Archiv bis und mit 19. Dezember, 2004

Super, einigen TS-Fans durfte ich die Nummer von Dalila mailen - sie hat wirklich „Fans“ verdient. Sonst aber ist es traurig, dass die einstige Super-Szene an der Sihlhallenstrasse vorbei ist. Wichtig ist für alle, die sich im TS-Bereich nicht auskennen, zu wissen: TS sind meistens die schönsten Frauen! Wer TS-Girls liebt, ist nicht etwa schwul, sondern sucht die Perfektion, die die TS anstreben. Das beste Beispiel ist die Seite travestisbrasileiras.com/ aus Spanien. So schön sind die meisten Frauen eben nicht…

da ich von vergangenen Tagen nur schlechte Erinngerungen habe laufe ich meistens auf der anderen seite.
dort stehen jetzt zwei äusserst lachhafte Transvestiten.

Vor kurzem habe ich wieder den blonden Spanier(in) vor der Bar Beatriz stehen gesehen. Wie ich am 20.7. schrieb, ist ihr Service eine Katastrophe, also seit vorsichtig.

@alle: Zinistrasse wurde zur Witz-Adresse, leider. Die blonde Spanien-Frau ist nicht mehr jung und sieht auf den ersten Blick gut aus, weil sie eine Top-Figur hat. Momentan hat man in der Brauer-Strasse manchmal etwas mehr TV-Glück, weil im Umfeld von Roberta (erfolgreiche OP!) immer wieder schöne „Touristinnen“ rumschlendern. Aber eben: Zürich ist keine TS-Stadt mehr, das ist hier wenig gefragt, im Gegensatz zu Lugano, Genf oder Lausanne.