Archiv bis und mit 18. Juni, 2007

Hallo zusammen
ich sollte doch auch mal wieder was schreiben und nicht nur immer lesen…
Ich war letzte Woche wieder mal bei Karin im Studio 21.(2er Stock ganz links)
Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen, Getränk angeboten bekommen sowie Dusche. Das Geld (150.-) legte ich ohne Worte und abmachungen auf den Tisch und ging unter die Dusche. Zurück ins Zimmer,musste kurz warten, da Karin auch noch schnell unter die Dusche hüpfte. Als sie zurück kam bekam ich eine tolle Onanieshow geboten. Wollte mitmachen, Sie sagte aber ich solle mich wieder hinsetzen… Wie lange das gedauert hat weis ich nicht genau, da ich ja eine kleine blutleere im Kopf hatte. Als ich endlich mitmachen durfte, bekam ich ein FM, dass ich schon fast abspritzte. Gekonnte Mischung von Zärtlich und Hart. Ohne Worte konnte ich sie in die 69 drehen und ihre Muschi verwöhnen… zum Schluss noch in verschiedenen Stellungen Nahkampf geübt… Für mich immer noch das Beste was ich in Bern gefunden habe. Nach 50 Minuten!!! verliess ich Karin

Habe am Sonntag zum ersten mal Meer besucht und kann die positiven Berichte absolut bestätigen. Anfangs wirkten die noch deutlich sichtbaren Verletzungen im Gesicht doch etwas abschreckend und auch die Narbe am Bauch ist optisch nicht gerade erbaulich.
Meer’s offener, liebevoller Charakter und besonders ihre „handwerklichen“ Fähigkeiten lassen jedoch so manches
„Top-Model-WG“ ganz schön im Regen stehen.
Nach einer traumhaften Thai-Massage und ebensolchem FO gings in verschiedenen Stellungen zur Sache.Habe buchstäblich Zeit und Ort vergessen. Für 200.- ein top Erlebnis.
Dusche vor- und nachher sowie ein Getränk wurden angeboten und dankbar angenommen. Auch Meer hat vorher geduscht, was ich bei WG’s jeweils sehr schätze.
Wie Meduse bereits geschrieben hat…Meer kann süchtig machen!

War diese Woche bei Poo - oberstes Stockwerk. War bereits das zweite mal bei Poo. Immer sehr angenehme Atmosphäre. Sie ist nicht ein Model, bietet aber super Service. Hat mir ein Getränk angeboten. Zuerst herrliches Blasen ohne Handeinsatz. Danach 69 (mit einer vorher frisch geduschten „Spalte“). Streicheleinheiten und Sex in verschiedenen Stellungen. Danach wieder 69 und Streicheleinheiten und zum Schluss Blasen bis zum herrlichen Abschuss. Zum Abschluss gab es noch eine Thai-Massage. War ca. 40 Min für CHF 100.-- dort. Werde sicher wieder einmal bei Poo „reinschauen“

War am Samstag wieder einmal am Lagerweg. Ziemlich viel Betrieb in den Gängen.
Bin dann bei Zimmer 3 hängen geblieben. Eine nicht mehr ganz taufrische aber sehr freundliche Thai war anwesend. Blasen ohne bis zum Abschuss und ne gute Massage für 150.- War nicht besonders toll, hat aber seinen Zweck erfüllt
Pom habe ich leider nicht angetroffen. Ihr Inserat ist auf Happysex auch nicht mehr zu sehen. Weiss jemand, ob sie noch da ist?

Bin kürzlich an einem Dienstag in Bern hängengeblieben…
Da sonst in der Stadt nichts los war hab ich mal das Forum geladen und mich ein bisschen umgeschaut. Leider konnte ich in Bern keine Kontakbar alla Sonne (Zürich) finden.
Einen Club in der Stadt habe ich auch nicht gefunden. Da erschien mir die Lagerstrasse als beste alternative.
Also bin ich hin.
Grundsätzlich gefällt mir ein Haus das Auswahl bietet - leider muss man von Tür zu Tür sich durchklingeln. Die Fotos an den Türen entsprechen leider nicht im den Tatsachen hinter den Türen.
Wie auch immer: Bei der dritten Türe war ich bei den Ungarinnen angelant. Die versprachen zwei „frische“ aus dem Osten.
Eine dralle Blondine hat mir aufgemacht und sah recht lecker aus - Ihr Deutsch war ok.
Ich habe sogleich nach den alternativen gefragt. Etwas beleidigt hat sie die Kollegin (nur eine war da) hereingebeten.
Es war eine Brunette aus Prag - Kein Deutsch! Dafür gab es von Ihr Küsse, Franz mit und ein geiles 69. Konnte Ihr Fötzchen dabei voll durchlecken und auch das Polöchlein auslecken . Sie ging gut mit - Preis/Leistung (200/1/2h )war gut.
… Hätte sogar noch etwas Zeit übriggehabt :wink:

War letzten Freitag bei Paro, Studio 12. 100.- für Sex bezahlt. Es war nicht überwältigend! Ist diese Girls wirklich als Frau auf die Welt gekommen? Ich hatte das Gefühl ich sei mit einer TS im Bett, der einfach das gewisse Etwas fehlt!

@lucifer
Dein Gefühl hat Dich nicht getäuscht. War vor längerer zeit auch bei ihr/ihm. Der A…fick war aber geil.
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1667720.html

Ich war vor kurzer Zeit auch wieder einmal im Hause.
Mich faszinieren die Thai schon lange und ich hatte auch schon schöne Erlebnisse.
Aber das waren noch gute Zeiten mit PAM von der Weissensteinstrasse.
Ev. weiss ja jemand wo PAM heute steckt.

Am Lagerweg betrat ich das Studio unten links, dann die Türe links.
Die Thai war sehr hübsch und schlank, was sich nachher als Nachteil erwies.
Gut, ich wollte auch nicht mehr als 100 investieren, aber es gäbe besseres.
Kurzes Quicky und ja nicht zu tief eindringen war das wichtigste für sie. Ein vorgespieltes Gestöne bringt keinen auf Touren.

Solange ich nicht wieder Berichte wie mit einer PAM lese, werde ich die Thais in Bern wohl meiden.

@Toni (toni6969)

Dir kann geholfen werden . PAM heisst jetzt POM und ist am Bibliothekgässchen 3 zu finden.

happysex.ch/steven/pom-mlin/pom-mlin.html

hi wer hat schon das vergnügen mit naen?

danee ist wieder da. sie war in den ferien. auch ist sie freundlicher geworden. sie ist wieder im zimmer 22 am lagerweg. ich war sehr zufrieden. werde nur noch zu ihr gehen.

@thaifan

hallo, was heisst „auch sie ist freundlicher geworden“? kannst du sie empfehlen wegen einer bestimmten sache?

gruss almodovar

@almodovar

sie macht eigentlich alles gut. ich kann mich nicht beklagen. was ich mit freundlicher meine, ist, dass sie nicht mehr so wie früher nur alles auf hopp hopp macht. es gab sogar ein bier und sie sprach auch mehr als sonst. kann sie nur weiterempfehlen

gruss thaifan

Hoi zäme

Mein Bericht über eine Sinnliche Thai Lady Namens Vivien beim Lagerweg. Ich habe noch selten eine so zärtliche und Liebe kleine Thai Lady in meinen Armen gehalten. Ich denke, zu schreiben, was wir so alles miteinander angestellt haben, soll unser Geheimnis bleiben.
Doch kennt ihr die Situation, wo jede Berührung ein wärmendes Funkeln die Haut zum vibrieren bringt. Wer auf Zärtlichkeiten und Berührungen steht, für den werden diese magischen Momente ein Stück seines Lebens in Gedanken bleiben. Doch seit nett zu Ihr. sie hat es sich in Ihrer bestimmt nicht immer einfachen Arbeit verdient.

Vivien im Parterre
Figur: zierlich schön
Herz : einfach erotisch vibrierend. Spricht nur thai, geniesse die
Worte der Emotionen.
Zeit : geniessen, geniessen, geniessen. nichts verlangen,was sich
nicht ergibt. ich war überwältigt,wie lange und ohne Zeitdruck
wir miteinander verbringen durften.
Preis: Für mich sind solche Momente unbezahlbar. Soviel sei gesagt.
Wenn Ihr wie ich ein solches Erlebnis zu diesem äusserst
günstigen und fairen Preis bekommt. Genial. Mehr verrate ich
auch hierbei nicht.

Ich war zum ersten Mal bei Vivien. Welch eine Enteckung.
Doch eine Garantie will ich für nichts und niemanden geben.
Für mich bleibt das Erlebte ein Stück Emotion in meinem Leben.
Für solche, die Herz statt Stein in sich tragen, wünsche ich dasselbe.

Noch plumper habe ich eine Eigenwerbung nun wirklich noch nie gesehen. Du schriebst nichts über den Service, lässt alles offen und am Ende schreibst Du… Doch eine Garantie will ich für nichts und niemanden geben… und das für einen völlig unbekannten Service ??

Da kann ich nur sagen JJJJAAAAA NNNEEEIIII

heyman, kein Sinn für Poesie? de.wikipedia.org/wiki/Poesie Weshalb soll dieser Erstbericht „plumpe Eigenwerbung“ sein? Dieser Bericht sagt sehr viel mehr aus, als die Beschreibung des Services auf seine Bestandteile und dessen subjektive Bewertung! Für mich ganz klar: 5 Herze müssen für diese Poesie her, wenn ich könnte, würde ich Dir 5 Steine geben

@ geniesser1

mich würde zumindest noch interessieren, an welcher der 5 Türen im Parterre ich denn klingeln müsste, um diese Vivien zu treffen. Denn sonst heissen plötzlich alle Thaifrauen nur noch Vivien …

Hail, Blood Rapture

@ geniesser 1
Bravo für Dein Posting. Es sagt mehr aus, als die detaillierten Berichte der selbsternannten Sex-Experten. Danke

Hallo Zusammen

Ich war gerade wegen euren Berichten auf dem Wege, die vielbeschriebene Meer kennenzulernen. Das Schicksal wollte es anders. Meer öffnete mir die Türe und flüsterte, sie sei leider bereits besetzt. Schade, schade, so dachte ich.
So kam es, wie es kam. So schenkte mir Vivien betörende Momente in dieser Zeit. Doch dies ist mein Emfpinden. Gemachte Erfahrungen lassen Vorstellungen entstehen. meine Gefühle sind immer noch durcheinander. Ist das nicht schön? Mit wem auch immer, ich wünsche auch euch, dass ihr mit einem Grinsen im Gesicht Gedanken an die Frauen haben könnt, die solche Momente ermöglichen. Sie versüssen schlussendlich unser Leben.

Hoi zäme

Heute Abend wollte ich unbedingt „mein zierliches Thaigirl“ am Lagerweg 12 ein zweites mal besuchen. Der Regen prasselte ohne Erbarmen auf mich nieder. Doch der Gedanke, dass mir das Girl in Kürze die Türe öffnen wird, lies ihn vergessen machen. Leider kann ich diesmal nichts prickelndes berichten. Die Tür öffnete sich zwar, doch eine Kollegin lies mich wissen, die Vivienne, so nennt sich die 24 Jahre junge Offenbarung in der Parterrewohnung, sei bereits besetzt. Da die Stunde bereits fortgeschritten war, ging ich etwas enttäuscht wieder von dannen.

Wie Ihr sicher bereits bemerkt habt, heisst sie Vivienne und nicht Vivien. Sie zu finden, Blood rapture, sollte durch diesen Hinweis einfacher werden.

PS. Vielen Dank für die positiven wie auch kritischen Votings auf meinen Bericht. Es passiert mir selten, dass jede noch so kleinste Berührung auf meiner Haut, ein solch elektrisierendes Gefühl auslöst.
So warm und schön. Ich musste dieses Erlebnis einfach loswerden. In der oft auch kalten Welt der käuflichen Liebe ist mir dies bisher in diesem Ausmass noch nicht so oft passiert.

Genisser1