Archiv bis und mit 20. August, 2007

Auch ich habe wiedereinmal das selte Vergnügen einen kleinen Bericht zu verfassen.

Ich komme direkt aus dem CG
Meine Errinnerung ist also recht frisch

Zuerst aber eine Frage: ich habe mich auf einer Liege breit gemacht und wollte einfach nur relaxen. Als ich so die Lage peilte setzte sich eine Dame neben mir. Leider habe ich den Name vergessen. Diese hat dann auf eine charmante Art, mich zu verführen versucht. Und mein drittes Bein war eigentlich auch recht angeregt, nur sie sah wie meine Cousine aus und ich konnte mich trotz gekonnten Verführungskünste mich nicht für sie erwärmen. Was mir in anbetracht ihrer bemühungen echt leid tat. Gehe ich recht in der Annahme das es jeder Dame selbst überlassen ist… wie stark sie sich ran macht? Rein vom moralischem Standpunkt hätte ich fast mit ihr gehen müssen.

Ich will auch einmal erwähnen das es Damen gibt, die haben echt etwas auf dem Kasten. Leider habe ich versprochen ihren Name hier nicht zu erwähnen. Bin eigentlich mehr per Zufall mit ihr ins Gespräch gekommen. Aber sie kann sehr kritisch Fragen und auch recht kritisch Antworten. Absolut kein 0815 small talk… eher mit Niveau… Da dann leider ein Stammkunde reinspaziert ist, liess sie mich stehen oder besser ich musste sie gehen lassen. Und auch das finde ich bemerkenswert. Treue sprich Stammkunde hat seinen Wert, bei ihr zumindest. Aber heute ist nicht alle Tage… ich komme wieder keine Fragen.

Nun zu meinem flotten Dreier den ich geniessen durfte: Silvia und Chiara
eigentlich hatte ichs nur auf Sivia abgesehen. Aber da gerade beide beieinander standen, warum auch nicht. Wir haben die Tür zum Zimmer offen gelassen. Es war ja sooo heiss. Ich dachte zuerst: So werde ich bestimmt ein längeres Stehvermögen haben, mit der offenen Tür wird sich meine Hemmung oder Schüchternheit schon bemerkbar mache. Vergisst es… es war so was von heiss… ich glaube nach 5min hatte ich vergessen das die Tür ja noch auf war. Was da abging? Tja da hättet ihr halt vorbeischauen sollen.

Aja, ist es richtig das lesboshow 100.- extra kostet pro Dame wohlverstanden?
Und klar ist ein Dreier, nicht immer das Wahre. Mann wird von soviel Gefühlen überrollt das man(n) nicht weiss auf welche man sich einlassen soll. Aber man(n) göhnt sich ja sonst nichts.

Und falls es im Forum noch eine Frage ist, ob Alexis Titten vergössert worden sind. Die Antwort lautet JA. Gut gemacht, aber nach meinem persönlichem ermessen, für den Typ Frau etwas zu gross, aber schön.

Sorry das ich mich nicht kurzfassen konnte.
Und Grammatikfehler sind einfach zu ignorieren. Danke!!!

@loreen

Wenn ich heute mit Silvia und Chiara einen 3-er machen könnte, ich würde 200 Stutz für jede investieren.
Aber nix da, Dienst im Büro

Aber die 2 habens schon drauf und Silvia hat glaube ich dazu auch eine echt geile Veranlagung

@loreen
Das Phänomen der Stammkundschaft ist tatsächlich faszinierend, umsomehr, als man diesen Status - vielleicht - bei einem Girl selber hat und sich freut, bevorzugt behandelt zu werden. Wichtig erscheint mir - wiederum aus eigener Erfahrung - es nicht persönlich zu nehmen, wenn ein aufziehender Stammgast die Aufmerksamkeit der noch wenig bekannten Gesprächspartnerin abzieht und dieser dann vorgezogen wird, was ja in diesem Fall auch kein Problem war. Tatsächlich blitzt in solchen Momenten die Realität der Situation schmerzhaft-erhellend auf; man ist im CG nicht alleine Gast, die WGs haben Vergangenheiten und Verbindlichkeiten, Verführungsspiele können sich urplötzlich ändern, aber tröstlicherweise kann ja jeder Stammgast bei seinem favorisierten Girl werden mit all den netten Privilegien.
Anselmus

@gelegenheit

Zu Deinen Fragen:

Herausfinden kannst Du es indem Du die Girls vorgängig fragst. Der Obolus beträgt in der Regel + Fr. 100.–. Eventuell hilft Dir auch noch die Suchfunktion weiter.

Die meisten Mitstreiter geben Ihre diesbezüglichen Erfahrungen in der Regel, evtl. auch aus Rücksicht aufdie Girls, hier nicht preis.

Gruss Yes

@gugu
gerne komme ich noch auf deine frage vom 4. august zurück.
ich will aber relativ allgemein bleiben, damit keine rückschlüsse auf mich gezogen werden können.

salbei hat dir eigentlich die antwort schon geliefert.
nichts gegen BIANCA, denn wenn sich zwei nicht verstehen, ist das ja immer beiderseitig.
mir kam sie nicht so wg- mässig rüber, irgendwie anders. so wie es delphi im parallelthread (vorschriften, kleider usw.) beschreibt, nämlich die sekretärin oder arztgehilfin oder gar etwas businessfrau.

kurz dachte ich an diese berufsgruppen und sagte mir dann,
es wäre noch interessant zu wissen, wie sie so bläst und ob sie auch schön das böckli macht. selbstverständlich habe ich mir solche gedanken nur erlaubt, weil wir im CG waren. von meiner dentalhygienikerin zbsp. würde ich natürlich nie…

als wir dann so zusammensassen, ich setzte mich übrigens zu ihr, herrschte ein kühles klima. zweimal sagte ich ihr, dass sie mir gefällt und dass wir uns etwas zurückziehen könnten. sie überhörte das und schaute gerade aus. ich sagte, nerve ich dich, ich will dich bestimmt nicht belästigen. als sie diese frage unbeantwortet liess und gar etwas ärgerlich luft einholte, sagte ich ihr, ob sie nun enttäuscht sei, ich ginge wieder an die bar zurück und sie hätte sich vergebens auf uns zwei gefreut.
kein problem, sofa und kino, sind sowieso nicht mein stil, sagte sie.
zweimal bin ich ihr noch beim schlendern begegnet. einmal sagte ich, schade, dass du mich nicht willst und lächelte sie an. sie schaute links an mir vorbei und lief selbigen weges.

ich bin aber bianca dankbar, dass sie „kurz angebunden“ war, wie salbei schrieb und mir zeigte, dass sie nichts von mir will. das ist immer noch besser, als des geldes wegen,
widerwillig einige prozente einer 08.15 nummer zu bieten. es muss aber noch gesagt sein,
dass sie schon nach oben gekommen wäre, wenn ich gleich anfangs gesagt hätte, gut, lass uns gehen. mein zögern und den vorschlag via sofa/ kino zu beginnen goutierte sie nicht.
für sie war die sache gelaufen.

ich habe nur meine begegnungen beschrieben. zu berichten, wie es dann abgegangen ist, wenn die chemie stimmt, das überlasse ich gerne dir oder einem anderen geschätzen dreibeiner.

calahan

@Looren

Also erstens, die Damen sind absolut frei, in dem, wie sie vorgehen möchten. Dabei ist von aktiv bis passiv alles möglich. Das Girl ist weder verpflichtet einen Mann zu bedienen, den sie nicht bedienen möchte, noch muss sie einen gewissen Umsatz machen. Die WG’s arbeiten hier als Selbstständige. – Wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ein WG einfach die Präsenzzeiten einhalten, die sie selber vorher festgelegt hat.

Das mit dem Niveau ist wirklich so. Nicht wenige der Frauen haben tatsächlich ein gutes bis sehr gutes Niveau vorzuweisen. – Für mich selber macht dies jedenfalls einen guten Teil des Reizes aus.

Ja, eine offene Türe kann man schnell einmal vergessen, auch wenn man’s vielleicht geradezu darauf anlegt, nicht versteckt zu sein. Und die Frauen sind sehr verschieden in Bezug auf Schamgrenze, doch diejenigen, die auf der Bühne Leso-Shows machen, haben meistens kein Problem mit „Exhibitionismus“.

Deine Frage zu den hundert Franken verstehe ich nicht ganz. Hast du denn nicht einfach Sex mit zwei Frauen gehabt? – Hast du für Sex und eine zusätzliche Privatshow bezahlt, also zwei Mal hundertdreissig plus zwei Mal hundert Franken; Summa Summarum vierhundertsechzig Franken für eine Privat-Lesbo-Show und eine halbe Stunde Sex zu dritt? – Oder kostete der Dreier einfach zweihundert Franken? Letzteres fände ich dann extrem preisgünstig.

@looren
versteh ich das richtig. du hast jeder dame 220.- statt 120.- gelöhnt.
kann ich nicht nachvollziehen, denn erstens ist der aufwand für das einzelne girl ja eigentlich geringer…

@nik

2 x 130.- plus für die Lesbenshow (sprich Frau verwöhnt Frau) nochmals 2 x 100.-.

Hätte aber mein Buget gesprengt!

Ich würde gern mal wieder etwas genaueres über die Ungarn&Rumania connection lesen

Ramona habe ich mal probiert und es ist mir aber vorgekommen, wie wenn ich sie bedienen würde.
Wer hat andre erfahrungen gemacht mit Ihr.

Wer hat mit der Sonja schon Erfahrung?
Ich habe sie beobachtet, wie sie dauernd versuchen zu zweit unterzukommen, kam mir vor wie mit weniger Arbeit viel kohle zu machen.
Das hat mich zurückhaltender gemacht.
Aber einen Knackarch hat dei , whow.

freestyle

Mariella
eine wirklich schöne Frau
aber der Sex kam mir deutsch rüber, sprich komando: lieg doch da, noch etwas runter, wenn cih action wollte, bla bla entspann dich, dann doch zu schnell zum figg rüber,

Optik: 8
FO: 7
Muschi: nicht so zeige freudig, bricht lecken recht früh ab
Sex: 6
wiederholungsgefahr: gibt besseres

@gauthi:
Kölner girls
hatte mit ihnen immer lustige diskussionen
und letzhin auf dem zimmer mit einer Dame mit Brasileinschalg aber perfekt deutsch sprechend und von Köln kommend- schlicht der Hammer
sie hiess glaub ich jessy oder so

@looren

die frage von nik ist auch meine, ich hab das auch nicht richtig mitgekriegt.

@gelegenheit

yes hat dir die frage schon beantwortet, aber hier, wenn du erlaubst, noch einige hinweise. es ist eigentlich ganz einfach herauszufinden, ob ein girl anal machen will oder nicht, du musst einfach folgende punkte beachten:

1. du brauchst eine spur jenes geschärften blickes, den ein KÖNNER hat, um analtaugliche ärsche von den andern unterscheiden zu KÖNNEN.

2. wenn du kleine überreste eines leicht nach vorn geneigten ganges ausmachen kannst, wird es heiss.

3. du brauchst ein quäntchen beobachtungsgabe +

4. noch eine prise menschenkenntnis.

voilà, das wär’s !
nun viel spass beim suchen. auch das ist äusserst reizvoll!

koramin

@freestyle
ich habe doch sonja am 2. august erwähnt. du kerl liest also meine postings nicht.
vielleicht ist es ja auch besser, wenn noch der eine oder andere bericht auftaucht.
ihr leitspruch ist nämlich; ich weiss was du willst und du weisst was ich will. das ist ein reines geschäft.

mit ramona lief es am anfang auch etwas einseitig. sie ist eher zurückhaltend und nicht so aktiv gewesen. das zweite mal liess sie ihre fähigkeiten schon leicht aufblitzen. als ich ihr, noch in der wandelhalle etwas abseits, ins ohr flüsterte, ich mag dich sehr, zeig mir, dass du mich willst, ging sie ran an mich und ich kam in gute stimmung.
jammerschade ist halt, dass diese schöne frau nicht perfekte zähne hat.

valentina ist süss und nett. etwas pfeffer finde ich bei ihr nicht. ich ging einige male mit ihr, weil ich dachte es wird dann schon noch besser. wenn man sich aber beim französisch plötzlich schnarchen hört, ist es scheinbar nicht vorwärts gegangen.
lieb und angenehm, ist sie aber in jedem fall.

dann wäre da noch lisa. einen prachtvollen körper mit sehr schönen brüsten hat sie.
sie hat sich in diesem job entwickelt. war sie am anfang noch zürückhaltend, zeigt sie jetzt alles und lässt sich schön nehmen. ich verstehe mich gut mit ihr.

calahan

@koramin

vielen dank, ich werde schauen, aber ich habe mir gedacht vieleicht ist es einfach einfach zu fragen .

Hätte mich einfach intressiert wenn jemand Bescheid gewusst hätte und vor allem auch was der Mehrpreis wäre…

aber ich gehem dem selber nach

@gelegenheit

Den Mehrpreis habe ich Dir in meinem obigen Post genannt: + Fr. 100.- zum normalen Tarif von Fr. 130.–/Halbstunde.

Gruss Yes

@calahan

hat sich also Valentina in der langen zeit, in welcher sie schon im CG ist, nicht verändert. ich habe sie anlässlich meines letzten besuches im CG gesehen und ich dachte mir, soll ich es mit ihr wieder einmal versuchen, doch aufgrund meiner erinnerungen (siehe hier) liess ich es bleiben. recht sollte ich haben …

gruss
zeusius

Genoss letzte Woche den FKK Montag. Zuerst eine geile Blow-Job Session mit Silvia im Kino bis zum finalen Sch(l)uss. Die Sonnencréme konnte sie sich danach sparen . Nach einer Erholungspause an der Bar und anschliessendem Relaxen auf der Liege, gesellte sich die hübsche Luana zu mir. Ein Prachtsweib erster Güte! Fröhliches Gemüt, hübsches Aussehen, super Body mit einem wunderschönen Brasil-Ärschchen ! Danach senationeller GFS (inkl. Anal) auf dem Zimmer. Kann Euch beide Girls bestens empfehlen.

@alle

Ich war am letzten Sonntag im CG. Da dies mein erster Besuch war, habe ich genügend Zeit eingeplant und mir die ganze „Sache“ erst einmal zu Gemüte geführt und ausgiebig das Treiben beobachtet.

Der Club ist sauber und schön, die WG’s sind nicht schöner aber auch nicht schlechter als in anderen Clubs, einge Frauen sind jedoch sehr passiv und man muss sie fast daran erinnern, dass es bei ein bisschen weniger Passivität etwas zu verdienen geben würde.

Was mir jedoch aufgefallen ist bei einigen WG’s hat mir jedoch schwer zu denken gegeben. Beispiel: Eine WG sucht sich einen Kunden aus, macht sich an die Sache ran und beginnt nicht allzuspät mit FO. Der Mann hat jedoch keine Lust und nach kurzer Zeit wimmelt er die Frau ab. Diese versucht sich sogleich den nächsten zu angeln und beginnt auch relativ rasch wieder mit FO, jedoch sich ohne vorher den Mund zu waschen. Der neue Mann wird also unter Umständen mit dem Smegma des Vorgängers konfrontiert…Bääähhhhh…ätsch…und diese Frau war nicht die Ausnahme.

Ist sowas im CG an der Tagesordnung?

@gelegenheit
ich werde dir einige damen nennen, bei denen mich es mich dünkt, den von salbei
erwähnten gang, festgestellt zu haben.
diddi geht geht sehr gebückt. sinthia, katherina und sidney scheinen mir von ähnlicher gangart zu sein. den rest der heissen schar, muss ich für mich behalten, weil sie
ihren „haltungsfehler“ nicht an andere, weitergegeben sehen wollen.

calahan

war am donnerstag 09.08. bei einer schlanken, zierlichen zigeunerin, wie sie sagte (name habe ich vergessen), sie beherrscht den deep troath absolut perfekt, konnte meinen 20.er lümmel bis zu den eiern „verschlucken“, absolut sensationell. für deep troath anhänger sehr zu empfehlen, werde sie wieder „buchen“.