@Melody
Es gibt Girls, die brauchen keine Regeln und arbeiten selbständig fair und safe ob es nun Gesetz ist oder nicht. Und dann gibt es Girls, die BRAUCHEN Regeln, weil sie sonst machen was sie wollen und was ihnen am meisten Kohle bringt. Das bringt natürlich auch dir mehr Umsatz, doch ist es kurzlebig.
Wenn du sagst, es sei eine Frage der Sympathie, dann gräbst du dir ein Loch, da folglich der Gast ein Nein bezüglich gewisser Praktiken als ein Nein gegen ihn selber sieht.
Ich finde das nicht in Ordnung. Klar sollte man nicht so streng sein wie der, den wir beide kennen, das bringt nur Frust. Trotzdem machst du mit „No Rules“ den erstgenannten Girls das Leben schwer. Und genau die sind es, die oft für Ordnung und zufriedene Gäste sorgen. Klare Regeln machen wohl aus, dass jemand auch mal länger in diesem Job bleibt, weil unklare Grenzen schlussendlich zu Stress führen.
Ich bin auch von meinem anderen Ort weg, weil ich die Nase voll hatte von den Gifteleien unter den Girls, die auf Gerüchte von wegen „wer küsst? Stimmt es, dass die auch ohne macht? Macht die nicht auch privat ab?“ und und und basierten. Das hält man nicht auf Dauer aus.