Archiv bis und mit 20. Mai, 2003

@ Lexon
Der „sympatische“ Herr am Eingang hat es mir so erklärt. Ich wurde auch auf der Party darauf hingewiesen als die 5 Stunden vorbei sind. Möglicherweise besteht ein Unterschied zwischen Mittwoch- und Freitags-Party.
Aber mal ehrlich, nach 5 Stunden habe ich eigentlich genug und mein kleiner Freund auch. Du nicht? :wink:

weiss jemand, was sich so auf der ostseite des zeus tut (ehemalige badmington-halle)? da wird gebaut und mir wurde zugeflüstert, oliver wolle dort etwas „cabaret-ähnliches“ starten?!?

pepsi-looking-for-info’s

@kurt blume

Ich glaube du hast recht. Es würde sich ja ansonsten niemand (ausser meine Wenigkeit) für die 3 Stunden Party entscheiden…

Ja nach 5 Stunden hat mein „grosser“ Freund g auch genug, es sei denn die Frauenmannschaft würde ausgewechselt… wäre das nicht ein toller Typ fürs Zeus? :slight_smile:

Lexon

Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen der Party und einer Megaparty im Zeus ist? Besten Dank. Und wieviele Frauen sind so anwesend?

Party-Arten gibt es im Zeus mehrere. Mittwoch und Freitag zahlt man 400.-- und kann sooft man will. Es machen etwa 4-6 Girls Party und zwar in separaten Räumen. Es sind aber nicht immer die Schönsten, vor allem Ost-Girls während die Brasil und so im Normalbereich Einzelservice machen.
Am Sonntag für 300.-- kann man einfach 3x, oder 6x für 500.–. Es gibt da nur Party. Megaparty: da ist der ganze Club nur Party, also alle anwesenden Girls und man kann für den Preis 6x. Nimmt man 1 Girls zusammen zählt das auch Doppelt. War einmal dort und es hatte Super Girls, bessere als an den anderen Party’s.

Danke für deine Ausführungen. Und wieviel Girls sind so an einer Megaparty den anwesend??? Und lohnt es sich nach deiner Ansicht mal so ne Megaparty im Zeus zu besuchen?

Ja, würde ich machen. Waren etwa 20 oder mehr Girls anwesend, weiss das nicht mehr so genau. Aber du kannst ja dort anfragen, die sagen dir das sicher auch.

nur als kleiner Tip:
Auf einer Party kaufst Du zwar billigen Sex, aber meistens keinen besonders guten. Ich gehe nun schon seit Jahren ins Zeus und weis mit Sicherheit, dass kein einziges der girls auch nur ansatzweise Lust auf die Parties hat. Es ist Massenabfertigung. ABer wenn Du noch nie gewesen bist, sicherlich eine Erfahrung wert. Schraub nur die Erwartungen nicht zu hoch. Es gibt im Zeus jede Menge girls die im Einzelservice ganz anders sind als auf der PArty.

Hat es bei der Megaparty nicht übermässig viele Männer? Das würde mich ein bisschen angurken, wenn man nur warten muss bis man drankommt (Abfertigung???).

@mark, du kannst bei den partys
nicht die gleiche leistung von
den girls wie beim einzelservice
erwarten.

klar ist auch dass du je nachdem
warten musst wenn deine liebliengsdame
halt für eine weile besetzt ist.

ich habe lieber den einzelservice.

netzflüge

Schon so, als ich da war musste ich fast nicht warten; habe meine Lieblings-Brasil je 3x drangenommen. Klar, dass man in 15 Minuten nicht dasselbe bekommt wie im Einzelservice. Entsprechend ist ja auch der Preis.Die ansprüche sind da verschieden und für mich stimmt es so.

War jemand am Samstag in Zeus bei der „no limit - showtime“. Ist es eine Megaparty? Danke fuer die Tips!
Largo

@cumalot

Da stimm ich dir nicht ganz zu! Also ich gehe gerne an Partys und hatte dort schon mehr als einmal sehr guten Sex.

Es stimmt zwar, dass an einer Party billiger 15-Minuten Sex geboten wird, aber der Vorteil einer Party ist doch derjenige, du kannst dir die Girls wirklich in Ruhe ansehen. Du kannst mit ihnen schäkern und reden und sehen, wie die Männer nach diesen 15 Minuten herauskommen.

Ja und dann kannst du dir selber aussuchen, wie du es gestalten willst. Ja und ich sage dir, vielleicht liegt es an mir, aber wenn es nur 15-Minuten mit der Frau an der Party war, dann nur weil ich es so wollte oder mit der Frau so abgesprochen hab. Sonst definitiv länger.

so long
zeusius

War an einem Abend letzte Woche ca. 21.00
im Zeus. Anwesend waren mind. 20 Girls und
nur etwa 5 Männer, also ein Top Verhältnis.
Viele Mädchen aus dem Osten aber für jeden
Geschmack etwas. Das Zeus ist meiner
Meinung nach ideal, weil der Spass schon bei
der Auswahl des Mädchens beginnt und im
Wellnessbereich oder an der Bar weitergeht
bis schussendlich zum Schluss im Zimmer.
Natürlich sind 70.- Eintritt + 200.- für 1/2 Std.
ein stolzer Preis, dafür dauert der ganze
Spass aber mit Anmache vorher auch mehr
als eine Stunde. Von Top bis Flop ist alles
dabei, aber ist halt wie in der freien Wildbahn:
Man kann sich ja beim Gespräch an der Bar
und im Pool eine Vorstellung des Girls
machen. Zudem kauft man im Zeus die Katze
auch nicht im Sack, weil es regelmässig
Stripshows auf der Bühne gibt.
Für mich stimmt auch das Konzept insofern,
als dass die Mädchen auf den Zimmern
machen können was sie wollen, ohne den
Zuhälter im Nacken zu haben. Habe mich mit
Luma, einer kleinen schlanken Brasilianerin,
welche schon lange im Zeus ist, eine geile
Figur mit recht grossen Naturtitten und
knackigem Arsch hat, bestens vergnügt.

War letzten Samstag „im No limits“. Gute Show - gute Strips - war mit meinem Mann dort und blieb bis auf ein Mal auch alleine mit ihm.
Niemand getraute sich mit uns zu plaudern. Es hatte wohl zuviel andere Mädchen dort, die sehr aktiv waren. Beim rausgehen zum „Mädchen-Raum“ machte mich einer an - er hat mir gefallen - nahm ihn mit zur Dusche… Gab ein gutes Quicki! Hatte nicht den Mut auf die Bühne zu gehen, obwohl ich eigentlich gerne gegangen wäre, aber vielleicht mach ich es ein ander Mal -ich würde aber mit einer Augenbinde gehen, dann hätt’ ich wohl mehr Mut!