Archiv bis und mit 18. Mai, 2007

@ NETZFLÜGE & SANDMANN
HEI namal seid Ihr aufmerksam…
Witz beiseite
Steht heute in grossen Lettern CALYPSO
IM TAGI NEUE PREISE
JETZT hat s auch E. gecheckt dass der Markt so ist…
wobei in Dübi gerne noch…CHF 200 gelöhnt wird…
Wünsche Eu viel Spass im P******* Dü**
Küsschen
vom
Victor
der wieder…

Neues Jahr neue Strategie?!
Da Lohnt es sich wieder einmal hineinzuschauen.

Gruss
Aragorn

Ich habe da letzte Woche eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht…

javamannn, dann wird mal konkret, mannn… dieses forum lebt von berichten, oder hast du jetzt den stil vom post-monster „retos“ angenommen??

ich finde es nicht so fair dass ihr so negativ über den calypso-club schreibt, ich habe da nur allerbeste erfahrungen gemacht. ich war bei SABRINA, eigentlich wollte ich nur mein auge berfriedigen, doch sie hat mich sehr schnell rumgekriegt mit ihrem traumkörper und es hat sich voll gelohnt. ihr busen ist der wahnsinn, so geil und ihr enges, von mir nassgelecktes fützchen zu stossen, wie der himmel auf erden.
die lady ist nunmal jeden franken wert, ich geh da bald wieder hin

Abebteuer mit Jeanette
Preis 1/2h Fr.330.-- inkl. AV 2x Absptitzen
Anal 10
Ausehen 9
Verkehr 9
Freundlchkeit-Symphati 10
Widerholungsfaktor 100%

@salima
Meinst Du die Sabrina, die seit längerem als Jessica im Club Amor ist…?
Wie lange war den das Abenteuer her?

hab dieses forum erst vor kurzem entdeckt und die negativen postings haben mich gestört, weil ich mal bessere erfahrungen gemacht habe, ist aber auch schon länger her.
(bin nicht so ein häufiger szenengänger und schätze drum nun dieses forum umsomehr, das bringt mir echt was, vielen dank an alle poster!!!)
die frage nach sabrina hat sich nun für mich erübrigt, ich werde sie baldigst wieder besuchen, die lady ist megaheiss auch wenn sie jetzt jessica heisst !!!

mia vom cc würde mich auch brennend interessieren, wann ist sie denn im club anzutreffen? - kannst du mir das auch sagen banaenjoe,(und danke dir nochmals, gell)

Hallo
Ich war im Calypso und habe mich mit einer ca. 20 jährigen Polin (Name vergessen) vergnügt. Sie konnte kein Deutsch aber etwas Englisch. Der Service (Anblasen ohne, GF6, Massage/Kuscheln) war sehr angenehm.

Die Fr 240.- für etwas über 30 Minuten waren angemessen.
Besucht das Calypso am späteren Nachmittag, ruft vorher an wer gerade arbeitet.

@ all

Welche der Girls bieten Französisch bis zum Schluss? Da die Preise immer noch relativ hoch sind, ist dies mit einem Aufpreis verbunden?

@Calypso

ihr habt tolle Girls und wenn eure „Wochenpläne“ ähnlich wie in andern exklusiven und mittlerweile auch weniger exklusiven Clubs der Realität entsprechen würden, könnte man sich auf den Besuch bei Euch einrichten und freuen. Leider war es einmal mehr so, dass das gewünschte Girl trotz anderst lautendem Inserat gar nicht anwesend war. Da fühle ich mich als langjähriger Kunde leider nicht so ernst genommen!!!

Ja, Little Joe, Du hast absolut recht.
Auch ich bin seit Jahren Stammgast in diesem Club; aber jeder Besuch erfolgt immer auf gut Glück.

Apropos: Wie ich gesehen habe, ist der Wochenplan nun von der HP verschwunden, resp. es gibt nur noch einen Verweis aufs Telefon.

Was mich aber noch mehr stört, ist, warum stattdessen eine unglaubliche Girls-Gallerie veröffentlicht wird (39 Süsse sind derzeit abgebildet), ich würde aber sagen, dass ich mehr als die Hälfte dieser Girls noch nie oder seit Monaten nicht mehr im CC gesehen habe. Warum nur müssen die meisten Clubs mit ihren Schönheiten locken ? wenn sie sowieso nicht mehr dort arbeiten.

Ich weiss, das Business ist sehr hart, vorallem in dieser Gegend. Aber ich glaube dass alle mit mir einig sind, dass gerade so ein Club besser aktuell informiert (d.h. mit Tagesplänen und seriösen, aktuellen Fotos) Wozu gibt’s denn Internet ??

Den Tagesplan durch ne Telefonnummer zu ersetzen, macht eine vorgängige Planung auch nicht einfacher. Zudem ists leider so, dass sogar die Tagesverfügbarkeiten der Girls jeweils deren Ferien- und sonstige Abwesenheiten nicht berücksichtigt. Schade, aber es gibt ja zum Glück in der nahen Umgebung, wenn auch keine Jeanettes und Shakiras, andere nette Möglichkeiten.

Kürzlich erlebt: „Hallo hier Calypso“
Hallo hier Staecher - ich würde gerne die Carolina treffen, die bei Euch mit Präsenzzeit DI, MI und DO eingetragen ist.
„Oh die Carolina arbeitet schon lange nicht mehr bei uns“

danke.

@staecher

Auf der Calypso-HP unter Rubrik Tagesplan steht:

„Gerne wird Dir bei einem Anruf auf 044 820 09 90 eine stets aktuelle und verlässliche Auskunft gegeben“

…So gesehen war die Auskunft die du bekommen hast sehr „verlässlich“… Die Carolina hat den Club schon lange „verlassen“… man(n) könnte direkt lachen darüber wenn es nicht so kundenunfreudlich wäre… Zum Glück hat man in unmittelbarer Umgebung zuverlässige Alternativen.

Neue Preise ist gut!

Die sind von sehr stark über den Marktpreisen auf stark über den Marktpreisen gefallen!!!

zappo der Preisüberwacher

calypso

ich finde es etwas schade, dass ihr euch „verschlimmbessert“. den wochenplan der nie einer war, habt ihr entfern, die girls-liste ist alles andere als aktuell und zu den preisen… das günstigste anal-erlebnis ist jetzt auf 330.- gestiegen. ich denke die clubs in der umgebung werden sich darüber freuen. aber die hoffnug stirbt ja zuletzt und vielleicht lässt sich da ja eine korrektur anbringen.

bye

Ich bin nie der überrissenen Preise wegen dorthin gegangen.

Einzig der sehr attraktiven, wenn auch getunten Titten von Sabrina zu Liebe.

Das einzig positive dort war, dass man nicht warten musste. Man musste nicht einmal vorher anrufen. Man musste es nicht einmal riskieren, dass die Telefon-Nr dieses Clubs ein paar Wochen später auf der Telefonrechnung von Orange gestanden hätte und die Gattin die Nr hätte lesen können.

Bei den überrissenen Preisen kam es nie zu Kollisionen, weil jemand anderes aus dem Kanton ZH oder AG zum gleichen Zeitpunkt zufälligerweise so geil auf Sabrinas Alabastakurven gewesen wäre, dass er ein paar Heiermänner mehr hingeblättert hätte.

Sabrina kann man jetzt woanders billiger besuchen. Man braucht zwar weniger Geld mitzubringen, muss aber u.U. länger warten oder gar mehrmals anreisen.

Sorry, Ihr wenigen Schweizer Vollbusigen! Aber da ich die meiste Zeit im Ausland unterwegs bin, tue ich dort etwas dafür, um den Wechselkurs des Schweizen Franken tief zu halten.

Angenehmes Erlebnis mit Tracy. Sehr nettes Mädel, guter Service, langes, intensives franz. pur, dann noch ein paar Stellungen. Insgesamt sehr zufriedenstellende halbe Stunde. Wiederholung möglich.

Hallo liebe „Jagdkumpane“

Heute d.h. Auffahrt hat es mich auch wieder mal ins Calypso verschlagen. Bin um ca. 1730 dort eingetroffen, und nachdem mir in der Bar ein Wodka-Tonic offeriert wurde, durfte ich mir die Parade der ca. 8 holde Maidenn ansehen. Wie immer, habe ich spontan nach Sympathie und/oder Gefallen entschieden. Diesmal fiel meine Wahl auf Tracy, da Sie wirklich eine natürliche Schönheit ist und erst noch „schwyzertütsch“ spricht. Sie hat mich dann in ein Zimmer geführt und gefragt wie lange ich bleiben möchte, meine Antwort „1 Stunde“. Darauf ist sie kurz weggegangen um abzuklären, ob das Whirlpoolzimmer zu haben sei. Sie hat mich dann nochmals kurz in die Bar geführt, bis das Zimmer bereit war.

Danach haben wir zuerst ein bisschen im Whirlpool geplanscht (inkl Anblasen pur) und sind anschliessend in den „Nahkampf“ (d.h. Blasen, 69, GV in div. Stellungen) auf dem Bett übergegangen. Tracy ist meiner Meinung nach ein ideales Girl für richtigen Girlfriend-Sex mit der man sich auch noch recht nett und auf Mundart unterhalten kann.

Nach meinem 1. Absch(l)uss haben wir uns dann so toll unterhalten, dass die Zeit wie im Fluge vergangen ist und die Stunde um war. Kostenpunkt für die Stunde war übrigens CHF 440, die sich meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt haben.

In diesem Sinne:

Tracy und

„Heut’ ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage“

Happy Hunting weiterhin und falls ihr die Tracy besuchen geht, dann seid nett zu ihr, denn sie verdient es

Tom