Archiv bis und mit 17. Mai, 2005

@ricky,

ich glaube man muss einem wg nicht wirklich etws versprechen damit es einen heiraten will. auch sie sind menschen mit gefühlen, also kann sie sich auch mal in dich verlieben. wenn du sie dann auch noch ein paar mal besuchst stärkst du sie in dem gedanken dass du der richtige für sie bist.

@daniel
tja wie gehe ich mit sowas um?
kommt halt darauf an ob ich in einer festen beziehung lebe oder nicht.
bin ich frei kann ich sehr schöne stunden mit einem wg erleben. auch ausserhalb der arbeitszeit. wenn sie dann für einige wochen in ihre heimat zurück geht kann ich mich auch wieder sammeln.

anders sieht es aber aus wenn ich in einer beziehung lebe.
das ist dann stress pur, aber das weisst du sicherlich selber.
ich mache gerade so eine phase durch. das ist für alle beteiligten nicht gut.
aber was soll ich denn machen? kann ja nicht einfach einen schalter umdrehen.

in diesem sinne, lassen wir das thema. die mehrheit hier will harte
erlebnisberichte lesen

Als Globe-Fan stellte und stelle ich immer mehr fest das ungarische WG`s vom Aegi im Globe arbeiten wollen.Mit so einem Leistungsausweis in DEN Top-Club der Schweiz zu gehen,kann sich ja jeder vorstellen was das heisst.
War vor langer Zeit ab und zu im Aegi.Nun weiss ich was wirklich gut ist.

@Ricki
stecher hat recht. ich habe nix versprochen, ich hab einfach mich eingebracht. Es war wohl sowas wie ein Blitzeinschlag. Ich kam rein und es „knallte“…
und dann schwatzten wir ein paar Stunden…

@Zeusius
gibt es überhaupt objektive kritiken? ist nicht jede kritik subjektiv?

ich stimme dir zu! Eben deshalb finde ich Aussagen wie ich kann die xy empfehlen sehr heikel. Schreibe deshalb lieber was ich erlebt habe und wie es für mich war.
Kritik heisst ja in der Regel, dass eine Diskrepanz zwischen deinem persönlichen Wunschzustand und dem erlebten Istzustand besteht.
Da jeder einen anderen persönliches Wunschzustand hat, ist demzufolge die Kritik nur dann einigermassen „objektiv“ nachvollziehbar, wenn man seine Wunschzustände bekannt gibt.

Deshalb habe ich schon mehrmals gepostet, dass eine Angabe von FO=8 oder Aussehen = 9 oder perfekter GFS (ist das nun mit oder ohne ZK perfekt) für sich allein absolut nonsense ist, wenn die entsprechende Wunschwerteskala mit verbalen Erläuterungen dazu nicht ebenfalls abgegeben wird.

@delphi:

Diese erscheinen hier aber nicht mehr, im ST will man die nämlich
nicht lesen, habe entsprechende Rüffel kassiert…

Warum eigentlich nicht? Solange Namen und andere Identifikationsmerkmale nicht genannt werden und Du das erlebte nicht unter dem entsprechenden Club postet (dort gehören in erster Linie Erlebnisberichte und Rückmeldungen hin), was spricht dagegen?

Mich interessieren Beiträge über gewerblich-private Durchmischungen sehr und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin. So hat beispielsweise der Thread: „Ehefrau / Freundin als Prostituierte“ schon über 250 Beiträge. Hatte diesbezüglich auch schon interessante Erlebnisse und habe auch schon Heiratsanträge bekommen. Leider war „die Richtige“ nicht darunter. So geniesse ich halt die Freiheit noch etwas länger.

Gruss Odysseus
und schreib’s doch einfach anonym in einen passenden Thread. Manchmal kommen sehr brauchbare Rückmeldungen. Es brauchen ja nicht alle immer wieder dieselben Fehler(?) zu begehen.

Ich war gestern zur „Entspannung“ im Globe.

Es wurde ein wenig mehr Licht ins Dunkle gebracht und die Umkleide bzw. Dusche sind jetzt nun auch heller. Es ist zwar immer noch „schummrig“, dennoch fühlte ich mich so wohl.

Nun zu den Erlebnissen:

Nadja
Eine süsse Maus aus deutschen Landen. Wir unterhielten und sicherlich fast eine Stunde über Gott und die Welt, bevor wir uns ins Zimmer begaben. Dort streichelten wir uns Gegenseitig und genossen uns einfach. Ihr FO ist eher weich, wenig fordernd, dafür aber schön feucht und einfach zum Geniessen. Dazwischen immer wieder innige ZKs. Beim nun folgenden GV kamen wir beide immer mehr und mehr in Fahrt bis ich schlussendlich nicht mehr konnte und den Gummi füllte. Fazit: Eine wunderbares Mädchen für Gespräche davor und GFS während des Services.

Darina
Wie von prontopronto weiter oben beschrieben, eine sehr schöne Frau aus Ungarn. Und das ist wohl mein wunder Punkt: Frauen aus Ungarn. Irgendwie komme ich mit denen nicht so ganz klar, immer habe ich das Gefühl ein bisschen abgezockt zu werden. FO wurde von mir angefragt und von Ihr auch bestätigt, im Zimmer hat es sich dann aber eher als sehr, sehr kurzes Anblasen ohne herausgestellt und der Gummi wurde montiert zum FM. Naja, lieber ein gutes FM, als ein schlechtes FO. Und so war es dann auch.
Zum GV ist zu sagen, dass Sie es meisterlich versteht Ihre Hand um den Lümmel zu legen und so eine stärkere Reibung zu erzeugen. Versteht mich nicht falsch, es war kein Handfick, aber dennoch muss das nicht sein und ich habe es Ihr zu verstehen gegeben. Sie reagierte prompt und nahm Ihre Hand weg.
Fazit: Für mich, trotz super Aussehen, keine Wiederholungsgefahr.
Kommt bei mir in dieselbe Kategorie wie: Michelle und Mercedes, superschöne Frauen, die für mich aber nur minimal Service bieten.
Ich werde in Zukunft ein für allemal meine Hände von Ungarinnen lassen.

Ivone
Ein weiterer Engel aus deutschen Landen. Ein für mich perfekter Body, sehr zärtlich, eine Muschi zum anbeissen und ein FO zum verücktwerden.Mehr habe ich hier nicht anzufügen, lasst Eich selber von Ihr in Ihren Bann ziehen und geniesst.

Ich habe gestern gemerkt, dass etliche Neuzugänge im Globe zu verzeichnen waren und von daher bin ich auf Berichte über neue Mädchen eurerseits sehr gespannt.

Aus Schwerzenbach für ST.
zybr

@in space
betreffend ivone schreibst du, „lasst eich“ selber in den bann ziehen. meinstest du wohl, lasst eichel selber in den bann ziehen?

ich habe mir vorgenommen, heute selbiges zu tu tun. gemäss meiner inneren uhr, werde ich vorfahren und hoffentlich auch ergiebig abfahren. es ist jetzt noch nacht, aber eichel freut sich schon.

@calahan

Natürlich hätte es heissen sollen : „Lasst EUCH selber von ihr in den Bann ziehen“.

Sorry für den Tippser, ich wünsche Dir (und Deiner Eichel) viel Spass mit Ihr.

hallo Club Globe Fans

kann mir jemand von Euch mitteilen welche der Girls AV im Programm haben und wie dies dann mit diesen Vouchern läuft…? Danke & Gruss

@dingsbums
auch ich stellte schon anlässlich meines ersten besuches im globe fest, dass es einige aegi WG’s im globe hatte und jetzt noch immer hat. auch ich kenne diese WG’s aus der damaligen zeit im aegi und dem römerbad. michele und mercedes werden im beitrag von zybr angesprochen. michele war anlässlich unserer ersten kontaktaufnahme vor jahren im römerbad ein junges WG mit doch etwas potential. bei meinen späteren besuchen im römerbad und aegi wurde dann der service immer schlechter. jetzt im globe frage ich mich, wie ist sie wohl jetzt? wurde sie besser oder bietet sie noch immer den service wie zu aegi zeiten? ich weiss es nicht und werde es wohl nie herausfinden. mein gefühl sagt mir, lass es bleiben und widme dich dem schon bekannten oder dem noch neuen unbekanntem.

@delphi
schliesse mich dir an. eine aussage ‚ich kann WG xy empfehlen‘ ist sehr heikel. diese aussage darf nur auf eine konkrete frage kommen oder muss mit einem bericht ergänzt werden, welcher beschreibt, wieso man sie empfehlen kann. punkte von 1 bis 10 ohne hinterlegte skala sind ebenso nicht für jedermann verständlich, da jeder darunter etwas anderes versteht. du mit deinen skalen hast versucht etwas licht ins dunkel zu bringen. jedoch verschinden diese skalen langsam aber sicher in den verschieden threads. wie wäre es, wenn du einen neuen thread eröffnest, welcher all diese skalen vereint? man könnte dann immer auf sie verweisen, analog dem tread ‚Häufig gebrauchte Abkürzungen‘?

so long
zeusius

@little joe:

Persönlich hatte ich bisher nur 2x Anal im Globe. Das erste Mal mit einem Girl das nicht mehr dort arbeitet und das 2. Mal mit Rebecca. Letztere kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen. Sie hielt was sie versprochen hatte und bot einen sehr guten Service.

Im weiteren empfehle ich Dir die <<>> Funktion, kombiniert mit den Stichworten „globe“ und „anal“ zu benutzen. Dort wirst Du sicher noch viel mehr antworten bekommen.

Gruss Odysseus
der sich wieder vermehrt auf Berichte freut.

Es sollte natürlich „Suchen-Funktion“ heissen.
Wirklich eine nützliche Sache.

Gruss O.

@Zeusius

einen Bericht von mir über Michelle findest du weiter oben im Archiv. Ob das jetzt mehr oder besser ist als im Aegi kann ich nicht beurteilen. Kannst du mich nach Lektüre aufklären? Jedenfalls hat sie gehalten, was wir besprochen haben und ich war sehr zufrieden.

Delphi’s Gault Millau für WG Kunden
bin noch am finetuning, aufgrund Globe & Life Erlebnissen letzter Tage

sep. Thread: gute Idee Zeusius

@FM
kannst du einen Thread „Delphi’s Erotik Menüs & FO Klassen Bewertungen“ unter Allg. Infos Hilfe / FAQ, Hilfe und Support eröffnen?

® ist online, admin sexy-tipp ¬

@zybr,
kann deine Erfahrung mit Darina aus Budapest voll bestätigen. Ist mir auch auf Anhieb in die Augen gestochen, sehr schön und sehr nett. Im Zimmer kurzes anblasen ohne, dann aber schnell Gummi drauf. FM war aber gut und ihr Anblick liess meinen kleinen doch steinhart werden. Keine ZK. Sie schlug dann vor, dass ich sie von hinten nehmen soll, warum nicht? Aber als ich ihre Hand um meinen kleinen sah, wurde ich doch etwas stutzig. Ist mir im Globe noch nie passiert. Reklamieren ist nicht mein Ding, aber rauszögern bis zum geht nicht mehr liess sie dann irgendwann die Hand wegnehmen. Orgasmus ihrerseits? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hab dann um Abschluss mit der Hand gebeten, war auch sehr geil, vor ihr knieend loszuspritzen. Anschliessend wirklich nettes Gespräch, hat die ganze Aktion aufgewertet. Wiederholungsfaktor eher klein. Sicher kein Flop, aber auch nicht berauschend. ( Hatte Samstag abend viele Dreibeiner da, Auswahl an WGs war relativ klein. ) Komme trotzdem wieder, gibt da einige unumstössliche Argumente wie Dana, Rebecca, Sam, Vanessa oder Barbara usw. dafür.
Herzliche Grüsse Hans

FRAGE:

Ich war früher ab und zu im diamonds und suche jetzt ein neues „zuhause“.
was mir dort nicht so gefallen hat, dass mann dort meistens mit
mehr oder weniger ästhetisch herumgeschlungenen badetüchern herumelief.
mir würde am besten gefallen, ganz ohne zu sein und das badetuch nur zum
draufsitzen zu benutzen. ist das im globe ok? oder gilt auch dort das
ungeschriebene gesetzt, dass mann sich nur im zimmer ganz zeigen sollte?

danke für eure antwort

die chantal ist wieder im globe, hoffendlich bleibt sie länger damit ich sie auch einmal geniessen kann.

ricki

@ angela lover

im globe laufen die männer nicht nackt herum. ist auch besser so ich will schliesslich keine lümmels sehen sondern schöne frauen. mir persönlich würde das garnicht passen und die lust würde mir schnell vergehn.
so wie es jetzt ist also mit badetuch um die lenden so solls auch bleiben.
auch die wg´s sind nicht nackt, ich schaue mir die girls lieber angezogen an (bikini), dann ist ja die vorfreude zum auspacken doch noch grösser.

gruss ricki

ganz kurz und bündig trotz meines ersten beitrags:
am gestrigen nachmittag hatte ich das vergnügen mit leila eines der schönen zimmer im globe zu besichtigen. sie versteht es äusserst gfs-like tiefes, zärtliches fo zu praktizieren - steht aber auch auf echtes ficken. mir gefällt besonders ihr schöner arsch und ihre natürliche art.

um mich hier als ausländer gut einzuführen noch ein aufmunternder spruch von leila: „Schweizer ficken geiler als Deutsche und Holländer“. ((ausnahmen bestätigen die regel!)) von daher: besorgt es ihr richtig - sie wird es euch danken.

@angela lover

ich gehe hier mir ricki einig. Ich würde es eher als abtörnend empfinden falls sich die ganze (oder auch nur teilweise) Männlichkeit nackt präsentieren würde. Ehrlich gesagt bin ich KEIN Adonis (und stehe auch dazu) und somit finde ich es ganz angenehm, wenn ich doch auch noch einen Teil des Bäuchleins verdecken kann.

Ebenso zieht mich ein Mädchen im Bikini oder sonstigem Dress eher an, als eine bei der Mann schon alles sieht (wirkt auch eher billig, so ganz nackt)

Habe geschlossen.

für alle Rebecca Fans

ab Donnerstag ist Rebecca für drei Wochen weg in den Ferien.
(über die Qualitäten kann man im Archiv genug gutes lesen)

Gruss Gogo