Auch ich habe wiedereinmal das selte Vergnügen einen kleinen Bericht zu verfassen.
Ich komme direkt aus dem CG
Meine Errinnerung ist also recht frisch
Zuerst aber eine Frage: ich habe mich auf einer Liege breit gemacht und wollte einfach nur relaxen. Als ich so die Lage peilte setzte sich eine Dame neben mir. Leider habe ich den Name vergessen. Diese hat dann auf eine charmante Art, mich zu verführen versucht. Und mein drittes Bein war eigentlich auch recht angeregt, nur sie sah wie meine Cousine aus und ich konnte mich trotz gekonnten Verführungskünste mich nicht für sie erwärmen. Was mir in anbetracht ihrer bemühungen echt leid tat. Gehe ich recht in der Annahme das es jeder Dame selbst überlassen ist… wie stark sie sich ran macht? Rein vom moralischem Standpunkt hätte ich fast mit ihr gehen müssen.
Ich will auch einmal erwähnen das es Damen gibt, die haben echt etwas auf dem Kasten. Leider habe ich versprochen ihren Name hier nicht zu erwähnen. Bin eigentlich mehr per Zufall mit ihr ins Gespräch gekommen. Aber sie kann sehr kritisch Fragen und auch recht kritisch Antworten. Absolut kein 0815 small talk… eher mit Niveau… Da dann leider ein Stammkunde reinspaziert ist, liess sie mich stehen oder besser ich musste sie gehen lassen. Und auch das finde ich bemerkenswert. Treue sprich Stammkunde hat seinen Wert, bei ihr zumindest. Aber heute ist nicht alle Tage… ich komme wieder keine Fragen.
Nun zu meinem flotten Dreier den ich geniessen durfte: Silvia und Chiara
eigentlich hatte ichs nur auf Sivia abgesehen. Aber da gerade beide beieinander standen, warum auch nicht. Wir haben die Tür zum Zimmer offen gelassen. Es war ja sooo heiss. Ich dachte zuerst: So werde ich bestimmt ein längeres Stehvermögen haben, mit der offenen Tür wird sich meine Hemmung oder Schüchternheit schon bemerkbar mache. Vergisst es… es war so was von heiss… ich glaube nach 5min hatte ich vergessen das die Tür ja noch auf war. Was da abging? Tja da hättet ihr halt vorbeischauen sollen.
Aja, ist es richtig das lesboshow 100.- extra kostet pro Dame wohlverstanden?
Und klar ist ein Dreier, nicht immer das Wahre. Mann wird von soviel Gefühlen überrollt das man(n) nicht weiss auf welche man sich einlassen soll. Aber man(n) göhnt sich ja sonst nichts.
Und falls es im Forum noch eine Frage ist, ob Alexis Titten vergössert worden sind. Die Antwort lautet JA. Gut gemacht, aber nach meinem persönlichem ermessen, für den Typ Frau etwas zu gross, aber schön.
Sorry das ich mich nicht kurzfassen konnte.
Und Grammatikfehler sind einfach zu ignorieren. Danke!!!