@Big-mama Carmen
ein in der Sache wirklich gelungener Beitrag von Dir!
Eine Ergänzung hätte ich nur, was die Abzockerinnen anbetrifft, die wie Du andeutest sehr schnell dem Untergang geweiht sind. Dem Untergang geweiht zu sein, ihn u.U. gar nicht zu überleben, hilft wenig, da Tag für Tag neue aufs einmalige Abkassieren bei der lokalen Kundschaft spezialisierte Damen nachkommen.
Wieviele Damen gibt es denn in der Schweiz, die schon drei oder vielleicht nur ein Jahr lang seriös dieses Gewerbe ausüben?
10 % oder 1 % oder noch weniger?
wegen der hitze bin ich am surfen statt am ficken …
dabei fällt mir auf, dass rita (ja,ja unsere gang-bang-rita) ja auch nicht schlecht kassiert:
party mit mindestens 6 maximal 10 männern à chf 250.- gibt 1500.- bis 2500.- chf dividiert durch 2 frauen, und dabei ist die infrastruktur nicht gewaltig (eine DREI zimmer wohnung!)
naja, den hausfrauen verzeiht man(n) ja alles.
ps: wünsche morgen trotzdem eine schöne und scharfe party …
Da muss ich Carmen recht geben! Die Preise gehen zwar nicht unbedingt runter aber die cleveren Girls geben sich viel mehr mühe! Das Freut den Kunden doch auch, oder? Aber die Abzoke wird es immer geben, in guten und schlechten Zeiten!! Apropos Rabatt in Clubs und Salons, wieso nicht! Nach so und soviel Km/Meilen kriegst Du bei den Airlines auch einen Gratisflug!! Und wenn jemand sagt man will den Kunden nicht wegen dem Rabatt sondern weil es im gefallen muss im Club/Salon usw. dann muss ich wiedersprechen!! Man(n) kann sich ja bei vielen Airlines zum Km/Meilen sammeln anmelden, und die Airline die konstant gut ist hat auch am meisten Vielflieger, sprich Vielvögler, sprich Stammkunden, oder?
weiterhin viel Spass beim Fliegen und Vögeln (auch ohne
Discount) !!! Dany
Ich bin nicht sicher ob ich da mit komme!? Wir gehen in ein Lokal mit dem vollen Bewusstsein, dass wir für Sex bezahlen müssen. Die Preise sind von vornherein ganz klar. Keiner zwingt uns. Falls wir anfangen zu verhandeln und den Preis durch unsere Argumente, Charme, Hartnäckigkeit usw. nach unten treiben wissen wir auch, dass wir für weniger Geld auch weniger Service bekommen (schliesslich empfindet das Girl dies ja als ?Abzocke? ihrerseits)
Grundsätzlich können wir ja alle in ein ?normales? Lokal, Badi ect. gehen, jemanden für einen Abend kennen lernen und gegenseitig unseren Spass haben.
Des Weiteren, die Preise sind ja jedes Jahr tiefer, wenn man bedenkt, was ein Tramticket vor 5 Jahren gekostet hat, sind die Preise in den Salons eher tief? oder?
Wenn davon ausgeht, dass es beim bezahlten Sex auch um ein reines Geschaeft handelt, so darf man auch bei runter gehandelten Preis trotzdem die gleiche Service erwarten dürfen. Wer beim Autokauf den Preis runterhandelt, erhaelt ja im normalfall auch das selbe Auto, auch wenn es dem Verkaeufer weniger freude bereitet. Der eingegangene Vertrag muss erfüllt werden.
zahlt was verlangt wird oder macht es euch selber - ist eh zu teuer in der schweiz - für 500 chf kann ich in thailand mehr als eine woche lange rund um die uhr mit dem girl zusammen sein
@Roberto
Es ist meist ein reines Geschäft. Nur handelt es sich bei Sex um eine Dienstleistung und nicht um ein Auto… Wie bei vielen anderen Dienstleistungen spielt Sympathie oder auch nur angenehme Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Rolle, ob eben nur ein Standard (oder leicht darunter) oder auch mal ein Special drinliegt.
Wenn Du PC-Supporter bist und eine sympathische und attraktive Kundin betreust, dann arbeitest Du auch besser als bei einem alten nörgelnden Preisdrücker.
Ich stehe durchaus auf einen professionellen Service (Sonja-Love steht für mich im besten Sinne für diese Professionalität). Wenn allerdings die Professionalität so weit geht, dass der Service bei jedem (ob sympathisch oder unsympathisch, Preisdrücker oder nicht, gepflegt oder ungepflegt…) der gleiche ist, dann habt ihr es wohl eher mit einer Maschine als mit einer Frau aus Haut und Knochen zu tun.
Hugentobler, der sich immer amüsiert, wenn Studios damit werben, keine Profis angestellt zu haben
@Deekay
Also auch als Dienstleistunganbieter kann man sich nicht leisten bei einer unsympathischen nörgelden Preisdrücker schlechter zu arbeiten. PC-Support extra ausgeklammert, hier ist die Qualitaet tatsaechlich aehnlich wie in der Sexgewerbe.