Archiv bis und mit 20. Juli, 2006

@Firebird
Ich verstehe Dich bezüglich des Spendierens der Drinks, ich mag das in der Form an sich auch nicht so, zumindest nicht, wenn das so rüberkommt, wie eine Zollgebühr, um erst mit der Dame in Kontakt zu kommen.
Da Du aber das erste Mal im Westside warst, kennst Du ja weder die Damen noch die dortigen Gepflogenheiten. Ich kenne (und mag)die teutonische Fraktion des WS sehr gut, und die ticken anders. Die machen Party (klar haben die auch noch einen Bonus auf den spendierten Getränken), und gerade die Damen der deutschen Fraktion, wissen’s Dir später tausendfach zurückzugeben, wenn sie spüren, dass Du nicht einfach ein Buchhalter-Nötzli-Erbsenzähler bist, und jeden Franken in Deiner Geldbörse umdrehst.
Solltest Du aber wider Erwarten zu den Buchhalter-Nötzli-Erbsenzählern gehören, ja dann, dann würde ich Dir die von Dir zitierte 3xWestsidenummer empfehlen, und keinen Club wie Globe und Westside mehr besuchen, sondern ein Etablissement, wo Dir die Damen anonym in der Art einer Viehschau zugeführt werden und Du dann mit schlafwandelnder Sicherheit der Optik nach in Sekundenschnelle die Niete ziehst.
Gönn doch den eldlen Damen ihren Drink (natürlich mit Mass, verarschen lassen würde ich mich auch nicht, da hast Du völlig recht) schnuppere an ihnen, und Du wirst gerade beim Drink die rechte(n) Karte(n) ziehen.
Gruss und happy hunting
Galeotto fu il libro

@Galeotto
ich bin nicht der Einzige der sich an der „Drink-Fragerei“ stört. Bin sicher kein Erbsenzähler, aber wenn „Erstbesucher“ so angemacht werden ist eventuell mehr interesse am Geschäft, als Geschäftsinteresse im Spiel. Denn Folgebesuche bringen mehr ein, als die Damen vielleicht denken. Ich bin sicher dass auch Du Galeotto beim ersten Besuch eines Club nicht so angemacht werden willst ???
Im Globe ist mir dies nicht passiert.

@firebird und rocketman

Zu einem angenehmen Gespräch gehört auch für mich ein Glässchen (oder zwei). Ich muss es aber auch nicht haben, wenn das erste Gesprächsthema das Trinken ist. Aber es gibt im Westside durchaus Frauen (auch Deutsche), bei denen das anders ist. Und es gibt sogar solche, die auch etwas trinken, auf dem sie keine Prozente haben (z.B. Wein). Eine davon ist Dany, mit der ich schon manch ein Weinfläschchen gekippt habe - und danebst andere vergnügliche Dinge ausprobiert habe.

Es scheint mir bezüglich Drinks wie mit vielem anderen: Es gilt unter den vielen netten Damen die zu finden, die dem eigenen Gusto am nächsten kommt. Und wenn Ihr vergleicht mit den Preisen, die ihr in anderen Lokalen (Table-Dance) für weniger oder (Kontaktbar, Cabaret) für gleich viel bezahlt, dünkt mich das Westside noch human.

salt’n’pepper wünscht auch herzhaft Prost!

Also ich hatte bisher Glück betreffend der Drink-Fragerei, wobei ich meistens nach einem Zimmerbesuch der Dame etwas spendiere. Zudem muss man wissen, dass gewisse auch schnell merken, wer die Spendierhose bzw. den Spendier-Badmantel anhat und wer sich schnell dazu überreden lässt. Im Globe wurde ich jedoch öfters danach gefragt.

Habt Ihr keine anderen Probleme als die mikrigen 10 Franken fuer ein Drink zu diskutieren. Das ist ja laecherlich, im verhaeltnis zu dem, was ihr dort liegen laesst! Ich zahle es nicht, weil ich ein Wohltaeter bin, sondern weil ich es mir leisten kann!!! Ihr koennt ja irgend ein Strassenstrich aufsuchen, da muesst ihr keine Getraenke bezahlen!

Hi an die Westide gemeinde.

Ich denke, ich muss diesen Club nun bald mal ausprobieren, nicht zuletzt da ich ca 15 m davon entfertn arbeite. Ihr sprecht von den Girls sehr positive.
Was ich nicht ganz verstehe in den Clubs (bin Newbee) für den Eintritt bezahlt man 120 (oder so) franken. ist da eine Runde mit inbegriffen, oder wie sieht das aus? was für eine Grösse an Portemonaie sollte Mann da mitnehmen?
Wie sieht das mit den Getränken aus? haben die Getränke für die Girls einen separaten Preis, wie z.B. im Talbachpic Frauenfeld, wo die Girls generell 20.-- berechnen egal was sie trinken?

Bin gespannt auf euren input.

Greets
Chateau

PS. einen Drink spendieren find ich ok, aber erst im Laufe des Gesprächs.

@alonzo

Das ist nicht eine „10-Franken-Frage“ sondern eine „Stil-Frage“ !
Lies vielleicht nochmals die Postings und du wirst festellen, dass es nicht über das ob sondern über das wie diskutiert wurde.

horny weekend

rocketman der-gern-von-sich-aus-Drinks-spendiert

P.S. Nicht für ungut aber dein Statement erinnert mich etwas an ein Werbespot wo zwei Kollegen Fotos auf dem Tisch knallen: „mein Auto, mein Haus…“

@chateau
Bin zwar auch noch nie im Westside gewesen, aber die Fragen die Du hast lassen sich auch als Club Globe Besucher beantworten.

Eintritt:
Du bezahlst CHF 100.00 (davon sind CHF 10.00 Schlüsseldepot, welches Du beim verlassen des Clubs wieder bekommst) In diesem Eintritt sind keine Dienstleistungen der Damen inkludiert.
Im Eintritt ist der zeitlich unbeschränkte Aufenthalt, die Benutzung der Sauna etc. und alle nicht alkoholischen Getränke.

Zur grösse des Portemonaies ist soviel zu sagen:
Dienstleistungen der Damen
30 Mins = CHF 120.00 + MwSt.
60 Mins = CHF 240.00 + MwSt.

Extras wie „in den Mund abspritzen“ oder Anal sind gesondert mit der Dame auszumachen, sofern Sie es denn anbietet.

Jetzt kannst Du Dir selber ausrechnen was Du so an „Kapital“ mitzunehmen gedenkst.

Alkoholische Getränke:
Diese sind kostenpflichtig, ob Du Sie jetzt konsumierst oder ob Sie der Dame spendiert werden. Die preise varieren, halten sich aber im Rahmen.

Hoffe geholfen zu haben.

@stammgäste

War noch nie im westside.
Wie sieht es mit der Anzahl Frauen am Nachmittag aus?
Kann man auf den Tagesplan gehen?

Besten Dank für Eure Antwort

Ja, der Tagesplan wird eigentlich immer ziemlich genau eingehalten.

@get6

Der Tagesplan wird so zu 90 Prozent eingehalten. Die meisten Girls beginnen um 12.00 Uhr zwei bis drei etwas später, aber ab 14.00 sind meistens alle da.

Ich kann dir einen Nachmittags-Besuch im Westside nur empfehlen, erstens wegen dem Garten, der so richtig zum Sonnenbaden einlädt und zweitens sind die Girls noch frisch und haben etwas mehr Zeit für die Gäste.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-dir-„erholsame“-Stunden-wünscht-im-Westside

@ in space,

Merci für die Auskünfte!

Sehr aufschlussreich.

Werde mir mal eine Ferienta im Westside gönnen :slight_smile:

Herzlichen Dank und schöne Grüsse

Chateau

Wenn ich um 1200h im Club bin, sind da schon ein paar Frauen anwesend?

Oder soll man erst später eintreffen?

lies doch einfach 4 postings höher… :slight_smile:

@mmüüölöer

Es gibt keinen Grund später einzutreffen, wenn Du schon um 12 Uhr dort sein kannst. Die meisten WGs sind dann schon da, nur ein paar wenige fangen manchmal später an (z.B. 14 Uhr oder auch mal erst 18 Uhr). Zudem haben um diese Tageszeit die WGs in der Regel noch mehr Zeit für uns Männer. Und die Gartenanlage ist bei diesem Wetter ein Traum. Also alles gute Gründe, um bereits um 12 Uhr einzutrudeln…

Vulcanus

Liebe ST-Gemeinde

Wenn jemand von Euch extra wegen Karol in die Ostschweiz fahren will, der soll das vergessen. Der Dame ist das ganze offenbar so sehr zu Kopf gestiegen, dass sie besser mit dem Job aufhören soll. War gestern mit einem Kollegen im Westside und wir haben die Karol ein wenig beobachtet. Sie sass die ganze Zeit recht gelangweilt herum und als ein Gast es wagte die „Prinzessin“ anzusprechen, wurde er mit dem Kommentar abgefertig ob er nicht sehe das sie jetzt die Pizzakarte studiere…wie ich dann nur so halbe mitbekommen habe, hat sich dann auch ein Gast beim Chef über sie beschwert…

@mike
@vulcanus
@michael
@all

Ist schon erstaunlich wie die Meinungen über Karol auseinandergehen. Dies bestätigt mir, dass es halt wirklich darauf ankommt, dass die vielzitierte „Chemie“ stimmt. Entweder es passt und Du hast eine super Zeit, oder es passt - aus welchen Gründen auch immer - weniger und Mann bekommt das auch zu spüren. Ich habe Karol gestern alles andere als schlecht drauf erlebt.

die aussagen stehen wirklich etwas im widerspruch.
wie sagte doch jener mann, als ein kollege ihn fragte; wie ist den deine frau so im bett? ich weiss es eben auch nicht so recht, die einen meinen so, die anderen dann wiederum so.

die prüfung von karols bildern, fällt aus meiner sicht schon mal positiv aus. ich sehe nichts, aber auch gar nichts, das mich er- oder abschreckt. ich glaube ich gehe doch mal ins westside. scheu, verlegen und verschlossen sitze ich dann an der bar und warte.
wenn karol dann nicht innert minuten über mich herfällt und mir ein cüpli bezahlt, weiss ich dann auch nicht so recht…

calahan