Archiv bis und mit 20. Mai, 2005

konnte nicht wiederstehen und und bin letzte Woche am Sihlquai entlang gefahren und habe Julie gesucht. Dank den informativen Postings hab ich sie dann auch gefunden. Bevor ich gross fragen konnte, was sie anbietet, meinte sie auch schon Französisch mit Schlucken für 100 Franken.

Sie ist mit mir dann in einen Hinterhof in der Nähe gefahren. Dort machte sie sich auch gleich oben frei.
Ihr Französisch ist wirklich gut und könnte sich auch ohne Abschluss sehen lassen. Dabei kann man auch mit ihren schönen, eine-Handvoll-grossen Brüsten spielen. Und am Schluss war mein Kleiner blitzeblank sauber! Wirklich ein seltenes Erlebnis und das Geld sicher wert.

Julie ist wirklich ein hübsches Girl, wenn auch für meinen Geschmack etwas dünn. Werde sicher wieder hin gehen, aber das nächste Mal will ich sie auf dem Rücksitz durchziehen.

@marc

Heisst das, dass Julie immer noch „nur“ FT anbietet?
Kein Angebot auf „erweiterten Service“ wie GV, Anal etc.?

Danke und Gruss

Kleine Vorbemerkung: Diskutiert doch bitte die Sache mit dem HIV beim Blasen ohne Gummi in einem eigenen Tread, sonst haben wir die Disussion bald in jedem Thema; egal auf dem Strassenstrich oder in einem Studio.

Ich möchte hier noch meine Erfahrungen zum Sihlquai kuntun; war im Laufe des letzten Jahres rund 6mal dort; hatte immer ein anderes Girl. Dort findet man eigentlich alles für jeden Preis, ehrlich. Ich glaube die Standardpreise sind Fr. 70.- für blasen pur (teils mit Aufnahme) und Fr. 100.- für blasen und ficken (mit Gummi, sollte jedem klar sein!). Die Preise sind allerdings stark verhandelbar, glaubts mir; die obigen Preise sind eher als das Maximum aufzufassen, dass man bezahlen sollte. Der Verhandlungsspielraum wird durch einige Faktoren beeinflusst: Wetter, Anzahl Freier, Drogenabhängigkeit, etc.

Ich hatte dort schon Blow-jobs ohne Gummi für 20.- (mit Aufnahme), Blasen und Ficken für 50.-, einmals gar konnte ich einer Frau in einem Hinterhof in den Mund pissen und das für Fr. 40.-. Eine andere drogenabhängige Prostituierte bot mir für Fr. 100.- alles an inklusive KV in ihr Gesicht.

Nun, meine Posting soll die Preisfrage neu aufwerfen; ich bin schlicht und einfach nicht bereit soviel Geld auf dem Strassenstrich liegen zulassen; insbesondere nicht, wenn ich die Preise in unseren Nachbarländern sehe. Ich hoffe einige von euch tun mir gleich, den so lassen sich die Preise senken. Leider gibt es immer noch Idioten die den Standardpreis bezahlen und so die Preise hoch behalten.

Zum Schluss zwei Bitten: 1) Verschont mich in diesem Tread mit der HIV-Diskussion; ich schütze mich und kenne mich mit der Thematik sehr, sehr gut aus. 2) Moral. Die Frauen bieten sich für diese Preise an, es ist im Endeffekt ihre Entscheidung auf was sie sich einlassen. Zudem sind die meisten durch eigene Entscheidungen in dieser Situation gelandet; Mitleid ist hier völlig fehl am Platz.

@Fantomas
Also mir tut eine Dame, die sich in einem Hinterhof für 40.- in den Mund pissen lässt schon leid. Von einer, die sich für 100.- ins Gesicht scheissen lässt gar nicht zu sprechen.

@fantomas:

sogar wenn am anfang einer fixerinnen-/prostituiertenkarriere wohl meistens einige selbstverschuldete dummheiten stehen - ganz so einfach, wie du’s darstellst, ist’s eben doch nicht. reinrutschen ist einfacher als sich herausarbeiten, und irgendwann bist du vielleicht nicht mehr herr(in) deiner entscheidungen; sucht oder zuhälter übernehmen die entscheidungen für dich…

ein wenig mitleid ist darum in den meisten fällen angebracht. ich hoffe, du wirst das auch einmal einsehen!

ps. und zu den preisen: bei 20.- fr. für fo ohne hätte ich leichte gewissensbisse. in meinen augen kann ein preis auch zu tief sein. und das ist beim typischen lohn einer serviertochter ebenso der fall wie bei der prostituierten, die netto nicht mehr mehr verdient.

biggus

@Fantomas

Bei dir kann man nur hoffen, dass sich das Ganze lediglich in deinem Hirn abspielt.

Wie ist eigentlich das Alter der besagten Girls? Ich war erst wenige mal am Sihlquai entlanggefahren… und die Girls, die ich zu Gesicht bekam waren bestimmt alle über 30, teilweise sogar über 40 - und extrem runtergekommen.
Ich oute mich hier als Liebhaber junger Girls (mindestens unter 25, besser unter 20). Wenn der Service excellent ist, dann lass ich mich auch gern auf eine knapp 40-jährige ein, dann aber in einem gepflegten Salon mit Dusche und allem was dazugehört. Bei einem kurzen dreckigen Sihlquai-Service, ist dann aber das einzige, was mich noch antörnt wohl die knackige junge Ausstrahlung des Mädchens. Gibts irgendwo ein Plätzchen mit ein bisschen weniger verbrauchten Girls…?

Beteilige mich sonst nicht an solchen Diskussionen, aber ich gehe mit Euch einig - so geht es doch nicht Fantomas! Auch diese Frauen sind Menschen - und haben, auch wenn wir ihr Tun möglicherweise ablehnen oder mit Unverständnis gegenüberstehen, unserseits einen gewissen Respekt und eine gewisse Würde verdient. Wir behandeln doch auch unsere Haustiere anständig, oder! Tut mir leid - aber das musste ich los werden… Mit Gruss-von-Oldboy-der-im-Leben-auch-schon-ziemlich-weit-unten-war … unschuldig!

@patrick Es gibt hin und wieder auch sehr junge Girls ma Sihlquai. Die jüngste, die ich dort mal hatte vor knapp einem Jahr war 19, aber drogenabhängig. Bis jetzt waren alle „jungen“ Girls (also 19-25) irgendwie „drauf“ und/oder Junkies - anonsten müsstens sie wohl nicht dort arbeiten. Aber jung UND hübsch ist dort eher selten…

@ Fantomas
Leider muss ich trotz Deiner Bitte ein moralisches Statement abgeben.
Mich stört vorallem Dein Satz
Die Frauen bieten sich für diese Preise an, es ist im Endeffekt ihre Entscheidung auf was sie sich einlassen.
HAST Du Dir ev. mal überlegt, dass Sie durch Ihre Situation keine Wahl haben und deshalb auch nicht mehr Entscheiden können, sondern einfach nur noch Handeln müssen sprich egal zu welchem Preis einfach nur noch das Geld beschaffen müssen !
Sowie
Zudem sind die meisten durch eigene Entscheidungen in dieser Situation gelandet;
Naja das verzeih ich Dir fast noch, denn wenn jemand das Leid und die einzelnen Geschichten von Drogenabhängigen nicht kennt, ist es wohl schwer nachzuvollziehen wie schnell man da reinrutschen kann, und ich garantiere Dir dass mit SICHERHEIT FAST NIEMAND sich entscheidet, ok jezt fange ich an Drogen zu nehmen in 2 Jahren WILL ich auf dem Strich landen. NEIN FANTOMAS das ist nicht so ! das geht ganz anders aber dies gehört nun nicht hierhin.
Möchte nochmals betonen, trotz Deiner Bitte, ich konnte es nicht lassen, denn ich finde es echt traurig wie Du Deine Preise runterhandelst und dann noch denkst Sie wollten es ja …
sorry ich denke da würde es Dir wirklich mal guttun ein halber tag in eine Fixerstube zu gehen und Dir einfach mal geschichten von Personen anzuhören und glaub mir - Du würdest nicht ein einziges mal mehr handeln wollen auf der Strasse
Gruss Peter, der hofft, dass auch Fantomas sich das ganze mindestens einmal überlegt - DANKE

Ich muss sagen, das die Qualität der Girls am Sihlquai um einiges besser ist, als früher. Erstens hat es für alle etwas: dick bis fett, normal bis magersüchtig, Schweizerinnen, Asiantinnen, Schwarze, Latinas. Und es sind auch schon lange nicht mehr alle Girls drogenabhängig.

@schweini

scheint so, aber ich habe nicht gross gefragt. vielleicht kannst du bei deinem nächsten Treff ja mehr herausfinden

ich gebe den gentlemännern hier durchaus recht. andererseits beobachte ich auch hier wieder die zwar weitverbreitete aber dennoch grundfalsche und gefährliche ansicht, drogensucht, alkoholismus etc. sei eine „krankheit“, man rutsche da einfach rein, unschuldig, die gesellschaft trage die verantwortung etc.

ist das nicht unsinn pur und reine abschiebung von verantwortung? es geht ja manchmal soweit, dass sogar raucher ihr unvermögen aufzuhören auf diese weise begründen.

jeder mensch (inkl. alkies, drögeler und raucher) hat einen freien willen und muss tag für tag seine eigenen entscheidungen treffen. vor und nachteile gegeneinander abwägen und dann entscheiden. dies funktioniert aber natürlich nicht, wenn man, je tiefer man rutscht, umso mehr sozialhelfer um sich hat, freiwillige die einem spaghetti kochen, die wäsche machen und dazu noch eine gesellschaft die nur mitleid hat und einem nichts mehr zutraut. die entscheidung über die nächsten 50.- franken sollte essen ODER drogen sein, statt zuerst drogen und nachher gratis essen und dann noch etwas methadon im stübli… ich glaube das wär der erste schritt in die richtige richtung.

pfingstredner romeo

@king24

Der Kreis scheint sich zu schliessen! Aber was nützt es?
Ich halte an meinem vorangegangen Posting fest!
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST107240

Expert-bald-Rekordhalter-im-EINHerz-sammeln

@ einige Kritiker meiner Aussagen

Habe mir schon gedacht, dass mein Posting ein paar Wellen wirft und möchte hier nochmals meine Position bekräftigen. Ich hoffe die Debatte artet nicht in eine „Arena“ über Möglichkeiten und Grenzen des modernen Sozialstaates, respektive der Eigenverantwortung aus.

1. Ich selber habe mehr als 5 Jahre im Kreis 4 gewohnt und kenne die Szene respektive das soziale Umfeld dort sehr gut. Mitleid mit diesen Personen ist absolut falsch auch wenn ich eingestehe, dass es sich um kranke Individuen handelt, denen ihre Disposition/Affinität zu Drogen zum Verhängnis wurde. Letztlich sind es immer noch freie Individuen mit einem Willen; den andernfalls müsste man sie entmündigen und einliefern.

2. Ich finde es ehrlich gesagt anmassend, wie sie bestimmte Personen hier als moralische Superinstanz aufspielen. Jeder Freier nutzt die soziale Situation einer Prostituierten aus; sei sie nun drogenabhängig oder nicht; Ausnahme sind hier Nymphomaninnen. Insbesonder gilt dies für diejenigen unter euch, die sich Urlaub mit ihrer Kaufkraft in Regionen wie Südost-Asien, Südamerika oder Afrika gönnen.

3. Das Argument der sozialen Situation, welches Menschen in die Drogenabhängigkeit führt erachte ich schlicht als Blödsinn. Falls das so wäre, wären wir vollständig durch den sozialen Kontext determiniert; Entscheidungen innerhalb eines Rahmens wären obsolet. Dies kommt der „Schickals-Debatte“ gleich, auch als Prädestinationslehre bezeichnet. Dies Sichtweise wirft einem in die Zeit der Reformatoren zurück.

4. Ich werde mich nicht mehr weiter zu diesem Thema äussern; dieses Forum ist nich dazu gedacht moralphilosphische Diskurse zu führen. Meine Ansicht: Live and let live.

5. Alle gemachten Ausführungen zu Praktiken und Preisen entsprechen absolut der Realität. Wer nicht feilscht ist absolut selber Schuld.

@fantomas: dann denk’ halt weiter in schwarzweiss!

ja leider finde ich auch viele der schreiber (-linge) hier gehören eigentlich auf die kanzel um ihre (vermutlich meistens aus einer eigenen profilneurose entstandenen) moralpredigten zu halten…ist das der SINN DIESES FORUMS?? DER SINN DES SEXYTIPPS??…würde mal behaupten NEIN.
vermutlich wird das auch mein letzter beitrag sein…zu viele frustrierte moralprediger und das ausgerechnet in einem forum wo es doch eigentlich um etwas ganz anderes geht als um moralphilosophische besserwisserdiskussionen (welch unwort)
auch würde ich diesen personen raten eine selbsthilfegruppe zu gründen damit sie eine freie unbeschwerte einstellung zur sexualität und ihren tollen spielarten mindestens ansatzweise bekommen…ohne ihr schlechtes gewissen (nach erolgtem akt mit irgendwem??) mit moralistischen teilweise fundamentalen diskussionsansätzen hier zu beruhigen

@fantomas
mitleid haben und eine situation ausnutzen sind nun doch noch 2 unterschiedliche dinge. ich habe auch nicht mitleid mit drogenprostituierten staune aber doch wenn ich sehe, wie männer auf dem drogenstrich in bern (ich verkehre nicht dort, habe aber meinen arbeitsplatz mit aussicht)darauf warten bis endlich eine kommt die richtig unten und am ende ist. drogenhure alleine reicht nicht um sie genügend runterzuhandeln.
mit mitleid hat das wenig zu tun. höchstens mit menschen(ver)achtung

@freee: Ich habe die Rubrik Strassenstrich vor vielen Monaten angeregt, um neue Adressen zu finden! Gerade im liberalen Zürich gibt es da und dort neue „Chancen“. Aber ich finde es nicht falsch, wenn im ST auch immer und immer wieder die menschlichen Seiten zu lesen sind. Denn so wie es beim Hund heisst, dass der Schwanz (!)nicht mit dem Hund wedelt, so ist es ja auch bei uns eine Verbindung von Sex und Gefühl und Lust. Natürlich, lieber freee, sollen Infos dominieren, das ist ja klar!

@all
Der Ansatz der Diskussion erscheint grundsätzlich als falsch, weil es doch jedem /jeder einleuchtet, dass ein paar - und zwar nicht gerade unwesentliche Faktoren im Leben gibt, die einerseits unsere (Selbst-)Einschätzung der tatsächlichen Situation trüben und andererseits, dies von anderen ja geradezu geschickt und bewusst ausgenützt wird, so ist es in der Regel auch mit den Selbstmordattentäter.

Sind wir doch einfach ehrlich, sich von einem Typ für 20 stutz in den mund spritzen zu lassen, kann jawohl höchstens 0,0000001 % der Damen befriedigen doch könnte ich mir gut vorstellen, dies selbst mal zu tun, wäre da nicht etwas, ich weiss nicht was, was mich davor zurückhält, es könnte ja Menschenwürde (das wäre positiv) durchaus jedoch auch Feigheit (damit könnte ich noch leben) oder Verlogenheit (dann würde ich mich schämen) sein, dass mich davon abhält es nicht zu tun.

Stelle ich mir z.B. vor, dass wäre meine Tochter, und ein Mann irgendein Mann würde das tun, könnte ich mir ebensogut vorstellen, im nächsten Shop eine Waffe zu kaufen, und - abzudrücken.

Wer auf dem Drogenstrich landet, hat eben schon eine verdammt düstere Geschichte hinter sich, da hab ich dann schon irgendwo mitleid, und frage mich, musste es wirklich soweit kommen?

Mindestens wir wissen ja was wir tun, denke ich.

Es geht ja nicht allein um moralische Fragen. Ich glaube, dass Bedürfnis einer Frau in den Mund zu pissen gehört schon in den Bereich des Pathologischen. Es ist krank!