Archiv bis und mit 18. April, 2003

@rammbock

Du küsst keine, die sich in den Mund spritzen lässt…
aber Deinen Schniedel steckst Du rein (in den Mund)…
…na, ist auch eine Logik…but a bit weird…

Niceman

@rammbock

Du küsst keine, die sich in den Mund spritzen lässt…
aber Deinen Schniedel steckst Du rein (in den Mund)…
…na, ist auch eine Logik…but a bit weird…

Niceman

Hallo zusammen,
War gestern bei den beiden Mädels, wollte eigentlich nur eine Stunde aber es war so toll, dass ich dann auf 1 1/2 Stunden ging.
Die Lesbische Einlage ist auch vom feinsten. Man wird von beiden so richtig bearbeitet. Übersicht der Seiten
Auf den Seiten sieht Ihr die verschiedenen Vorlieben die die Mädels haben. Am besten man schickt ein SMS wann man kommen möchte, und sie geben Dir antwort. Klappt also sehr gut.

Viel Spass mit den Mädels

ich kann dem nur zustimmen, preis/leistung stimmt und es ist absolut geile stimmung. macht so wieter katty & alanta

hallo freunde,
als erstes möchte ich mich bei allen bedanken für die sehr fairen kritiken und die schönen lobworte. Ich schreibe im Namen von Alanta und Catty (bin Michaela).
Wir werden die Verbesserungsvorschläge sehr ernst nehmen um auch weiterhin beste Zufriedenheit und bestmöglichen Service zu bieten.
Daß wir recht aufwendig alles per sms ausmachen hat damit zu tun daß ich nicht immer telefonieren kann und da es bis heute fast immer tadellos funktioniert hat, möchten wir das beibehalten. Daß der Eingangsbereich verbesserungswürdig wäre ist auch unser anliegen, aber leider sind wir in Miete dort…

Ich bitte auch weiterhin uns mitzuteilen was wir besser machen könnten. Wir werden immer darum bemüht sein unser bestes zu geben.

Im Namen aller wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest

Michi, Alanta und Catty