihre unterwäsche stammt aus dem mittelalter!!ich fragte ob sie massiere wie im inserat angegeben, sie sagte ja sie sei gelernte masseuse.irgendwie kam mir das spanisch vor… egal, ich habe eine halbe stunde für 100 gebucht mit fm.von nun an als sie das geld hatte war es nur noch sc**isse und das ist der vorname!!da wurde nicht massiert, nicht mal gestreichelt, das war gar nichts, fm wurde duch telefon unterbrochen wo sie immer ran gieng. zu allem hin wollte sie mir immer und immer mehr verkaufen wie fo oder gv. sie zog den bh aus dann war der schock perfekt!!! könnts euch ja denken freunde. mein tipp lasst die finger davon!auf dem bett hatts sogar alte sperma flecken gehabt!! pfuii!dieser laden und diese masseurin ist eine katastrophe! echt schade das man so den leuten geld abknöpft die es sich hart verdienen müssen!

habe unter massagen gesucht aber nichts gefunden über das Wat Po Studio in Schwammendingen an der Winterthurerstrasse hoffe jemand von von den sexy-tipp massagespezialisten kann helfen. habe heute schon angerufen aber es kommt nur ein telefonbeantworter und da habe ich meine nummer hinterlassen aber noch keine antwort erhalten. was bieten die an? hoffe jemand kann helfen.

danke ständer

Habe auch die ältere Dame in Opfikon/Glattbrugg besucht.(Telefon 044-810 12 62)
Die Wohnung ist tip-top sauber,der Preis für die einstündige Massage im günstigen Bereich.

Das Mitteilungsbedürfnis der Frau ist in der Tat enorm,aber sympathisch,ich war total zwei Stunden zu Gast.Nach dem Abschluss der Massage gab’s noch ein zweites Getränk und das nette Gespräch ging munter weiter.

Das erotische Moment kam jedoch nach meinem Geschmack deutlich zu kurz,auch die Feinmassage war durchschnittlich.
Die für mich attraktive Dame lies ihren üppigen Busen von mir auch nur über den BH befummeln.

Trotzdem plane ich dort mindestends noch einen zweiten Besuch.
Vielleicht lässt sie bei Wiederholungstätern ein bischen mehr zu.

Gibt noch eine supper Thai-Massage im Seefeld - während der Massage sehr seriös - CHF 100.00 - 1 Stunde - Es wird gefragt ob man einen anschliessenden wünsche - der kostet CHF 50.00 extra. Man muss den Girls aber beibringen, dass sie sich ausziehen wenn man selber auch nackt sei weil man sich sonst schäme - was dann unter Gekicher in Etappen vorgenommen wird - zuerst nur oben - dann verlangt man „alles weg“ was auch gemacht wird. Die Feinmassage ist allerdings nicht weltbewewegend aber immerhin erleichternd. Am Besten ist eine Reservation unter 078 690 43 99

Hallo Petz
Macht die Chefin (die mit den Haaren bis zum Po) das auch? Ist sie überhaupt noch dort? Wie sehen die anderen Frauen aus (dick, dünn, jung, alt, hübsch oder nicht)?

Danke. George

Ich besuche gelegentlich das sehr gut gelegene Studio an der Wehntalerstrasse und habe dort in den letzten 12 Monaten immer wieder sehr gute Massagen gekriegt - obwohl ich weiss, dass der Laden und das schreckliche Studio an der Waffenplatzstrasse zusammengehören.

Vor einigen Monaten hat mir eine der Masseurinnen verraten, dass eine Frau namens Silvia sehr beliebt sei und eine super Masseurin dazu. Endlich hab ichs gestern geschafft sie zu besuchen und wurde nicht enttäuscht.

Silvia arbeitet am Mittwoch und Freitag. Sie ist zwischen 40 und 50, schlank, sehr braun und eine Profi-Masseurin. Ihre Massage war etwas vom besten, was ich bisher in der Schweiz je erlebt habe: Silvia weiss was sie tut, in jeder Hinsicht, sie weiss wanns weh tut - und gibt dann noch ein klein wenig drauf (so mag ichs …ah) und arbeitete sich langsam und gefühlvoll zu den sensiblen Regionen durch. Diese - dazu gehören die Innenseiten der Oberschenke zum Beispiel - werden dann langsam aber ausgiebig geknetet und dass es dabei zu einer Errektion kommt scheint die Masseurin richtig zu geniessen. Umkehren - dann wird der Bauch massiert bis es dann zum finalen Abschluss kommt. Auf meine Frage hin hat Silvia ihren Finger bereitwillig und mit sichtlicher Lust in meinen Anus reingeschoben und sich dort munter bewegt - währenddem ich ihren schwarzen BH abziehen durfte („Du hast Übung so gekonnt wie Du das machst“, meinte sie dazu). Mehr lag allerdings (noch) nicht drin.

45 Minuten, 250 CHF. Habe keinen Cent bereut.

Achtung: Silvia ist sehr gut ausgebucht.

043 810 05 08

hallöchen freudi
ja kenne die wehntalerstr. 13 gut (auch die chefin) Ilona !
aber nicht alles stimmt dort…
schade…hattest doch mir versprochen
uns (mich)in Dübi zu besuchen
eigenartig dass dich die fr. 25o.- nicht reuen…Komisch…
hattest mich angerufen
am freitag einen termin zu vereinbaren…
habe übrigens auf dein telefon gewartet…
vielleicht ein andermal…
Schöne Sunntig
gruss
Bi-Masseur Victor und team…

Hey George - ich weiss nicht welche die Chefin ist - aber es hat eine mit Haaren bis zum Podie konnte man dazu bewegen. Generell sind die Girls nicht blutjung und auch einen Schönheitswettbewerb würden sie kaum gewinnen aber ganz sicher laufen sie im mittelfeld mit - jedenfalls sind sie nett „zuvorkommend“ und freundlich

Ich war letzthin an der Edisonstrasse. Habe bei Maria halbe Stunde mit Feinmassage für CHF 150.- gebucht. Maria ist etwas älter als bereits in anderem Artikel beschrieben, so ca. 35-40 Jahre alt und kommt aus der Dom. Rep. Sie ist nicht die schönste (durchschnitt) aber hat eine gute Figur.
Ihre Massage ist der absoute Hammer. Mit viel Kraft massiert sie einem den Rücken und die Vorderseite. Ich war wirklich begeistert. Das war nicht bloss eine Streicheleinheit!

Die Feinmassage war dann eher ein bisschen so la la. Sie wollte sich erst gar nicht ausziehen. Als ich nach einiger Zeit fragte, hat sie den BH ein bisschen geöffnet. Nachdem ich weiter insistierte und mehr verlangte hat sie noch die Hose ein wenig runtergezogen und ich konnte sie kurz befummeln. Sie ist nicht rasiert und hat einen riesen Busch ;-(
Plötzlich hat es dann auch noch ein bisschen geeilt. Sie hat mich aufgefordert zu kommen. Massage Zeit 30 min. Feinmassage knappe 10 min.

Dusche vorher und nachher möglich. Hygiene war i.O., auf der Massageliege wird nach jedem Kunden Papier gewechselt.

Hab im Tages-Anzeiger folgendes Inserat entdeckt:

TIME-OUT Massage, bei EGEMA, … ist im Seefeld zu finden.

Hat jemand INFOS dazu? Tönt seriös und am Telefon wird keine Auskunft über Feinmassagen erteilt. So viel ich weiss ist die Location neu… Also höchste Zeit auszutesten! Wenn man nicht weiss, wie es enden wird, macht es besonders viel Spass…

Werde zu gegebener Zeit berichten, falls nicht schon jemand anders Erfahrungen gesammelt hat.

Ich war gestern im EGEMA,
sehr sauberes Massagestudio. Die Massage erfolgte zwar ohne Abdeckung jedoch wurden die erogenen Zonen elegant umschifft. Ich habe allerdings nicht nach FM gefragt.

Kennt jemand dieses Angebot:

Tagi: Rubrik Wellness, Körperpflege

„Entspannende medizinische Ganzkörpermassage von 2 Masseurinnen. Bis 22h Tel. 078 645 83 **“

Wollte heute vorbeigehen und testen, habe aber keinen Termin mehr gekriegt. Gemäss telefonischer Auskunft an der Kasernenstrasse zu finden.

Wie sehen die Damen aus, was bieten sie neben den Massagen für einen Service. Ziehen sie sich event. auch aus?

Danke

@loewenherz:
sehr informativer, ausführlicher Bericht. Das hilft uns sicher allen weiter…

@bernielowmax: Kling nach Safira und Co. Siehe im Safira Thread.
Wenn Du hingehst, sag mir, wie es war.

@loewnherz: Wie und wo finndet man das EGEMA ?

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Für alle wahren Massageliebhaber und Geniesser möchte ich meinen Geheimtip preisgeben. Im voraus möchte ich aber betonen, dass es sich um kein GV- FO- etc. Studio handelt, sondern primär diverse Massagen angeboten werden. FM ist durchaus zu haben, hier mein Bericht:
Im ZH-Seefeld befindet sich diese Lokation, die sich „Entspannungs- und Gesundheitsmassagen“ nennt. Vor einiger Zeit habe ich im Tagesanzeiger ein kleines Inserat entdeckt. In der Zwischenzeit war ich einige male dort, jedesmal durfte ich entspannt und zufrieden weiterziehen. Das Massagestudio ist im Parterre eines Wohnhauses, welches kürzlich renoviert wurde und entsprechend seriös aussieht. Auch die Wohnung ist sehr sauber und alles neu. Massagen werden von drei Thais angeboten, meine Favoritin ist Pim. Sie ist aber nur sporadisch anwesend, vorher also anrufen. Pim ist sicher über 30, hat eine top-Figur und ist sehr hübsch, klein und zierlich. Bei der Massage kann sie aber echt zupacken. Diese dauert normalerweise eine Stunde, das erstemal bei der Chefin verliess ich das Studio erst nach 1 3/4 Stunden! Während der Massage scheuen sie sich nicht, die erogenen Zonen inkl. Intimbereich immer wieder zu streifen. Es entsteht eine absolut erotische Stimmung, da sie so unschuldig wirken, sich aber nicht scheuen, den Schwanz anzufassen, wenn dieser „in den Weg kommt“. Sie bleiben während der Massage, welche auf einer Matte am Boden stattfindet (ganz Thai-Style) angezogen. Nach der Thai-Massage fragen die Girls, ob man eine FM wünscht. Beide Frauen beherrschen eine absolut gute slow masturbation Technik! Wenn man freundlich fragt, ist es möglich, dass sie das Top auszieht. Nach mehr habe ich nie gefragt, ich denke, topless ist das äusserste. Für eine Stunde Thai-Massage inkl. FM habe ich jeweils 150 bezahlt. Unterhaltung ist gut möglich in D und E.
Seid also nett mit den Frauen, sie sind es auch mit Euch - und ihr kriegt eine super Dienstleistung, könnt geniessen und erholen! Voranmeldung unter 078 690 43 99, die Adresse wird Euch am Tel. bekanntgegeben. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Gruss und viel Spass, Saxyfun