Archiv bis und mit 20. Dezember, 2004

Hallo,
Diese Woche hat es mich ins Aphrodisia gezogen um meinen dortige FAvoritin zu besuchen. Leider war diese schon früher nach Hause gegangen so blieb Nicclit etwas ratlos da sitzen. Da waren zwei blonde Brasils. die erste da hat die Chemie nciht wirklich geklappt worauf ich mich dann auf die zweite - Luana - konzentriert habe und mit IHr relativ schnell einig wurde, obwohl sie gesagt hat sie habe Fieber und dies auch wirklich der Fall war, wie mit Handauflegen an diversen sensitiven stellen schon in der BAr klar wurde. Dies war wohl Klein Nicclit der wiedereinmal stärkere Argumente hatte als die Vernunftszellen hinter der Hypophyse. Luana ist eine Deutsche mit entsprechendem DetschDeutsch-Mundwerk und Brasil und Chile (?) Wurzeln. Also ab is Zimmer duschen, und dann…
Also was dann folgte war der absolute 08/15 Service im Reeperbahn Stil: mechanisch, unmotiviert, lustlos, der einfach als Enttäuschung abzubuchen ist. Etwas wenig Service für relativ viel Geld. Klar muss mann das Fieber in Betracht ziehen, ebenso vielleicht die fehlende chemische Kompatibilität.

1. Warum arbeitet das gute Mädchen wenn sie Fieber hat? 2. Warum buchst du jemanden, der a) lustlos erscheint und b) krank ist? Sorry, aber diese Moneten wären beim Lighthouse oder so wohl besser angelegt gewesen…

Stimmt, oder bei der Heilsarmee, da hätte man einen Blauen direkt in den Schlitz stecken können

@clitor

ich will dir nicht an den karren fahren, wenn ich sage, du bist selber schuld.
mit fieber würde selbst ich, die lust verlieren.

wenn ein girl sich nicht wohl fühlt (schnupfen, erkältung, halsschmerzen usw.), wenn sie sagt sie sei nun müde oder wenn sie betrunken ist, kann es nicht gut herauskommen.